Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 ... 1352 1353 1354 [1355] 1356 1357 1358
33851
Filme Allgemein / From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
« am: 15. August 2002, 16:13:26 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Hmm... Dreimal der gleiche Smilie, welche Abwechslung :lol:


Hey, ich hab das jetzt auch mal so richtig einfallsreich wie manch anderer hier gemacht! Es kommt doch schon des Öfteren vor, dass die Leude hier (warum auch immer) mal einen dummen smilie dazwischenhauen! Vielleicht gibt es ja gewisse leute, die schneller an vieeeeele post's rankommen wollen! Who knows....

Gruß
Markus :-)

33852
Filme Allgemein / Lieblings-Actionfilm
« am: 15. August 2002, 16:05:16 »
Zitat von: "Reaper"
T1&2 sind brilliant vom Timing her

Die Hard ist wie schon bemerkt wurde einfach genial.

Und Jerry Bruckheimer gehört erschossen. Es gibt nicht einen (Action)-Film von ihm den ich spannend oder erträglich fand... die Bilder sehen geleckt aus, aber die Charaktere sind uninteressant bis zur Vergasung und die Dialoge unwitzig und hohl. Hab selten so eine Verschwendung von John Malkovich, Steve Buscemi und John Cusack gesehen wie in CON AIR. Und ich möchte nie im Leben wieder Nicholas Cage sehen der in Zeitlupe vor einer Explosion wegläuft...
Nicholas Cage war nie cool und wird nie cool sein! Der soll wieder weinerliche Arschlöcher spielen oder langweilige Liebesschnulzen mit Meg Ryan... das passt zu ihm.



Dann doch lieber nen alten Actio-Haudegen wie Joel Silver - der uns nicht nur Leathal Weapon 1-4 schenkte sondern auch u.a. Tales from the Crypt, Last Boys Scout, Predator, Jumpin jack Flash,  und den zu Unrecht verrissenen Hudson Hawk.

Tschakk. R.


@REAPER:

Alder, so verschieden sind geschmäcker! Du hast doch echt einen an der Klatsche! :-) Es gibt niemanden (ok, nur wenige) die cooler sind als Cage! Klar, an so jemanden wie den guten alten Bruce Willis kommt er nicht ran (Hudson Hawk war überigens gaaaanz schwach und kann z.B. in keinster Weise mit dem genialen ConAir mithalten), aber wie schon gesagt: Geschmäcker sind halt verschieden... :-)

Gruß
Markus :-)

P.S. Übrigens tritt Jerry Bruckheimer jedem in den Arsch, was Action Filme auf die Mattscheibe zaubern angeht!

33853
PC, Konsolen & Games / Beste Konsole???
« am: 15. August 2002, 13:56:42 »
Ich finde die X-Box ist ganz klar die beste Konsole! Technisch sowieso und Spiele kommen auch massenweise raus. Grafisch kommt da nur annähernd der GameCube ran. Die PS2 ist eigentlich schon veraltet und hat grafisch gegen diese beiden keine Chance!

Leider ist die X-Box im Moment noch etwas teuer... :-(
Hat einer von Euch die X-Box???

Gruß
Markus :-)

33854



Zitat von: www.ofdb.de

"In einem wissenschaftlichen Institut arbeitet man mit einer Apparatur, die es ermöglicht, in die Psyche von Menschen einzudringen, um so Problemen auf die Spur zu kommen. Zur gleichen Zeit kommt die Polizei dem Serienkiller Carl Stargher auf die Spur, der seine Opfer stets in einem gläsernen Käfig einsperrt und nach einer bestimmten Frist darin ertränkt. Leider erleidet Stargher bei seiner Festnahme einen epileptischen Anfall und fällt ins Koma, so daß man den Aufenthaltsort seines letzten Opfers nicht mehr feststellen kann. Zu diesem Zwecke dringt eine Wissenschaftlerin des Instituts in die Psyche des verdrehten Stargher ein - eine Mission mit unübersehbaren Gefahren."

Eine Inhaltsangabe von Moonshade

Wie findet Ihr den eigentlich? Ich finde ihn superfett!

33855
Filme Allgemein / Funny Games
« am: 15. August 2002, 12:31:37 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Der Film ist Hammer. Es gibt eine englische DVD mit deutscher Tonspur und englischem Untertitel


Diese DVD-Umsetzung soll aber nicht so toll sein! Schlechtes Bild und man kann die englischen Untertitel nicht ausblenden (es sei denn, man hat einen Player der das kann)!


