Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 ... 1352 1353 1354 [1355] 1356
33851
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 25. Juli 2002, 20:31:43 »
Zitat von: "nemesis"
Also, Flightcrank, Alyson als "Alte" zu bezeichnen...tztztz...Du gehörst mit Jason in ein abgeriegeltes Feriencamp gesteckt, am besten in Camp Crystal Lake! Und zur Strafe gibt´s gleich noch ein neues Avi...

(nein, nicht schon wieder...)



ach ja, so schlecht sieht sie nun auch wieder nicht aus! Hey wenn die in Camp Crystal Lake wäre, wäre sie auf jeden fall als erste DRAN! :-)

Gruß
Markus :-)

33852
PC, Konsolen & Games / The Thing
« am: 25. Juli 2002, 16:49:28 »
Leute, dieser Link führt direkt zur offiziellen Game-page:

http://www.thethinggames.com/

Gruß
Markus :-)

P.S. Das Spiel wird einfach nur geil!!!! :-)

33853
Smalltalk / Wie schwer seit ihr?
« am: 25. Juli 2002, 16:45:10 »
Zitat von: "Flightcrank"
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Leute, ihr seid so geil! Was ein topic!!!  :D

Ich bin 177cm groß und wiege ca. 96kg!

Gruß
Markus :-)


Jooooooooooooke!!!!!  :D

Ok, richtig ist: 77kg (sind schon einige Muskeln dabei *g*) verteilt auf 177cm!  :-P

Gruß
Markus :-)

33854
Smalltalk / Wie schwer seit ihr?
« am: 25. Juli 2002, 16:43:07 »
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Leute, ihr seid so geil! Was ein topic!!!  :D

Ich bin 177cm groß und wiege ca. 96kg!

Gruß
Markus :-)

33855
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 25. Juli 2002, 16:37:59 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Es ist Alyson Hannigan, sie spielt bei Buffy die Willow...



...und so sieht sie auch aus...!  :lol:

Gruß
Markus :-)

33856
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 25. Juli 2002, 14:04:10 »
Wer ist die Alte in Nemesis's Avatar eigentlich? :-)

Naja, Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich finde sie nicht so toll! Sieht nicht schlecht aus, aber ein richtiges brett iss' sie auch nicht, oder?  :-P

Gruß
Markus  :D

P.S. Hey, spielt die nicht in dieser bescheuerten Buffy-Serie mit?  :lol:

33857
Filme Allgemein / Funny Games
« am: 23. Juli 2002, 14:39:06 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Aha...noch so ein Vertreter, den ich schon fast aus meinem Geist verbannt habe. Ausser CH hat auch dieser Film beim ersten mal sehen eine seehr unangenehmes Gefühl ausgelöst....

Es war unangenehm zuzusehen....(man hat das Gefühl man ist Komplize...).

Mich hat dieser Film nicht kaltgelassen und hab ihn bis heute nicht mehr herausgeramt...tja kein Unterhaltungsfilm....sondern ein wirklich böööser Film, der beißt!


...ja, "böse" ist das richtige Wort für diesen Film...

Gruß
Markus :-)

33858
Filme Allgemein / Re: Funny Games
« am: 22. Juli 2002, 16:42:21 »
Zitat von: "Lionel"
Hab ihn gestern das erste Mal gesehen, und muss sagen: wow!!!!!!!!!!!
Der hat eine Wahnsinnsatmosphäre und hat mich mehr mitgenommen als jeder Splatterfilm. Ein dickes Lob an die Schauspieler. Was haltet ihr von diesem Film?


Ich finde ihn auch supergut! Ist zwar schon länger her, als ich ihn gesehen hab', aber ich kann mich noch gut erinnern! Total strange!!! Für einen deutschen (oder ist der aus Österreich?) Film einfach nur GEIL! Er hat mich auch ganz schön mitgenommen...
Gibts den eigentlich schon auf DVD? Wohl eher nicht, oder?

Gruß
Markus :-)

33859
Webseiten / Für die Freitag der 13. Fans... :-)
« am: 22. Juli 2002, 16:30:59 »
Wer Jason mag muss sich diese Seite merken:

www.fridaythe13thfilms.com! Leider wird gerade an ihr gebastelt...

Gruß
Markus :-)

33860
Neuigkeiten / Ryan Phillipe als Leatherface????????
« am: 22. Juli 2002, 16:07:21 »
Ich denke es reicht langsam mit den remakes von Texas, oder? Der erste Teil war gut, der zweite geil, der dritte ok und der vierte beschissen! Noch ein Teil? - Nein Danke!!!

