Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1369
26
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. Oktober 2018, 08:20:56 »
Es hat wieder die Jahreszeit begonnen, in der ich morgens kaum ausm Bett komme, weil es so fucking kalt außerhalb des Bettes ist. Ich hasse das, die Zeit des Fröstelns bis man im Bad fertig und angezogen ist.


Ich kann das auch nicht leiden aber zum Glück wurde irgendwann die Heizung erfunden  :D

Ist aber schon bekloppt, es gibt einfach keine Übergänge mehr. Entweder zu kalt oder so heiß, daß man kaum auf die Straße kann  :roll:

27
Deepwater Horizon

Er braucht etwas aber was dann abgeliefert wird und wie realistisch das Ganze in Szene gesetzt ist... einfach nur großartig !
Mark Wahlberg ist die absolute Top Besetzung und ich hatte beim Abspann Tränen in den Augen. Absolute Empfehlung   :9:

28
Ich habs befürchtet. Es war mir bekannt, daß es nach Abschluß keine Gegner mehr gibt und man das alles vorher erledigen muß. Nur, daß man SO schnell aufeinmal an dem Punkt steht, wo es kein zurück mehr gibt, das hätte ich halt überhaupt nicht erwartet.

Jetzt hab ich dummerweise auch alle Nebenmissionen durch, also kann ich das wohl vergessen. Ich brauche auch noch den Ausdauerkill, den vom Baum mit Seil und die Kombo Stealth Kills sowie die 3 Headshots in 3 Sek.

Sollte aber im NG+ klappen, da man da ja absolut auf die ganzen Kräuter setzen soll und dann scheint es machbar zu sein.
Dann mach ich noch die eine Krypta, hole alle Schatzkisten, alle Artefakte und fange das NG+ an... also tagelange Arbeit noch  :lol:

29
Ok, dann hab ich alles gekauft was geht an Waffen und nützlichem. Irgendwie hatte ich mir noch einen weiteren Händler erhofft aber dann sind es nur die.

Alle Nebenmissionen hab ich jetzt auch, die eine schließt man ja sogar mit einem Grab ab. Die, wo der blinde Mann den Kindern in San Juan erzählt, was er für ein Abenteurer ist  :)
1 Krypta ist noch offen, die gehe ich als nächstes an und die erfordert auch wieder einen umständlichen Weg.

Mir fehlen noch 2-3 Killtrophies.
Gibt es noch gute Stealth Möglichkeiten, wenn man da weiter macht, wo es keine Rückkehr mehr gibt ?

30
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 05. Oktober 2018, 10:02:32 »
Den Schubladenunterbau integriere ich in mein Lagerregal, da säge ich den unteren Boden raus und baue nach Integration einen Neuen drüber.


Herrlich, wie fundiert und vornehm du dich heute wieder ausdrückst  :D

31
Mein einsamer Kampf gegen die letzten Prozent zur Vollständigkeit  :lol:

Ich hatte 8 Gräber und hab mich gewundert, warum die Trophäe nicht kam. Jo, es sind 9 an der Zahl, das letzte bei den Cenoten war nicht auf der Map markiert und das hätte ich ohne einen Guide wohl auch nicht gefunden.

Händler gibt es doch insgesamt nur 4 Stk. + die blinde Lady... oder versteckt sich da irgendwo noch einer ?
Der Sammelkram nervt echt sehr gerade, weil da einige dabei sind, die man zB. nur durch lange Tauchpassagen usw. erreichen kann. Mal sehen ob ich das wirklich bis 100 % durchziehe

32
Neuigkeiten / Bad Times at the El Royale
« am: 05. Oktober 2018, 08:29:50 »



Der neue Film von Drew Goddard, der unter anderem für einige LOST Folgen und natürlich Cabin in the Woods verantwortlich war.

In seinem neuesten Werk führt er sieben Fremde, die allesamt ein dunkles Geheimnis hüten, am Lake Tahoe in einem heruntergekommenen Hotel zusammen, das seinerseits über eine finstere Vergangenheit verfügt. Je länger die Nacht andauert, umso mehr hat es den Anschein, als seien sich die Anwesenden keineswegs durch Zufall an diesem rätselhaften Ort begegnet.

Für seinen Ende der 1960er-Jahre spielenden Thriller verpflichtete Goddard mit Jeff Bridges, Chris Hemsworth, Jon Hamm und Dakota Johnson diverse namhafte Darsteller
(Quelle: SWYRL.TV)

Irgendwie gab es das schon, mir fällt nur der Name nicht ein. Kann man sich aber mal vormerken und startet wohl diesen Monat

33
Ich werd mir das im NG+ mal ansehen, keine Ahnung ob ich es auch durchziehe. Gibt ja durchaus die ein oder andere Stelle, die schon auf Normal recht anspruchsvoll war.
Bei größeren Gegnergruppen kann man ja einfach wegrennen und dann gezielt einen nach dem anderen holen. Nur wenn das Lagerfeuer da minutenlang weg ist... mal sehen.

