Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1219
126
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 21. Februar 2017, 09:41:48 »
Bei Recalbox gibt es Neuigkeiten im Blog: http://www.recalbox.com/blog/blog-2017-02-06-workflow
Man hat den Entwicklungsprozess etwas optimiert. Statt Alpha/Beta usw. gibt es in Zukunft nur noch stable und unstable Zweige. In den nächsten Tagen kommt die Version 4.0.1 und damit diese Umstellung, gleichzeitig wird die Version 4.1.0 im unstable Zweig freigeschaltet werden. Die enthält ja die Unterstützung für den internen Bluetooth Chip des Raspi3, dann kann ich endlich ohne quer durch das Wohnzimmer gespanntes Kabel spielen. Hoffentlich läuft es einigermaßen stabil :D

Mittlerweile sind die Versionen 4.0.1 (stabil) und 4.1 (unstable) erschienen. Ich habe auf die unstable upgedatet und rate davon ab. Die PS4 Controller habe ich über den internen BT Chip nämlich noch nicht zum Laufen bekommen und das war für mich ja der springende Punkt, warum ich auf die Version gewartet habe. Es kamen allerdings einige Fehler rein. Die Onscreen Notifications (die gelben Texte am Bildschirmrand) funktionieren nicht mehr, da ist irgendwas mit der Font kaputt und man sieht nur noch gelbe Vierecke. Außerdem hat das Speichern nicht mehr zuverlässig funktioniert. Ob es klappte oder nicht sah man erst hinterher, wenn man den Savestate wieder zu laden versuchte, da  eine evtl. angezeigte Fehlermeldung wegen des Notification-Fehlers nicht erkennbar war. Und zu allem Übel ließen sich nicht mehr alle Spiele problemlos starten.

Habe wieder auf die stabile 4.0.1 down gegradet bzw. diese neu installiert und bei der bleibe ich, bis die nächste fertige Release kommt. Hier mache ich keine Versuche mehr mit Vorabversionen.

127
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Februar 2017, 20:50:57 »
Ich weiß nicht, manchmal glaub ich ich bin irgendwie Winterdepressiv

Das Gefühl habe ich von November bis Februar auch öfter...

128
Neuigkeiten / Antw:The Signal - If you hear it, you've been chosen...
« am: 17. Februar 2017, 22:50:05 »
Mit etwas Abstand vielleicht ja. Olivia Cooke fand ich noch ganz gut, wenn sie auch nicht gerade viel spielen durfte. Kenne ich sonst nur aus Bates Motel mit Sauerstoffflasche.

129
Ach, und die zweite Hälfte von Santa Clarita Diet Season 1 beendet. War dann doch recht kurz, die Staffel... Freut mich, dass Portia de Rossi am Ende auftaucht und mitspielt. Amüsante Serie so weit, bin gespannt wie es weiter geht.

130
The Signal :7:

131
Neuigkeiten / Antw:The Signal - If you hear it, you've been chosen...
« am: 17. Februar 2017, 22:40:33 »
Gerade auf Netflix geschaut.

:lol:

Ich merke grad, ich habe den zu wenig aufmerksam zu Ende geschaut! :lol:  hatte definitiv am Schluss auch paar Fragezeichen auf den Augen. Aber jetzt wo ich den Spoiler las, wurde es mir klar.

Film geht insgesamt klar! Ist erfrischend neu und anders. Für mich aber trotzdem eher ein One-Timer.

Ganz genau so geht es mir auch. Ich hab eine Weile nur noch Bahnhof und Pizza verstanden, weil ich einen völlig anderen Film erwartet habe vermutlich, war aber immer ziemlich gefesselt. Am Ende (aber wirklich erst mit der letzten Szene :lol: ) hab ich dann auch endlich verstanden was hier passiert. Dabei sind die ganzen Hinweise sowas von offensichtlich gewesen, verdammt. :D

Doch, gefällt mir ganz gut, ist aber mit ein mal schauen wahrscheinlich genug. :7:

132
Der dt. Titel ist nun auch bekannt, "Die letzten Jedi". Damit wäre die Frage auch geklärt, ob es als Plural oder Singular gemeint ist - im englischen Titel ist das ja mehrdeutig und hat viele Diskussionen im Netz ausgelöst.

Das bietet auch Raum für zwei musikalische Anagramme:

DIE LETZTEN JEDI
LIEDIDEEN JETZT
DIE DJ NETZTEILE

:D

133
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 17. Februar 2017, 11:13:28 »
Und deswegen hast du jetzt Lust zu grillen bekommen? :D

134
Neuigkeiten / Antw:Plan B - Scheiß auf Plan A
« am: 17. Februar 2017, 10:39:57 »
Dem würde ich zumindest eine Chance geben, sieht interessant aus.

135
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 17. Februar 2017, 09:27:56 »
Ich wäre vorsichtig. Wer weiß, wen sie da ermorden will... :D

136
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag Hellseeker!
« am: 17. Februar 2017, 07:11:32 »
Alles Gute! :biggrin:

137
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 16. Februar 2017, 12:16:51 »
Und es wurde eben in den Markt geliefert, meine Frau holt's heute Abend ab.

