Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1131
126
Todestage / Antw:"Rowdy" Roddy Piper ist tot
« am: 01. August 2015, 15:16:34 »
R.I.P.

127
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted 3 (PS3)
« am: 31. Juli 2015, 14:34:05 »
Ich war auch sehr froh, als das ganze Wassergebiet nach dem Untergang des letzten Schiffs endlich beendet war.

Die anschließenden Levels waren dann wieder um einiges besser und unterhaltsamer. Das alles um das Flugzeug und dessen Absturz, die Wüste und die Geisterstadt sowie die Jagd mit der Karavane und schließlich das Atlantis der Wüste, einfach nur wow, alles großartig in Szene gesetzt! Diese Feuerdämonen sind auch eine tolle Idee. Bin mal gespannt wie lange es noch weiter geht, bin jetzt gerade an der Stelle, wo man Sully in der unterirdischen Stadt wieder getroffen hat.

128
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted 3 (PS3)
« am: 30. Juli 2015, 17:52:12 »
Hab die Tage mal endlich mit dem dritten Teil der Reihe angefangen. Junge Junge, ich hatte gar nicht in Erinnerung, dass der Titel schon vier Jahre alt ist :shock: Aus dem Gedächtnis hätte ich den bei 2013 eingeordnet, aber ihr habt schon 2011 gespielt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Hab mich gerade vom Schiffsfriedhof bis zum letzten, großen Schiff durchgearbeitet, also Kapitel 14 "Cruisin' for a Bruisin'" gerade angefangen. Bisher ist das Spiel zwar recht abwechslungsreich, aber diese ganze Schiffs-/Wasserkacke geht mir schon ein wenig auf die Nerven. :D

129
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 30. Juli 2015, 17:37:20 »
Vor ein paar Tagen hab ich Uncharted 3 mal angefangen. Bisher ganz cool, wenn sich auch das eine oder andere mittlerweile ein wenig abgenutzt hat...

130
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 30. Juli 2015, 17:19:32 »
Da sind Granaten dabei, alter Schwede! :shock:

Die Buchtitel sind allesamt großartig! :D

131
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 30. Juli 2015, 17:03:28 »
Hast kurz vorher die SIM gewechselt? Könnte daran liegen. Mal komplett ausgeschaltet und wieder an (mit "schnellem Reboot" oder wie auch immer das der konkrete Hersteller bezeichnet vorher deaktiviert)?

132
Serien / Antw:Wayward Pines (Matt Dillon, Carla Gugino)
« am: 29. Juli 2015, 22:24:17 »
Genau wie ich, bei Farscape hab ich bisher nur die erste Episode geschafft und das ist schon wieder Monate her :uglylol:

133
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 29. Juli 2015, 12:00:53 »
Gefällt mir optisch schonmal sehr gut, was hast jetzt gezahlt!?

Oh, ich dachte das hätte ich geschrieben... :D Es hat 699,- gekostet, gleicher Preis wie im Netz als UVP genannt, den Ständer haben sie dann noch kostenlos dazu gegeben und montiert. Hab noch wegen anderem Zubehör überlegt, aber Licht oder Klingel usw. wollte ich jetzt erstmal nicht dran haben. Da war noch eine kleine Satteltasche dran, die hab ich für die Fotos und die erste Tour aber abgenommen, da ich eh noch kein Werkzeug habe, was ich hätte mitnehmen können :D

Herzlichen Glückwunsch.  :biggrin:
Schaut sehr gut aus.
Rahmenhöhe sollte passen, wir sind ja ähnlich groß und das würde ich bei einem XC-Hardteil auch wählen.

Die Rahmenhöhe passt definitiv am besten. Hatte von 42 bis 48 cm alles durchprobiert und die 46er hat sich am besten angefühlt.

Ich weiß nicht ob es auf den Bildern nur verzerrt rüberkommt, aber ist der Sattel nicht zu tief eingestellt?  :confused:
Wirkt so als liegt er deutlich unterhalb der Höhe des Lenkers.

Hast du die Bremsbeläge schon eingebremst? :)

Oh, der Sattel war tatsächlich zu tief. Meine Freundin war kurz damit gefahren und hatte ihn runter gestellt. Hatte ihn vorher ungefäht so eingestellt, dass mein Bein bis zur untersten Position fast (aber nicht ganz) gestreckt ist. Auch dann ist er aber noch leicht unterhalb des Lenkers, aber nicht mehr ganz so tief wie auf den Fotos.

Was genau muss ich zum Einbremsen denn tun? Einfach ein paar mal krägtig bremsen, wie z.B. gestern bergab, oder etwas spezielleres?

Ich bin gestern nur kurz mit dem Crosser den Hausberg hochgesprintet und mit Vollgas wieder runter.
Trotz dem inzwischen nagelneuen Fahrbahnbelag wird einem doch etwas mulmig wenn man, tief im Rennlenker gebeugt, sich bei den hohen Geschwindigkeiten in die Kurven legt.

