Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1075
126
Ja, genau. Die Provision liegt erstmal bei 5%.

Dürfen die Sachen vllt. Doch nicht vorher schon im Wahrenkorb sein?!

Das ist sehr wahrscheinlich die Erklärung, davon gehe ich mal aus.

127
Neuigkeiten / Antw:Kite als Realfilm....
« am: 22. Juli 2014, 15:43:48 »
Wenn ich mir den Trailer so anschaue, hätte ich mir Chloe Grace Moretz in der Hauptrolle sehr gut vorstellen. Wird aber vermutlich auch so ganz unterhaltsam.

128
Ja, den einen oder anderen Laymon würde ich mir definitiv wünschen, allen voran die Travelling Vampire Show oder den mit der Mumie, dessen Namen ich vergessen habe, - das wären zwei Knaller! Oder Resurrection Dreams als neues Zombiemeisterwerk :D

Ansonsten gibt es so dermaßen viele Bücher, die eine Verfilmung verdient hätten... Hyperion, Thomas Covenant, ... aber die sind wohl unverfilmbar. Summer of Night würde ich mir noch wünschen!

129
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 22. Juli 2014, 14:07:19 »

130
Ehrlich gesagt hatte ich auch etwas mehr erwartet, aber besser als gar nichts.  :)

Der Großteil (rund 2/3) kam von deinen Kamera- und Objektivkäufen. :) Da setzt dann eben die Obergrenze ein, dass der erstattete Betrag pro Kauf nicht über 10 Euro geht. Sonst wäre es noch deutlich mehr.

131
Na von Anfang an bis heute (bzw. gestern).

132
Ich weiß, ich weiß... Ich müsste nur mal dazu kommen, den zu gestalten und rein zu basteln...

133
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Juli 2014, 19:07:02 »
Immerhin weiß ich jetzt, dass ungelenke Einbrecher sich dabei höchstwahrscheinlich alle Knochen brechen würden.

134
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. Juli 2014, 19:06:20 »
Bin gerade zum ersten Mal durch das offene Kellerfenster in unser Häuschen eingebrochen. Muss man auch mal gemacht haben.

:uglylol:

Scheiß Wind, der hinter mir die Tür zu bläst!

135
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. Juli 2014, 15:53:52 »
Gutschein für ein paar BDs umgesetzt:

Die Goonies (schon lange überfällig, kenne ich ja immer noch nicht...)
Die Nacht der Creeps
Cloud Atlas

136
Andi, wäre mal interessant wenn Du in drei oder 6 Monaten mal ein Feedback gibst, was die Sache eingebracht hat.

Ein Zwischenstand: Mittlerweile habe ich den ersten Gutschein "Werbekostenerstattung" in Höhe von 30,77 erhalten. :biggrin:

137
Gestern den Piloten von Twin Peaks geschaut. Ich kenne die Serie ja bisher noch nicht, große Bildungslücke. Einerseits wirkt das Format schon ein klein wenig angestaubt, andererseits hat mich die Atmosphäre sofort gepackt. Man spürt das lyncheske doch schon mehr als ursprünglich vermutet und vergisst das Alter der Serie dann relativ schnell.

138
Home-Entertainment / Antw:Video on Demand (inkl. amazon Prime)
« am: 21. Juli 2014, 08:43:23 »
Am Wochenende habe ich mich gefreut, dass Twin Peaks nun in der OV im Prime-Angebot enthalten ist. Hab gleich angefangen zu schauen. Leider ist die zweite Staffel aber nicht Prime-inklusive, sondern schon kostenpflichtig. Finde ich ziemlich affig, für eine mittlerweile 24 Jahre alte Serie noch 3 Euro je Episode zu verlangen.

139
Dich wird jetzt bis ans Ende deiner Tage dieser nagende und quälende Gedanke im Hinterkopf verfolgen, dass du diese eine Kassette nicht zurückgespult hast... :D

140


Ey! Die ist nicht zurückgespult! Schäm dich!

:D

141
Serien / Antw:From Dusk till Dawn
« am: 20. Juli 2014, 20:21:11 »
Leider hat der Trailer arg getäuscht. Hab die erste Staffel nun gesehen und mich mehr oder minder durch gequält bzw. gelangweilt. Im Prinzip ist das wirklich der komplette Film sehr viel langsamer (und langweiliger) abgespult mit einigen zusätzlichen Handlungsfäden, um auf die Länge von zehn Episoden zu kommen. Braucht kein Mensch und stinkt im Vergleich zum Film ganz gewaltig ab. Ein lahmer Abklatsch.

Leider kommt noch eine zweite Staffel, ist mittlerweile bestätigt.

142
True Blood Season 6 angefangen.
Bisher nur die erste Episode gesehen. Habe beim Rückblick festgestellt, dass ich mich Null daran erinnern kann, was bisher passiert ist. Weiß nur noch, dass die Serie immer konfuser wurde. Genau so geht es auch weiter.
Durch. So richtig begeistern konnte mich die sechste Staffel nicht mehr. Plätscherte nur so konfus vor sich hin und wurde nicht mehr wirklich spannend. Hoffentlich wird die siebte wenigstens wieder besser.

From Dusk Till Dawn
Erste Staffel durch. Mehr im Thread.

143
Oh ja, zwei Pflichtspiele!
Ich würde noch Klassiker wie Super Metroid und Donkey Kong Country dazu nehmen.

144
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 17. Juli 2014, 17:15:32 »
OK, wieder was gelernt! :D

Danke für die Erklärung.

145
Jepp, das finde ich auch sehr schade. Als gäbe es keine anderen Probleme...

146
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 17. Juli 2014, 16:36:48 »
Frage ich mich auch :D

:uglylol:

147
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 17. Juli 2014, 16:13:17 »
Poste mal mehr lustige Bilder in den Funthread, mir ist langweilig! :D

148
Neuigkeiten / Antw:Sabotage - Arnold Schwarzenegger
« am: 16. Juli 2014, 13:57:19 »
Sabotage

Nicht der erhoffte Überknaller, den der Trailer versprach, aber ein durchaus saftiger und unterhaltsamer Streifen. Als One-Timer ganz OK.

So gesehen ist es keine Überraschung mehr, dass der Film nicht lange lief. Kann kein großer Erfolg gewesen sein. Die Schusswunden waren allerdings tatsächlich überraschend blutig, sieht man heutzutage so schon eher selten.

149
Sabotage

Nicht der erhoffte Überknaller, den der Trailer versprach, aber ein durchaus saftiger und unterhaltsamer Streifen. Als One-Timer ganz OK.

150
Superfighter 3 (aka Fearless Hyena)
Nicht gerade einer der besten älteren Chans, kann man sich aber noch ansehen.

Five Elements Ninjas
Etwas strange, aber durchaus unterhaltsam mit einigen lustigen Ideen.

Big Bang Theory Seasons 6 & 7
Wie immer Klasse!

Californication Season 7
Hat leider etwas abgebaut, muss ich sagen. Hätte mir ein besseres Finale gewünscht. Mit dem Ende an sich kann ich aber ganz gut leben.

True Blood Season 6 angefangen.
Bisher nur die erste Episode gesehen. Habe beim Rückblick festgestellt, dass ich mich Null daran erinnern kann, was bisher passiert ist. Weiß nur noch, dass die Serie immer konfuser wurde. Genau so geht es auch weiter.

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1075
SMF 2.0.8 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 24 Abfragen.