Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Lionel

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 581
26
Hab Bock auf nen Lieblingsfilm, daher gibt es in wenigen Minuten:

Trainspotting

Hab jetzt schon n dickes Grinsen in der Fresse, ich liebe den Streifen, das wird ein Fest.

Die gewalttätige Drecksau, Begby...müsst ich auch mal wieder sehen, war zu seiner Zeit ebenfalls einer meiner Faves.

27
Ganz gesehen?

28
Filme Allgemein / Antw:Der Ninja Thread
« am: 27. Juni 2011, 21:55:29 »

29
Börsen und Events / Antw:NIFFF 2011
« am: 27. Juni 2011, 20:55:45 »
FETTES Programm, Philster!

30
Filme Allgemein / Antw:Bester Giallo
« am: 27. Juni 2011, 20:53:23 »
Dieses Kleinod wäre auch einen höheren Preis auf jeden Fall wert.
Ein atmosphärisches Highlight. :)
Definitiv - außergewöhnlicher Film und verdammt gut.

31
Twins - Zwillinge :arrow: 8/10

Der ist Nostalgie pur bei mir. Früher sehr oft gesehen. Ursympathischer Film mit ner heißen Kelly Preston und nem dauergrinsenden Arnie.


Kindergarten Cop :arrow: 7,5/10

Ebenfalls Nostalgiebonus. Ne Spur schwächer, aber immer noch unterhaltsam.


Faustrecht - Terror an der High School :arrow: 9/10

Der Film ist und bleibt ein objektives Meisterwerk! Was für ne Qualität...toll gespielt, mit viiiiiiiiiiel Liebe zum Detail.

32
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 26. Juni 2011, 20:23:05 »
First Strike
Hand of Death
Armour of God
Mission Adler
Rumble in the Bronx


Alles die deutschen Fassungen?

Jepp, alles.

33
Filme Allgemein / Antw:Bester Giallo
« am: 26. Juni 2011, 20:22:07 »
Wow.. :shock:

34


Encounters of the Spooky Kind :arrow: 8/10

Klassiker, der viel über die chinesische Kultur verrät. Sammo Hung fightet gegen Hüpf-Vampire und Zombies, während die Taopriester ihre Beschwörungen durchführen. O-Ton von meinem Vater: Was ist denn das für eine Scheiße? 8)

Grade mal auf Youtube ne kurze Szene gesehen.... scheiße, den muss ich haben!  :shock:

Und hol dir dann gleich noch "Mr. Vampire" dazu, denn der ist nochmal ne Spur geiler!
:arrow: 9/10

35
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 25. Juni 2011, 22:19:09 »
Damals, als es in Hanuta noch keinen Klingeltondownloadshit gab...



Die kenn ich noch gut, hatte ich auch!

36
Die hab ich sogar noch auf LP!

Wie sich die Zeiten doch ändern. Früher hat jeder Mensch bei LP an Langspielplatte gedacht...jetzt war mein erster Gedanke Laser Paradise. :uglylol:

37
Du hattest das hier Dirk, oder?


38
Asiatische Filme / Antw:Donnie Yen ist... The Monkey King
« am: 25. Juni 2011, 14:33:33 »
Den Monkey King fand ich als Figur schon in Forbidden Kingdom (dort von Jet Li verkörpert) ganz witzig. Und Yen und Chow Yun-Fat gehen ja immer. Gute Nachricht.

39
Asiatische Filme / Antw:Gallants (Da lui toi), HK 2010
« am: 25. Juni 2011, 14:19:49 »
Lief ja auch auf dem FFF. Die Besetzung ist ja auch Oldschool, Mr. Shaw Brothers schlechthin, Chen Kuan Tai, und Teddy Robin Kwan ist auch kein Unbekannter. Würd ich mir mal reinziehen.

40
Der Logan ist auch so ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen. Sein Wissen ist schon bemerkenswert, die Audiokommentare bei HKL immer der Hammer, und auch sein Buch "HK Action Cinema" ist ne Granate. Aber wenns ums Filmemachen geht...nu ja...siehe Fangoria. Sind halt Fanboys.

41
TV / Antw:Phreak (Telefonverarsche)
« am: 25. Juni 2011, 14:11:32 »
Kennt ihr "Crank Yankers"? Mit den Puppen?
Das fand ich immer sehr geil. In dem Fall aber echt nur auf Englisch mit dt. Uts.

Hehe, jaaaaaa, Erinnerung war ganz verschüttet. Die Puppen fand ich auch saugeil!

42
Mal so nebenbei, geht das nur mir so, aber ich finde Horrorfilme irgendwie beteutend atmosphärischer, wenn auf alten Röhrenfernseher und VHS geguckt, statt auf Full HD-Fernseher, DVD und fetter 7.1-Anlage.

Jedenfalls hatte ich gestern beim Dolly Dearest und Erben des Fluchs gucken wieder fast genau dieses wohlig, schaurige Gefühl, welches ich als Kind hatte, als ich mir die ganzen Klassiker auf VHS nachts heimlich reingezogen hab.

Das ist schon so. Geht mir genauso.


Encounters of the Spooky Kind :arrow: 8/10

Klassiker, der viel über die chinesische Kultur verrät. Sammo Hung fightet gegen Hüpf-Vampire und Zombies, während die Taopriester ihre Beschwörungen durchführen. O-Ton von meinem Vater: Was ist denn das für eine Scheiße? 8)

43
Asiatische Filme / Antw:My Kingdom (Da wu sheng) mit Yuen Biao
« am: 25. Juni 2011, 13:58:15 »
Und Rongguang Yu hats auch übelst drauf! Der Cast verspricht doch einiges.

44
Man kommt sich bereits vor wie auf einer kleinen Zeitreise. :thumb: Jetzt müssen die nächsten Tage noch die anderen Alteingesessenen nachziehen (Marco, Markus, Tobinho, Matze etc.)...Bei Patrick kann ich mich auch noch gut erinnern - den Typen aus Save the Green Planet hatte er eeeeeeewig.

45
Asiatische Filme / Antw:Outrage (Takeshi Kitano)
« am: 24. Juni 2011, 21:32:24 »
Ich würde mir von Kitano wieder sowas wie Kikujiros Sommer wünschen. Etwas mit Herz und Emotion und Humor, gerne auch wieder kinderkompatibel. Im Yakuza-Genre wird er sich selbst nicht mehr toppen können (Hana-Bi, Sonatine).

47
Todestage / Antw:Peter Falk ist tot
« am: 24. Juni 2011, 21:00:49 »
Habs eben von meiner Mom gehört. Das geht mir schon recht nah in diesem Fall. Bei den meisten Schauspielern hier blend ich das mehr oder weniger aus, aber Columbo.. :(

Ruhe in Frieden, Peter! Du hast der Menschheit viel Freude bereitet und wirst dies auch bei zukünftigen Generationen schaffen.

48
Neuigkeiten / Antw:Mega Python vs. Gatoroid
« am: 24. Juni 2011, 18:42:46 »
Ich nehm ihn dir nicht ab. :uglylol: :D

49
Smalltalk / Antw:Eure Avatare und ihre Bedeutung
« am: 24. Juni 2011, 17:19:31 »
Wir könnten ja mal ein Revival machen - jeder mit dem Ava, was er am längsten hatte bzw. mit der denkt, dass er über die Forumsgeschichte am ehesten identifiziert wird.

Revival Weeks, Bitches!  :D

Hab mich mal angeschlossen. Zieht nach, Jungs! ;)

50
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. Juni 2011, 17:10:02 »
Winners and Sinners
Superfighter 3

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 581
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 26 Abfragen.