Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 725 726 727 [728] 729 730 731 ... 737
18176
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Manga und Anime - Forum?
« am: 14. März 2003, 20:06:42 »
Hi

Würde auch sagen, dass man dieses Thema auch sehr gut im Asiatischen Forum behandeln könnte. Passt ja sehr gut darein, Japan gehört doch auch dazu, oder nicht?!? ;)

18177
Filme Allgemein / Welches ist das beste Label?
« am: 14. März 2003, 19:48:38 »
Hi

Also meine Favoriten sind:

1. Anchor Bay: Geiles Bild, geiler Ton, geile Extras und geile Aufmachungen, viele der DVDs sind limitiert. Macht die ganze Sache interessanter für mich als Sammler ;)

2. Hong Kong Legends: Auch geiles Bild, geiler Ton und geile Extras. Die holen aus uralten Filmen aus Hong Kong das Maximum raus, erstellen Zusatzmaterial mit grösster Sorgfalt und bringen die Stars aus den alten Filme vor die Kamera für sehr interessante Interviews.

3. Criterion: Bild und Ton auch Referenz. Veröffentlichen spezielle Meisterwerk des Zelluloids auf Digitaler Scheibe, meistens Limitiert, und nach kurzer Zeit Sammlerwert.

4. 20th Century Fox: Meine Liebste "Mainstream" Firma. Hat mich mit vielen meiner Lieblingsfilme überzeugt. Machen gute Arbeit mit Bild und Ton, Extras könnten manchmal besser sein.

5. Kinowelt: Früher meine häfigsten DVDs im Regal, haben mich später leider paar Mal enttäuscht. Trotzdem sind viele DVDs spitze!

6. Columbia / Tri Star: Viele meiner neuesten DVDs von denen. Überzeugen mich immer mehr, haben auch einige Asienperlen im Programm, Bild, Ton und Extras immer gut.

7. Rapid Eye Movies: Natürlich dabei weil sehr viele Asienfilme. Alle synchronisiert oder OmU. Sehr kontroverse, schlimme Filme im Angebot. Leider sehr lange Ankündigungsfristen :cry:

8. Legend Films: Vor allem in Sachen Extras vorbildhaft. Schon bei Basket Case gezeigt. Gehe davon aus dass die angekündigten Extras der Versus Tin genauso sein werden. Auch von Temmink erhoffe ich viel. Bringen viele Filme für unseren Geschmack nach Deutschland/Schweiz/Österreich.

Dass wärs! Konnte die vielgenannte Firma Dragon nicht auflisten, hab nix von denen. Werde ich aber bald nachholen. Und wenn Laser Paradis weiter so macht, gehören die bald auch in die Liste :!:

18178
TV / Maniac - uncut im TV!!
« am: 09. März 2003, 19:34:09 »
Allerdings nur für die Schweizer unter uns hier :!:  :twisted:

Läuft am Freitag 14.03.03 auf TSR 1 um 00.20 Uhr (Ich weiss, ist französisch :evil: ) Leider kommt er nicht im O-Ton, trotzdem werd ich mal reinschauen, da ich ihn noch nie gesehen habe.

18179
TV / TV-Tipps für heute Abend, Sonntag 09.03.03
« am: 09. März 2003, 19:31:38 »
Für Bad Moon wachzubleiben soll sich sehr lohnen!!

Hab ihn noch nie gesehen, aber auf diversen Homepages nur gutes gelesen :!:

18180
Filme Allgemein / Züri Metzgete
« am: 09. März 2003, 19:29:52 »
Aha man kann ihn noch kaufen. Hätte ich nicht gedacht, nachdem was man gehört und gelesen hat.
Ich will ihn gar nicht, steh eben nicht auf Amateur Streifen. Obwohl mal eine CH-Produktion zu sehen, ist verlockend...trotzdem, verzichte ich lieber.

