Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1090
126
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 26. November 2014, 16:10:14 »
...1...

127
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 26. November 2014, 13:56:44 »
Jetzt macht er's natürlich extra spannend :D

128
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 26. November 2014, 13:23:37 »
4...3...2...

129
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 26. November 2014, 07:46:27 »
Der Trailer sieht schon mal furchtbar aus :D

https://www.youtube.com/watch?v=AKvDsbvS4F0

130
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 26. November 2014, 07:43:19 »
OK, jetzt will ich den Film sehen... :D

131
Musik / Antw:Out&Loud Festival 2015 (Geiselwind 04.06. - 06.06.2015)
« am: 26. November 2014, 07:30:36 »
Hab die schon zwei oder drei mal live gesehen und fand es jedes Mal klasse :D

132
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 25. November 2014, 21:33:44 »
Müller 4:3

Prisoners
Django Unchained
You're Next
Police Story - Back for Law

133
PC, Konsolen & Games / Antw:Dark Souls 2
« am: 25. November 2014, 13:54:56 »
Ui, da hat sich das Warten doch gelohnt: http://www.golem.de/news/videospiele-schoenere-versionen-von-mgs5-ground-zeroes-und-dark-souls-2-1411-110770.html

Dark Souls 2 kommt in einer verbesserten Variante (inkl. allen Erweiterungen) auch für die PS4 :)

134
Serien / Antw:Arrested Development
« am: 25. November 2014, 11:29:32 »
Und verhaftet wurde sie.

Arrested Development
So, nun auch die vierte Staffel geschaut, nachdem sie auf Netflix endlich verfügbar wurde. Diese Staffel fand ich etwas stärker als den bisherigen Schnitt der Serie. Jetzt bin ich - vor allem wegen dem Ende - sehr auf den Film gespannt. Wann soll der eigentlich kommen?

Ich finde, die vierte Staffel wurde über den Verlauf der Season hinweg immer stärker, je mehr Verbindungen zwischen den vorherigen Episoden aufgezeigt werden.

Hier wurde es auch teils immer deutlicher, dass einige Gags über mehrere Episoden hinweg vorbereitet wurden, bis es eine Auflösung gab. Fand ich schon ziemlich cool.

135
Serien / Antw:American Horror Story (+ Asylum / Coven / Freak Show)
« am: 25. November 2014, 11:29:00 »
Und schon dabei...

American Horror Story
Dritte Staffel ("Coven") angefangen und bisher recht begeistert. Auch nicht ganz so stark bzw. gruselig wie die erste Staffel es war, aber doch besser als die zweite. Vor allem die Zombie-Episode fand ich großartig (S03E05). Da ging es ja teils ganz kräftig zur Sache mit der Kettensäge usw. Krass für die 16er Freigabe, das wäre so früher beschlagnahmt worden! :lol:
Bin mal gespannt wie die Staffel sich noch entwickelt, bisher topp.

136
Serien / Antw:Doctor Who
« am: 25. November 2014, 11:28:09 »
Meinst du in der aktuellen Staffel, also Season 5 bei dir, ein Ende von Karen Gillan als Companion? Nein :D

Ne, ich meinte schon allgemein. Ich dachte, sie wäre in der achten Staffel noch dabei - hab die beiden verwechselt. Die sehen sich ja auch (auf den ersten Blick) verdammt ähnlich, finde ich.

Doctor Who
Vierte Staffel samt abschließenden Specials durch, jetzt ca. in der Mitte der fünften Seasons angekommen.

Fünfte Staffel und das Special danach mittlerweile durch. Ich bin zufrieden mit Smith als Doc. Er ist kein Tennant, aber auch nicht so weit davon weg.

137
Doctor Who
Vierte Staffel samt abschließenden Specials durch, jetzt ca. in der Mitte der fünften Seasons angekommen.

Fünfte Staffel und das Special danach mittlerweile durch. Ich bin zufrieden mit Smith als Doc. Er ist kein Tennant, aber auch nicht so weit davon weg.

Arrested Development
So, nun auch die vierte Staffel geschaut, nachdem sie auf Netflix endlich verfügbar wurde. Diese Staffel fand ich etwas stärker als den bisherigen Schnitt der Serie. Jetzt bin ich - vor allem wegen dem Ende - sehr auf den Film gespannt. Wann soll der eigentlich kommen?

American Horror Story
Dritte Staffel ("Coven") angefangen und bisher recht begeistert. Auch nicht ganz so stark bzw. gruselig wie die erste Staffel es war, aber doch besser als die zweite. Vor allem die Zombie-Episode fand ich großartig (S03E05). Da ging es ja teils ganz kräftig zur Sache mit der Kettensäge usw. Krass für die 16er Freigabe, das wäre so früher beschlagnahmt worden! :lol:
Bin mal gespannt wie die Staffel sich noch entwickelt, bisher topp.