Gruß
Markus :-)

33861
Filme Allgemein / Halloween8
« am: 22. Juli 2002, 14:10:16 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Aber aufgrund von Trailern, was über den Spalttergehalt zu sagen, ist wohl ein bills unsicher...oder ?



Da stimme ich Elena absolut zu! Ich habe zwei trailer zu Halloween 8 gesehen und die waren beide echt gut und lassen auf einiges hoffen, allerdings konnte man absolut nicht sehen, ob der Film viele (gute) Splatterszenen hat! Jedenfalls hat mir der trailer zu Halloween 8 besser gefallen als der zu Jason X! Bin auf beide Filme sehr gespannt...

Gruß
Markus :-)

33862
Börsen und Events / Ablauf auf Börsen?
« am: 22. Juli 2002, 13:50:33 »
Zitat von: "nemesis"
Jahrhunderthalle? Cool, da sind´s von mir aus nur etwa 15 min. mit dem Auto...


Hey Nemesis, dann würde ich mal sagen, dass wir am 08.09 in der Jahrhunderthalle am Start sind!  :D

Gruß
Markus :-)

33863
Börsen und Events / Ablauf auf Börsen?
« am: 21. Juli 2002, 14:51:48 »
Schau mal unter www.filmboersen.com oder www.filmoersen.de!

Die nächste Börsen in Hessen (da werde ich auch hingehen) sind am 01.09.02 (So.) in Neu Isenburg (Hugenottenhalle) und am 08.09.02 (So.) in Frankfurt-Höchst (Jahrhunderthalle)! In der Jahrhunderthalle war ich schonmal und diese Börse kann ich nur jedem empfehlen! Glaube, es waren 3,-Euro Eintritt und die Auswahl war riesig zu super Preisen! Ich kann jedem nur eins empfehlen: Vieeeeeel Kohle mitnehmen!!!!  8)

Gruß
Markus :-)

33864
Hat einer von Euch die X-BOX? Wenn ja, wie ist das Teil so?

Gruß
Markus :-)

33865
Schön!  :D

Mir jetzt auch! :-) Ist ja sowieso ein (Horror)Film-Forum und kein Spiele-Forum...!

Gruß
Markus :-)

33866
Filme Allgemein / M.I.B-2
« am: 20. Juli 2002, 13:14:54 »
Ok Leute, ich war gestern drin und muss sagen, dass ich den movie sehr coll fand! Sogar noch besser als den ersten Teil! Geile Effekte und ich hab' auch gut gelacht (der Hund iss' einfach der Hammer)!!!  :lol:
Will Smith - Cool am labern wie immer, Tommy Lee Jones - trocken wie immer! - Einfach ein geiles Team! Was auch locker war: Kennt ihr "Jackass" auf MTV (ich bepiss mich immer bei den Deppen!!!)? Johnny Knocksville (Hi, my name is Johnny Knocksville, welcome to Jackass...  :lol: ) hat eine Nebenrolle (echt bescheuert, aber geil)!


Gruß
Markus :-)

33867
Es war ja auch nur ein Vorschlag.... 8O

Gruß
Markus

33868
Hey Leute, ich finde es fehlt die Kategorie "Spielkonsolen"! Man sollte die Kategorie "PC" unter "Spiele" entweder in "PC&Konsolen" erweitern, oder eine neue Kategorie "Spielkonsolen&Games" aufmachen! Was haltet ihr davon? Sind Konsolen-Feaks unter uns, oder hockt ihr zum zocken alle nur vor'm PC?

Gruß
Markus :-)

33869
PC, Konsolen & Games / The Thing
« am: 19. Juli 2002, 15:23:50 »
Das Spiel wird ein absolutes BRETT werden! Ich hab schon einige screenshots gesehen und auch Spieletraile! Hammergeile Grafik und Story wie im Film (naja, fast so)!!! Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, frage ist nur, auf was für einem System? Ich hab' nur noch die PS1 (scheiss N64 ist schon verkauft) und weiss noch nicht, was ich mir kaufen soll! Ein neuer PC ist mir zu teuer! Glaube, ich kaufe mir die X-Box von Microsoft! Die Spiele die bist jetzt rausgekommen sind (Hunter z.B.) sind der Hammer! Naja, mal sehen...

