Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1250
126
Serien / Antw:Lucifer
« am: 11. Oktober 2017, 09:20:09 »
Mir gefällt's immer noch, neulich die zweite Staffel geschaut. :D

127
Serien / Antw:Babylon Berlin
« am: 10. Oktober 2017, 20:30:45 »
Hm, spricht mich null an. Werde da auch erst mal Meinungen abwarten.

128
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 10. Oktober 2017, 13:06:23 »
Das ist gut :D

129
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Die letzten Jedi
« am: 10. Oktober 2017, 09:04:35 »
Eben gesehen - gefällt mir sehr gut, der Hype ist da! Ich bin jetzt mehr als bereit für den Film! :D

130
Ein Mann namens Ove :8:
Wirklich ein schöner Film. Kann man gar nicht viel mehr dazu sagen. Danke für den Tipp, Alex! Der ist immer noch in Prime zu haben.

131
Serien / Antw:Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (The X-Files)
« am: 10. Oktober 2017, 08:47:57 »
Hab die zehn noch nicht gesehen...

132
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 10. Oktober 2017, 08:42:59 »
(click to show/hide)

(click to show/hide)

133
Serien / Antw:Star Trek: Discovery (Serie VII)
« am: 09. Oktober 2017, 18:25:52 »
Man kann bei Netflix übrigens auch klingonische Untertitel anschalten :D

134
Serien / Antw:Snowcrash
« am: 09. Oktober 2017, 18:18:17 »
Das könnte interessant werden, stelle ich mir aber ziemlich schwer umzusetzen vor.

135
Serien / Antw:Halt and Catch Fire
« am: 09. Oktober 2017, 16:00:07 »
Ich kann mir nicht erklären, warum, aber die Serie reizt mich einfach überhaupt nicht. Spricht mich thematisch, obwohl ich in der Materie ja drin sein sollte, absolut null an.

136
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 09. Oktober 2017, 15:18:33 »
Die 7 landet ja demnächst auf Netflix, dann mache ich damit auch mal wieder weiter.

137
Ich hatte mir damals dieses Buch geholt: https://www.amazon.de/Waffensachkunde-Vorbereitung-Waffensachkundepr%C3%BCfung-J%C3%A4gerpr%C3%BCfung-Fachkundepr%C3%BCfung/dp/3940723614/ref=sr_1_19?s=books&ie=UTF8&qid=1507553530&sr=1-19&keywords=waffensachkunde

Aber wirklich nötig war das nicht, habe auch nicht oft reingeschaut. Der Kurs alleine hätte mir eigentlich völlig genügt.

138
Reviews / Antw:Dirty Dancing '17
« am: 09. Oktober 2017, 13:15:30 »
Oh je, sogar der Mist wird neu aufgelegt?  :shock:
Ich habe das Original schon nie mehr als 5 Minuten ertragen.   :D

Das Original habe ich auch bis heute nicht gesehen.

139
Neuigkeiten / Antw:Gods of Egypt (Alex Proyas)
« am: 09. Oktober 2017, 12:03:56 »
Jetzt bei Prime drin (mit OV).

Immer noch, hab ihn am Wochenende geschaut. Der ist keineswegs so schlecht, wie er gemacht wurde. Für einmaligen Genuss durchaus OK und doch recht unterhaltsam. Das Love Interest Zaya (Courtney Eaton) ist hübsch anzuschauen und ihr Decolleté bereichert den Film definitiv. :D

140
Der ist zur Zeit in Prime enthalten.

Habe ihn am Wochenende geschaut und bin enttäuscht. Die Langeweile regiert, äußerst schwache Fortsetzung. Keine Empfehlung!

141
In letzter Zeit liefen:

Cutie Honey: Tears :7:

Asura: The City of Madness :6:

Blade Runner 2049 :9:

Rings :6:

Big Driver :6:

Stake Land II: The Stakelander (oder auch Vampire Nation: Bad Lands) :5:

Gods of Egypt :6:

Crimson Peak :6:

Son of a Gun :6:

142
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. Oktober 2017, 10:09:20 »
Erster Tag Arbeit nach zwei Wochen Urlaub, die viel zu schnell vergangen sind... :|
Und gleich ein Meeting...

143
Meine hat sich schon automatisch geupdated...

144
Neuigkeiten / Antw:Blade Runner 2049
« am: 07. Oktober 2017, 15:39:47 »
Die Länge ist überhaupt kein Problem, der Film ist sehr kurzweilig und die Zeit vergeht wie im Flug.

145
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 07. Oktober 2017, 11:12:03 »
MGS V: Ground Zeroes
Günstig bei eBay geschossen.

146
Neuigkeiten / Antw:Blade Runner 2049
« am: 07. Oktober 2017, 11:10:13 »
Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!

147
PC, Konsolen & Games / Antw:Mad Max (PS4/ONE/PC)
« am: 07. Oktober 2017, 09:55:11 »
Was, ernsthaft? Gestern gar nicht gesehen, bist du dir da sicher? Dann wäre der Preis für den Prolog ja noch lächerlicher.

148
PC, Konsolen & Games / Antw:Mad Max (PS4/ONE/PC)
« am: 07. Oktober 2017, 09:41:49 »
Ja, der Preis ist da für mich auch das Hauptargument, sonst hätte ich nix gegen aus dem Store geladene Spiele. Hab gestern mal nach dem MGS V Prolog Grund Zeroes geschaut, weil ich Llust auf das Hauptspiel hatte und mir der noch fehlt. Kostet im PSN Store immer noch 20 Euro. Lächerlich. Das ist nur ein Minispiel. Die Disc kriegt man nachgeworfen und n Download Komplettpaket mit Hauptspiel, Prolog und Zusatzcontent kostet auch nur 10 Euro mehr.

149
Neuigkeiten / Antw:Blade Runner 2049
« am: 06. Oktober 2017, 19:08:39 »
Ich bin tatsächlich noch sprachlos. Der muss sich noch setzen. Im ersten Moment geb ich ihm mal ne 9 und sage, das war der bisher beste Film dieses Jahr. Mehr als eine würdige Fortsetzung.

150
Habe mal wieder den Witcher III ausgepackt und spiele da noch etwas weiter, damit ich das mal endlich von der Platte löschen kann. Hab die erste Erweiterung Hearts of Stone schon beendet und spiele jetzt die zweite und letzte, Blood and Wine.

Und eben hab ich es beendet. Nach wunderbaren 132 Stunden bin ich mit dem Witcher und den beiden Erweiterungen endlich komplett durch. (Also bis auf einige noch offene Sidequests, aber auf die hab ich im Moment keine Lust mehr).
Die zweite Erweiterung ist definitiv die Anschaffung wert gewesen. Die Story war super. Düster, emotional, mit traurigem Ende. Und am Ende gab es ein Wiedersehen mit Triss. Sehr schön. Dicke Empfehlung!

Jetzt, durch die neue Spielwelt des DLC Blood and Wine wird mir erst so richtig bewusst wie dreckig die restliche Welt von Witcher eigentlich ist. :shock:
Der dreckigere Look von Witcher gefällt mir jedoch viel besser. Wodurch bei mir persönlich auch das Hauptspiel nochmals an Wert gewinnt.

Ich finde die Welt, die ganze Umgebung und die Landschaften in Blood & Wine einfach nur unglaublich schön, der helle Wahnsinn...

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1250
SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 26 Abfragen.