138
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 25. November 2014, 11:21:56 »
Hast du mal ein Streetview Auto reingelassen? :D

139
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 25. November 2014, 11:18:07 »
"Wie nennt man eine einseitig geführte Beziehung?"

"Geiselnahme."

140
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 25. November 2014, 11:17:05 »
Vielleicht hat er's ja von der Straße aus geschätzt :D

141
Filme Allgemein / Antw:DigiDreams Platinum Cult Edition
« am: 25. November 2014, 10:17:42 »
Ei die transcodieren die kompletten Clips natürlich nochmal, bevor die auf Scheibe kommen :lol:

Und der letzte Satz ist ja der komplette Hohn! :uglylol:

142
Serien / Antw:Castle
« am: 24. November 2014, 16:16:41 »
Ich dagegen finde es schade, dass heutige Serien kaum noch so richtig geile Intros haben. Sowas vom Schlag wie bei Game of Thrones würde ich mir bei jeder Serie als Intro wünschen. Sowohl im Bezug auf die Melodie als auch die Idee dahinter, dass das Intro immer die Orte zeigt, die in der jeweiligen Episode vorkommen. (Ich würde aber auch gern diese Menge an Brüsten pro Episode in anderen Serien sehen. :D )

143
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 24. November 2014, 15:50:12 »
wie Ouzo trinken: Also mit Cola!

 :oak: :oak: :oak: :oak: :oak:

144
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 24. November 2014, 15:34:35 »
Ich mag Pastis, hab ich früher gelegentlich nach'm Volleyball getrunken. Schmeckt glaube ich ähnlich wie Absint, wobei ich das noch nicht getrunken hab :D

145
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 4
« am: 24. November 2014, 11:58:09 »
War das Angebot wirklich so gut? Das sind doch nur 5 Euro weniger als das GTA V Bundle z.B. regulär bei Ama kostet.

146
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 24. November 2014, 11:07:42 »
Mich hat gerade während eines Meetings eine unbekannte Nummer angerufen. Eben schnell mal danach gegoogelt - es war das Finanzamt. Hab vor ein paar Wochen ja meine Steuererklärung gemacht. Da bin ich mal gespannt...

Ah, hat sich geklärt. Die waren nur verwirrt, weil ich die Erklärung an das Lautrer Amt geschickt hatte, aber mittlerweile Kusel zuständig für mich ist. War da etwas verwirrt, weil das Finanzamt ja als Kürzel in der Steuernummer enthalten ist...

147
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 24. November 2014, 10:56:39 »
Mich hat gerade während eines Meetings eine unbekannte Nummer angerufen. Eben schnell mal danach gegoogelt - es war das Finanzamt. Hab vor ein paar Wochen ja meine Steuererklärung gemacht. Da bin ich mal gespannt...

148
The Hobbit: An Unexpected Journey (Extended Edition)
Den Film zum ersten Mal nach dem damaligen Kinobesuch wieder gesehen und zum ersten Mal in der Langfassung. Es war herrlich, wieder in Mittelerde unterwegs zu sein. Das Feeling ist einfach von Anfang an sofort da. Man fühlt sich fast wie zuhause.
An längeren oder neuen Szenen ist mir allerdings nichts wirklich aufgefallen. Liegt vermutlich einfach daran, dass der Kinobesuch schon zwei Jahre her ist.

The Hobbit: The Desolation of Smaug (Extended Edition)
Generell zum ersten Mal gesehen, ins Kino hatten wir es beim zweiten Teil ja leider nicht geschafft.
Eine würdige und spannende Fortsetzung der Geschichte. Auch hier wird wieder eine fantastische Atmosphäre erzeugt und spätestens, wenn die Gefährten in dunklen Gemäuern unterwegs sind, ist man vollkommen gebannt.
Ein klein wenig hat mich der Umstand gestört, dass die Zwerge aber auch wirklich bei jeder einzelnen Gelegenheit immer wieder in Gefangenschaft geraten. Sie passieren nicht mal eine einzige Station ihres Weges, ohne dass etwas schiefgehen würde. Würden sie durch einen Ort mal ungehindert durchkommen würden, hätten zwei Teile eventuell gereicht ;)
Aber das Gemecker ist natürlich Quatsch, muss ja so sein. Und das Ende war super, jetzt bin ich sehr gespannt auf den dritten Teil.

149
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 23. November 2014, 22:03:34 »
Dito. Ging verdammt schnell vorbei.

150
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 23. November 2014, 13:08:16 »
Also den Empfang finde ich durchgehend besser als beim Nexus 4. LTE habe ich zwar nur selten (nur in KL und letztens als ich in Mannheim war), aber wenn, dann ist es super. Hab schon langsamere WLANs gehabt :)

Zum Stabilisator kann ich allerdings nichts sagen, da ich noch nicht viele Fotos gemacht hab.

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1090
SMF 2.0.8 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 24 Abfragen.