Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1181
126
Serien / Antw:Man seeking woman (Jay Baruchel)
« am: 01. August 2016, 13:31:04 »
Her damit, genau mein Ding! :D

127
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 01. August 2016, 11:29:34 »
Dito. Ein Ende nach Staffel sieben (wie ursprünglich geplant) hätte ich sogar noch lieber gesehen. Wobei es rechnerisch auf diese Art auch nur drei Episoden mehr sind, also was soll's...

128
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 01. August 2016, 11:27:42 »
Dito, das Papier hat in dem Fall das letzte Wort.

Das ist ja schon ein ganz schöner Hammer, wenn man drüber nachdenkt, alter Schwede! :uglylol:

129
PC, Konsolen & Games / Antw:Yakuza 0 [PS4]
« am: 01. August 2016, 10:02:06 »
Hab auch noch keinen Teil selbst gespielt, nur davon viel gehört. Glaube, man sollte sich das eher als eine Art japanisches GTA vorstellen, oder eine Mischung aus GTA und Shenmue mit mehr Vergleichbarkeit mit dem letzten als dem ersten Titel. Lässt sich glaube ich nicht so einfach zusammenfassen ;)

130
Doch.

131
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 01. August 2016, 08:14:48 »
Der Gedanke geht mir auch selten durch den Kopf, die hat aber tatsächlich zu viel.

Nicht mehr in die Hand nehmen, als man mit einer Hand überhaupt halten kann! :D

132
Unterschreibe ich voll und ganz!!! Sehr schön formuliert.

133
Hmpf. Nach rund 101 Stunden Spielzeit und auf Level 35 hab ich eben die Hauptquest mal beendet. Anscheinend habe ich das schlechteste der möglichen Enden erwischt. FU!

(click to show/hide)

Wie depri und kacke war das denn bitte?!? Und alles nur, weil ich Ciris Freunden keine Pferde klauen wollte?! :confused:

Ich bin hin und her gerissen. Das Spiel hatte teilweise so unglaublich gute Momente, z.B. den Kampf um Kaer Morhen, der war sowas von gut umgesetzt! Dann ging es aber recht schwach weiter, der richtige Endkampf gegen den Boss der Wild Hunt war einfach nur erzwungen langgezogen und nervig. Höhen und Tiefen.

Dann kommt ne Botschaft am Ende nach dem Motto "du kannst weiterspielen und Abenteuer erleben, aber alles ist wie es vor dem finalen Kapitel war". Das ist doch Quatsch, wie soll man denn jetzt noch das alles genießen können (Haus mit Triss irgendwo in Ruhe) mit dem Wissen, dass am Ende doch alle tragisch draufgehen?

Argh! :(

Klar werde ich noch weiter spielen, hab noch einiges an Nebenquests offen und die beiden Erweiterungen ja noch nicht mal angetastet, aber ein fader Beigeschmack bleibt. Das hätte man doch viel schöner machen können.

134
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 31. Juli 2016, 21:50:11 »
Kontakte haste automatisch, zumindest wenn du deine normalen Kontakte mit Google synchronisierst.
Die Chats musst du manuell sichern und auf dem neuen Handy wieder einspielen aus der Sicherung, wenn du die mitnehmen willst.

135
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 31. Juli 2016, 17:55:56 »
Freilandhühner demonstrieren für Käfighaltung...

136
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 31. Juli 2016, 15:43:52 »
Erstmal nur Frühstück heute. Und ein Bierchen. Pizzateig für später ist in Vorbereitung.

137
Oh ja, endlich!

138
Todestage / Antw:Jerry Doyle ist tot
« am: 29. Juli 2016, 18:13:20 »
Und wieder einer weniger. Sehr schade. :( RIP.

139
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen Thread
« am: 29. Juli 2016, 15:26:43 »
Mentale Notiz: Ich will nie wieder nach Berlin.

140
Eben dachte ich im ersten Moment, das wäre diese Doku, die wir auf dem letzten Treffen geschaut hatten... :D Wie heißt das Ding nochmal?

141
Die Idee finde ich grundsätzlich auch cool, aber mein Kleiderschrank quillt schon über vor lauter Shirts. Deswegen bestelle ich die in letzter Zeit wirklich nur noch ganz gezielt... Siehe unten :D

Vielleicht habe ich jetzt schon vier Dark Souls Shirts...



Noch ein, dann kann ich eine Themenwoche damit machen. :love: :D

142
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 29. Juli 2016, 11:05:30 »
Sehr cool. :)
Besonders das oben links finde ich süß. :D

Das ist mein neustes, hab ich erst diese Woche zum ersten (und heute zweiten :D ) Mal angehabt. :D

143
Neuigkeiten / Antw:Phantasm: Ravager
« am: 29. Juli 2016, 09:53:27 »
Was ist das eigentlich unten in der Mitte? "Das Glute"? :D

144
Webseiten / Antw:Horrorfilm-Quiz
« am: 29. Juli 2016, 09:50:11 »
Muss ich mir mal für's Wochenende vormerken.

145
Zeigt nicht viel und das ist gut so. Der Trailer gefällt mir! Auf den freue ich mich definitiv.

146
Ne Taubert Box hatte ich noch nie, die ist immer bei anderen glücklichen Empfängern gelandet.     Das schlimmste, was ich je bekam, war dieses Underworld Boob Massacre von Sascha... und den hab ich schnell weiter gegeben :D

147


Au dem haben wir keinen eigenen Thread???? Bin ich zu doof für die Sufu???

Kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass hier jemals jemand was über den geschrieben hätte. Bist wohl der erste, der den freiwillig geschaut hat. Immer auf mit dem Thread!

148
Dem deutschen Schwachsinn gibst du über 6 und Zoolander nicht mal 1? Alter Schwede, hau wieder ab in den Norden! :D

149


The Visit möchte ich zwar  schnellstmöglich wieder vergessen haben, aber der hier sieht wieder äußerst interessant aus.

James McAvoy in einer ziemlich interessanten Rolle mit x Persönlichkeiten, die gleich an Identity oder Shelter erinnert. Die Kleine aus The Witch (Anya Taylor-Joy) ist auch wieder dabei. Kommt 2017.

150
Neuigkeiten / Antw:[Comicverfilmung] Justice League Of America
« am: 28. Juli 2016, 13:50:29 »
Hab den Threadtitel man an den mittlerweile offiziellen Titel des Films angepasst.

Sehr cooler Fun Fact: Achtet mal im Trailer ab ca. 1:40 auf den Monitor im Hintergrund hinter Affleck. Dort läuft Rick & Morty! :uglylol:

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1181
SMF 2.0.11 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 24 Abfragen.