Bis auf das SAUkurze Controllerkabel is das schon ein witziges Teilchen :D mich ärgert nur, dass ich keinen zweiten Controller mitbestellt hatte - und der is ja arg teuer grade

Naja, ich sag ja, zum Spielen brauchen wir's nicht, die Spiele habe ich schon alle auf der Recalbox. Es ist jetzt nur noch Deko und Sammlerstück. :D

138
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 15. Februar 2017, 16:56:38 »
Gerade eine Mail von Saturn bekommen - anscheinend werde ich in den nächsten Tagen mein Mini NES aus der Filiale abholen können, es wurde heute dahin verschickt. :biggrin:
Hatte es irgendwann einige Wochen vor Weihnachten dort online bestellt, als man es in einem ganz kleinen Zeitfenster mal wieder ordern konnte.

Zum tatsächlichen Zocken brauche ich es nun eigentlich nicht mehr wegen der Recalbox, was erstens besser funktioniert (dank besserer Emulatoren) und zweitens mehr Auswahl und Features bietet, aber im Regal wird es sich dennoch auf oder neben dem originalen NES als kleiner moderner Bruder hübsch machen. :D

139
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 15. Februar 2017, 12:10:06 »
Gleich: Reisnudel-Pfanne mit Paprika, Zwiebeln, Feta und Tzatziki.

140
Muss Black Metal sich immer nach Verzweiflung, Dunkelheit, Pessimismus und Bosheit anhören?
Nein, muss es nicht.

Schon mal Happy Space Black Metal gehört :D ?
Nein, dann hier:



Und es gefällt mir verdammt gut :) .

Mittlerweile habe ich diese Astronoid Scheibe auf Spotify komplett durch gehört und bin tatsächlich ziemlich begeistert davon. Geht mir sehr gut rein, die werde ich wahrscheinlich öfter laufen lassen. Hat eine entspannende Wirkung auf mich. :thumb:

141
Serien / Antw:Firefly
« am: 15. Februar 2017, 09:59:03 »
Die Hoffnung stirbt zuletzt - man denkt aktuell wieder über eine Fortsetzung der Serie nach!
Noch ist alles offen und Gerüchteküche, aber die Meldungen häufen sich in den letzten Tagen...

http://www.serienjunkies.de/news/fox-offen-firefly-comeback-81287.html
http://www.moviepilot.de/news/firefly-fox-ist-an-comeback-der-kultserie-interessiert-unter-einer-bedingung-184617

142
Der Gunther mal wieder... :D

143
Smalltalk / Antw:Alles Gute Tobi Wan Kenobi
« am: 15. Februar 2017, 07:49:00 »
Alles Gute!

144
Smalltalk / Antw:*hust* Happy Birthday nachträglich, Ketzer (Jens)!
« am: 15. Februar 2017, 07:48:35 »
Alles Gute nachträglich!

145
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 14. Februar 2017, 21:59:26 »
Ich hab erst in 4 Ländern gevögelt.

Ich auch. Wenn ich keins vergessen habe.

146
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 14. Februar 2017, 21:55:54 »
Meine Güte lese ich eine schimmlige Zeitung, naja eigentlich ja nur wegen dem Sport! ;)

Allerdings! :D Das Video ist ja furchtbar, ganz offensichtlich gestellt, TV an und enthält kein VR-Bild sondern das "trial offer", ist das die schweizer Bild?
Aber die Schweizerinnenstimme macht das wieder wett, das macht das Video wenigstens unterhaltsam :uglylol:

@Stephan: Die Trump-Administration kommt mir von Tag zu Tag surrealer und unglaublicher vor. Wie weit wird das noch gehen?

147
Smalltalk / Antw:Immobilien
« am: 13. Februar 2017, 13:09:46 »
Das sind allerdings ganz schön gesalzene Preise. :shock: In unsere 2 Zimmer Einliegerwohnung könnte sie für 300 einziehen, biete ihr das mal an. ;)

149
Serien / Antw:Brooklyn Nine-Nine
« am: 13. Februar 2017, 08:52:18 »
Brooklyn Nine-Nine Season 1 angefangen. Sieben Episoden bisher geschaut. Diese Art Humor könnte dem einen oder anderen hier vielleicht zu blöd sein, mir gefällt's. :D Musste immer mal wieder spontan richtig lachen, das passt.

Brooklyn Nine Nine, die zweite Staffel ein paar Episoden weiter geschaut, sind jetzt noch drei oder vier übrig. Ist immer noch sehr unterhaltsam, aber etwas schwächer als die erste Staffel.

150
Am Wochenende gesehen, hat mir mit kleinen Einschränkungen ziemlich gut gefallen.

Split am Freitagabend im Kino. Ganz spontan die Spätvorstellung mitgenommen, war die letzte Möglichkeit, ihn dort noch zu sehen.
Das Ende hat mir nicht so ganz gefallen, die übernatürlichen Parts hätte man da eher rauslassen sollen. Auch fand ich den Film von vorne bis hinten extrem vorhersehbar, überraschend war da wirklich gar nix.

(click to show/hide)

Dennoch bekommt er in Summe noch eine :8: von mir, weil er trotz Vorhersehbarkeit viel Spannung für mich aufbauen konnte und wegen der wirklich hervorragenden Leistungen der beiden Hauptfiguren, McAvoy hat man den Spaß an der Rolle bzw. den vielen Rollen vollkommen angemerkt, wenn er auch leider nur sieben oder acht verschiedene Rollen spielen konnte von diesen doch angeblich über 20 Persönlichkeiten. Anya Taylor-Joy, die Kleine aus The Witch, spielt auch hier wieder fantastisch, die wird noch ein ganz großer Star werden.

Mit einem anderen Ende und ein oder zwei Überraschungen hätte er die 9 geknackt. Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Comeback für Shyamalan nach dem völlig missratenen Mist The Visit.

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1219
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 26 Abfragen.