Gruß
Markus :-)

33856
Filme Allgemein / Der blutige Pfad Gottes
« am: 15. August 2002, 12:05:59 »
Ok Leute, jetzt reichts mir echt! Ich hab' den movie auch noch nie gesehen, aber seit ca. einem Jahr labern mir meine Kumpels das Ohr ab, dass der so saugeil wäre! Jetzt labert hier auch fast jeder von dem Film! Am weekend hab' ich keine zeit, aber nächste Woche leihe ich mir das Teil aus! Ich bin schon voll gespannt, nachdem was ich gehört habe, muss der ja subba geil sein!  :roll:

Gruß
Markus :-)

33857
Filme Allgemein / From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
« am: 15. August 2002, 11:53:17 »
;)  ;)  ;)  ;)

33858
Filme Allgemein / Der blutige Pfad Gottes
« am: 14. August 2002, 15:17:24 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Jo,wenn der auf DVD kommen würde wäre goil :D



Weiss jemand von Euch ob die Schwedische (oder die Dänische???) DVD-Version eine deutsche Tonspur hat??? Den gibts bei uns zu kaufen, allerdings sauteuer...! :-(

Gruß
Markus :-)

33859
Filme Allgemein / Bester Sci-Fi?
« am: 14. August 2002, 15:13:28 »
Zitat von: "deadwalker"
NAja ich würd mal sagen MAtrix, Star Wars die alten und Starship Troopers!



Also wenn MATRIX ein Sci-Fi ist, dann ist er einer der Besten, gefolgt von den ALIEN Teilen. Ich für meinen Teil würde MATRIX aber nicht als Sci-Fi bezeichnen! Die besten Sci-Fi's sind für mich ganz klar die drei alten STAR WARS Filme!

Gruß
Markus :-)

33860
Filme Allgemein / der weiße hai
« am: 14. August 2002, 15:09:04 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Also ich finde auch-Ein Meisterwerk! ;) Teil 2 finde ich auch noch gut aber die anderen kann man vergessen :evil:


Sehe ich genauso wie Marcel! Der erste ist ein Meisterwek, der zweite auch noch ein guter Film und Teil 3 und 4 sind totaler Schrott!!!

Gruß
Markus :-)

33861
Filme Allgemein / Tales from the Crypt-Box?
« am: 14. August 2002, 14:55:24 »
Aber die deutsche Version kann ich nicht egrade empfehlern! Die ist total gecuttet! Die uncut Version hingegen ist HAMMERGEIL!!! Geht so in Richtung FDTD (Vampirsplatter)!!!

Gruß
Markus :-)

33862
Musik / Euer Lieblings-Musikvideo?
« am: 13. August 2002, 17:55:06 »
PRODIGY: BREATHE (Video iss' geil, Lied auch)! :-)

Aber das beste Viedeo was ich bisher gesehen hab' ist von KORN: FREAK ON A LEASH! Hat das einer von Eeuch schonmal gesehen? Leck mich am Arsch, ein geiles Teil! - Die Kugel, die alles durchschlägt....HAMMER!!!

Gruß
Markus :-)

33863
Filme Allgemein / From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
« am: 13. August 2002, 17:50:59 »
Die Special Edition von FDTD aus der Tarantino Collection ist eine der gelungensten DVD-Umsetzungen! Geile Scheibe die ich natürlich auch hab'!


Gruß
Markus :-)

P.S. Wer von Euch noch die FSK 16 Fassung (oh mein Gott ich kotz gleich) zuhause hat: Schämt Euch!!! Verbrennt das scheiss Teil ganz schnell!  8)

33864
Filme Allgemein / Lieblings-Actionfilm
« am: 13. August 2002, 17:46:56 »
Puh, ist echt sehr schwer zu sagen! Es gibt echt 'ne Menge guter Actionfilme! Mir fallen jetzt bestimmt nicht alle ein, die ich Hammergut finde, aber auf jeden Fall sind

Stirb Langsam 1-3
Con Air
The Rock
Terminator 1&2
Face/Off (Im Körper des Feindes)

supergeil!
Ich habe jetzt so viele geile movies vergessen...!
Ok, von denen die ich eben aufgelistet habe finde ich Face/Off, Con Air und The Rock am besten. Ihr seht schon, ich bin absoluter Nicolas Cage Fan! :-)

Gruß
Markus :-)

33865
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 13. August 2002, 12:38:28 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ja,wo isser? :cry:


Irgendo im Net muss der Kerl doch rumschwirren!!!

