Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1175
126
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 12. Juli 2016, 07:14:21 »
Haha, bist Du sicher, dass Du nicht in Twin Peaks wohnst, Andi?  :D

Zwei Berge gibt es in der Gegend schon mal... :D

127
Wow, das ist ein sehr feiner Zug von dir, Alex - vielen Dank! Das kann ich ja fast nicht annehmen :shock:

128
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. Juli 2016, 18:16:26 »
Ich hab echt lange geschaut und überlegt... :D

129
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. Juli 2016, 18:13:44 »
Ah, OK. :uglylol:
Als nächstes postest du hier auch deine Steuererklärung?

130
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Juli 2016, 17:21:11 »
Nicht jeder denkt wie du... 8)

131
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Juli 2016, 17:10:19 »
Als du letztes Mal hier warst, war die Fläche links auch glaube ich noch gar nicht bis zur Tür hin aufgefüllt, oder? Dort steht der Grill jetzt. Naja, sieht jetzt schon etwas anders aus. Muss mal wieder Bilder machen.

132
Serien / Antw:Bosch
« am: 11. Juli 2016, 17:08:23 »
OK, der Trailer und die Infos reichen mir schon, landet auch auf meiner Liste. Keine Ahnung warum, aber ich habe das wegen des Namens bisher immer mit dem Maler Hieronymus Bosch in Verbindung gebracht, nie mit der Firma... :lol:

133
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Juli 2016, 16:29:34 »
Im Haus grille ich selten. :D

Ne, nicht direkt davor, links daneben, also auf unserer temporären Terrasse. Ich merke, ich habe noch gar kein Foto von unserer Grünfläche (dank Kunstrasen) gepostet... :D

134
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. Juli 2016, 15:56:24 »
Den Witz hinter dem Messestand verstehe ich nicht... :confused:

135
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Juli 2016, 15:52:17 »
Ich bin auf die Bilder gespannt ;)

Ich hatte am Samstag ein komisches Erlebnis. Stehe abends draußen am Grill und warte darauf, dass mein Steak fertig wird. Zur Erklärung: Stand in dem Moment nur so ca. zwei, drei Meter von der Straße weg.

Plötzlich kommt ein silberner Mercedes die Straße runter gefahren und hält auf meiner Höhe an, mitten auf der Straße. Der Fahrer, älterer Mann, mir völlig unbekannt, kurbelt das Fenster runter, guckt zu mir rüber und ruft "aha, is ja gleich fertig!"
Gleichzeitig geht sein Motor aus und er steht da einfach und guckt erwartungsvoll. :lol:
Keine Ahnung, ob der eine Start/Stopp-Automatik hatte oder den Wagen absichtlich ausgemacht hat. :confused:

Ich war ziemlich perplex und wusste gar nicht, was ich sagen soll, zum Glück kam in dem Moment noch einer und musste dann hinter ihm erstmal stehen bleiben; der stand ja wie gesagt mitten auf der Straße und da passen keine zwei Autos nebeneinander. Ich hab dann nur gerufen, "hinter Ihnen möchte jemand weiter fahren..."
Da hat er erst verärgert nach hinten geschaut, ist dann aber kommentarlos weiter gefahren und die Frau im Wagen hinter ihm hat nur noch gelacht und sich wohl genauso gewundert...

Zum Glück war mein Steak da gerade fertig, das hab ich dann schnell geschnappt und bin rein ins Haus, bevor der Kerl evtl. nochmal hätte zu Fuß zurück kommen können oder sowas... :uglylol:

136
Serien / Antw:Bosch
« am: 11. Juli 2016, 14:49:27 »
Hm, ich kann mir da nur wegen des Namens absolut nichts drunter vorstellen. Kann mal jemand ein paar mehr Worte zu der Serie schreiben?

137
Mittlerweile habe ich rund 62 Stunden gespielt und bin auf Level 22 angekommen. Wie lange hattet ihr euch denn so mit dem Spiel beschäftigt und auf welchem Level wart ihr am Ende?

