Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1116
126
Serien / Antw:The Americans
« am: 30. April 2015, 14:02:27 »
Oha, das klingt in der Tat sehr gut!

127
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 30. April 2015, 09:05:53 »
Ich mag gerade dieses eine Lied auch sehr gern, auch nach Jahren immer noch. Gelackte Band hin oder her, gitarrentechnisch ist das einfach pervers gut und für mich immer noch wahnsinnig beeindruckend.

Muss aber auch zugeben, als ich die Band mal live gesehen habe, war das Lied zwar immer noch ein absoluter Höhepunkt - aber das Konzert wurde irgendwann nach dem gefühlt 379. Solo doch irgendwie eintönig, fast anstrengend. Dennoch freue ich mich, das wenigstens einmal mit eigenen Augen gesehen zu haben.

128
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 30. April 2015, 08:41:49 »
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Fehlerhafte Software ersetzen und dafür 200 Euro verlangen. Geil.

129
Smalltalk / Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 30. April 2015, 08:34:13 »
Schmeckt tatsächlich sehr gut! Seit dem ersten Probieren trinke ich die immer wieder gerne.

130
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 29. April 2015, 16:18:33 »
Wow, gute Idee und schönes Projekt!

131
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 29. April 2015, 13:29:37 »
Gerade meinen Stimmzettel für den BR abgegeben. Bin etwas überrascht, dass ich beim Einwerfen des Umschlages keine Schredder-Geräusche vernommen habe. :D

Davon abgesehen steigt die Vorfreude auf den Kinobesuch heute Abend.

132
Willkommen / Antw:Lukaas - Antw:Ich bin neu hier!
« am: 29. April 2015, 08:55:05 »
Ja, Lukaas hat einen bestehenden Thread weiter benutzt. Ich trenne es mal auf...

133
Klingt sehr interessant, kommt auf die Liste.

134
Asiatische Filme / Antw:Shady
« am: 28. April 2015, 09:45:14 »
Faszinierend, eure Gedanken zur Handlung zu lesen. Auf diese Idee in den Spoilern wäre ich nach der einen Sichtung tatächlich nicht gekommen, aber es wäre eine vollkommen mögliche Auslegung. Minimal lynchesk, aber durchaus plausibel.

Der Film an sich hat mir auch ziemlich gut gefallen, hat eine sehr packende Atmosphäre. Es dauert allerdings ein wenig, bis die Handlung richtig in die Gänge kommt und man versteht, woraus sich der Thrill hier eigentlich entwickelt.

Lustigerweise erinnert mich das Ganze auch an einen anderen Film. An welchen allerdings? Ich bin mir 100 %ig sicher, diesen Film vor dem letzten Wochenende noch nicht gesehen zu haben, aber Teile der Handlung und bestimmte Szenen lösten trotzdem so eine Art Deja-vu aus. Spinnen wir hier alle kollektiv oder woran erinnert uns das Ding?

135
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Age of Ultron
« am: 28. April 2015, 09:26:45 »
Moment, ich schau mal kurz ins Log...

Aha, der Flight war offenbar nachtaktiv :D


136
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 28. April 2015, 08:57:51 »
Prüfungen sind durch! :biggrin: :pidu:

Langsam macht sich Erleichterung breit, dass es nun durch ist. Mündliche Prüfung lieg gut, sicher nicht ganz so gut wie letztes Jahr. Aber muss reichen jetzt! ;)

Jetzt kann wieder ohne Hintergedanken alles Konsumiert werden! :D Filme, Games, Alk... :thumb:

Oha, hatte ich gestern ganz überlesen. Super, Glückwunsch! :biggrin:

137
Filme Allgemein / Antw:Der letzte Angestellte
« am: 28. April 2015, 07:27:26 »
OK, kommt auf die Liste.

138
OK, da muss ich auch mal reinhören...

139
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 27. April 2015, 21:19:43 »
Ich finde den wütenden Koch wahnsinnig gut! :uglylol:

140
PC, Konsolen & Games / Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« am: 27. April 2015, 13:57:02 »
Steht schon ewig auf meiner Merkliste, da es echt gefühlt schon ewig in entwicklung ist :D
Langsam scheint es aber was zu werden und ich bin echt froh, dass sie nen Move-Rückzieher gemacht haben und das Spiel lieber "klassisch" auf Next-Gen bringen.
Ein echter Slasher im Filmstil mit dem Spielprinzip eines Heavy Rain... das kann nur geil werden :dance:

Oha, das sieht in der Tat unglaublich interessant aus. Warum fällt mir das heute zum ersten Mal auf? :shock:

Gleich auf die PS4-Merkliste gewandert... Wieder ein Titel mehr.