Gruß
Markus

33870
Reviews / Re: Freitag, der 13. Teil 1 DVD
« am: 19. Juli 2002, 15:10:50 »
Zitat von: "AndreMASTER"


Die Veröffentlichung von "Freitag, der 13." ist derzeit leider nicht
geplant; möchten dies aber für einen späteren Zeitpunkt nicht generell
ausschließen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr WARNER HOME VIDEO Team
www.warnerbros.de


WARNER geht mir echt auf den Sack! Die Penner haben nicht nur beschissene DVD-Hüller, sie lassen uns auch noch auf Freitag 1 warten! Ich sehe es schon kommen, die veröffenlichen den wenn überhaup erst 2003 oder 2004! Shiiiiiit, ich will endlich die Freitag Reihe komplett haben!!!  :cry:

Gruß
Markus :-)

33871
Filme Allgemein / Predator 2
« am: 19. Juli 2002, 15:07:30 »
Ich werde mir die Special Edition auch auf jeden fall besorgen! Würde aber sagen, wer die erste "normale" Auflage hat, braucht sich nicht sie Special Edition holen! Das Bild ist ja gleichgut (oder erher gleichschlecht) und der Ton nur geringfügig besser! Auf die Specials kann man doch eigentlich verzichten, oder? Der Film an sich (BIld und Ton) ist doch am wichtigsten! Die Specials schaut man sich sowieso nur 1-2x man und dann nie wieder! Ist bei mir zumindest so...

Was ist denn jetzt mit einer Special Edition von Predator 2? Weiss keiner was darüber???

Gruß
Markus :-)

33872
Filme Allgemein / Euer meist geschautester Film!
« am: 19. Juli 2002, 15:02:14 »
Ich habe "From Duskt Till Dawn", "The Crow" und "Das Ding aus einer anderen Welt" jeweils schon so zwischen 15x und 20x gesehen (so ganz genau zählt man ja da nicht mit)! Jedenfalls sind das meine "meistgeschautesten" movies...

Gruß
Markus :-)

33873
Filme Allgemein / M.I.B-2
« am: 19. Juli 2002, 14:57:08 »
Werde ihn mir heute Abend ansehen! Bin schon gespannt, denn die Trailer waren echt cool!  8)

Gruß
Markus .-)

33874
Filme Allgemein / Predator 2
« am: 18. Juli 2002, 17:13:49 »
Hier die Infos zur Special Edition:

BILDQUALITÄT
Gleich vorweg, das Bild hat sich im direkten Vergleich zur "normalen" DVD Ausgabe nicht verbessert. So ist das Bild insgesamt auch hier nur
befriedigend. Das Bild ist sehr körnig und grob aufgelöst. Teilweise sind die Konturen schwammig und mit mäßiger Detailzeichnung. In schwierigen Passagen (Nebel) liegt ein deutliches Rauschen über dem Bild. In den Farbflächen, die noch relativ gut wirken, sind dann aber auch einige Unreinheiten und Artefakte sichtbar.

 
TONQUALITÄT
Den Ton haben die Tontechniker wesentlich besser hinbekommen. Überzeugend ist die räumliche Vertonung, die alle Lautsprecher einsetzt. Leider sind auch Mängel hörbar. So sind die Geräusche wie Gewehrfeuer zu leise abgemischt oder im Verhältnis zu den Umgebungsgeräuschen entweder zu leise oder zu laut, manchmal gehen sie regelrecht unter. Die Dialoge sind etwas dumpf und stellenweise versinkt der Film in einem Bassdröhnen.

ZUSATZAUSSTATTUNG
Ganz im Trend kommt auch Predator nun als fette Doppel DVD mit allem was an Ausstattung dazugehört. DVD 1 umfasst neben dem Film den Audiokommentar des Regisseurs sowie einen Textkommentar über die Entstehung des Films (in deutscher Sprache). Auf DVD befinden sich dann weitere Zugaben. Ein knapp 30 minütiges Making of mit Stimmen der Akteure und Macher, aber mit eher wenigen Szenen vom Set. Interessanter dagegen die Entstehung von einigen Schlüsselszenen als detaillierte mehrminütige Featurettes. Eine Reihe weiterer Featurettes beschäftigt sich mit der Entstehung der Special Effects, die aber nur jeweils sehr kurz sind. Outtakes und eine nicht verwendete Szene, sowie Textinfos zum Predator und eine Fotogalerie runden das Angebot ab!

 
 
- Trailer
- Audiokommentar Regisseur
- Textkommentar
- Making of
- Featurettes Special Effect
- Featurettes Entstehung
- Outtakes
- Fotogalerie
- Textinfos Predator
 


Klingt ganz gut, oder?

Gruß
Markus :-)

33875
Filme Allgemein / Predator 2
« am: 17. Juli 2002, 13:56:38 »



:arrow: OFDb (klick)


:arrow: IMDb (klick)



Von Predator 1 ist ja jetzt eine geile Special Edition rausgekommen, wie sieht es mit Predator 2 aus? Ist da auch eine Special Edition rausgekommen oder kommt noch eine??? Bin mal wieder wie immer planlos...! :roll:

Gruß
Markus :-)

Seiten: 1 ... 1352 1353 1354 [1355] 1356
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 26 Abfragen.