Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Themen - Necronomicon

Seiten: 1 ... 19 20 21 [22]
526
PC, Konsolen & Games / PS 2 - Third Place ??
« am: 18. November 2002, 16:23:29 »
Seit Erscheinen der PS 2 macht man sich Gedanken was es denn nun heißt: "Playstation 2 - The Third Place" ??

Ich hoffe hier hat jemand einen Rat, das bereitet mir Kopfzerbrechen  :)
Geben die sich selbst den Dritten Platz oder wie ?

527
Smalltalk / Fällt Jackson das Näschen ab ? :-)
« am: 15. November 2002, 14:09:19 »
Nicht, daß mir seine Musik gefällt / gefiel, trotzdem Hammerhart, ich kopiere mal:

"Michael Jacksons gespenstischer Auftritt vor Gericht hat die Popwelt geschockt, der Ex-Superstar sah aus wie ein Zombie, seine Nase hielt ein Pflaster zusammen.

Die Liste seiner Operationen sei mittlerweile länger als seine Hits, meldete die "Bild"-Zeitung am Freitag. Es sei die Rede von 21 kosmetischen Eingriffen, neun Gesichtskorrekturen und 20 Nasenoperationen. Die Augen könne der Pop-Zombie kaum noch schließen, die Augenbrauen seien nur gemalt, die Haare nicht echt.

"Die Ärzte, die Jackson so verstümmelt haben, gehören auf die Anklagebank", zitierte das Blatt einen Chirurgen. Besonders Besorgnis erregend sei der Zustand seiner Nase. "In Extremfällen kann die Nasenspitze absterben. Das tote Gewebe fällt dann ab", so der Experte. Dann müssten die Ärzte einen Hautlappen von der Stirn lösen und auf die Nasenwurzel aufpflanzen. Kosmetisch seien die Ergebnisse jedoch meist sehr unbefriedigend. "


--> Tztz  :D  Wo Jackson früher noch modern war, habe ich niemals irgendeinen Spott über seine Nase gehört. Er hat sich das krankhaft eingebildet, sieht aus wie der Leibhaftige Himself, einfach nur lächerlich, was aus ihm geworden ist.

528
Neuigkeiten / Doom 3 als Film ?
« am: 13. November 2002, 11:39:23 »
Nächstes Jahr soll ja endlich Doom 3 kommen  :D

Pünktlich zum Release soll nun auch der Film zum Game in den Kinos anlaufen, weiß da jemand mehr ??
Schon bei dem ersten Teil von Doom hatte ich mir damals eine filmische Umsetzung gewünscht. Meine Gedanken sind wohl angekommen  ;)

Wer eine URL zu hat, bitte bitte  :)

529
Webseiten / Der virtuelle Gedankenleser !!
« am: 06. November 2002, 10:46:27 »
Ich hoffe, das kennt hier noch niemand, es ist einfach verblüffend. Probiert es aus, es trifft eigentlich immer zu... ich bin da fast ratlos, wie das logisch zu erklären ist  :)


Gedankenleser

530
Smalltalk / Was ist los mit Bush ? :-)
« am: 01. November 2002, 08:59:02 »
Tjo George Bush ist mal wieder ertappt worden aber seht selbst  :D



531
Reviews / Triple xXx
« am: 28. Oktober 2002, 09:51:32 »
Absolut genialer Film, Vin Diesel hat alles gegeben  :)

Seht ihn euch unbedingt an, die Stunts und Special Effects sind teilweise der Hammer. Die Story ist nicht immer ganz klar aber zum Ende hin wird das aufgedeckt. Ich will nicht zu viel verraten...  ;)

532
Filme Allgemein / DVDs & Blu-ray zum kleinen Preis
« am: 25. Oktober 2002, 13:21:35 »
Ich hab mich mal mit ap unterhalten und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß man hier im Forum mal einen kleinen Thread macht, in dem jeder reinschreibt, wenn DVDs im Angebot sind.


Momentan wäre das:

Lidl -  8 versch. Filme für 9,99 und 12 EUR unter anderem "Tomb Raider" und "Das Experiment"

Total- Tankstellen  -  3 versch. Filme für 5,99 und 9,99 EUR und zwar Road Trip, A Beautiful Mind und die Sims

533
Smalltalk / Vorsicht vor den Harry Potter Besen
« am: 10. Oktober 2002, 08:50:02 »

534
Filme Allgemein / Stallone / Schwarzenegger...die Neuen
« am: 30. September 2002, 10:32:07 »
Was haltet ihr von den neuen Filmen unserer Helden ?  :)


D-Tox - Im Auge der Angst Der Neue von Sylvester Stallone.

Zur Story:
Stallone spielt einen FBI-Agenten, der auf der Jagd nach einem Cop-Killer ist. Es mußten bereits einige seiner Kollegen daran glauben, nun auch seine Freundin. Anfangs versucht Malloy (Sylvester St.) seine Probleme im Alkohol zu ertränken aber lange tut das eben nicht gut  Er macht daraufhin eine Entziehungskur in einem nur für Polizisten eingerichteten Therapiezentrum. Anfangs glaubt man noch, daß der dortige Leiter der Mörder ist aber das ändert sich auch schnell  

Ein plötzlich aufkommender Schneesturm schneidet sie völlig von der Außenwelt ab, und plötzlich geht es um viel mehr als um die eigene Sucht und die Zwistigkeiten untereinander. Ohne Heizung und Strom geht es bei unter Null Grad bald ums blanke Überleben. Als die Anwesenden einer nach dem anderen einen gewaltsamen Tod finden und Malloys Albträume zur Realität werden, ist ihm klar, dass er auch hier seine Vergangenheit nicht abschütteln und dem unheimlichen Mörder nicht entkommen kann. Die Dinge nehmen ihren Lauf ...

