Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1111
126
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 10. März 2015, 16:26:14 »
Ich hatte heute Käsespätzle in der Kantine. Keine Ahnung, womit oder woraus die gemacht wurden. Sie waren gut und es war viel Käse drauf! :D

127
Serien / Antw:Fear The Walking Dead (Spin-off)
« am: 10. März 2015, 16:21:20 »
Vielleicht weniger Charakterentwicklung, mehr Action?

128
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. März 2015, 20:42:31 »
Neuzugänge vom Treffen. :)

:bd:
Evil Dead (vielen Dank an Jens fürs Besorgen!)
Transcendence (großartig, noch so neu, will ich unbedingt gucken!)
Dellamorte Dellamore (ebenso großartig, hatte den bisher noch nicht in der Sammlung und den Film seit VHS-Zeiten nicht mehr gesehen)
The Expendables: Special Edition

:dvd:
Twins Mission (thx @ Akos fürs Tauschen :love: )
Hard Revenge Milly: Bloody Battle: Double Feature Edition
Die Saat des Bösen
Apartment 1303
Storage 24
Die Brut (auch über den freue ich mich besonders - noch eine alte Bildungslücke, auf die ich zufällig vor kurzem wieder aufmerksam wurde und die ich unbedingt schließen will)

Ich kann leider nicht mehr alles nach Wichtel, Kauf und Tausch unterteilen, da alles auf einem Stapel landete... Vielen Dank auch an alle, die ich vergessen habe. :)

129
Neuigkeiten / Antw:Zombiber (Zombeavers)
« am: 09. März 2015, 15:56:06 »
Das sieht mir nach nem super HFT Film aus.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit! :D

130
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 09. März 2015, 14:05:53 »
Dito! Sehr mutig. Da wäre ich beim ersten Anzeichen schon stehen geblieben und hätte lieber sofort abschleppen lassen... :shock:

131
Smalltalk / Antw:Tattoos
« am: 09. März 2015, 14:01:48 »
Hab seit letzter Woche ein zweites Tattoo auf dem rechten Oberarm.

Und, was ist es jetzt geworden? Wieder Star Trek? Oder Star Wars als Kontrast? Zeig her! :D

132
Neuigkeiten / Antw:Wolfcop
« am: 09. März 2015, 13:59:58 »
Hab den Streifen jetzt gesehen, nachdem mir Markus am Samstag ein Bild vom Treffen geschickt hat.

Ich wusste es! :uglylol:

133
Serien / Antw:LOST
« am: 09. März 2015, 09:48:19 »
Ja hallo? Diesen Epilog kenne ich auch noch nicht. Ich kaufe mir doch keine Komplettbox einer Serie, die mir beim ersten Schauen so wenig gefallen hat, nur um eine nachgeschobene Erklärung/Entschuldigung sehen zu können, die letzten Endes auch nicht mehr als ein verzweifelter Versuch der Köpfe hinter der Serie ist, ihre eigene Verwirrung nach den ersten paar Staffeln rückwirkend als Plan zu verteidigen bzw. beschönigen... :lol:

Ich verstehe deine Perspektive an sich sehr gut, Sascha. Ich kann nachvollziehen, warum du die Serie so magst bzw. warum sie bei manchen Zuschauern durchaus sehr gut ankommt. Ich weigere mich jedoch zu akzeptieren, dass die Serie von Anfang an so geplant gewesen sein soll. Das kann mir kein Mensch mehr glaubhaft machen. Alles nach den ersten 1-2 Staffeln, je nachdem auf welche Teile der Serie man mehr Wert legt (Charakterentwicklung oder Mystery-Anteil), ist denen mehr oder weniger zufällig eingefallen. Da können die in Interviews behaupten was sie wollen. Vor allem das nachträgliche Abliefern von Erklärungen unterstützt diese These.

Hätte die Serie sich jetzt beispielsweise auf die Charakterentwicklung konzentriert und die Mystery-Elemente etwas zurück gefahren oder ganz weg gelassen, etwa im Maßstab der ersten Staffel, dann hätte ich die ganze Serie super gefunden. Zwei verfeindete Gruppen auf der Insel, die sich irgendwann zusammen raufen müssen, das hätte als Geschichte für 2-4 unterhaltsame Staffeln gereicht. Aber dieses künstliche Erweitern der Geschichte um immer mehr Dinge, die einfach nicht mehr erklärt werden können oder wollen, nur um mehr Mystery drin zu haben und noch ein paar Staffeln länger Geld zu verdienen, weil es gerade erfolgreich läuft, das stößt mir sehr sauer auf.