So ähnliche Gedanken hatte ich auf dem Weg bergab gestern auch. An höhere Geschwindigkeiten als mein Bergablauftempo muss ich mich wohl erst wieder gewöhnen. :D

134
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 28. Juli 2015, 18:45:05 »
Vermutlich wird in der ersten Urlaubswoche Ende Juli eine Tour zum einen oder anderen Händler unternommen, um mal etwas Probe zu sitzen und zu fahren.

Gesagt, getan. Wir sind heute nach Ludwigshafen zu einem recht großen Händler (dem Kalker) gefahren. Dort hab ich einige Räder der Preisklasse bis max. 700 angeschaut und viele Runden Probe gefahren... Die hatten auch ein paar der Räder da, die Alex vorgeschlagen hatte und die ich mir auf einer Liste notiert hatte. Habe mich letzten Endes dann doch für ein anderes entschieden, das Carver PHT 730 in schwarz/weiß mit grünen Akzenten. Räder in 27,5 Zoll, Rahmenhöhe 46 cm.

http://www.carver.de/bikes/2014-hardtail-27-5/b/bike/pht-730/



Bin dann auch gleich mal testweise den Berg zur Burg Neu-Wolfstein hoch geradelt. :D



Fährt sich toll. Bin aber noch völlig aus der Übung, hab immerhin bestimmt zehn Jahre nicht mehr auf einem Fahrrad (abgesehen vom Heimtrainer im Fitnessstudio) gesessen. :D

135
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 27. Juli 2015, 16:42:26 »
Und auch die letzten drei Episoden waren stark. Vor allem Nummer 8 und 10.

(click to show/hide)

Jetzt kann ich hier endlich wieder alles lesen. :D

136
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 26. Juli 2015, 18:25:34 »
Haben gestern auch endlich mal mit der fünften Staffel angefangen. Gerade lief die siebte Episode durch, d.h. es sind schon wieder nur noch drei übrig... Die Staffeln gehen immer so verdammt schnell vorbei! :bawling:

Ich finde die Staffel bisher nicht wirklich schwächer als die vorherigen. Es gibt etwas weniger Action, OK, aber die Handlung bleibt spannend und das Gesamtwerk auf verdammt hohem Niveau.

Am Ende von Episode 5 habe ich ganz schön gestaunt, verdammt schöne Bilder waren das, als

(click to show/hide)

Unglaublich gut gestaltete Szenerie, atmosphärisch wahnsinnig stark. Ich hab nur wegen der Bilder und der Stimmung schon eine Gänsehaut bekommen, und dann wurde die Szene noch verdammt spannend.

Und was gerade am Ende von Episode 7 abging, hat mir ebenso mehr als gut gefallen! :D

(click to show/hide)

Ansonsten...

(click to show/hide)

Und...

Also ich mag den Ramsey Bolton, meine absolute Lieblingsfigur, so ein netter Kerl.
Nett zu den Frauen und konsequent im Handeln. Fast wie ne moderne Führungskraft.  :D

Genau der hat sich in den letzten paar Folgen zu meiner aktuellen Hassfigur Nummer 1 entwickelt. Ein unglaublicher Bastard.

Bin seeehr gespannt, wie diese Staffel endet. Einen kleinen Spoiler hab ich mir leider schon eingefangen, vermutlich redet ihr da oben da auch drüber, aber ich halte mich von den Spoilern hier noch fern. Wenigstens weiß ich noch nicht, wen es trifft. Möglichkeiten sehe ich gerade viele. :D

137
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Steve
« am: 26. Juli 2015, 15:48:24 »
Alles Gute, Steve!

138
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 26. Juli 2015, 15:37:33 »
Hab heute morgen einen 10er Straßenlauf in der Nähe gelaufen. Jetzt auf der Couch mit Game of Thrones.

139
Neuigkeiten / Antw:Dark Skies
« am: 25. Juli 2015, 22:34:05 »
Von dem war ich auch nicht sehr begeistert.

Gestern lief: Dark Skies (2013, von Scott Stewart, mit Keri Russell, Jake Brennan, Josh Hamilton und J.K. Simmons)

Im Grunde Durchschnittsware bezüglich Alien-Invasion bzw. Entführungen durch die "Grauen", gespickt mit kleineren Coming of Age Elementen, die allerdings am Rand verblassen. Gegen Ende versucht der Film dann noch sowas wie einen Twist, den man allerdings schon in der ersten halben Stunde erahnen konnte. Die Darsteller fand ich großteils sympathisch, vor allem Simmons in einer Nebenrolle als Alien-Invasionsexperte war ganz lustig. Die Stimmung und Atmosphäre hat an sich auch gepasst, aber etwas wirklich neues konnte der Film nicht liefern. Fazit: Durchschnitt zwischen 6 und 6,5...

