Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1105
126
War ja zu erwarten.

http://www.dailymotion.com/video/x2ebg4n_bound-exclusive-trailer-premiere_shortfilms#from=embediframe

Oh Mann, als wäre die Vorlage nicht schon grottig genug... :lol:

Da muss man es fast schon schade finden, dass Charisma Carpenter sich mittlerweile auf dem Asylum-Niveau rumtreiben muss...

127
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 13. Februar 2015, 14:50:19 »
Dann doch lieber ein Whisky, der Laphroaig war mein letzter Einkauf. Kaufe ich nochmal…

Yeah!

--> http://beyondhollywood.de/index.php/topic,10398.0.html

128
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Beyond Hollywood - der Podcast?
« am: 13. Februar 2015, 14:38:27 »
Wegen dem Rechner: die Festplatte schwächelt langsam, und was Anschlüsse etc. angeht, da könnte man auch mal wieder upgraden.

OK, kann ich natürlich verstehen. Aber solange die Aufzeichnung bei mir und nicht bei dir läuft sollte auch das kein Problem sein ;) Theoretisch.

Vielleicht ist das etwas langsam, aber zumindest ausprobieren könnte man es mal.

Andererseits: Skype läuft auch auf der PS3 oder auf Smartphones. Vielleicht läuft das gut genug dass gar kein Rechner nötig ist.

129
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Beyond Hollywood - der Podcast?
« am: 13. Februar 2015, 14:26:57 »
Thomann kenne ich, da hatte ich damals Gitarre & Verstärker sowie Zubehör bestellt. Aber Headsets kriegste auch massig bei Amazon ;)

130
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Beyond Hollywood - der Podcast?
« am: 13. Februar 2015, 14:24:35 »
Ich hab mir mal gerade erlaubt, das von der allgemeinen Podcast-Empfehlungsrunde abzutrennen. Schön sauber putzen. Hier geht's ab sofort um unser Projekt! :D

131
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Beyond Hollywood - der Podcast?
« am: 13. Februar 2015, 14:17:17 »
Das möchtest du dir aber für deinen YouTube Kanal sowieso zulegen, oder? ;)

Sagen wir mal, zumindest ein Headset. Für sowas wie Skype, Teamspeak oder Google Hangouts muss der Rechner jetzt auch keinen besonderen Ansprüchen genügen, sofern du nicht bei der Aufnahme noch irgendwas parallel tun möchtest.
Dein Rechner scheint fürs grundsätzliche Umgehen mit Videos noch schnell genug zu sein, damit ist er schon besser als meiner ;) Für den Ton reicht's dann allemal!

Ein ordentliches Headset brauche ich auch noch. Sollte hierfür schon ein Kopfhörer mit Mikro sein, wenn du ein reines Mikro nimmst wird es nämlich Probleme geben. Konkret: Das Mikro darf die Tonspuren der anderen, die du natürlich hören musst, nicht nochmal mit aufzeichnen.

Aber ich sag mal, ein günstiges Headset sollte da reichen. Ich mache mich mal schlauer ;)

132
Neuigkeiten / Antw:Hitman 2
« am: 13. Februar 2015, 14:13:01 »
OK. Mein erster Gedanke war ebenfalls "ohne Olyphant kann ich das nicht mehr akzeptieren".

ABER... Der Trailer sieht verdammt gut aus.

Habe zwar Homeland gesehen, erkenne den "Neuen" aber nicht wieder und kann mich zumindest im Moment nicht erinnern, welche Rolle der gespielt haben soll. Aber zumindest in den Szenen im Trailer scheint er gut zu passen.

Und hey, Zachary Sylar-Spock Quinto ist mit an Bord!!

Kann eigentlich fast nur noch gut werden. Verdammt, jetzt bin ich gehyped. Dabei wollte ich den meiden.

133
Oh mann - das muss ich bei Gelegenheit auch mal... wieviele gibt es denn bereits?

34, wenn man das Tomb Raider Let's Play abzieht - was ich noch nicht schauen möchte, da ich das Spiel auf der PS4 noch "frisch" zocken will... :D

134
Neuigkeiten / Antw:Close Range (Adkins, Florentine)
« am: 13. Februar 2015, 13:37:48 »
Adkins unter Florentine - das lässt aufhorchen, und sieht gut aus!

+1

Bin gespannt!

135
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Beyond Hollywood - der Podcast?
« am: 13. Februar 2015, 13:12:30 »
Ja, genau! :)

Und jetzt mal Butter bei die Fische - wer hätte Lust mitzumachen?

Ich stelle mir das erstmal nicht als Angelegenheit fürs Treffen vor, sondern eher als eine Zusammenkunft via Skype, Teamspeak, Google Hangout oder ein ähnliches Tool.

Ich würde das lokal bei mir aufzeichnen und mich generell um die Technik kümmern.

136
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Beyond Hollywood - der Podcast?
« am: 13. Februar 2015, 11:00:59 »
Geh fort! :p :lol:

137
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Beyond Hollywood - der Podcast?
« am: 13. Februar 2015, 10:34:55 »
Von der Sache her keine schlechte Idee, Steve. Von uns "Freaks" kommen da sicherlich viele interessante Kleinigkeiten aus dem Erinnerungskeller.
Und in geballter Form sind wir glaub ich richtig gut informiert. :)

Ach Leute, wir müssen das unbedingt mal angehen. Ich habe mittlerweile immer mehr Lust auf so ein Projekt, je mehr Podcasts ich höre.

Ich hätte tierisch Lust einfach ein Mikro in die Hand zu nehmen bzw. ein Headset aufzusetzen und mit euch los zu labern. Ich würde mich auch gerne um die Technik kümmern, müsste ich Server-technisch ja sowieso.