18181
Filme Allgemein / Tenebrae
« am: 09. März 2003, 19:27:26 »
Ist zur Zeit auch mein Liebling von Argento. Wird sich leider nicht so schnell ändern, da ich andere Filme denen von Argento zur Zeit vorziehen muss :cry:

Kann ich aber ohne Einschränkung an alle weiterempfehlen, die Bewertung Hellseeker's trifft's genau auf den Kopf!

18182
Filme Allgemein / Züri Metzgete
« am: 09. März 2003, 13:27:43 »
Ist eben Züridütsch!

Da haben wir Berner eh Probleme mit ;)  :twisted:

Ist denn der Film noch erhältlich? Hätte den nirgends gesehen :roll:

18183
Neuigkeiten / Der blutige Pfad Gottes DVD
« am: 09. März 2003, 13:22:13 »
Hey Hellseeker

Wie siehts bei dir mit den UTs aus? Gleich wie bei mir?

18184
Filme Allgemein / Final Destination 2
« am: 08. März 2003, 14:34:40 »
Hier in der Schweiz läuft der uncut ab 16/14 in den Kinos. In Deutschland dürfte der wohl ab 18 sein, genauso wie dann auch die DVD ab 18 sein wird.

18185
Asiatische Filme / Ebola Syndrome
« am: 08. März 2003, 12:08:29 »
In der Tat wie Hellseeker schon gesagt hat, wurde das Original Uncut- Master vor Jahren vernichtet :evil:

Der Film ist wirklich sehr krank, aber wirklich geil. Anthony Wong spielt wie immer perfekt und die weit hergeholte geschichte mit Ebola in Hong Kong funktioniert tatsächlich!!

Kann ich jedem Fan von asiatischen Sickos uneingeschränkt empfehlen :!:  :!:

18186
Asiatische Filme / Visitor Q
« am: 08. März 2003, 12:02:34 »
Muss mich wohl jetzt outen :cry:

Kann den Film nicht ab :!:  :!:  Finde den so etwas von scheisse, das geht fast gar nicht, sollte ich noch in den anderen Thread schreiben.
Hatte viele Miike Streifen vor dem gesehen und war dann wohl von diesem kontroversen Thema schockiert gewesen. Weil mit Fudoh oder Dead or Alive kann man ihn nicht vergleichen, ist ja 'ne Art Familiendoku. Film machte für mich keinen grossen Sinn. Als die Familie zu Hause gefilmt wurde, sah es irgendwie aus wie jetzt bei The Osbournes  :twisted:

Also bitte nicht die Ameisen ;)

18187
Neuigkeiten / Resident Evil:Nemesis
« am: 08. März 2003, 11:55:26 »
So mal wieder ein bisschen mehr zum Topic  ;)

Hab mir gestern die Resident Evil Limited Edition gekauft im Digipack :!:  :twisted:

Die Aufmachung ist mal wieder sehr geil, Film ist auf ersterer DVD, Bonus auf der zweiten. Bild ist sehr gut, scharf und kräftige Farben. Der Dolby Surround Extended ist auch hammer, Raumklang wirkt sehr gut!

Kann allen empfehlen, sich die DVD zu holen :!:

18188
Neuigkeiten / Der blutige Pfad Gottes DVD
« am: 08. März 2003, 11:51:32 »
Hi

Hab mir gestern diese DVD von Columbia gekauft. Den Film kennt ja mittlerweile jeden ;)

Jetzt mein Problem: Wo sind die deutschen UTs? Auf der Hülle sind sie nicht erwähnt, im Menu kann man sie auch nicht anwählen. Aber wenn ich während dem Film die UTs einschalte gehts. Allerdings werden nur die englischen Einblendungen untertitelt, was gesprochen wird nicht!!

Habe ich eine Fehlpressung gekauft, oder ist dass so bei dieser DVD?

Wäre nämlich schade, weil die Originalsprache der beiden Typen muss man hören, allerdings versteht man dank ihrem Dialekt nicht immer alles, daher wäre dt. UTs sehr nützlich!!