Bin gerade in Kaer Morhen angekommen und arbeite dort jetzt daran, den Fluch von Uma aufzuheben.

Das Spiel macht mir immer noch großen Spaß, auch wenn die eine odere andere Quest sich jetzt schon etwas öfter mal wiederholt. Es ist immer noch deutlich über dem langweiligen Elder Scrolls Niveau.

Klar, ich spiel es auf englisch. Vielleicht versuche ich mal die Sprache um- und wieder zurückzustellen, ob sich dadurch was ändert.

Die angesprochenen Soundprobleme hatte ich übrigens nach diesem einen Tag nie wieder. Entweder hing es an dieser spezifischen Quest oder ein Neustart hat es tatsächlich schon behoben.

Auch mit anderen Ladys wirst du noch deinen Spaß haben... aber pass bloß auf und mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Nur so viel... wie Alex hier so treffend sagte... Vielweiberei is nicht gut !!  :D

Treffe früh deine Wahl und so  ;)

Mittlerweile hab ich Triss ja näher kennen gelernt und mit ihr angebandelt nach der Flucht der Magier aus Novigrad. Danach hab ich sie nach Kaer Morhen geschickt, ebenso wie Keira. Da hab ich sie bisher aber nicht wieder getroffen - wann kommen die denn hier an?

Mit Yenn und dem Einhorn hatte ich auch schon meinen Spaß. Danach - bei der Sache mit dem Djinn - habe ich mich dann aber dafür entschieden, die Beziehung zu ihr zu beenden. Wohl zu Recht, danach ist sie nämlich ganz schön ausgeflippt und seitdem irgendwie dauer-störrisch... Sehr geil die Szene, als sie mich von der Burg einfach raus ins offene Wasser teleportiert, weil ich ihr gerade auf die Nerven gehe :D :lol:

Aktueller Stand:
Keira... check.
Triss... check.
Yennefer... check.
2/3 Nutten im Hafenviertel von Kaer Morhen... check.

:D

Und ich beneide dich grad ein wenig. Du hast noch so viele tolle Momente vor dir  ;)

Auf jeden Fall. Das Spiel steckt sozusagen voller magischer Momente an jeder Ecke. Als ich auf Skellige angekommen war, hatte ich erst mal ein bis zwei Stunden lang nur noch große Augen, weil die grafische Abwechslung mich wieder richtig begeistert hat. Tolle Landschaften, die Berge im Hintergrund, alles verschneit, hach. Der Moment mit dem Djinn auf dem Schiff oben in diesem Gebirge, der Schrein in Kaer Morhen... alles super! :love:

138
Heroes Reborn Season 1... also eigentlich Heroes Staffel 7 angefangen. Tja nun. Zwei Folgen gesehen und noch nicht wirklich begeistert. Der Großteil der alten Garde fehlt natürlich. Die Serie setzt den Trend der eher schwachen letzten Heroes-Staffeln fort. Die Handlung wirkt teils bescheuert (die Sache mit dem Videospiel und den Japanern), teils einfach arg weit hergeholt oder konstruiert (Noah und der Gedächtnislöscher). Die Effekte wirken teils deutlich billiger als in der Ur-Serie. Schon seltsam. Macht nicht wirklich Lust, die Staffel weiter zu verfolgen.

139
Penny Dreadful Season 3 angefangen. Bisher nicht wirklich begeistert, die Serie geht wieder recht konfus und fast langweilig weiter...

Durch. Leider wirklich nur noch recht belangloses Mittelmaß. Aber die letzte Folge hat ein außergewöhnlich cooles Intro.

140
Serien / Antw:Orange Is the New Black
« am: 10. Juli 2016, 15:05:02 »
Staffel 4 ist der Hammer! Unglaubliches Finale...