Kann mir das richtig gut vorstellen und aktuell gibt es noch keinen Podcast mit unserem Namen... :D

138
Ich habe es endlich geschafft, alle Videos von Pierre nachzuholen. Bin nun auf dem aktuellen Stand, Mann mit Hut! :) :D

139
Ich lese immer noch und bin gerade ca. in der Mitte des letzten Bandes. Komme aktuell sehr langsam voran, weil ich einfach fast keine Zeit zum Lesen mehr habe, aber bin nach wie vor absolut begeistert...

140
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 13. Februar 2015, 10:06:48 »
What? Netflix? US?

International!

Die Folgen kommen allerdings wöchentlich rein, nicht wie gewohnt die ganze Season auf einmal. Netflix probiert damit anscheinend mal ein neues Modell aus.

141
Börsen und Events / Antw:Fantasy Filmfest Nights 2015
« am: 13. Februar 2015, 10:02:40 »
:ulgylol:

142
Willkommen / Antw:Ich bin neu hier!
« am: 13. Februar 2015, 09:33:32 »
Nichts anderes erwarte ich von LvT! Ich muss die Sammlung endlich mal vervollständigen und Idioten, Geister und Dancer in the Dark auch noch ordern...

143
Börsen und Events / Antw:Fantasy Filmfest Nights 2015
« am: 13. Februar 2015, 09:32:15 »
Das wird wieder sooo gut! :applaus:

144
Da hauen die das Teil zum Angebotspreis raus, und nach drei Wochen heißt es dann "whoops, delay"...

Das läuft ja genau wie in den guten, alten DVD-Soon-Zeiten... :D

145
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man (Marvel, 2017)
« am: 12. Februar 2015, 15:59:08 »
btw würde ich mir ein Skipquel von Nightmare wünschen, das Teil 6, 7 und FvJ überspringt und ignoriert :D :D

Aber das sind doch die besten Teile!!

*duckundweg* :D

146
Willkommen / Antw:Ich bin neu hier!
« am: 12. Februar 2015, 15:38:45 »
Daran merkt man vielleicht, dass ich Nymphomaniac leider noch nicht gesehen habe... :D

Gibt zwar mittlerweile auch beide Teile auf Netflix, aber wenn schon, dann will ich die Langfassung sehen...

147
Home-Entertainment / Antw:Bluetooth Autoradios
« am: 12. Februar 2015, 15:05:52 »
Also heute is in den Autos entweder sowas drin, oder man hat ein Radio was fest verbaut ist :D

Tjoah... Ich hätte auch gerne sowas, gehöre aber leider zur zweiten genannten Gruppe. Fest verbautes Zeug ohne Bluetooth.

Ich stöpsel aktuell vor der Fahrt immer mein Handy per 3,5mm-Klinke ans Auto an, weil ich während der Fahrt i.d.R. Podcasts oder Musik höre - beides vom Smartphone.
Freisprechen kann ich darüber auch, müsste nur das Gespräch am Handy einmal annehmen, dann würde es über besagten Anschluss laufen - also ich höre das Gegenüber durchs Radio und er/sie mich durch das Handymikro, was zumindest für kurze Notfallgespräche reicht. Funktioniert nicht bei jedem Versuch - aber das liegt wohl an der Handy-Software.

Wenn ich min. ne halbe Stunde fahre, was z.B. zur Arbeit und zurück der Fall ist, dann ist das OK. Für kurze Fahrten lohnt der Aufwand kaum. Wenn ich zusätzlich per Phone navigieren will, muss ich eh noch USB-Kabel einstöpseln und das Handy per Halterung an der Scheibe festmachen. Das mache ich natürlich nur, wenn ich wirklich das Navi brauche, also im Grunde eh nur für weitere Fahrten.

Wie froh wäre ich über BT... Selbst das Einstecken vom Klinkenstecker nervt auf Dauer, wenn man immer beim Einsteigen dran denken muss und die Beifahrerin es gleichzeitig sehr eilig hat... ;)

Es gibt zwar Adapter, die kann man an den Klinkenschluss vom Auto stecken und dann den Adapter über BT ansprechen. Der Adapter braucht dann aber entweder Akku/Batterie, was man dauernd wechseln oder nachladen muss, oder er hat einen USB-Stecker dran, und dann fängt bei mir der Kabelsalat erst richtig an. Irgendwie alles Mist.

Das nächste Auto - was und wann auch immer - braucht auf jeden Fall den Krempel schon an Bord.

148
Willkommen / Antw:Ich bin neu hier!
« am: 12. Februar 2015, 14:25:41 »
Ach Mist. Auf den hab ich noch gar nicht geachtet... :D

149
Willkommen / Antw:Ich bin neu hier!
« am: 12. Februar 2015, 14:05:54 »
Hallo & willkommen! Sympathische Vorstellung, die du da geschrieben hast.

Aber Nymphomaniac ist :thumb:

Habe ich was überlesen oder wo wurde der denn erwähnt? :confused:

150
Serien / Antw:Better Call Saul (Breaking Bad Spinoff)
« am: 12. Februar 2015, 11:38:42 »
Also kann mans auch schauen ohne BB zu kennen? Ich weiiiiß, ich hols ja nach, aber meine Frau würde die Serie hier aktuell gerne sehen - und ich hab erstmal abgewunken, damit ich mir bei BB nix versaue :D

Bloß nicht!! Wenn auch nur das geringste Interesse an BrBa besteht, dann guckt das auf jeden Fall vorher ganz fertig!

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1105
SMF 2.0.9 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 24 Abfragen.