Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1066
126
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 4
« am: 19. Februar 2014, 19:54:17 »
Bin auch immer noch froh, damit noch gewartet zu haben. Habe noch derart viele Spiele, die ich auf der PS3 noch nachholen will...

127
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 19. Februar 2014, 19:51:36 »
Seh ich ja jetzt erst, der gute alte Jean-Louis Costes.  :lol:

Gibt auch 'ne Doku über ihn: http://www.youtube.com/watch?v=mT1dBueFjb8&hd=1

...und laut Wikipedia hat er bei Baise-moi und Irreversible mitgespielt. :D

128
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Episode VII (J.J. Abrams)
« am: 18. Februar 2014, 21:47:47 »
Bei dem Poster musste ich zuerst an Knowing denken... Aber dennoch, gefällt mir ebenfalls ganz gut.

129
Reviews / Antw:DVD Review: Bride of Re-Animator (Laser Paradise)
« am: 18. Februar 2014, 21:44:03 »
Zudem hat jemand dort mal einen Screenshot der LP-DVD mit dem (noch nicht finalen) Bild der kommenden BD verglichen:

http://screenshotcomparison.com/comparison/63126

In diesem Fall ist der Unterschied gigantisch.

ALTER SCHWEDE! So ein mieses Bild hat man sich früher angetan und noch als gut bzw. annehmbar empfunden... :shock:

130
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 18. Februar 2014, 21:41:40 »
Bei Müller 4:3 BDs schwach geworden... erste Filmkäufe seit langer Zeit.

Underworld Awakening
Zimmer 205
GI Joe - Die Abrechnung
Ip Man - Final Fight

131
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Hellseeker!
« am: 17. Februar 2014, 19:14:36 »
Alles Gute Patrick! :biggrin:

132
Neuigkeiten / Antw:2 Guns (Two Guns)
« am: 16. Februar 2014, 21:03:56 »
Hatte ich Ende letzten Jahres gesehen, mal suchen...

2 Guns

Sehr, sehr unterhaltsam und kurzweilig! Hohes Tempo, ausreichend packende Story, nette Sprüche und viel Spaß. Habe mich vor allem gefreut, Edward J. Olmos nach BSG und Dexter wieder zu sehen. Seine Rolle hätte noch etwas umfangreicher ausfallen können, ansonsten bin ich zufrieden.

133
Serien / Antw:Tipp: Prison Break
« am: 16. Februar 2014, 14:15:24 »
Wer diese Serie gut findet, den will ich NIEMALS WIEDER hören wenn es um Logiklöcher oder unrealistische Szenen (Beispiel: [...] Inside) geht! :D

Zum Glück hab ich die Serie nie geschaut... :D

134
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, jerry garcia!
« am: 16. Februar 2014, 11:53:47 »
Alles Gute! :biggrin:

135
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Crash_Kid_One!
« am: 15. Februar 2014, 14:51:24 »
Alles Gute, Tobi! :biggrin:

136
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 15. Februar 2014, 14:06:34 »
Kann da niemand drüber lachen oder hats überhaupt einer bemerkt, daß hier was steht ?  :lol:

Hab in zwei Videos reingeschaut und mir war's zu blöd :D

137
Manga & Anime / Appleseed Alpha (anscheinend ein Reboot?)
« am: 15. Februar 2014, 14:01:52 »
Anscheinend ist gerade ein Reboot in Arbeit, soll im Sommer über Sony kommen:

Masamune Shirow's manga "Appleseed" has been adapted for the cinema several times already, and according to IGN.com, this summer we can add a new one: Appleseed Alpha.

Details are sketchy, but apparently this is a "reboot" taking place before the previous films, with female supersoldier Deunan and her cyborg friend Briareos still traveling through a post-war wasteland, looking for the city Olympia. Sounds like a prequel to the previous two films, rather than a reboot, but it can (of course) be both.

As evidenced by the first screenshot seen above, this will once again be a cg-animated film. Aramaki Shinji, who also directed Appleseed and Appleseed: Ex Machina, will take the helm. The production is in the hands of Sony Pictures Worldwide Acquisitions and Lucent Pictures Entertainment, and its release is planned for "this summer".

Sony Pic­tures World­wide ha­ben so­eben die Rechte an APP­LE­SEED AL­PHA ge­kauft, ei­nem wei­te­ren Teil aus der er­folg­rei­chen Animé-Serie. Sie schrei­ben dazu in ih­rer Pressemitteilung:

Sony Pic­tures World­wide und Lu­cent Pic­tures En­ter­tain­ment ha­ben heute be­kannt ge­ge­ben, dass sie ge­mein­sam das Sci­ence Fiction-Abenteuer APP­LE­SEED AL­PHA co-finanzieren wer­den. AL­PHA ist die neu­este In­kar­na­tion des Fran­chi­ses ba­sie­rend auf den bei Seis­hin­sha er­schie­ne­nen Man­gas von Ma­sa­mune Shirow (Schöp­fer von GHOST IN THE SHELL) und wird als state-of-the-art CG-Animationsfilm realisiert.

Der Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min ist be­reits für die­sen Som­mer an­ge­kün­digt, des­we­gen kann man da­von aus­ge­hen, dass AL­PHA sich be­reits in Pro­duk­tion be­fin­den dürfte. Der Film dreht sich um die frü­hen Tage von De­unan und Bri­a­reos auf der Su­che nach der le­gen­dä­ren Stadt Olymp. Es pro­du­ziert Jo­seph Chou (APP­LE­SEED EX MA­CHINA, HALO LE­GENDS) für Sola Di­gi­tal Arts, Re­gie führt Shinji Ara­maki (APP­LE­SEED, CAP­TAIN HARLOCK).

