Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1236
126
Neuigkeiten / Antw:Han Solo - A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: 21. Juni 2017, 08:32:08 »
Oh, ich sehe gerade, deren Namen wurden im Thread bisher noch gar nicht erwähnt. Es waren Phil Lord und Christopher Miller.

127
Neuigkeiten / Antw:Han Solo - A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: 21. Juni 2017, 08:30:43 »
Man liest, die Regisseure haben das Projekt wegen kreativer Differenzen mitten in den Dreharbeiten verlassen. Noch unklar, wer die Nachfolge antreten wird. Der Releasetermin im Mai soll vorerst beibehalten werden.

128
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 20. Juni 2017, 13:58:39 »
Hab den Link mal rausgenommen. Sich hier nur anzumelden, um Werbelinks zu posten, sehen wir nicht besonders gerne.

129
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 20. Juni 2017, 08:32:04 »
Spitzname Jerry.

130
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 20. Juni 2017, 08:12:28 »
Der arme Waschbär. :D

131
Serien / Antw:Babylon 5
« am: 20. Juni 2017, 07:18:01 »
Da ist ja kaum noch jemand übrig...

132
Todestage / Antw:Stephen Furst
« am: 20. Juni 2017, 07:17:35 »
Sehr schade in dem Alter. :( RIP!

133
Designated Survivor
Die erste Staffel angefangne. Hbaen etwas mehr als die Hälfte gesehen. Teils ist die Handlung zwar arg weit hergeholt, spannend allerdings trotzdem.

Und durch. Sehe es etwas zwiespältig - die Serie ist zwar durchgehend spannend, teils aber ganz schön übertrieben und ziemlich weit her geholt, was da alles in kürzester Zeit passiert.

Fargo Staffel 3 angefangen. Scheint wieder ein guter Cast zu sein, ein paar schräge Figuren am Start. Fängt interessant aber sehr gemächlich an, viel lässt sich zur Handlung nach nur einer Episode noch nicht sagen.

134
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 19. Juni 2017, 08:28:51 »
Cody McFadyen: The Truth Factory (Smoky Barrett #5)

Im Moment habe ich einen Lauf und haue eins nach dem anderen durch.

135
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 17. Juni 2017, 16:20:38 »
Cody McFadyen: The Truth Factory (Smoky Barrett #5)

136
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 17. Juni 2017, 16:11:57 »
Cody McFadyen: Abandoned (Smoky Barrett #4)

137
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 17. Juni 2017, 12:21:45 »
Train to Busan ist jetzt bei Prime drin.

138
Designated Survivor
Die erste Staffel angefangne. Hbaen etwas mehr als die Hälfte gesehen. Teils ist die Handlung zwar arg weit hergeholt, spannend allerdings trotzdem.

Last Exile
Anime-Serie, die ich schon immer mal sehen sollte. War allerdings nicht ganz so gut wie erwartet/erhofft. Die plätschert ohne richtige Highlights vor sich hin. Mehr als "okay" leider nicht.

Kill La Kill
Weil ich gerade in Anime-Laune war, diese Serie als nächstes versucht. War bei Netflix recht gut bewertet. Hab es allerdings nach der Hälfte der ersten Episode schon abgebrochen, werde es nicht weiter schauen. Das ist mir dann doch eine Nummer zu abgefahren und völligst übertrieben im Zeichenstil und der Handlung. Total abstruses Zeug, selbst mir zu viel.

Akame Ga Kill
Als nächstes hier reingeschaut. Das ist schon eher mein Fall, hier bleibe ich dran. Ist ziemlich unterhaltsam.

139
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein II: The New Colossus
« am: 15. Juni 2017, 18:27:38 »
Bei PS4 Spielen gibt es bisher keine Regionssperren.

140
Serien / Antw:Doctor Who
« am: 15. Juni 2017, 14:51:47 »
Bin sehr gespannt auf ein Doctor Who nach Moffat. Die Sache mit den durchgehenderen Storylines klingt gut. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

141
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 15. Juni 2017, 11:23:49 »
Cody McFadyen: The Darker Side (dritter Teil der Smoky Barrett Reihe)

142
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: 14. Juni 2017, 11:57:18 »
Ist ja kein Wunder, das Amazon UI ist echt furchtbar mit seinen separat gepflegten Staffeln und teils Sprachen... Kraut und Rüben.