141
Neuigkeiten / Antw:The Devil's Rock
« am: 27. April 2015, 12:28:06 »
Oh Mann, ich falle gleich um vor Lachen... :uglylol:

142
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« am: 27. April 2015, 11:29:21 »
Albtrauminferno in der Ulmenstraße... :D

143
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. April 2015, 11:25:16 »
Doch, gefallen hat er ihm schon, aber in der Sammlung behalten wollte er ihn wohl nicht, weil er ihn nicht noch 2-3x schauen würde. Für mich natürlich super, da der Film seit der FFFN-Erstsichtung ein Pflichtkauf war. So hatten wir beide was davon. :D

144
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. April 2015, 08:04:40 »
TUE GUEST :bd: im mm für 13,90

Dito - allerdings in meinem Fall second hand von Akos, der ihn am Samstag im MM kaufte, in der Nacht sah und mir am Sonntag weitergab. Nochmals Danke! :love:

145
Serien / Antw:New Girl - Zooey Deschanel
« am: 27. April 2015, 07:54:54 »
Nach 3-4 Folgen noch unschlüssig.
Schwankt doch recht stark zwischen witzig und PlemPlem.  :lol:
Aber unterhaltsam.  :)

Erstaunlicherweise ist es für einen Sitcom-Hasser wie mich durchaus anschaubar.
Und das ist weitaus mehr als ich erwartet habe. :)

Das und nichts anderes habe ich erwartet! :D

146
PC, Konsolen & Games / Antw:SILENT HILLS (PS4)
« am: 26. April 2015, 22:21:15 »
Also der Teaser ist ab Mittwoch tatsächlich nicht mehr downloadbar, das steht auch auf der offiziellen Seite. Das war allerdings schon länger bekannt.

Zitat von: konami.jp/pt/
The distribution period of "P.T. (Playable Teaser)" on PlayStation®Store will expire on Wednesday, April 29, 2015.

Bei dem kürzlichen Trubel um Hideo Kojima, der sich wohl von Konami trennen wird, wurden doch gleich Befürchtungen laut, dass das Spiel eingestellt werden könnte, falls die Entwicklung noch nicht weit genug fortgeschritten ist.

Dennoch wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird, damit hat Janno schon Recht. Mittlerweile gibt es ein Update dazu von IGN, in dem klar gestellt wurde, dass Del Toros Aussage lediglich auf die Zusammenarbeit mit Hideo Kojima bezogen war, nicht auf die Fertigstellung des Spiels ansich:

A source close to director Guillermo del Toro has confirmed to IGN that the filmmaker's collaboration with Hideo Kojima on Silent Hills is "not gonna happen."

During a question and answer session last night with fans at the San Francisco International Film Festival, the director commented on his involvement with the project, saying he and Hideo Kojima will no longer be working together on the game.

One fan in attendance tweeted out a statement made by del Toro during last night's panel.

It's important to note del Toro was speaking only on collaborating with Kojima, not whether or not the game has been cancelled. "You'll have to go after Konami for those answers," our source said.

Bleibt abzuwarten, wie sich das weiter entwickelt. Ich persönlich glaube auch nicht, dass diese fast sichere Cash-Cow ganz eingestellt werden wird. Vielleicht ändert sich das Entwicklungsteam, vielleicht verzögert es sich, aber kommen wird es m.E. in der einen oder anderen Form definitiv.

147
BR lässt grüßen.

Mir kommt es fast so vor, als würde er seine eigene Filmographie nochmal Revue passieren lassen und die diesbezüglichen "Highlights" (aus z.B. Suicide Circle, Norikos Dinner Table, Love Exposure und Why don't you play in hell) bunt durcheinander mischen und diese dabei noch krasser abbilden wollen.
Und das alles noch verfeinert mit Einflüssen aus Groundhog Day und Final Destination, wie Pierre schon schrieb.

Gerne mehr davon. :D

148
Eines der nächsten Werke von Sion Sono, aktuell in Post Production. Basiert wohl auf einem, habe noch keinen internationalen Titel gefunden. Vorhin zufällig über den Trailer gestolpert.

Originaltitel: リアル鬼ごっこ
IMDb: http://www.imdb.com/title/tt4439120
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=-08_h8LNYEI

Inhaltsangabe aus der IMDb:

A bus full of high school girls are on their way to a school trip. A sudden gust of wind slices the bus in half, length-wise killing 40 girls in the blink of an eye, except Mitsuko our protagonist, who ducked just in time. The Wind, however, turns back around to Mitsuko. She runs for her life...and incomprehensibly finds herself walking to school with her classmates. Mitsuko and her classmates, Aki, Yuki and Sur(short for Surreal) chat like they've done hundreds of times. Was the tragic deaths of 40 high school girls a nightmare? The next moment, a schoolteacher with a machine gun opens fire, leaving piles of dead girls. Mitsuko runs again. Now she finds herself in a peaceful street lined with shops. "What's wrong, Keiko? Today's your wedding!" says her old friend. Mitsuko is now Keiko, a 25-year-old woman. Before she can resist, Keiko is dressed in a wedding gown. A pig in a tuxedo holding a knife, chases her. What is this irrational world?

Kommt am 11. Juli in Japan raus. Den muss ich sowas von sehen... :D

149
Filme Allgemein / Antw:Welchen Fulci soll ich mir holen??
« am: 25. April 2015, 14:39:04 »
Die Mucke ist einer der Gründe warum ich den Fulci mit am meisten mag.

Ja, gerade das Theme von Woodoo hat so eine unglaubliche Ohrwurm-Qualität. Ich höre die ersten zwei Noten und habe sofort den Film vor Augen. Und beim Schauen muss ich dauern mitsummen. :lol:

150
Filme Allgemein / Antw:Welchen Fulci soll ich mir holen??
« am: 25. April 2015, 13:30:12 »
Krass, das klingt auch noch richtig gut! Ist allerdings einfach der perfekte Fulci, wenn es um die Auswahl einer coverwürdigen Melodie geht...

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1116
SMF 2.0.10 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 24 Abfragen.