34
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 04. Oktober 2018, 09:04:17 »
Jo, irgendwie ging es nicht  :lol:

35
Tja, du bist mittlerweile durch und ich stehe auch völlig überraschend und unerwartet am Point of no Return.
Man hat irgendwie den Eindruck, als wäre gegen Ende hin die Puste aus gegangen und man wollte dann doch schnell fertig werden. Die ganze Story um San Juan hätte man noch viel mehr ausbauen können aber so ist es halt leider.

Ich bin gerade dabei den ganzen Sammelkram zu erledigen und da sind einige dabei, die kosten echt Nerven.

Dann bin ich gestern aus einem Grab nicht mehr raus gekommen  :lol:
Keine Ahnung wie es hieß, das erfährt man ja eh immer nur so nebenbei oder gar nicht aber ich hab über 1h gebraucht um da wieder ans Tageslicht zu kommen.

Irgendwie lebt dieser Teil doch sehr von den Gräbern, die Story ist klar vorhanden und auch gut aber die Gräber haben schon einen hohen Stellenwert. Zum Glück ist jedes anders und es macht nach wie vor Spaß, wenn man endlich die Lösung hat

36
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 04. Oktober 2018, 08:17:02 »
In vielem hab ich mich wieder erkannt  :D :lol:

37
Oha. Egal was es eben ist... bei jedem Spiel bist du um einiges schneller und effizienter durch als ich  ;)
Ich bin nichtmal bei 50 %

38
Das berühmte Hattmann-Syndrom  :D
Ich bin aber fest der Meinung, ich hab den nicht...

Wo stehst du eigentlich genau eben storytechnisch ?

39
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 28. September 2018, 10:44:05 »
Die spinnen ja... da kann ich erstmal einiges löschen  :roll:
Das Tomb Raider Update von gestern hat nichtmal mehr drauf gepasst

40
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 28. September 2018, 10:42:20 »
Großartig  :D

Mir immer wieder ein Rätsel, wie so Menschen durchs Leben kommen aber es werden immer mehr von ihnen  :lol:

41
Das kann natürlich auch sein  :lol:
Ok, ich seh wohl mal richtig nach, Quadrat hab ich am Seil noch nie gedrückt  :D

42
PC, Konsolen & Games / Antw:Assassins Creed: Odyssey
« am: 28. September 2018, 08:27:01 »
Tja... AC halt aber von seiner schönsten Seite  :)



43
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 2 Remake
« am: 28. September 2018, 08:23:07 »
Ich bin zwar irgendwie raus bei RE und brauch das auch nicht mehr unbedingt aber das wird ganz sicher gut werden

44
Im Spiegelgrab bin ich durch. Mann Mann, ich denke irgendwie viel zu kompliziert. Und man mußte eigentlich ständig von rechts nach links wechseln. WIchtig dabei ist, zu erkennen, daß der eine Pfahl 2 grüne Stellen hat, wo man die Spiegel drauf ausrichten kann ;)

Dann hab ich die blinde Händlerin wieder getroffen, nur hatte die keinen Seilmotor im Angebot !?

Die letzte Upgradestufe fürs Messer gabs dann auch endlich durch die eine Nebenquest

45
Ok, ich hab natürlich links angefangen und komme so irgendwie auf keine Logik  ;)
Die Gräber sind echt voll mein Ding  :lol:

46
Genau das  ;)

47
Sie ist immer in Begleitung eines Typen der am Boden sitzt und mit zwei Drumsticks so einen hohlen Baumstamm/Trommel bearbeitet.

Ah jetzt ja... bei der war ich schon, jetzt weiß ich endlich wer das sein soll  :D

Ich bin aber fest der Meinung, daß die keinen Seilmotor im Angebot hatte. Also nochmal nach ihr suchen.

Gestern hab ich mich in Nebenmissionen verstrickt. Das Foto welches ich dir geschickt hatte... man kommt da erst rein, wenn man eine andere Nebenmission erledigt. Der Questgeber dazu steht praktisch genau daneben  ;)

Jetzt bin ich aktuell an einem Grab, welches mich wieder die letzten Nerven kostet. In Paititi... das mit den Spiegeln und dem Lichtstrahl. Sagt dir das was ?

48
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 27. September 2018, 11:36:10 »
Jep bei mir ganz genauso  :lol:
Ich unterhalte mich zB. mit einem Kunden über Essen und das Handy wird aktiv und sucht mir Gaststätten in der Nähe raus.
Erstens nervt das ohne Ende und zweitens bin ich absolut kein Freund von wenn mich eine Maschine belauscht und jedes Wort mitbekommt

49
Ich kenne nur noch Rocketbirds, also den 1. Teil. Ganz nett aber nichts, was man wirklich braucht

50
PC, Konsolen & Games / Antw:Resident Evil 2 Remake
« am: 27. September 2018, 11:31:00 »
Laut Capcom kein reines Remake sondern eine Neuauflage ? Nuja... mal abwarten. ;)
Hier gibts paar neue Infos

https://www.gamepro.de/artikel/resident-evil-2-kein-reines-remake-sondern-der-naechste-echte-ableger-sagt-capcom,3335167.html

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1369
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 26 Abfragen.