134
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Greg
« am: 08. März 2015, 14:09:28 »
Nochmal virtuell alles Gute! :D

135
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 08. März 2015, 14:06:45 »
Bin gut & gemütlich wieder zu Hause angekommen, habe mittlerweile gefrühstückt, Mähne geschoren und geduscht. Jetzt bissel The Fall weiter bzw. fertig gucken und danach irgendwann den Podcast hoffentlich fertig stellen.

136
Wenn sie keine Beleuchtung (bunte LEDs) haben, brauchen die ohne eingestecktes Gerät keinen Strom.

137
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. März 2015, 13:54:57 »


(Nen Fred haben wir scheinbar dazu nicht, also einfach mal auf blöd für nen Fünfer geklickt..)

Der ist ganz unterhaltsam. Und die Hauptdarstellerin niedlich.

Bin mir fast sicher, dass wir zu dem einen Thread haben... Kann mich an Gespräche und Trailer erinnern, und den Film hatten wir mal zusammen geschaut.

Sekunde...

OK, das war länger als eine Sekunde. Ich finde auch nix. Verdammt!

138
Willkommen / Antw:Verehrte Syndikatsmitglieder...
« am: 06. März 2015, 13:49:40 »
Macht doch nix, deine Arbeit kann er trotzdem als Signatur verwenden... :D

139
Willkommen / Antw:Verehrte Syndikatsmitglieder...
« am: 06. März 2015, 13:46:29 »
Stefan, deine Signaturen sind super schön, aber ich glaube die sprengen ein bisschen den Rahmen!   :D

Das sind nicht mal Signaturen, sondern an die jeweiligen Postings angehängte Bilder :D

140
OK, gucken werde ich ihn auf jeden Fall. Danke für die ausführliche Einschätzung! :thumb:

141
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The Old Blood
« am: 06. März 2015, 13:40:55 »
Ein Teil von mir weigert sich eben noch dagegen, weil noch so viele PS3-Games rumliegen... :D

142
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: The Old Blood
« am: 06. März 2015, 09:10:23 »
Wieder ein Spiel mehr auf der PS4-Liste... *seufz* :D

143
Noch schlechter als Inside soll der sein? Kann ich mir ja kaum vorstellen... :D

Würdest du ihn mir empfehlen? Also jemandem, der Inside immer noch völligen Mist findet aber Livid (vor allem wegen der Stimmung/Atmosphäre im Haus) mag?

144
Das Original kann man zumindest kaum noch verschlechtern, daher freue ich mich ebenfalls dezent über einen Remake-Versuch. Könnte was unterhaltsames werden.

145
Willkommen / Antw:Verehrte Syndikatsmitglieder...
« am: 05. März 2015, 22:35:25 »
Hallo & willkommen! :)

146
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

147
Neuigkeiten / Antw:Neuverfilmung: Masters of the Universe
« am: 05. März 2015, 15:03:31 »
De Grinscher! :D

148
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. März 2015, 14:43:51 »
Habs endlich mal geschafft, das Jahr 2014 abzuschließen...

 https://m.youtube.com/#/watch?v=v0GFCQ1EBz4

Watch the monkey!

Dann werfe ich mal YouTube an und packe das Video auf die Liste...

149
Ich bin gesundheitlich aktuell etwas angeschlagen und möchte das erstmal wieder in den Griff bekommen.
Ihr könnt ja erstmal mit was anderem anfangen und den Doctor schieben wir etwas nach hinten ;)

Sehr gern! Für die Who-Runde müssen wir definitiv zu dritt sein. :D

Auch von mir gute Besserung!

150
Ich bin vorerst auf unbestimmte Zeit raus, macht ihr also ruhig mal ;)

Warum denn das? Habe mich schon so auf die langen Gespräche über Doctor Who gefreut... :(

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1111
SMF 2.0.9 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 24 Abfragen.