Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1116
126
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. April 2015, 08:47:05 »
Langes Osterwochenende überstanden. War geil, aber auch anstrengend.

- 2x richtig gut gebruncht. So dermaßen gut, dass ich bis Abends immer noch randvoll und satt war.

- Obligatorisches Karfreitagsgrillen mit extraviel totem Tier. Das Singen und Tanzen um den Grill herum konnte ich mir verkneifen, das Fleisch nicht. Ach, war das alles gut! :D

- In der übrigen Zeit große Aufräumaktion. Sarah hat das restliche Haus aufgeräumt, hauptsächlich das dekadente Nähzimmer :D , während ich insgesamt rund anderthalb bis zwei Tage lang fucking Papierkram sortiert und abgeheftet habe. Fast den kompletten Boden eines Zimmers habe ich beim Sortieren mit stapelweise Dokumenten und Ordnern abgedeckt. Bin immer noch nicht ganz fertig. Die letzten sieben oder acht Stapel wollen noch auf drei Ordner verteilt werden. Die ältesten Dokumente, die ich wieder gefunden habe, waren von 2009. Zweitausendfuckingneun, oh leck...
Falls wir nochmal, warum auch immer, monatelang keinen Papierkram abheften, verbrenne ich den Papierberg hinterher am nächsten Karfreitag einfach rituell auf unserem Erdhaufen Grundstück, während ich singend und tanzend eine tote Ratte am Spieß über das Feuer schwenke. Dann reiße ich den Spieß nach oben und rufe "ich hann in de Grub geschafft!". :D

127
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Necronomicon
« am: 07. April 2015, 08:31:53 »
Alles, alles Gute nachträglich, Olli!! :biggrin:

Immer schön die Schwimmbrille voller Stolz tragen, dann ist die große 4 auch egal. :D

128
Serien / Antw:Bloodline
« am: 07. April 2015, 08:29:20 »
Kenne bisher nur die ersten vier Folgen, danach hatte ich keine Zeit/Gelegenheit mehr. Bis zu diesem Punkt würde ich Gunthers Meinung unterschreiben, die Stimmung und Machart finde ich großartig. Vielleicht schaffen wir die restlichen Folgen noch im April... :lol:

129
Mittlerweile kann man die Firmen an einer Hand abzählen, die noch keine Brille angekündigt haben... Wahrscheinlich kommen alle anderen vor der Oculus Rift auf den Markt. :D

130
Nymphomaniac - Teil 1 : Spontan in der Leihe zugegriffen. Muss man nicht wirklich gesehen haben. Der Film setzt letztlich nur auf den Tabubruch der Zuschaustellung expliziter Sexszenen und einer weiblichen Promiskuitivität.
Bisher hab ich nur Positives gehört.
Eines Tages schau ich den mal. Nur die Vorgänger der Depressions-Trilogie "Antichrist" und "Melancholia" hab ich immer noch nicht gesehen. Und es soll wohl mehr Sinn machen, die Reihenfolge einzuhalten.

Das war mein erster Film von Lars von Trier. Kann daher nichts darüber sagen, wie er sich in sein Gesamtwerk einreiht. Der Film ist nicht wirklich schlecht, aber eine klare Empfehlung würde ich auch nicht aussprechen. Gerade gegen Ende flacht er meines Erachtens stark ab und es gibt die ein oder andere Sequenz, die nicht so richtig passen.
Dein erster von Trier?
Guck Dir auf jeden Fall "Dogville" an.
Da würde ich glatt drauf wetten, dass dir der gefällt.

Wenn das dein erster Film von L.v.T. war, kann ich diese Meinung noch nicht ernst nehmen. ;)

Ich bin jetzt allerdings seeehr gespannt, was ihr beide zu Antichrist sagen werdet, wenn ihr den mal irgendwann gesehen habt. Ich persönlich bin von Antichrist und Melancholia immer noch begeistert. Beide finde ich sehr stark, jedoch auf völlig andere Art und Weise. Vor allem Antichrist hat mich umgehauen.

Die beiden Nymphomaniacs will ich unbedingt demnächst schauen, es gibt auch mittlerweile die DCs von beiden Teilen auf Netflix, aber diese über vier Stunden Zeit und Ruhe am Stück muss ich erst finden...

131
Smalltalk / Antw:Nachträglich Alles Gute Freddy!
« am: 07. April 2015, 08:10:48 »
Nachträglich alles Gute! :biggrin:

132
Neuigkeiten / Antw:Antw:Team America
« am: 02. April 2015, 15:51:37 »

133
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 02. April 2015, 10:29:59 »
Ich bin auch ganz froh, dass dieses Jahr ohne nennenswerte Späße ablief. :D

134
Was ich leider nicht bewusst weggelassen habe, sondern vergessen, war der Forumslink. :redface:

Es sei dir verziehen. :D

Das T440s hat zwar wieder "nur" 14 Zoll, aber einen mehr als ordentlichen Bildschirm. Das wäre tatsächlich fast ein Volltreffer. Den werde ich demnächst mal mit einer möglichst genauen Zusammenfassung meines Wunschs kontaktieren.

