Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1165
126
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 07. Juni 2016, 13:26:42 »
Die Macher haben das Ende doch soweit mit Martin abgeklärt, bzw. es sich von ihm absegnen lassen. Das ist schon vor ein oder zwei Staffeln passiert.

127
Der Film ist nun bei Amazon Prime kostenlos verfügbar. :)

Und zwar mit O-Ton, super! Danke für den Hinweis.

128
Neuigkeiten / Antw:Don't Breathe (Fede Alvarez)
« am: 06. Juni 2016, 15:54:12 »
Ach, der ist das. Der Trailer lief schon auf den FFFN, wenn ich mich richtig erinnere. Der sieht verdammt stark aus und macht definitiv Lust auf den Film.

129
Stimmt, da haste noch zwei gute Punkte angesprochen...

Gerade muss ich zur Tanke und weiß garnicht mehr wie ich da hingekommen bin weil es wird ja auch nix angezeigt

Wenn man einen weiten Weg gegangen ist, wird dessen Anfang nicht mehr ab dem Safe House mit dem Marker angezeigt. Wenn man sich nicht mehr an den richtigen Weg erinnert, ist erst mal wieder wildes Herumirren angesagt. Das hat mich auch schon 1-2 Male genervt.

@Andi: Pass bloß auf und verrecke nicht an den falschen Stellen bzw. töte die Zombiversion von dir bloß an einer "normalen" Stelle!

Wenn man z.B. durch etwas tieferes Wasser laufen muss, hält die Spielfigur auf einmal ihren Rucksack hoch, damit er bloß nicht nass wird, und kann zu der Zeit natürlich keine Waffe mehr benutzen. Jeder zweite meiner Tode wurde bisher dadurch verursacht, dass mich im tieferen Wasser dann Zombies angegriffen haben.
Da kannste nix machen ausser vorher die Viecher irgendwie raus zu locken. Sehr nervig!

130
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 06. Juni 2016, 15:28:12 »
Auf den Witcher hätte ich jetzt so langsam auch mal Lust...

131
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, dead man!
« am: 06. Juni 2016, 14:23:26 »
Alles Gute!

132
Ach ja, eben vergessen, ich finde auch die Steuerung suboptimal! Für Angriffe muss man erst L2 gedrückt halten, dann R2 drücken. Mit R1 macht man eine 180 Grad Drehung. Finde ich doof, umgekehrt wäre das viel besser. Für Angriffe hat man gefälligst R1 zu benutzen, der lange Weg der analogen R2-Taste ist sonst eher hinderlich. Vor allem, wenn man vorher ein Souls gespielt hat, dreht man sich dauernd von Gegnern weg anstatt draufzuhauen. Umstellen lässt sich das auch nicht.

133
Ich hab es am Wochenende angefangen zu spielen und finde es bisher eher durchwachsen. Die Atmosphäre ist schon cool und die Prinzipien, die von Dark Souls übernommen wurden (Equipment bleibt im Rucksach liegen und man kann es mit dem nächsten Char wieder aufsammeln) finde ich im Grunde gut angewendet, wobei es natürlich lange nicht so schwer ist wie ein Teil der Souls Reihe, denn einmal erledigte Zombies tauchen ja nicht mehr auf.

Es kann aber auch schnell nervig werden. Ich hasse zum Beispiel die explodierenden Zombies. Wenn man bspw. nach einem Tod gerade auf dem Weg zum Ort des letzten Sterbens ist und nach und nach eine größere Zombiehorde erledigt (was kein Problem ist, wenn man die Zombies einzeln heranlockt) und dann plötzlich auf einen explodierenden Zombie trifft, den man von vorne auf den ersten Blick nicht von anderen unterscheiden kann, und man diesem einen herzhaften Schlag auf den Schädel gibt, ist schnell das ganze eingesammelte Equipment verloren.

Ich finde es deswegen kacke, dass man auch eingesammelte Waffen wieder verliert. Auf die beschriebene Weise habe ich zum Beispiel auf einen Schlag die Schrotflinte, die Armbrust, die Schaufel und die Nagelkeule verloren. Das war schon ärgerlich, da man das Zeug dann auch nicht mehr wieder einsammeln kann, es ist quasi komplett verloren (es sei denn, davon gibt es mehrere Exemplare). Bei Dark Souls verliert man schließlich auch nicht seine Waffen.

Punkt 2, der schnell nervig wird, ist das häufige Backtracking. Man kommt in den Palast, dann soll man erst mal ein Buch auftreiben. Schön und gut, sobald man das hat soll man noch ein zweites Buch finden. Das liegt allerdings weit ausserhalb in einem bereits besuchten Gebiet, da muss man erst mal wieder hin. Das wäre nur halb so schlimm, wenn es mehr freischaltbare Abkürzungen gäbe (die Gullideckel). Die sind allerdings eher selten. Dann soll man auch noch einen Haufen Briefe einsammeln, die über alle Areale verteilt sind... Nee, danke.

Punkt 3: Besonders abwechslungsreich ist das Spiel auch nicht, was mich in Kombination mit den beiden vorherigen Punkten nicht gerade zum Weiterspielen motiviert. Durchzocken werde ich es wahrscheinlich trotzdem, aber zu einem der besten Zombiespiele würde ich es nun nicht ernennen. An die bekannten Klassiker kommt es nicht ran.

Grafisch ist das ganze sogar sehr gut, hier kommt es auf die Details an! Nicht nur das sich die Entwickler echt Mühe gegeben haben um alles in Szene zu setzen, nein, auch viele Effekte habe ich SO noch nicht auf PS3 und X360 gesehen.