18189
Filme Allgemein / Windtalkers
« am: 07. März 2003, 14:37:16 »
Hi

Fand den Windtalkers jetzt gar nicht so schlecht, hab einfach mal nicht auf den patriotischen Scheiss geachtet. Ist zwar schwer, ging aber.
Finde solche Kriegsfilme sehr interessant, werde auch Black Hawk Down und We were Soldiers kaufen.

18190
Filme Allgemein / Euer grösster Scheissfilm ;-)
« am: 05. März 2003, 07:48:06 »
8O Sandman, was les ich da :?:  8O  ;)

Meinst du nicht eher die Jet Li Filme der 90er Jahre? Mit der ganz Rumfliegerei, in den Filmen von Jackie wird nie so krass übertrieben!

Meine miesesten Filme:

- Alle Chuck Norris
- Alle Steven Seagal (Ausser Alarmstufe:Rot)
- Alle Filme von HK-Schauspielern die in den USA gedreht wurden
- Alle Jean Claude van Damme (Ausser Bloodsport & Universal Soldier)
- Alle Tromas (ja, schlagt mich ;) Trash kann ich nicht sehen :cry: )

Das wärs glaub ich!

18191
Neuigkeiten / Resident Evil:Nemesis
« am: 01. März 2003, 14:21:28 »
Also Doom war jetzt wirklich nicht blutleer!!!!!

War mein erstes Game auf dem N64 und es wahr sehr blutig! Blut hatte es auch in Perfect Dark, dem Quasi-Nachfolger vom Goldeneye. Zwar wurden die Gengner nicht durchlöchert, es blieben aber Blutflecken zurück.

Zu Resi: Es ist blutig auf dem Cube, genauso wie ED auch! Nix zensiert!!

18192
Asiatische Filme / Shark Skin Man and Peach Hip Girl
« am: 22. Februar 2003, 13:44:11 »
Hi

lief vor ein paar Monaten uncut auf VOX im Free TV!! Hab den damals getaped, seither find ich das Tape nicht mehr :cry:  :oops:

Kann daher auch nicht sagen ob er in O-Ton mit UTs kam, und ob er wirklich so geil ist.

18193
Smalltalk / Nachträglich Alles Gute Hellseeker
« am: 19. Februar 2003, 20:16:56 »
Hey Hellseeker!

Gratuliere zu dim Geburi uf Schwiizerdütsch!! Due nid z'wiud am Samschti!! Trinke de am Samschti ono Eine für di!!

 :bday:  :new_bday:  :bday:  :new_bday:  :bday:  :drinking:

Ende mit Schweizerdeutsch!

18194
Smalltalk / Alles gute, die Säge
« am: 19. Februar 2003, 20:13:21 »
Hey Säge!!

Auch alles gute von mir!!

 :bday:  :new_bday:  :bday:  :new_bday:  :bday:  :drinking:

18195
Filme Allgemein / Suspiria
« am: 17. Februar 2003, 19:49:34 »
Zitat von: "Die Säge"
Zitat von: "Sing-Lung"
Also die brutale Ermordungsszene bei Tenebrae dürfte wohl die Szene am Schluss sein, wo die Frau am Tisch sitzt und der Mörder mit der Axt durchs Fenster schlägt und ihr den Unterarm abtrennt. Das blut spritzt Meterweit in die Wohnung. Die Frau torkelt daraufhin rückwärts in die Küche und wird vom Mörder noch ein paar Mal in die Brust gehackt.


Hä?? Haben wir den selben Film gesehen oder ist die "Samuza"-Fassung   cut??
Ich wollte den Film sowieso am Wochenende schauen. Vielleicht bin ich beim ersten Schauen auch eingeschlafen... Wer weiss.... :?


