Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1097
126
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 07. Januar 2015, 16:02:09 »
Heute so auf der Arbeit beim Test entwickeln...

Object '{container='{container=\'{container=\\\'{container=\\\\\\\' [...] not ready.

FUCKDAMNEDSHITPIG!!

127
PC, Konsolen & Games / Antw:Dark Souls (PS3 / XBox360)
« am: 07. Januar 2015, 11:58:18 »
Normalerweise mag ich gerade solche Let's Player wie ihn ja nicht, vor allem die Art zu reden, aber bei dem Video hab ich mich gerade mehrfach kaputt lachen müssen... :uglylol:

https://www.youtube.com/watch?v=H54GlASBJAs

128
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 07. Januar 2015, 11:50:03 »
Honest Trailer für Kingdom Hearts - großartig für alle, die das Spiel genauso wenig mögen wie ich :D

https://www.youtube.com/watch?v=ogPI690oPKE

129
Sieht tatsächlich sehr interessant aus!

130
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. Januar 2015, 10:18:47 »
War doch nur .357 Magnum.

131
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. Januar 2015, 10:05:55 »
Ich suche gerade bei Amazon nach einem neuen Stativ... Hatte mir im Urlaub eins von Hama bestellt, um mein Spektiv beim Schießen darauf aufzustellen. Das mitgelieferte war mir immer nen halben Meter zu klein. Gestern war ich dann damit zum ersten Mal im Verein und hab es gleich bei der ersten Benutzung kaputt gemacht. :doh:
Und nein, ich hab nicht darauf geschossen! :lol: Die Halteplatte (so eine Schnellhalterung) ist nur aus ganz dünnem Plastik, die ist zerbrochen. Ein wenig stabiler dürfte es schon sein.

132
Serien / Antw:John Woo's Once a thief - Die Unfassbaren
« am: 07. Januar 2015, 10:02:06 »
Stimmt, wenn man so drüber nachdenkt... Das war ja noch bevor ich die meisten, wenn nicht alle, Filme von Woo gesehen hab. :D

133
Serien / Antw:John Woo's Once a thief - Die Unfassbaren
« am: 07. Januar 2015, 09:46:41 »
Wow, Erinnerungen... Damals, als die Serie zum ersten Mal bei uns lief, habe ich die auch geschaut. Habe allerdings abgesehen davon, dass ich weiß, dass es mir damals ziemlich gut gefallen hat, absolut keine Erinnerung mehr daran. :D

134
PC, Konsolen & Games / Antw:Zukunft der Next-Gen Konsolen
« am: 06. Januar 2015, 21:23:18 »
Hab eben mal ein paar Minuten mehr damit rumgespielt und mir kurz die Demoapps angeschaut. Das funktioniert erschreckend gut! Jetzt ging auch der Button, wenn man es richtig befestigt...
Der 3D Effekt ist für mich hier deutlich plastischer als im Kino. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich mit dem Kopf scheinbar ziemlich rumwackele, aber so auf die Schnelle fand ich das großartig.

Welche Auflösung hat das HTC?

HTC? Ich hab ein OnePlus One, das hat ein 1080p Display mit 5,5 Zoll.

135
PC, Konsolen & Games / Antw:Zukunft der Next-Gen Konsolen
« am: 06. Januar 2015, 15:36:15 »
Kollege hat eine Sammelbestellung gemacht. Dachte mir, komm, für zwei Euro bestellst du mal eine Pappe mit. :D

Klar, mach ich gerne.

Hab eben nur mal schnell zusammen gebastelt und kurz in der Pause ausprobiert. Mein OnePlus ist schon fast zu groß für diese Pappe, es schaut an beiden Seiten raus und die Kamera kann nicht mehr durchs Loch schauen. :lol: Ersteres ist aber kein Problem und letzteres kann ich mit einem Messer lösen. Nur der seitliche Magnetbutton wollte noch nicht so richtig funktionieren, das muss ich mir mal in Ruhe anschauen.

136
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 06. Januar 2015, 15:18:09 »
An jedem Punkt der Raumzeit befindet sich eine 10-34 Meter winzige Calabi-Yau-Mannigfaltigkeit. Auf deren Oberfläche wiederum existieren die Strings. Sie sind klein genug, in allen zehn Dimensionen vibrieren zu können.

137
PC, Konsolen & Games / Antw:Zukunft der Next-Gen Konsolen
« am: 06. Januar 2015, 14:44:27 »
Ich habe meine erste VR-Brille heute bekommen.





:D

138
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 06. Januar 2015, 10:52:21 »
Ein paar Bilder aus einem Bunker: http://imgur.com/a/yBle6

Auch ziemlich beeindruckend.

139
Jahrelang hat sich nichts getan, dann gibt es plötzlich großartige Neuigkeiten: Scarlett Johansson wird die Hauptrolle spielen.

http://www.theverge.com/2015/1/5/7494305/scarlett-johansson-ghost-in-the-shell-movie

Nur der Regisseur schreckt mich etwas ab: "Rupert Sanders, best known for Snow White and the Huntsman"...

140
Manga & Anime / Antw:Ghost in the Shell Arise (4-teiliges Prequel)
« am: 06. Januar 2015, 09:19:21 »
Hab ich kürzlich auch auf Netflix entdeckt... Den werd ich die Tage mal verköstigen, bin schon gespannt. Hab wieder Lust darauf bekommen, als ich die News von der Realverfilmung gelesen habe.