Ich rufe Euich jetzt allen nochmal dazu auf:

Lasst uns den guten alten SpaceCake wiederfinden!!!!!!!!! Spacy wo bist Duuuuuuu?????  :(  :(  :(

Gruß
Markus :-)

P.S. Hat keiner eine E-mail Addy von ihm?  :(

33866
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 12. August 2002, 12:25:14 »
Spacy, wo ist Spacy?????? :-(

Gruß
Markus :-)

33867
Reviews / 13 Geister
« am: 09. August 2002, 14:17:27 »
kein thema! Immer gerne! :-)

Gruß
Markus :-)

33868
Reviews / 13 Geister
« am: 08. August 2002, 12:24:58 »
13 Geister ist in Deutschland komplett uncut (FSK 16)!

Gruß
Markus :-)

33869
Smalltalk / Wer von euch is mal sitzen geblieben?
« am: 08. August 2002, 11:13:12 »
Also ich hab' bisher alle Klassen und sämtliche (Abschluß)Prüfungen beim ersten mal bestanden! :D

Gruß
Markus :-)

P.S. Sogar ohne Bestechung...  8)

33870
Reviews / Leprechaun Box
« am: 08. August 2002, 11:07:33 »
Leute, vergesst die TV-Fassungen!!!!

Gruß
Markus :-)

P.S. Die Leprechaun Filme sind auf DVD erstmals uncut in deutsch erschienen!

33871
Filme Allgemein / Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
« am: 08. August 2002, 10:51:30 »
Hey Leute, also ich bin mir todsicher, dass es 13 Teile geben wird, stelle mir für den krönenden Abschluss (sprich Teil 13) aber eher sowas vor:

 Jason trifft Michael Myers, Leatherface & Freddy Krüger und klatscht sie alle an die Wand, dann kommt Ash und sägt ihm den Kopf ab (oder die Arme, oder sowas... *g*), der wiederum vom DING zersplattert wird, dass letztendlich duch den wiedergeborenen Jason zerstückelt wird! Das ist dann fast das Ende des Films, naja fast, denn Jason hat die Rechnung ohne Pinhead gemacht und der.....  


Gruß
Markus  :-)

33872
Filme Allgemein / The Fog
« am: 07. August 2002, 17:32:07 »
Yeah!!!! So muss eine DVD aussehen!!! :-)

Gruß
Markus :-)

33873
Reviews / 13 Geister
« am: 06. August 2002, 14:53:00 »
...um nochmal auf 13 Geister zurückzukommen:

Ich habe mir den Film gestern angesehen! 2-3 gute Szenen, 1 Hammerszene (Der Typ, der in der Mitte von der Glasscheibe halbiert wird - Cube like - einfach geil!!! *g*) und der Rest iss' nicht so toll!

Leudeeeee, Geschmack ist verschieden, aber der Film shock nicht! Iss' kein Scheissfilm, aber ich hab' mehr erwartet und bevor ich 20 Euro für das Teil ausgebe, kaufe ich mir lieber ein richtiges Brett!

Gruß
Markus :-)

33874
Filme Allgemein / Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
« am: 06. August 2002, 14:17:36 »
...ist ganz schön hart! Hab' mir die UK DVD besorgt und das Teil zum ersten mal uncut gesehen (die deutsche Fassung ist ja ma' hammerhart verstümmelt)! Ich finde, er hat gute Effekte, ist aber einer, wenn nicht sogar der schlechteste Teil der Reihe! Was meint ihr? Wer von Euch kennt die Uncutfassung noch? Die Szene, wo die Frau im Zelt "aufgerissen" wird ist ja ma' superkrass, oder?

Gruß
Markus :-)

33875
Webseiten / nicht lustig! / ZYN
« am: 06. August 2002, 14:02:10 »
Hey Leute,

www.nichtlustig.de ist meine absolute Lieblingsseite im Netz! Ich besuche sie jeden Tag und kann mir immer den Arsch ablachen! Ist genau mein Humor! :-)

Gruß
Markus :-)

Seiten: 1 ... 1352 1353 1354 [1355] 1356 1357 1358
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 26 Abfragen.