Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1358
26
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 04. Dezember 2018, 13:54:52 »
Gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt:

Zitat
Die Jungs von Retrofabrik haben vor die deutschen Masters of the Universe Interpart Comics als Sammelband [ca 550 Seiten] neu aufzulegen mit Überarbeitung der Farben usw...

feature=share

Zitat
Eine Seite im Original:


Die gleiche Seite dann überarbeitet:


Quelle: https://www.planeteternia.de/cgi-bin/news.pl?newID=3480&sprID=1%26%238203%3B

Bei den Comics handelt es sich btw um diese hier:


Ticketpost:



 :D

Die Veröffentlichung verschiebt sich leider...

RETROFABRIK
8. Oktober ·
Schaut Euch die neue MotUlator Ausgabe vom Kanal Sabbel Saurus auf YouTube an. Ab Minute 36:26 gibt es Neuigkeiten zum Interpart Comic Sammelband.

t=8s&fbclid=IwAR1mD2zItgraMYBrvgu3DnovDllXMBnk4G3aLmjhsnl8QxNFNpIhk2Gl49c

27
Neuigkeiten / Antw:Schneeflöckchen
« am: 04. Dezember 2018, 13:27:31 »
Stephaaaaaaaaaaan, schon gesehen?!  :braue: :)

28
Neuigkeiten / Schneeflöckchen
« am: 04. Dezember 2018, 13:26:40 »





:arrow: OFDb
:arrow: IMDb


Zitat von: www.moiepilot.de
Handlung von Schneeflöckchen
Tan (Erkan Acar) und Javid (Reza Brojerdi) suchen in einem futuristischen Berlin nach dem Mörder ihrer Eltern. Eines Tages finden sie ein Drehbuch, in welchem sie die Protagonisten sind. Sie erfahren, dass sie von Eliana (Xenia Assenza) verfolgt werden, da die Brüder die Mörder ihrer Eltern sind. Das Drehbuch heißt Schneeflöckchen und wurde von einem Mann namens Arend (Alexander Schubert) geschrieben. Genau diesen müssen sie nun finden, um ihrem Schicksal zu entgehen.

Was kommt denn da auf uns zu!!!

Schneeflöckchen


Okay, eben zum ersten Mal gesehen. Sieht ja mal SAUCOOL aus! Auf den hab ich echt Bock!

29
Serien / Antw:The Ranch
« am: 28. November 2018, 21:05:10 »
Gibt es ja schon lange auf Netflix. Wir hatten mal 3-4 Folgen gesehen, dann aber nicht mehr weiter geschaut. Fanden es eher mittelmäßig...

30
Weihnachten mit Kurt Rüssel... wieso eigentlich nicht - wenns zu heimelig wird, kuschel ich mich an den Markus ran :D

DEAL!  :thumb: :D

31
Serien / Antw:The Sinner
« am: 27. November 2018, 22:50:00 »
Ist 100pro was für dich! ;)

32
Neuigkeiten / Antw:Suspiria REMAKE...
« am: 27. November 2018, 15:02:18 »
Oha, Mother lässt mich aufhorchen!  :shock:

33
Serien / Antw:4 Blocks
« am: 26. November 2018, 23:38:18 »
Season 1 gestern beendet.

:prime:
4 Blocks (S01) :7:
Netter Happen für zwischendurch bei nur 6 Episoden und für eine Deutsche Produktion richtig gut. Frederick Lau war stark!

34
Serien / Antw:The Sinner
« am: 25. November 2018, 21:03:27 »
Puh grad S01E07 hinter mir! :shock: was für ein Tritt in die Magengrube!
:D :thumb:

35
Sehr schön, den hebe ich mir für die Feiertage auf!  :biggrin: :thumb:

36
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 19. November 2018, 21:27:26 »
Was denkt ihr, kann man für einen gut erhaltenen und vollständigen He Man und Skeletor ausgeben? Ich dachte so max. 50-60 € pro Figur sind meine Grenze. Hm...

37
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 18. November 2018, 20:51:28 »
Also ich steige nach den Netflix Dokumentationen langsam wieder in das Thema ein. Werde jetzt einen Teufel tun und alle Figuren sammeln aber zumindest die beiden Hauptfiguren aus den 80ern werde ich mir wieder besorgen und in die Vitrine stellen.

Kann mir jemand sagen warum es Figuren mit Hard- und Soft-Head gibt? Ist schon zu lange her aber ich meine, meine Figuren in der Kindheit hatten alle weiche Köpfe...hm...

38
Todestage / Antw:Jens Büchner (Malle - Jens) ist gestorben.
« am: 18. November 2018, 20:10:50 »
Sehr traurige Nachricht denn mit 49 sollte man nicht gehen. Besonders für die Kinder tut es mir sehr leid. Ich habe das Format Goodbye Deutschland nie großartig verfolgt aber dennoch hat man immer wieder was von ihm mitbekommen.

