Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1070
126
Neuigkeiten / Antw:Phantasm V - Ravager
« am: 31. März 2014, 20:38:44 »
Ich müsste die alten Teile mal wieder schauen, die habe ich Jahre nicht mehr gesehen - letztes Mal waren das noch VHS in den 90ern. Nur den vierten habe ich logischerweise erst später gesehen, als er gerade aktuell war. Kann mich ehrlich gesagt kaum an die Filme erinnern...

127
Serien / Antw:Doctor Who
« am: 31. März 2014, 20:31:54 »
Über dessen Auftritt habe ich mich auch gefreut :biggrin:

Bei deinem Tempo überholst du mich die Tage, viel weiter bin ich auch noch nicht gekommen. Kommen die Tage neben der Arbeit im Haus zu kaum was.

128
Dragon Age: Origins hatte ich mir damals auch gekauft, aber ich habe nie auch nur den Prolog zu Ende gespielt. Nach einem Mal anzocken lag es nur noch im Regal, konnte mich einfach überhaupt nicht begeistern.

129
Neuigkeiten / Antw:The Amazing Spider-Man (Spider-Man Reboot)
« am: 30. März 2014, 18:03:41 »
Ich hatte hier auch nichts geschrieben, aber mir gefiel der ebenso sehr viel besser als die Raimi-Trilogie. Sowohl die Darstellerriege als auch der Rest des Films an sich war mir deutlich sympatischer. Von der letzten Trilogie hätte ich mir keinen einzigen Teil in die Sammlung stellen wollen, den neuen würde ich im Angebot aber sofort mitnehmen.

130
Ich habe, nach langer Pause und dann nur langsamem Fortschritt wegen Zeitmangel, auch endlich die Reihe fertig gelesen. Meine Begeisterung hält an. Ich würde den Zyklus zwar knapp unter Hyperion einordnen, denn jenes Werk bleibt nach wie vor der absolute Benchmark für mich in dieser Richtung, doch wirklich nur knapp darunter. Am Ende wünscht man sich, die Geschichte würde noch eine Weile weiter erzählt werden.

immerhin drückt man am Ende einem Vergewaltiger die Daumen, dass muss man erst mal hinkriegen als Schriftsteller

Das wiederum ist bei Donaldson ja schon fast Standard. :D

131
Neuigkeiten / Antw:X-Men: Days of Future Past (First Class Sequel)
« am: 25. März 2014, 21:54:26 »
Woah, was für ein Gänsehaut-Trailer! Der Film muss einfach eine Bombe werden...

132
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 24. März 2014, 22:06:39 »
Das muss doch ein Fake sein! :uglylol:

133
Serien / Antw:Doctor Who ab 26.01.2008/17:00 auf ProSieben
« am: 24. März 2014, 21:53:09 »
Irgendwie kann nach dem Umstieg keiner auf den ersten Blick etwas mit Tennant anfangen, und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit findet ihn fast jeder genial... :D

134
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 23. März 2014, 18:37:22 »
Eine Hymne auf die 90er - NEO MAGAZIN mit Jan Böhmerman
https://www.youtube.com/watch?v=3aSt1J4s_Lk

Seeeeehr geniales Video. :biggrin:

135
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evil
« am: 23. März 2014, 02:48:22 »
Alles Gute! :biggrin:

136
Ninja - Pfad der Rache
Siehe Thread.

Bloodsport
Dito.

RoboCop
Nach fast zehn Jahren endlich mal wieder gesehen. Zeitloser Klassiker, der auch heute noch zündet wie eh und je. Hat kein Remake gebraucht...

137
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 4
« am: 23. März 2014, 01:03:57 »
Konnte mal kurz in das neue Killzone auf der PS4 reinzocken. Die Grafik ist schon eine richtige Wucht, sieht verdammt gut aus. Und der Controller liegt sehr angenehm in der Hand, viel besser als der alte.