--> Ich fand den Film genial eben wie man es von Sylvester gewohnt ist. Er wird wohl immer gute Filme drehen auch noch in der heutigen Zeit. Was mir gut gefiel, er stand mal nicht als der absolute Superheld da sondern war ganz "normal". Seht ihn auch auf jeden Fall mal an.


Collateral Damage Der Neue von Arni Schwarzenegger

Zur Story:
Hilflos muss Feuerwehrmann Gordon Brewer mit ansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag sterben. Als Polizei und FBI versagen, macht sich Brewer auf eigene Faust auf in den kolumbianischen Dschungel, um sich an dem Attentäter »El Lobo« zu rächen - einem Guerilla-Kämpfer im Kampf gegen amerikanische Interventionen in seinem Heimatland. Je tiefer Brewer sich im Netzwerk des internationalen Terrorismus und der Geheimdienste verstrickt, desto undurchschaubarer werden die Grenzen zwischen Freund und Feind.

--> Tja, was soll man sagen, Schwarzenegger wird älter, das merkt man in diesem Film ganz deutlich. Der einst so starke und muskulöse Filmheld wird immer ruhiger. Er lässt keine Muskeln mehr spielen, dreht Filme im Stil von Stallone (Rambo lässt grüßen).

Wenn man jetzt mal beide Filme vergleicht so muß man Stallone sehr loben für seine unantastbare Art Filme zu drehen. Es gibt nur wenige Ausnahmen bei Ihm, die nicht durchgehend spannend waren. D-Tox gefällt mir persönlich sehr gut, man rätselt bis zum Schluß, wer der Mörder ist  :)

Im Gegenzug Schwarzenegger, der hatte mich schon ziemlich enttäuscht. Man merkt den Familienvater in ihm, die Sprüche sind nicht mehr wie früher. Man könnte meinen, daß es mit der Rolle zusammenhängt, die er bei Collateral Damage spielt aber am Ende des Filmes merkt man daß es nicht so ist. Der Film ist jetzt nicht schlecht aber von Arni war ich anderes gewohnt und es gab Stellen im Film, die einfach zum Gähnen waren. Die Einlage im Dschungel zum Ende hin fand ich total deplatziert in dem Film.

536
Smalltalk / Vom ÜFF-7-III und anderen Kriechern
« am: 20. September 2002, 09:35:15 »
Was ist ein ÜFF-7-III ?  :D

Lest euch den Text mal durch, habe ich per Mail bekommen


Hier

537
Filme Allgemein / In Cold Blood
« am: 19. September 2002, 14:34:31 »
Hat den schon jemand gesehen ?
Von was handelt er ? Blutig ? Schlimm ?  :D

538
Reviews / Jeepers Creepers
« am: 19. September 2002, 13:36:44 »
Was haltet ihr vom Creeper ?  :)

Eigentlich ein ganz gelungener Film, zwar ist der Creeper ab der Mitte des Filmes etwas übertrieben aber da sieht man drüber weg.
Die Rollen sind gut besetzt und besonders die ersten 20 min. fand ich echt fesselnd. Wer ihn günstig bekommt sollte zuschlagen oder ausleihen, wer es noch nicht getan hat.

PS. Ich hoffe, das Thema gab es noch nicht  8)

539
Willkommen / Der Neue...
« am: 04. September 2002, 16:55:03 »
... stellt sich mal vor.

Hallo an alle Members, auf ein fröhliches Talken.


EDIT:

Da die Vorstellung ziemlich dürftig war und vielleicht jemand mal mehr über mich wissen will, nun noch Ergänzungen  :)

Horrorfilme sehe ich seit meinem 14. oder 15. Lebensjahr, früher bevorzugt Friday, Halloween und Nightmare.
Spezieller wurde es dann im Laufe der Zeit und sehr schnell habe ich für mich persönlich erkannt, daß es nichts faszinierenderes als Zombies gibt  ;)
Daher bin ich bis heute dabei mir alle brauchbaren dieses Genres nach und nach anzueignen. Auch Dämonen, Killer, Mutanten und Konsorten sind bei mir sehr willkommen  :)

Der Film der Filme, weil eben ein Meilenstein ist für mich ganz klar: Dawn of the Dead

Zu meinen momentanen Favoriten zählen:
- Dawn
- Haute Tension
- Saw
- Versus
- Braveheart
- Day of the Dead
- Woodoo
- Paura
- Sado

In meiner Freizeit widme ich mich Dingen wie der Zockerei, bevorzugt natürlich PS2  :) , dabei stehen die Survival-Horror-Games natürlich an erster Stelle. Außer Regie muß ich hier noch GTA-SA erwähnen, welches wohl immer einen Platz in meinem Herzen haben wird  ;)

Musiktechnisch höre ich eigentlich das meiste bunt gemischt, gerne Deathmetal (Kataklysm, Dying Fetus & Co.), normales Metal, Charts aber absolut kein Techno !!  8)

Dann gibt es noch mein Auto, welches ich Pflege und Hege, Langeweile kommt keine auf  :D

540
Bücher & Stories / Die Schlange im Regenbogen
« am: 04. September 2002, 15:06:25 »
Hat jemand das Buch gelesen ?
Empfehlenswert oder ist der Film besser ?

Seiten: 1 ... 19 20 21 [22]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 24 Abfragen.