140
Reviews / Antw:REVIEW: The Goonies
« am: 25. Juli 2015, 12:16:17 »
Ja klar, aber deren System merkt sich nur intern, dass du ursprünglich über den Ref-Link reingekommen bist. Das bleibt für den Rest deiner Sitzung bei Amazon gültig, aber es macht nicht automatisch einen weiteren Ref-Link für jede neue Seite, die du öffnest. Das sind nur noch reguläre URLs.

Einen tatsächlichen Ref-Link erkennst du daran, dass er diesen Text enthält: "&tag=beyonholly0c-21"

142
Neuigkeiten / Antw:James Bond: Spectre
« am: 24. Juli 2015, 14:36:59 »
Naja, es ist halt ein Bond. Der Trailer zeigt jetzt nichts außergewöhnliches...

143
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Antw:Avatare
« am: 24. Juli 2015, 11:03:37 »
Unter Administrator-Center --> Dateien verwalten --> Benutzerbild-Einstellungen kann man die Höhe, Breite (aktuell beides auf 140 Pixeln) und die automatische Anpassung größerer Bilder einstellen.

Das ist aktiv, aber seit wann es das gibt? Keine Ahnung.

144
Serien / Antw:Game of Thrones
« am: 23. Juli 2015, 15:19:03 »
Wir fangen heute oder morgen auch endlich mal die fünfte Staffel an. Bin schon verdammt gespannt. :biggrin:

Uuuund ich bin KEIN Khaleesi Freund :lol: Weil man ja immer und überall hört das die so dolle ist - jetzt rein optisch als Frau isse nich so meins :D

Vielleicht ändert sich das noch. Gerade ihre Figur wird im Verlauf der Serie immer besser ausgebaut, enorm entwickelt und immer wichtiger. Eine meiner liebsten Figuren, wobei es im Lauf der Staffeln wirklich VERDAMMT viele Figuren werden, die da mitmischen... :D

145
Am besten sagt man dazu einfach gar nix, einfach durchbingen und genießen :D

146
Serien / Antw:NIP/TUCK
« am: 22. Juli 2015, 22:02:59 »
Von Christian hat man ja seit seinem Dr.Doom nicht mehr viel gesehen.
Überhaupt vom ganzen Cast sind erstaunlich wenige in akktuellen Productionen zu sehen.

Naja, den Dr. Doom hatte McMahon ja schon während der Serie parallel gegeben. Seit dem Ende der Serie 2010 hat er zwar immer noch seine 1-3 regelmäßigen Auftritte im Jahr, also wenigstens ist er aktiv geblieben, aber besonders große Rollen waren leider wirklich nicht dabei. Zum Beispiel 2012 im legendären Bait ("Haie im Supermarkt"). :D

147
Serien / Antw:NIP/TUCK
« am: 22. Juli 2015, 21:58:12 »
Und nun bin ich komplett durch.

Das Ende hat mich eher enttäuscht, somit hat es leider zu den eher schwächeren beiden letzten Staffeln gepasst, die mich oft nicht mehr richtig abholen konnten.

(click to show/hide)

Recht unbefriedigend, da hätte ich mir doch einen runderen Abschluss gewünscht. Die ersten beiden Drittel waren definitiv die stärkste Zeit der Serie.

148
Nip/Tuck durch, letzte Episode heute gesehen. Vom Ende bin ich enttäuscht, mehr im Thread.

30 Minutes or Less
Ganz okaye Komödie, die leider nicht übers Mittelmaß hinaus kommt. Ein Lacher mal hier, mal da, ansonsten nix besonderes und für die kurze Laufzeit recht viel Leerlauf trotz Jesse Eisenberg und Aziz Ansari (Parks and Rec).
Bianca Kajlich (Rules of Engagement) hat auch eine kleine Rolle, hätte sie ohne die IMDb allerdings nicht wieder erkannt...
:6:

149
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Juli 2015, 19:40:45 »
Auch von mir gute Besserung!

150
Serien / Antw:NIP/TUCK
« am: 19. Juli 2015, 14:00:03 »
Fünfte Staffel durch, von der sechsten bisher die ersten fünf Episoden geschaut.

Gute Auftritte gabs von Portia de Rossi (Ally McBeal & Arrested Development), Richard Burghi, Dina Meyer und Adhir Kalyan (Rules of Engagement).

Super fand ich, dass Katee Sackhoff mitspielt, hatte ich hier gar nicht erwartet. Schade dagegen, dass sie in der sechsten Staffel ersetzt wurde durch Rose McGowan. Die sehe ich zwar auch gern, gerade diese Rolle als "Teddy" hat aber besser zu Sackhoff gepasst.

(click to show/hide)

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1131
SMF 2.0.10 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 24 Abfragen.