Also ich hab Tenebrae auch erst einmal gesehen und an diese Szene erinnere ich mich GARANTIERT noch Jahre  :!:  :!:  ;)  Solche Szenen von Meisterhand vergisst man nie!! Du musst wohl wirklich vor dem Ende eingenickt sein  ;)  :lol:  Aber wie der Mörder gestorben wurde weisst du schon, oder?

18196
Asiatische Filme / Diary of a serial killer
« am: 16. Februar 2003, 21:53:45 »
HI

In ähnliche Richtung wie Diary gehen auch:

Dr. Lamb
Trust me U die
Taxi Hunter
Run and Kill
Red to Kill

Zu Black Sun: Ist eigentlich nicht zu vergleichen mit MbtS. Geht zwar auch um die Belagerung der Japaner, aber geht nicht um so ein Labor. Geht einfach um die Belagerung von Nanking. Ist aber sehr brutal der Streifen. Wie Diary hab ich den auch gehabt...

Ballistic Kiss ist geil wenn du auf Donnie Yen stehst!

Bezüglich diesen Filmen, schreib mir 'ne PN kann dir gut weiterhelfen!!

18197
Neuigkeiten / The Ring?!?
« am: 16. Februar 2003, 21:22:53 »
HI

Hab den Film gestern auch geschaut, und war auch begeistert!! Zwar finde ich das japanische Original noch besser!

--------SPOILER---------

Allerdings ist die Szene wo Samara aus'm TV kommt geiler gemacht!!

--------SPOILERENDE-------

Schaut ihn euch an, bekommt Gänsehaut und traut euch nicht mehr nach Hause!! Es lohnt sich :twisted:

18198
Asiatische Filme / Asienseite
« am: 16. Februar 2003, 12:00:46 »
www.kfccinema.com

Diese Page ist wirklich empfehlenswert!

Aber von mir aus gesehen ist die beste deutsche Homepage für Filme aus Asien das

www.asianfilmweb.de

Diese Seite hat mich seit 2000 sehr weitergebracht. Hat ne Menge kompetente Leute dort, die können (fast) alles beantworten in Sachen Asien. Leider ist dort der Umgangston auch schlechter geworden. :cry:  Vielleicht liegts daran, dass ich mich an den hiesigen Ton so gewöhnt habe ;)

18199
Neuigkeiten / Resident Evil:Nemesis
« am: 15. Februar 2003, 13:18:28 »
HI

Wie oben gesagt wird die Fortsetzung "Resident Evil Zero" heissen.

Laut den neuesten Werbungen, die ich im FHM gesehen hab, wird es nur EXKLUSIV für den Game Cube erhältlich sein :!:  :twisted:

Was mich natürlich sehr freut! :lol:  8)  :twisted:

18200
Börsen und Events / 8.2 LUBU
« am: 13. Februar 2003, 22:25:27 »
Stellt euch vor, habs jetzt doch mal in dieses Forum geschafft! ;)

Hab ich immer übersehen, weil eben in der CH keine Börsen stattfinden :cry: Aber jetzt hab ichs ja gefunden!

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich kommen könnte, nur hab ich Ende Mai/Anfang Juni meine Lehrabschlussprüfungen. Ob ich da dazu komme nach LuBu zu reisen... Ich werde dass erst kurzfristig entscheiden können :cry:

Der Vorschlag mich und Hell in Stuttgart abzuholen find ich toll. Gibt dann für uns keinen Stress usw. Könnte mir denken, dass auch noch paar Leute aus unserem CH-Forum kommen wollen. Vielleicht hätten wir dann einen privaten fahrbaren Untersatz?!?

 Hoffe wirklich ich kanns einrichten. Abgesehen davon, es wäre ja nicht die letzte Börse!!

Wenn wirklich alle, die sich geäussert haben, kommen, wärs fast ein kleines Forumtreffen. Wäre eh mal nötig!

Seiten: 1 ... 725 726 727 [728] 729 730 731 ... 737
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 26 Abfragen.