Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1368
26
Serien / Antw:Dark - erste deutsche Netflix-Serie angekündigt
« am: 24. Juni 2019, 19:11:40 »
Ist Staffel 2 denn etwas verständlicher?
Bei der ersten hab ich leider doch so manches nicht geschnallt.
Keine Serie die man nebenher schaut. Smartphone darf man auch nicht in der Hand haben. Ich hatte in S01 auch hin und wieder ein paar leichte Probleme. Geht in S02 so weiter. Sehr verschachtelt aber eben einfach großartig!

27
Serien / Antw:Dark - erste deutsche Netflix-Serie angekündigt
« am: 24. Juni 2019, 11:11:16 »
Ich hab gestern nur eine Episode geschafft. Denke heute Abend, spätestens im Flugzeug, hab ich sie durch. Es sind ja leider nur 8 Episoden. Wieder 10 hätte ich super gefunden. Definitiv großartig weitergeführt für mein Empfinden!

28
Smalltalk / Antw:Börse/ Aktien/ Wertpapiere?
« am: 23. Juni 2019, 14:24:54 »
Bei welchem Bitcoin Kurs seid ihr jeweils eingestiegen?

29
Serien / Antw:Dark - erste deutsche Netflix-Serie angekündigt
« am: 23. Juni 2019, 12:35:47 »
Wieder voll am suchten. Nach wie vor beste Deutsche Serie! Heute Abend gehts mit Episode 6 weiter. Denke ich schau die hier in Malle noch fertig. Black Mirror hab ich mir umsonst aufs iPad gezogen...  :lol:

30
Serien / Antw:Dark - erste deutsche Netflix-Serie angekündigt
« am: 22. Juni 2019, 22:34:49 »
Episode 3 läuft. Ich hätte einfach nicht erwartet wie gut es weitergeführt wird. Trotz der tollen ersten Staffel hätte ich große Bedenken. Zu Unrecht!

31
Serien / Antw:Dark - erste deutsche Netflix-Serie angekündigt
« am: 22. Juni 2019, 10:40:16 »
Die ersten 2 Folgen gesehen. Wieder SUPER!  :thumb:

32
Das ist der Fluch wenn man Synchronisation guckt. Irgendwann verschwinden sie alle. Aber mal ganz realistisch... Irgendwann verschwinden auch die Schauspieler  :(

33
Serien / Antw:Dark - erste deutsche Netflix-Serie angekündigt
« am: 21. Juni 2019, 16:58:00 »
Geil, da steige ich doch auch direkt ein und weiß was ich heute Abend schauen kann! 👍

34
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 21. Juni 2019, 16:55:22 »
Ich bin gut vorbereitet. Zuletzt erst Staffel 1 und 2 geschaut. Season 3 kann kommen, ich freu mich Mega! Beim letzten Trailer hatte ich schon Gänsehaut. Diesen schaue ich…Vielleicht…

35
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 18. Juni 2019, 23:59:37 »



36
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 16. Juni 2019, 14:12:22 »
Wird gemacht. Ich gehe jetzt den Rest an. Was'n Wochenende... :uglylol:
Du machst es aber genau falsch. Zumindest wenn man auf den Regisseur hört… ;)

:arrow: http://www.filmstarts.de/amp/nachrichten/18525803.html

Er sagt...

„Binge-Watching ist wie Fast Food. Feines Essen aber erfordert Zeit.“

Man sollte sich also Zeit nehmen für die 10 Folgen. Dazwischen etwas Pause lassen und vielleicht mal sacken lassen.  Ich werde es so handhaben und das ganze auf mindestens mal einen Monat verteilen...

37
Filme Allgemein / Antw:Die Nacht der Creeps (USA 1986)
« am: 15. Juni 2019, 22:11:12 »
Der Typ ist so geil, ich muss das hier auch posten:


Geil! Ich freu mich drauf! Und Creeps ist auch mal wieder fällig! So!

38
Reviews / Antw:Demons (Dèmoni, 1985)
« am: 15. Juni 2019, 22:08:34 »
Ich habe von beiden Teilen die Dragon Digis. Trau mich ehrlich gesagt gar nicht mehr die einzulegen. Müsste aber echt mal testen wie sich das Bild auf den 75 Zoll schlägt...

39
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 15. Juni 2019, 10:37:56 »
Serie ist jetzt online  :applaus:

9 x 90 Minuten :new_Eyecrazy:
Ja, gestern auch gelesen. Bei Spiegelonline gab es einen Artikel zu der Serie. Wir werden direkt nach dem Urlaub einsteigen...  :love:

40
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 15. Juni 2019, 10:36:01 »
:4k:
Venom :6:
Gestern meine erste UHD Disc gesehen. Natürlich ist das Bild grandios aber ich sehe nicht den RIESIGEN Unterschied zur BD da mein Equipment auch BDs wunderbar hochskaliert. Daher, und weil der Film für mich nur „okay“ war, werde ich die Disc wieder verkaufen. Falls jemand Interesse hat, gerne melden. Der Film selbst war ganz nett für zwischendurch aber er ist für mich an der ein oder anderen Stelle dermaßen unrund, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Venom ist eine richtig coole Figur und Hardy macht das großartig aber das war’s dann auch schon. Alle anderen Darsteller bleiben blass (ein armseliger Gegenspieler), die Story ist holprig wie ein Feldweg und insgesamt wirkt der ganze Film unausgegoren. Zudem verhagelt die Freigabe den ganzen Spaß. Venom ist eine Figur die hätte ordentlich loslegen können. Eine deutliche Portion Härte hätte dem Film sehr gut getan. Gnädige 6 Punkte von mir...

41
Sau geil. Ich fand’s amüsant. Würde gerne mal wissen was aus denen geworden ist...

42
Serien / Antw:Dark - erste deutsche Netflix-Serie angekündigt
« am: 13. Juni 2019, 23:17:46 »
Ich hab RIESEN Bock auf die zweite Season!

43
Todestage / Antw:Wilhelm Wieben
« am: 13. Juni 2019, 20:41:15 »
Ein sehr vertrautes Gesicht. Ruhe in Frieden.  :(

44
Wenn es von der Reihe jemals eine Box geben sollte, wie es sie von Nightmare gab auf :bd: würde ich gesamthaft auch upgraden. Da das aber eh nie kommen wird oder wenn dann nur zu Mondpreisen, bleibe ich bei meiner Custom DVD-Box.
dito

45
Grandios, genau wie der Trailer!

46
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 12. Juni 2019, 14:16:19 »
Das Special habe ich gestern gesehen. Season 1 und 2 waren okay - gut, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen. Bisher, nach 7 Episoden, zwischen  :4: und  :7.5:...

47
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 12. Juni 2019, 13:04:16 »
Ich kann mich euch nur anschließen. Von mir auch eine :10:!

Überragende Serie, ich hätte sie vorab nicht annähernd so gut eingeschätzt. „Meisterwerk der TV-Geschichte“ trifft es gut!  :thumb:

48
Serien / Antw:Black Mirror
« am: 10. Juni 2019, 21:21:57 »
Wir haben vor zwei Tagen damit angefangen. :D Werde demnächst mal was schreiben. Stecken gerade am Ende von Season 2...

50
Smalltalk / Antw:Nachträglich alles Gute, dead man!
« am: 08. Juni 2019, 20:21:54 »
Nachträglich alles Gute für dich, Matze! Lass doch mal wieder was von dir hören! Du bist ja auch Papa geworden. Dürfte auch schon wieder zwei Jahre (?) her sein, oder?

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1368
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.224 Sekunden mit 26 Abfragen.