Genau das habe ich übrigens getan. Nach einigen E-Mails und reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden, auf eine dedizierte Grafikkarte doch zu verzichten und eins der T440s (genau wie Alex es verlinkt hatte) zu bestellen. Falls ich doch mal mehr Grafikpower bräuchte, könnte ich immer noch ein externes Modell anschließen, aber viel zocken werde ich damit sowieso nicht. Für die paar Indiegames via Steam und Emulatoren mit ganz alten Games reicht auch der aktuelle Onboard-Chip aus.

Wir haben noch etwas verhandelt: Der Preis bleibt gleich, aber ich bekomme den bei diesem Modell maximal möglichen RAM (12 GB statt der ausgeschriebenen 8). Damit bin ich gerade sehr glücklich. :)

Jetzt wird es schwer, über das Osterwochenende bis zur Lieferung (vermutlich gegen Mitte nächster Woche) warten zu müssen. :D

135
Neuigkeiten / Antw:Oculus
« am: 01. April 2015, 18:13:13 »
Oh, hatte hier noch gar nichts geschrieben. Ich sah ihn letztes Jahr und fand ihn ziemlich stark.

Oculus
Ich hab 08/15-Gruselhorror erwartet und etwas völlig anderes bekommen, als der Trailer suggeriert hatte. Sogar eine recht intelligente Story hat der Film zu bieten. Kann ich nur weiter empfehlen, der Film weiß zu begeistern. Und das nicht nur wegen Amy Karen Gillan und Starbuck Katee Sackhoff.

Eine lockere 7 mit Tendenz nach oben.

136
TV / Antw:Das schwarze Loch, 11.6.05 SuperRTL, 20:15
« am: 01. April 2015, 14:29:54 »
Als ich den Film letztens tatsächlich schauen wollte, gab es ihn bei Netflix übrigens nicht mehr. War gerade ein paar Tage vorher rausgeflogen, nachdem ich ihn etwa ein halbes Jahr in der Liste hatte. Typisch. :D

137
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 01. April 2015, 12:57:47 »
Mein Beileid.

:D

138
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 01. April 2015, 11:35:48 »
Jaja, hit me with your Rythm Stick :lol: die saarhessische Niederrheinmulde scheint auch noch erst mit 12 einzuschulen :D

Made my day!

:uglylol:

139
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 01. April 2015, 11:01:55 »
Also ich hätte die auf 20-25 geschätzt.

140
Neuigkeiten / Antw:Remake: Stephen King's ES
« am: 01. April 2015, 10:01:59 »
Ich glaube, er als Schauspieler konnte dafür noch am wenigsten :D

Doch, doch, den könnte ich mir vorstellen.

141
Neuigkeiten / Antw:Remake: Stephen King's ES
« am: 01. April 2015, 09:54:39 »
Jackie Earle Haley könnte ich mir als Pennywise vorstellen.

142
Neuigkeiten / Antw:Earth to Echo
« am: 01. April 2015, 09:08:09 »
Klingt super. Warum wusste ich davon noch nichts? Landet sofort auf der Liste, recht weit oben.

143
Fehlt nur noch Zeit!

Kommt noch. It's done when it's done. ;)

144
Musik / Antw:Was hört ihr für Musik?
« am: 31. März 2015, 21:36:12 »
Ich glaube, darauf brauchst du nicht zu hoffen, Stephan.

http://youtu.be/myLcjzbGFG8
Nonverbal von Liak Free find ich super.
Scheint ein neuer Künstler zu sein.
Rockmusik und alle Musik die gut ist.

Hallo!
Ich habe auf der Suche nach meiner Lieblingsmusik
auch den Osterhasen beim Training gesehen.

http://youtu.be/0iyEVBr-y1U

Diese zwei Postings sehen für mich doch sehr nach Eigenwerbung aus.

Dennoch ist das Video mit den springenden Bunnies ganz OK. Habs allerdings ohne Ton hören müssen. :D

145
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:HILFE!!!
« am: 31. März 2015, 21:26:58 »
Bitteschön. :)

146
Ich nehme mal an, er meint den Song "Death" von den White Lies. Fand ich auch ziemlich gut. Hat irgendwas.

Hier ist der OST auf Spotify als Playlist: https://play.spotify.com/user/jeremywest/playlist/30GqCg1iMZ0X8LJCHfWj9G

147
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:HILFE!!!
« am: 31. März 2015, 21:02:04 »
OK, die Änderung ist aktiv.

148
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:HILFE!!!
« am: 31. März 2015, 21:00:03 »
Uh, Nachtrag: Beim Ändern des Namens wird dein Passwort vom Forum zurückgesetzt. Du bekommst ein neues per Mail geschickt. Ich hoffe, das hier liest du noch... :D

149
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:HILFE!!!
« am: 31. März 2015, 20:57:08 »
Ei gut, machen wir so. Dann logg dich mal aus und gib mir fünf Minuten, bevor du dich wieder einloggst. Dann mit dem neuen Namen.

150
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:HILFE!!!
« am: 31. März 2015, 20:51:59 »
Technisch möglich, ja.

Man muss nur zwischen angezeigtem Namen und tatsächlichem Login-Namen unterscheiden. Ich könnte beides ändern, aber den Zeitpunkt müssten wir abstimmen, damit du weißt, ab wann du dich mit dem geänderten Namen einloggen musst.

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1116
SMF 2.0.9 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 24 Abfragen.