138
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 15. Februar 2014, 13:30:52 »
Waren gestern Abend auf Kurzbesuch in Frankfurt im "Bett"... Die Kammer hat dort gespielt. War ganz gut. :)

139
Serien / Antw:Penny Dreadful - neue Horrorserie von Showtime
« am: 15. Februar 2014, 13:24:46 »
Absolut, der weckt die Ungeduld! :biggrin:

Hat die Serie schon einen Starttermin?

140
We're the Millers
Kein Überknaller, völlig vorhersehbar, meistens aber ganz unterhaltsamer One-Timer.

Machete Kills
Nun ja, im Grunde schon irgendwo schwächer als der Vorgänger, aber... ich finde, wenn man keine allzu hohen und unrealistischen Ansprüche an diesen Grindhouse-Trash hat, kann er voll und ganz überzeugen. Bomben Cast, einige nette Einfälle und inflationärer Rotorblätter-Einsatz. Einfach gestrickter und kurzweiliger Spaß.

141
Serien / Antw:Killer Women
« am: 12. Februar 2014, 19:32:43 »
Hm, schade. Kommt runter von der Liste... :(

142
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Februar 2014, 19:30:10 »
Wow, die sieht sehr schick aus! :biggrin:

143
Serien / Antw:Killer Women
« am: 12. Februar 2014, 19:26:33 »
OK. Kommt auf die Liste. :D

144
Serien / Antw:Arrow
« am: 11. Februar 2014, 21:12:48 »
Ja genau, ist eine Mischung aus durchgehender Handlung (die im Großen und Ganzen aber leicht überwiegt und sich wie gesagt auf zwei Zeitebenen verteilt) und einzelnen "Missionen". Fokus liegt auf dem roten Faden.

145
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer!
« am: 11. Februar 2014, 21:05:46 »
Alles Gute, Jens, und nachher (bzw. jetzt gerade :D ) viel Spaß mit A.R.P.! :biggrin:

146
Serien / Antw:Arrow
« am: 10. Februar 2014, 19:34:38 »
Danach mit Arrow angefangen, eine Episode ist schon gelaufen. Bisschen seltsamer Anfang, scheint aber ganz gut zu werden.

Die erste Staffel haben wir mittlerweile durch. Von den ersten paar Episoden an wirkt das vom Feeling her schon eher filmisch denn als Serie, die Spannung kann auch konsequent hochgehalten werden, vor allem durch die "Parallelhandlung" auf zwei zeitlichen Ebenen (der Rückblick in die Hintergründe der Hauptfigur in der Vergangenheit dauert über mehr als die erste Staffel an). Das Ende der ersten Staffel war mir dann etwas zu unentschlossen, davon abgesehen bin ich mit der Serie aber sehr zufrieden und gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Weil ich gerade nochmal die Begeisterung von Sascha zum Cast gelesen habe: Der ist tatsächlich generell super und einige Gastauftritte haben mich auch besonders begeistert. Allen voran natürlich Manu Benett, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Auch cool z.B. Kelly Hu und James Callis :D

147
Danach mit Arrow angefangen, eine Episode ist schon gelaufen. Bisschen seltsamer Anfang, scheint aber ganz gut zu werden.

Die erste Staffel haben wir mittlerweile durch. Von den ersten paar Episoden an wirkt das vom Feeling her schon eher filmisch denn als Serie, die Spannung kann auch konsequent hochgehalten werden, vor allem durch die "Parallelhandlung" auf zwei zeitlichen Ebenen (der Rückblick in die Hintergründe der Hauptfigur in der Vergangenheit dauert über mehr als die erste Staffel an). Das Ende der ersten Staffel war mir dann etwas zu unentschlossen, davon abgesehen bin ich mit der Serie aber sehr zufrieden und gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Ansonsten zwei sehr gute Fortsetzungen konsumiert:

Kick-Ass 2
Für mich fast genau so gut wie der erste Teil. Das Original war lediglich stellenweise noch einen Tick emotionaler und packender. Viel mehr fällt mir gar nicht dazu ein, bin glücklich mit dem Fortsetzung.

R.E.D. 2
Ähnlich gut wie der erste Teil. Nur die Handlung war etwas konfuser als im Vorgänger und der Überraschungseffekt durch
(click to show/hide)
war dort definitiv noch einen Tick lustiger. Ansonsten war auch das eine gelungene Fortsetzung.

148
Neuigkeiten / Antw:"Blood Snow" aka "Necrosis" - Eiskalter B-Schocker
« am: 09. Februar 2014, 16:53:37 »
Das ist tatsächlich sehr dreist.

149
Asiatische Filme / Antw:Memories of Matsuko
« am: 09. Februar 2014, 16:49:26 »
Welche Nullpeiler haben da eigentlich mit "Grottenschlecht" abgestimmt? Sollten im Grunde wegen völligem Verlust des Beurteilungvermögens gesperrt und ausgewiesen werden...

Darauf hat dir vor vier Jahren schon keiner geantwortet... Die Nullpeiler stehen nicht zu ihrer Meinung. :D

Welcher Depp hatt da eigentlich mit "grottenschlecht" gestimmt???

150
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. Februar 2014, 16:33:22 »
Gestern auf dem Geburtstag eines Arbeitskollegen gewesen, heute auf dem Geburtstagsbrunch der Schwester meiner Freundin. Jetzt machen wir uns noch ein paar Gedanken zur morgigen Bauabsprache Sanitär/Heizung, später wird bei den Nachbarn dann ein Film geschaut.

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1066
SMF 2.0.7 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 24 Abfragen.