143
PC, Konsolen & Games / Antw:Shadow of the Colossus 2018
« am: 14. Juni 2017, 11:50:04 »
Habs nie gezockt, wollte es immer, kommt mir natürlich dadurch entgegen. :)
Dito.
Als PS4-Release rückt das Spiel auf meiner Liste wieder ein Stück höher.

144
PC, Konsolen & Games / Antw:Life is Strange: Before the Storm
« am: 14. Juni 2017, 08:39:34 »
Einerseits freut mich das, andererseits kann ich mir noch nicht vorstellen, wie eine Vorgeschichte ohne das ganze Weltuntergangs- und Zeitmanipulationszeug funktionieren soll.

145
Star Wars Battlefront

146
PC, Konsolen & Games / Antw:Killing Floor 2 [PC/PS4]
« am: 12. Juni 2017, 11:45:50 »
OK, ich glaube da habe ich auch nicht viel Lust drauf, wenn ich das alles so lese. Das werde ich wohl wieder von der Platte werfen...

Wie wäre es stattdessen mit Star Wars Battlefront als Forums-Multiplayer-Titel? Gibt es ja gerade für einen Zehner im PSN mit allen DLCs...

147
Serien / Antw:Modern Family - Neue Comedy mit Ed O'Neill
« am: 12. Juni 2017, 11:43:09 »
Bin auch ein großer Fan geworden, mittlerweile. Kann es nur empfehlen!

148
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele-Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 12. Juni 2017, 11:33:08 »
Oh, ich glaube da schlage ich auch mal zu.

149
Flaked Season 1 durch, Season 2 angefangen.

Flaked Staffel 2

Ich mag die Serie einfach, tolle, leichtere Kost für Zwischendurch.
Fährt eine ähnliche Linie wie LOVE & Master of None. Wem's hier schon gefällt, der dürfte auch mit der zweiten Staffel von Flaked nicht viel verkehrt machen.

 :8:

Der Vergleich passt ganz gut. Diese drei Serien atmen dieselbe Luft, übertragen beim Schauen dasselbe Feeling. Master of None macht das m.E. am besten und ist (vor allem mit der zweiten Staffel) die gelungenste dieser drei Serien, Flaked finde ich bisher auch stark. Bin gespannt, wie die zweite Staffel sich entwickelt, da hatte ich vorab ein paar negative Stimmen vernommen. Hab davon erst eine Episode gesehen.

Mittlerweile durch mit der zweiten Staffel. War leider tatsächlich deutlich schwächer als die erste. Selbes Phänomen wie bei Love - erste Staffel super, zweite baut deutlich ab. Große Teile der Handlung in Season 2 waren einfach Mist.

Orange is the new black Season 2 durch.
Hatte mich nach dem Cliffhanger-Ende der vierten Staffel sehr auf die fünfte gefreut. Die hat leider etwas enttäuscht. War insgesamt schon OK, aber deutlich schwächer als Season 4. Man hat diesen ganzen Gefängnisaufstand einfach etwas zu lange gestreckt, etwas kürzer wäre hier wohl besser gewesen.

Sin City 2 :7:
Deutlich schwächer als das Original, zur Unterhaltung für zwischendurch gerade noch OK. Für eine ganz knappe 7 reicht es noch dank Alba und Green. Bei einer Zweitsichtung würde er die vermutlich nicht mehr erreichen.

Dirk Gently's Holistic Detective Agency
Season 1 gestern angefangen, gerade lief die fünfte Episode. Ziemlich weirde Serie. Grundsätzlich leicht lynchesk mit durchgeknallten Charakteren und schon ein paar geilen Ideen, z.B. der Hai in der Katze... :lol: Bin gespannt, wie es weiter geht.

150
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters - Noch einer...?
« am: 11. Juni 2017, 12:51:41 »
Chinese Ghost Story Busters.

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1236
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 26 Abfragen.