Orange is the New Black Season 4 angefangen. Die vierte Staffel fängt echt schon wieder sehr, sehr gut an.
Und die hört noch viel besser auf! Mittlerweile durch mit der Season. Alter Schwede, eine Eskalation nach der anderen, ein richtiger Hammer in der vorletzten Folge und dann dieses Staffelende... Wow. Unfassbar, aber diese Serie wird echt immer besser.


141
Orange is the New Black Season 4 angefangen. Die vierte Staffel fängt echt schon wieder sehr, sehr gut an.
Und die hört noch viel besser auf! Mittlerweile durch mit der Season. Alter Schwede, eine Eskalation nach der anderen, ein richtiger Hammer in der vorletzten Folge und dann dieses Staffelende... Wow. Unfassbar, aber diese Serie wird echt immer besser.

142
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Janno!
« am: 10. Juli 2016, 13:43:23 »
Alle Gute!

143
Serien / Antw:Lucifer
« am: 10. Juli 2016, 13:23:49 »
Cool, ab dem 15. Juli gibt es die Serie auf Prime (mit O-Ton). Werden dann mal rein schauen...

144
Neuigkeiten / Antw:Europa Report
« am: 10. Juli 2016, 12:15:11 »
Den gibt es auch bei Netflix. Habe ihn gesehen aber nicht allzu viel dazu geschrieben...

Europa Report :6:
Solides Mittelmaß mit wenig Überraschungen.

Ich bin da irgendwo in der Mitte. Hat mir weder besonders gut noch schlecht gefallen. Pierre hat aber schon Recht mit  dem Großteil seiner Kommentare.

145
Konnte nicht länger warten auf Aktion nach dem letzten HFT:

Brocode :ps4:

Also wer Coop zocken will, Bescheid sagen!
Du meinst Broforce? :D

Ja, Koop wäre spaßig... Count me in!

146
Neuigkeiten / Trash Fire
« am: 08. Juli 2016, 13:47:11 »
Ich weiß nicht viel über den Film, außer dass er vom Regisseur von Exciscion ist, eine der Hauptfiguren aus Entourage mitspielt (Adrian Grenier) und er auf dem Fantasy Film Fest gezeigt werden wird.

Hier ein kleiner Clip, der schon mal sehr interessant aussieht: :uglylol:


Einen richtigen Trailer gibt es noch nicht. Handlung (sagt auch nicht wirklich viel mehr aus als der Clip):

When Owen is forced to confront the past he's been running from his whole adult life, he and his girlfriend, Isabel, become entangled in a horrifying web of lies, deceit and murder.

147
Smalltalk / Antw:Der "Gute Frage" Thread
« am: 08. Juli 2016, 12:18:47 »
Was der Olf immer wieder anstellt hier...

148
Smalltalk / Antw:Welchen Kaffe bevorzugt ihr?
« am: 08. Juli 2016, 11:23:54 »
Naja, so aufwendig lesen sich die Rezeptvorschläge da jetzt nicht. Aufgießen und 12 Stunden stehen lassen, dann gekühlt bis zwei Wochen haltbar. Vielleicht probiere ich es am Wochenende einfach mal aus, ist ja gerade schön warmes Wetter.

149
Bücher & Stories / Antw:Buchempfehlungen ?
« am: 08. Juli 2016, 11:22:35 »
Da bin ich offen für alles, Hauptsache spannend.

Deutsch deswegen, weil ich Übersetzungen dann doch lieber im Original nehmen würde... ;)

Mit dt. Büchern meinte ich übrigens dt. Autoren, also nichts aus anderen Sprachen übersetztes ;) Das dürfte die Auswahl ja schon stark einschränken, oder?

150
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 08. Juli 2016, 11:12:55 »
Gleich ab in die Freundesliste mit ihr! :D :lol:

Seiten: 1 ... 3 4 5 [6] 7 8 9 ... 1175
SMF 2.0.11 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 24 Abfragen.