138
Reviews / Antw:Bloodsport Reihe
« am: 23. März 2014, 00:59:48 »
Okay, gerade gesehen und damit mal eine große Bildungslücke geschlossen. Auf die Gefahr hin, mich etwas unbeliebt zu machen... So richtig begeistert hat der mich nicht. :D Zwar ein ganz netter Film mit Herz, aber die Kämpfe sind aus heutiger Sicht  einfach zu langsam, einfallslos und fast langweilig. Vor allem wenn man vorher etwas mit Scott Adkins gesehen hat.

139
Smalltalk / Antw:Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread
« am: 22. März 2014, 23:13:55 »
:shock:

140
Gerade gesehen. OK, der erste Teil war im Hinblick auf die Handlung schon klar überlegen. Die war hier schon sehr minimaler Quatsch, muss man zugeben. Der Fokus liegt klar auf den Kämpfen und diese fand ich super. Etwas mehr Abwechslung hätte sein können, aber insgesamt würde ich ihn über dem ersten Teil ansiedeln.

141
Neuigkeiten / Antw:Antichrist - Lars van Trier
« am: 22. März 2014, 14:04:50 »
Ich kann die ganzen negativen Stimmen fast nicht nachvollziehen, mich hat der Film damals voll und ganz gepackt und gefesselt. Wie alles, was ich bisher von Trier gesehen habe. Schade, dass ich hier nichts dazu geschrieben hatte, finde auch nichts unter "zuletzt gesehen".
Mir hat im Grunde alles gefallen, die Handlung, die ungewöhnliche Optik, die dramatischen Gewaltspitzen in dem sonst eher sehr ruhig und gemächlich verlaufenden Film, ...
Hätte jetzt direkt Lust, den nochmal zu schauen.

142
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 22. März 2014, 13:33:11 »
Und ich dachte schon, ich hätte als Einziger die Namen vom Roman und seinem Author überlesen... :D

143
PC, Konsolen & Games / Antw:Dark Souls 2
« am: 21. März 2014, 20:46:33 »
Ich bin gespannt... :D

144
Serien / Antw:Doctor Who ab 26.01.2008/17:00 auf ProSieben
« am: 19. März 2014, 20:41:20 »


:D

145
Serien / Antw:Doctor Who ab 26.01.2008/17:00 auf ProSieben
« am: 18. März 2014, 22:15:20 »
Die Dalek-Episoden sind einfach fast immer die besten :D

146
Serien / Antw:Doctor Who ab 26.01.2008/17:00 auf ProSieben
« am: 17. März 2014, 21:13:50 »
Hehe... In der Episode, die wir gerade geschaut haben (S03E05: Daleks in Manhattan), spielt Andrew Garfield mit, der aktuelle Spider-Man :D

147
Willkommen / Antw:Neu hier
« am: 17. März 2014, 20:21:45 »
Hallo & willkommen! :biggrin:

148
Reviews / Antw:Natural Born Killers
« am: 16. März 2014, 20:13:22 »
Dazu hatten wir schon etwas, habe den neuen Thread mal mit dem alten Thema von Patrick aus 2002 zusammengeführt.

149
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. März 2014, 19:17:36 »
Ich schleife, also bin ich.

Gestern Vormittag war ich auf einer Beerdigung (der Mann meiner Großtante war letzte Woche gestorben), danach ging es im Haus mit unserer Eigenleistung los. Also gestern den halben und heute den ganzen Tag mit Schleifen verbracht. Bisher ist es "nur" aus den Fermacell-Fugen überstehender Klebstoff, den wir an den Wänden und der Decke abschleifen müssen, doch das macht schon genug Arbeit und einen Haufen Dreck. In den anderthalb Tagen haben wir das komplette OG und einen Teil des Treppenhauses bzw. des Flurs im EG geschafft. Noch eine Menge zu tun...

150
Filme Allgemein / Antw:Terminator 3: Rebellion der Maschinen
« am: 16. März 2014, 18:20:18 »
ich dachte dass ist so eine Art "Platzhalter" für gelöschte accounts.

So ist es auch. Zurück verfolgen lässt sich der Autor leider nicht mehr... Das müsste ein Account gewesen sein, der vor der Migration von phpBB zur SMF-Software gelöscht wurde, denn bei später gelöschten Accounts müsste man den Namen noch sehen.

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1070
SMF 2.0.8 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 24 Abfragen.