Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1070
126
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Olli
« am: 06. April 2014, 10:31:03 »
Alles Gute, Olli! :biggrin:

127
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 05. April 2014, 18:49:45 »
Gestern waren wir bei Ollie Schulz in KL. War ganz gut und lustig, wie auch schon das erste Mal.
Hatten heute kurz unseren Fliesenleger zu Besuch für eine Absprache. Danach gings in den Baumarkt, mehr Material besorgen. Dann kurz ins Haus, wenigstens noch etwas mehr feinspachteln. Jetzt brennt der Grill und gleich kommt der erste Flammkuchen drauf. Nachher gehts wohl noch zu den Nachbarn zum Karten spielen. :)

128
Home-Entertainment / Antw:Video on Demand (inkl. amazon Prime)
« am: 04. April 2014, 22:47:08 »
Fänd ich ne geile Idee ansich, da ich jedesmal aufs Neue durchblättere, weils keine anständige Listung auf der Seite selbst gibt! Ich find im Netz auch nix, oder geht da was über amazon was ich nicht finde? Also auflisten lassen was über Prime alles für lau ist? Klar kommt Neues hinzu oder so, aber nichtmal das Start-up Paket ist irgendwo einsehbar.

Naturlich. Du kannst als Kategorie Amazon Instant Video wHlen und dann suchen, ich such z.B. nach 'ov'. Dann kannst du links als Einschränkung Prime wHlen und sann siehst du nur noch die inklusiven Suchergebnisse.

129
Escape Plan

Die Handlung ist zwar ziemlich weit hergeholt und arg konstruiert, doch ansonsten macht der Film Spaß und kann unterhalten. Zum öfter anschauen oder in die Sammlung stellen ist der aber eher kein Kandidat für mich.

130
Ich hätte auch große Lust, eine dieser exotischen Köstlichkeiten mal zu probieren, nur leider gibt es in der Nähe nicht die geringste Chance derartiges zu kaufen. Zumindest kenne ich keinen Händler mit entsprechender Auswahl. Kann man da einen Onlinehändler empfehlen, bei dem man mal die eine oder andere Sorte antesten könnte?

131
Serien / Antw:Breaking Bad
« am: 02. April 2014, 20:21:32 »
Wenn Breaking Bad aus dem Saarland käme...
https://www.youtube.com/watch?v=dYPIRMfbo1s

:D

132
Klingt ganz cool, hab es gerade mal bei Ama in die Watchlist geschoben. Danke für den Tipp! :)

133
Ich glaube, dazwischen brauche ich erst was kurzes & leichtes für zwischendurch, bevor ich mit dem nächsten anspruchsvollen Riesenwälzer weiter machen kann... :D

134
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Freddyo0 !
« am: 31. März 2014, 21:37:20 »
Alles Gute! :biggrin:

135
Neuigkeiten / Antw:Turtles Reboot
« am: 31. März 2014, 20:41:49 »
Jepp, der Trailer ist leider ziemlich austauschbar und könnte genau so gut vom nächsten Transformers handeln. Außerdem ist mir das Aussehen der Turtles an sich völlig unsympathisch. Hoffentlich wird wenigstens Shredder gut aussehen...

136
Home-Entertainment / Antw:Der Tablet Thread
« am: 31. März 2014, 20:40:10 »
Heiles teil!

sehr heiles teil, Glückwunsch!

Bring deiner Rechtschreibkorrektur mal Manieren bei! :lol:

137
Neuigkeiten / Antw:Phantasm V - Ravager
« am: 31. März 2014, 20:38:44 »
Ich müsste die alten Teile mal wieder schauen, die habe ich Jahre nicht mehr gesehen - letztes Mal waren das noch VHS in den 90ern. Nur den vierten habe ich logischerweise erst später gesehen, als er gerade aktuell war. Kann mich ehrlich gesagt kaum an die Filme erinnern...