Da muss ich widersprechen... Ich finde die Grafik recht unterdurchschnittlich, da hat man schon auf der PS3 definitiv einige bessere Spiele gesehen. Für PS4-Niveau ist das erst Recht nicht mehr sehenswert. Wirkt ziemlich verwaschen, blass und unscharf.

Na gut, wenigstens war es kostenlos. Als Vollpreistitel würde ich das tatsächlich nicht weiter empfehlen.

134
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 06. Juni 2016, 11:36:57 »
Mit Dark Souls 3 habe ich nach Erreichen der Platin abgeschlossen, bis der erste DLC kommt. Hab am Wochenende mit Zombi angefangen.

135
Reviews / Antw:REVIEW: Victoria
« am: 06. Juni 2016, 07:28:30 »
@Sascha: Es gibt keine Schnitte.

@Flight: Sorry, aber deine Frau scheint Ahnung zu haben :D

Victoria :7:
Der Film ist gerade ins deutsche Netflix reingekommen, da hab ich ihn am Wochenende gleich mal geschaut. Bin allerdings fast ein wenig enttäuscht gewesen, muss ich sagen, denn ich hätte etwas mehr erwartet. Die 7 ist noch sehr wohlwollend, im Grunde hätte ich ihn eher auf 6 und gebe nur wegen der One-Take-Technik einen Bonuspunkt. Bei einer Zweitsichtung würde der vermutlich noch abbauen. Definitiv ein One-Timer für mich.

136
Victoria :7:
Der Film ist gerade ins deutsche Netflix reingekommen, da hab ich ihn am Wochenende gleich mal geschaut. Bin allerdings fast ein wenig enttäuscht gewesen, muss ich sagen, denn ich hätte etwas mehr erwartet. Die 7 ist noch sehr wohlwollend, im Grunde hätte ich ihn eher auf 6 und gebe nur wegen der One-Take-Technik einen Bonuspunkt. Bei einer Zweitsichtung würde der vermutlich noch abbauen. Definitiv ein One-Timer für mich.


Edge of Tomorrow :8:
Bei dem hat es mir Emily Blunt ja sehr angetan.
Generell fand ich den überraschend gut, bis auf die
(click to show/hide)
.

Den fand ich auch sehr stark, besser als erhofft und dabei hatte ich schon recht hohe Erwartungen. Überzeugt auf ganzer Linie.

137
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 05. Juni 2016, 15:05:24 »
Ich schau mal, ob ich die Bilder in noch größer finde... :D

138
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 05. Juni 2016, 13:11:05 »



























































139
Bloodline Season 2 durch. Anfangs etwas lahm, dann wird's wieder spannender und schon ist die Staffel rum. Hab nach der 10. Episode erst bemerkt, dass das schon die letzte war. Die erste Staffel hatte noch drei Episoden mehr...

Stand by Me :8:

Stereo :7:

Edge of Tomorrow :8:

140
Serien / Antw:LOVE / HATE
« am: 04. Juni 2016, 10:14:43 »
Klingt wirklich geil! Bisher auch Nichtraucher den Titel irgendwo gelesen!?
Also ich bin Nichtraucher und hab den Titel nun hier gelesen. Und jetzt? :D

141
Neuigkeiten / Vigilante Diaries
« am: 03. Juni 2016, 15:44:54 »
Der Trailer sieht doch mal ganz unterhaltsam aus:


142
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: 03. Juni 2016, 08:12:01 »
Hart fand ich die Serie jetzt auch keineswegs. Auf Anhieb würde mir da nur eine einzige Szene einfallen (Nagel --> Tisch), sonst nichts weiter, was hier besonders hart herausgestochen hätte.

143
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 02. Juni 2016, 17:15:35 »
Vor Wut gewachsen! :D

144
Spamthreads / Antw:Havocs fantastische Fakten und Gedanken
« am: 02. Juni 2016, 17:09:45 »
a.k.a. Chilieschiss.

145
Spamthreads / Antw:Havocs fantastische Fakten und Gedanken
« am: 02. Juni 2016, 16:04:27 »
Ich bin ein Fan von Tiefspülern, haben zuhause auch zwei eingebaut! :D

146
Spamthreads / Antw:Havocs fantastische Fakten und Gedanken
« am: 02. Juni 2016, 14:35:25 »
Dann hatte ich gerade einen guten Typ 3. :uglylol:

147
Spamthreads / Antw:Der "Ich würd jetzt am liebsten..." Thread
« am: 02. Juni 2016, 11:51:32 »
diese Katastrophe von Software irgendwie materialisieren und ordentlich zusammenschlagen.

Hey, genau so geht es mir auch gerade! :D

148
Bekannter hat sich die Woche eine Rift bestellt. Mal schauen, wann ich da mal zum Ausprobieren demnächst vorbei schauen kann. :D

149
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 02. Juni 2016, 10:44:28 »
Geil - aber das Bild muss doch ein Fake sein, oder? :shock:

150
F is for Family Season 1 angefangen. Mein Lieblings-Comedian Bill Burr spricht in dieser Trickserie die Hauptfigur und schreibt die Serie auch mit. Ist von Anfang an schon sehr geil und lustig! Die erste Staffel hat leider auch nur sechs Folgen, hoffentlich kommt da bald mehr.
An dieser Stelle sei euch übrigens mal Bill Burr empfohlen! Ein oder zwei Specials von ihm gibts auch auf Netflix. Wenn der in seinem Podcast nur zwischendurch die Werbung vorliest, ist das schon lustiger als der Großteil aller deutschen Komiker.

... und schon durch. Leider auch nur sechs Episoden lang. Empfehlung!

Penny Dreadful Season 3 angefangen. Bisher nicht wirklich begeistert, die Serie geht wieder recht konfus und fast langweilig weiter...

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1165
SMF 2.0.11 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 24 Abfragen.