141
Irgendwann im Sommer hatte ich den letzten Band ja auch angefangen zu lesen, als ich mal ein Canned Chicken auf dem Grill hatte und daneben eine Stunde lang Wache halten musste. :D Habe seitdem aber tatsächlich weder Zeit noch Muße zum Weiterlesen gefunden. Gestern Abend hab ich das Buch dann endlich mal wieder für anderthalb Stunden in die Hand genommen und jetzt bin ich endlich wieder in die Geschichte rein gekommen. Muss jetzt nur am Ball bleiben und regelmäßig mir etwas Zeit nehmen - im letzten Jahr hab ich kaum gelesen.

142
Burn Notice

Mittlerweile mitten in der fünften Staffel. Irgendwie ist aktuell die Luft etwas raus, so langsam wiederholen sich die Motive immer und immer wieder. Aber ich werde trotzdem dran bleiben, immer mal wieder ein paar Episoden kann man da schon schauen.
Mittlerweile Season 6 fast durch (noch zwei Folgen ausstehend). Ich muss sagen, dass mit der sechsten Staffel die Qualität wieder spürbar nach oben ging. Die Serie ist plötzlich wieder so spannend und unterhaltsam, dass sogar meine Freundin wieder eingestiegen ist und fast die ganze Staffel mitgeschaut hat. Das muss was heißen! :D Bleiben auf jeden Fall am Ball und sind auf das Ende der sechsten und die siebte Staffel gespannt. Werden wir wohl bald durch haben.

Mittlerweile ganz durch, und ich muss sagen, am Ende in der sechsten und siebten Staffel hat die Serie tatsächlich noch mal verdammt angezogen und wurde wieder richtig spannend, fesselnd und unterhaltsam. Im
Grunde waren die beiden letzten Staffeln die besten der Serie für mich. Und der Schluss ist super! Ein schönes, rundes Ende.

Entourage

Nachdem ich nur die erste Staffel gesehen hatte gab es eine lange Auszeit - jetzt mache ich endlich mal mit der zweiten weiter. Weiß schon gar nicht mehr, was in der ersten eigentlich passiert ist... Hatte ganz vergessen, dass Monica Keena hier auch an Bord ist! :D

OK, sie war ja nicht mehr lange an Bord - nur noch eine Folge, genau genommen. :D Mittlerweile bin ich schon in der letzten (achten) Staffel angekommen. Hab noch die letzten sechs Episoden vor mir und bin ziemlich gefesselt von der Serie, das ging verdammt schnell. Wenn ich sie mit Californication vergleichen müsste, weil es einfach die naheliegendste andere Serie ist, würde Entourage bei mir mittlerweile gewinnen - es sei denn, der Schluss versaut noch alles, wovon ich aber nicht ausgehe. Sehe ich dann ja heute oder Morgen, länger dürfte es nicht mehr dauern.
Der Film kann kommen! :D

Ansonsten haben wir Once Upon a Time auch mal weiter geschaut. Zweite Staffel, bisher fünf oder sechs Episoden. Etwas schwer, nach der langen Pause wieder rein zu kommen, kann mich kaum an die erste Staffel erinnern. Aber so langsam blickt man wieder durch.

143
Naja, noch geht's. Warten wir mal ab. :)

144
Filme Allgemein / Antw:Kinojahr 2014
« am: 05. Januar 2015, 08:34:24 »
Spoilerfrei?

145
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Verdugo!
« am: 05. Januar 2015, 08:33:45 »
Dann jetzt nochmal alles Gute nachträglich! :biggrin: :D

146
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 05. Januar 2015, 08:18:23 »
So, heute wieder den ersten Tag auf der Arbeit verbringen. Obwohl ich gegen Mitte der Nacht noch kurz davor war, mich krank zu melden... Bin die letzten Tage stehend KO gewesen. Die letzten drei Nächte hab ich jeweils nicht mehr als max. 3-4h geschlafen, und das nicht gut, nachdem ich immer zuerst mindestens 4-5h wach im Bett gelegen hab und einfach nicht pennen konnte. Letzten Abend/Nacht kamen noch Kopfschmerzen dazu. Wohl eine Kombination aus der Erkältung, mit der mich meine Freundin seit Tagen anzustecken versucht und dem kaputten Urlaubsschlafrhythmus. Aber im Moment scheint's einigermaßen zu gehen... Mal abwarten.

147
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Marco!
« am: 05. Januar 2015, 08:04:02 »
Alles Gute, Marco! :biggrin:

148
Börsen und Events / Antw:Fantasy Filmfest Nights 2015
« am: 05. Januar 2015, 07:57:21 »
Du Eumel, ich hab doch in der WA-Gruppe schon lange gesagt, dass ich bestellt & bezahlt habe! :biggrin:
Hab vergessen, das auch hier kund zu tun. Jetzt wird's allerdings Zeit, dass die restlichen Filme angekündigt werden und die Bestätigungen ankommen. :D

149
Ich persönlich hätte jetzt auch gesagt, Netbooks sind doch seit Jahren schon tot. War ein kurzer Trend.

Das, wofür ein Netbook gereicht hätte, deckt man heute mühelos mit einem Tab ab, und noch mehr. Braucht man einen richtigen Rechner, will aber kompakte Maße, nimmt man ein Ultrabook. Die gibt es heute auch schon überraschend günstig. Ansonsten so eine Kombi, wie Greg sie vorgeschlagen hat, oder ein "normaler" Laptop.

150
Sauerkraut und Rofl-Katofl-Pü gab es hier auch gerade, dazu aber Fleischknödel.

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1097
SMF 2.0.8 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 24 Abfragen.