138
Serien / Antw:Doctor Who
« am: 31. März 2014, 20:31:54 »
Über dessen Auftritt habe ich mich auch gefreut :biggrin:

Bei deinem Tempo überholst du mich die Tage, viel weiter bin ich auch noch nicht gekommen. Kommen die Tage neben der Arbeit im Haus zu kaum was.

139
Dragon Age: Origins hatte ich mir damals auch gekauft, aber ich habe nie auch nur den Prolog zu Ende gespielt. Nach einem Mal anzocken lag es nur noch im Regal, konnte mich einfach überhaupt nicht begeistern.

140
Neuigkeiten / Antw:The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)
« am: 30. März 2014, 18:03:41 »
Ich hatte hier auch nichts geschrieben, aber mir gefiel der ebenso sehr viel besser als die Raimi-Trilogie. Sowohl die Darstellerriege als auch der Rest des Films an sich war mir deutlich sympatischer. Von der letzten Trilogie hätte ich mir keinen einzigen Teil in die Sammlung stellen wollen, den neuen würde ich im Angebot aber sofort mitnehmen.

141
Ich habe, nach langer Pause und dann nur langsamem Fortschritt wegen Zeitmangel, auch endlich die Reihe fertig gelesen. Meine Begeisterung hält an. Ich würde den Zyklus zwar knapp unter Hyperion einordnen, denn jenes Werk bleibt nach wie vor der absolute Benchmark für mich in dieser Richtung, doch wirklich nur knapp darunter. Am Ende wünscht man sich, die Geschichte würde noch eine Weile weiter erzählt werden.

immerhin drückt man am Ende einem Vergewaltiger die Daumen, dass muss man erst mal hinkriegen als Schriftsteller

Das wiederum ist bei Donaldson ja schon fast Standard. :D

142
Neuigkeiten / Antw:X-Men: Days of Future Past (First Class Sequel)
« am: 25. März 2014, 21:54:26 »
Woah, was für ein Gänsehaut-Trailer! Der Film muss einfach eine Bombe werden...

143
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 24. März 2014, 22:06:39 »
Das muss doch ein Fake sein! :uglylol:

144
Serien / Antw:Doctor Who ab 26.01.2008/17:00 auf ProSieben
« am: 24. März 2014, 21:53:09 »
Irgendwie kann nach dem Umstieg keiner auf den ersten Blick etwas mit Tennant anfangen, und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit findet ihn fast jeder genial... :D

145
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 23. März 2014, 18:37:22 »
Eine Hymne auf die 90er - NEO MAGAZIN mit Jan Böhmerman
https://www.youtube.com/watch?v=3aSt1J4s_Lk

Seeeeehr geniales Video. :biggrin:

146
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evil
« am: 23. März 2014, 02:48:22 »
Alles Gute! :biggrin:

147
Ninja - Pfad der Rache
Siehe Thread.

Bloodsport
Dito.

RoboCop
Nach fast zehn Jahren endlich mal wieder gesehen. Zeitloser Klassiker, der auch heute noch zündet wie eh und je. Hat kein Remake gebraucht...

148
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 4
« am: 23. März 2014, 01:03:57 »
Konnte mal kurz in das neue Killzone auf der PS4 reinzocken. Die Grafik ist schon eine richtige Wucht, sieht verdammt gut aus. Und der Controller liegt sehr angenehm in der Hand, viel besser als der alte.

149
Reviews / Antw:Bloodsport Reihe
« am: 23. März 2014, 00:59:48 »
Okay, gerade gesehen und damit mal eine große Bildungslücke geschlossen. Auf die Gefahr hin, mich etwas unbeliebt zu machen... So richtig begeistert hat der mich nicht. :D Zwar ein ganz netter Film mit Herz, aber die Kämpfe sind aus heutiger Sicht  einfach zu langsam, einfallslos und fast langweilig. Vor allem wenn man vorher etwas mit Scott Adkins gesehen hat.

150
Smalltalk / Antw:Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread
« am: 22. März 2014, 23:13:55 »
:shock:

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1070
SMF 2.0.8 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 24 Abfragen.