Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1079
126
Willkommen / Antw:Hallo, werte Mitcineasten!
« am: 11. September 2014, 13:19:00 »
Hallo & willkommen! :biggrin:

127
Neuigkeiten / Antw:The Lords of Salem (Rob Zombie)
« am: 10. September 2014, 22:07:30 »


The Lords of Salem

Oh je. Den Film müsste man in zwei Hälften bewerten. Die erste Hälfte finde ich sau stark. Hier erzeugte der Film für mich durchgehend eine dichte, unheimliche und bedrohliche Atmosphäre. Mehr als einmal hatte ich eine dicke Gänsehaut. In der zweiten Hälfte wird es dann allerdings zu abgedreht bis das ganze in einem völlig abstrusen Schluss endet. Schade... Wäre es nur wie in der ersten Hälfte weiter gegangen, das wäre ein topp Film geworden.

So, eben dann auch mal gesehen. Ich kann nun auch die Kritik hier nachvollziehen, wobei die erste Hälfte echt stark war. Aber arthousig war der Schluss nicht, sondern einfach nur konfus...

128
The Lords of Salem

Oh je. Den Film müsste man in zwei Hälften bewerten. Die erste Hälfte finde ich sau stark. Hier erzeugte der Film für mich durchgehend eine dichte, unheimliche und bedrohliche Atmosphäre. Mehr als einmal hatte ich eine dicke Gänsehaut. In der zweiten Hälfte wird es dann allerdings zu abgedreht bis das ganze in einem völlig abstrusen Schluss endet. Schade... Wäre es nur wie in der ersten Hälfte weiter gegangen, das wäre ein topp Film geworden.

129
The Shield - mittlerweile in der fünften Staffel angekommen. Die kurze Begeisterung über die zweite Staffel ist erstmal wieder verflogen. Ich warte noch darauf, dass die Serie wieder etwas mehr Fahrt aufnimmt.

Rules of Engagement - komplett durch mit allen sieben Staffeln. Fazit: War eine coole und sehr unterhaltsame Sitcom und hätte meinetwegen gerne noch lange weitergehen können. Schade, dass es vorbei ist.

Scrubs - nachdem ich vor Ewigkeiten nur die ersten beiden Staffeln gesehen habe, hab ich nun mal mit der dritten Staffel weitergemacht und bin mittlerweile schon in der fünften. Immer noch cool.

Mother - war ganz OK, aber kein Highlight wie man es sich aus Südkorea eigentlich erhofft. Eher ein unterdurchschnittlicher Thriller, vor allem wenn man ihn beispielsweise mit dem genialen Memories of Murder vergleicht. Taugt nur zum One-Timer.

130
Serien / Antw:Babylon 5
« am: 07. September 2014, 22:06:16 »
Aber hallo, wo gibts das?

131
Neuigkeiten / Antw:The Remaining (2014)
« am: 07. September 2014, 22:04:44 »
Das Poster ist tatsächlich sehr cool, würde ich sofort aufhängen.

132
Filme Allgemein / Antw:Texas Chainsaw Massacre (DVD/BD)
« am: 06. September 2014, 13:19:30 »
Hier gibt es Eiben interessanten Artikel über die Dreharbeiten: http://www.spiegel.de/einestages/texas-chain-saw-massacre-tobe-hoopers-kultfilm-a-989209.html

133
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Seth Gecko!
« am: 06. September 2014, 12:56:49 »
Alles Gute!

134
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. September 2014, 10:48:46 »
Downtown Abbey Seasons 1&2 (danke Gunther!)
Flower and Snake
Ong-Bak 2 (danke Jens!)
Mother
The Lords of Salem

135
Smalltalk / Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
« am: 05. September 2014, 20:21:17 »
Duschköpfe passend zum Anzug? :confused: :D

136
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 05. September 2014, 16:09:16 »
Habe jetzt erst bemerkt, dass Ernie aus Stromberg auch der Tatortreiniger ist. Mind blown.

137
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 04. September 2014, 17:32:21 »
Es ist mal wieder Zeit für Russland! :D




































138
Smalltalk / Antw:Wie kleidet und stylt ihr euch?
« am: 04. September 2014, 08:55:21 »
Ich weiss nicht, wo es sonst hinpasst, aber dieses Shirt ist sicherlich für den ein oder anderen hier interessant: http://www.qwertee.com/

Heute gibt es bei http://www.teefury.com/ ein lustiges Predator-Shirt.

139
Du kanntest die bisher noch nicht? :shock:

140
Neuigkeiten / Under The Skin (Johansson)
« am: 02. September 2014, 15:17:57 »
Ein neuer Film mit Scarjoe. Sieht sehr interessant und leicht künstlerisch angehaucht aus!

https://www.youtube.com/watch?v=NoSWbyvdhHw

141
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 02. September 2014, 13:21:19 »
Was für eine Couch habt ihr euch denn ausgesucht? :)

142
Asiatische Filme / Antw:Cyborg 009 - The End of the Beginning
« am: 01. September 2014, 15:12:16 »
Sieht zwar etwas günstig, aber durchaus sehr unterhaltsam aus, würd ich schauen :D

143
Home-Entertainment / Antw:BD-Player gesucht
« am: 29. August 2014, 12:05:38 »
Ja, hübsch ist der auf jeden Fall.

144
PC, Konsolen & Games / Antw:Zombiespiele Empfehlungen
« am: 29. August 2014, 11:14:16 »
OK, da klingt Dead Rising tatsächlich am interessantesten für mich. Das werde ich mir in naher Zukunft mal klicken...

145
PC, Konsolen & Games / Antw:Antw:Escape Dead Island (PS3/X360/PC)
« am: 29. August 2014, 07:17:27 »
Von der gleichen Richtung hat niemand geredet ;) Sagte nur, dass ich sonst keine Zombiespiele bisher kenne. Wie sind denn Left 4 Dead und Dead Rising so?

146
Smalltalk / Antw:Der Katzen-Thread
« am: 28. August 2014, 20:50:00 »
Die sind allesamt genial :D

147
PC, Konsolen & Games / Zombiespiele Empfehlungen
« am: 28. August 2014, 20:48:21 »
Leicht offtopic: ich hätte mal Lust auf ein cooles Zombiespiel. Hab, von den Resis abgesehen, noch gar nichts in der Richtung gezockt. Dead Island hat mir aber nicht so zugesagt. Was wäre eure Empfehlung?

148
Home-Entertainment / Antw:Der Tablet Thread
« am: 28. August 2014, 15:07:07 »
Meines Wissens unterstützen das bisher nur wenige Geräte.

149
Serien / Antw:The Shield
« am: 28. August 2014, 10:07:26 »
Jein. Die zweite und dritte Staffel fand ich deutlich stärker als die erste, aber jetzt in der vierten hat es gefühlt wieder eher einen Durchhänger.

Im Großen und Ganzen finde ich die Serie OK, aber nicht überragend. Und besonders viel mit durchgehender Handlung ist nun auch nicht, das sollte deutlich mehr im Vordergrund stehen. Vielleicht kommt da ja noch was mehr.

150
Jein. Die zweite und dritte Staffel fand ich deutlich stärker als die erste, aber jetzt in der vierten hat es gefühlt wieder eher einen Durchhänger.

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1079
SMF 2.0.8 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 24 Abfragen.