Ruhe in Frieden.

39
Ja, ich bin wirklich spät dran. :| Das hätte mir mal vor zehn Jahren einfallen sollen. Oder am besten gleich in der Kindheit. :lol: Ich hatte Figuren und Fahrzeuge, das war nicht mehr feierlich...

Edit:
Hat noch jemand einen Tipp für mich, außer eBay?

40
Staffel 3 kommt ja auf jeden Fall! :) :thumb:

41
Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf? Ich lege Wert auf gut erhaltene und vollständige Figuren. Hab bisher nur mal kurz bei eBay geschaut und bin noch nicht sicher was ich am Ende jeweils pro Figur lassen muss...

42
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: 18. November 2018, 12:37:49 »
Alex, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

Ich hoffe du konntest ein wenig feiern. Und gute Nerven wünsche ich auch in der nächsten Zeit! :lol: Mit zwei Kindern ist es eine GANZ ANDERE Hausnummer wie mit nur einem! Dann auch noch zwei Jungs! :D :thumb:

43
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Coltaine
« am: 18. November 2018, 12:31:57 »
Alles Gute nachträglich!

44
Direkt nach der Folge „Masters“ von The Toys that made us gesehen. G E N I A L :!:

Da kamen wieder Erinnerungen hoch. Ich hatte ja wirklich fast alles von Masters und heute nichts mehr davon. Irgendwann war alles verkauft, vertauscht oder ist im Müll gelandet. :(

Nach der Toys Episode und diese Dokumentation werde ich mir jetzt auf jeden Fall die original 80er He-Man und Skeletor für die Vitrine in meiner Man Cave kaufen. :)

45
GEIL! GEIL! GEIL! Ich habe die bisherigen zwei Staffeln praktisch gesuchtet! Das war wirklich das Beste, was ich im Bereich Doku seit Langem gesehen habe, nicht nur wegen der Materie an sich sondern eben ganz besonders wegen dem Inhalt, detailiertem Input an Infos, die man eben nicht einfach bei Wiki nachliest und dazu gut gemischt mit Musik und alter Werbung und Menschen die so berichten, als wenn es gestern gewesen ist, ganz toll!!!

Dem kann ich nur zustimmen...und ich habe bisher noch gar nicht die richtig guten / für mich richtig interessanten Folgen geschaut.

Bisher habe ich Barbie, Hello Kitty, Star Trek und Transformers gesehen. Die ersten beiden natürlich nur der Vollständigkeit halber, fand sie trotzdem nicht uninteressant. Star Trek war cool und Transformers richtig geil. Heute Abend schaue ich dann weiter. Vermutlich GI Joe und Lego. Die beiden besten hebe ich mir für den Schluss auf... :)

Mittlerweile auch G.I. Joe und Lego gesehen, SUPER! :thumb: Hoffentlich schaffe ich jetzt am Wochenende auch die anderen beiden...

Jetzt auch noch Star Wars und Masters gesehen. Letztere war die beste Folge, unfassbar genial! Meine Liebe zu He-Man und CO. ist wieder etwas aufgeflammt... :)

46
Serien / Antw:The Sinner
« am: 18. November 2018, 00:53:05 »
:flix:
The Sinner (Season 2) :8:
Mir hat die erste Staffel minimal besser gefallen (vielleicht auch nur wegen J. Biel 8)) aber auch die zweite ist super! Noch mal eine klare Empfehlung dieser Serie an Alle hier! Ich hoffe es geht weiter mit einem neuen Fall für Detective Ambrose (klasse: Bill Pullman)!

47
Reviews / Antw:Wind River
« am: 18. November 2018, 00:46:13 »
:prime:
Wind River :8:
Eben gesehen. Stark, richtig stark! Das Review von Marco triffts exakt. Für mich einer der besten Thriller der letzten Zeit.

48
Serien / Antw:The Sinner
« am: 15. November 2018, 22:10:07 »
 :thumb:

Wir schauen jetzt E04. RICHTIG gut bisher!

49
Serien / Antw:The Sinner
« am: 15. November 2018, 11:26:32 »
Gestern die ersten beiden Episoden gesehen. Spitze, geht genauso spannend los wie S01!

50
Serien / Antw:The Sinner
« am: 14. November 2018, 11:22:40 »
Die erste Staffel hatten meine Frau und ich im Sommer gesehen und sie hat uns super gefallen! Jessica Biel spielt fantastisch! Über die zweite Staffel bin ich vorgestern gestolpert. Schauen wir uns direkt am Wochenende an, denn der Trailer war klasse! Die ersten Season dürften hier auch Einigen gefallen, klare Empfehlung meinerseits!

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1358
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 26 Abfragen.