Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1377
26
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 20. November 2018, 11:40:25 »
Kopfgeld bezahle ich ganz gezielt auch immer sofort. Ich hatte 2x in den unpassendsten Momenten den Fall, daß die mich abgeknallt hatten, das tue ich mir nervlich auch nicht mehr an.
Du hast alle Tiere ? Auch alle Legendären Fische ?  :shock:

27
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 20. November 2018, 09:28:38 »
Nur weil die Fährte weg ist, heisst das noch nicht, dass das Vieh jetzt weg ist. War gestern beim weissen Bison auch so, dann habe ich mich ein wenig umgeschaut und ihn gefunden. Auch dieses legendäre Tier war innert weniger Minuten erlegt. Erst wenn die Meldung erscheint, dass das Tier aus irgendeinem Grund weg ist, isses tatsächlich weg. ;)

Auch das ist mir bewußt.
Das Problem ist aber, wenn ich im Gebiet bleibe und ihn verzweifelt suche, merke ich ja erst wenn ich da raus und wieder rein gehe, ob er noch da ist oder schon wieder weg.
Also wenn ich da auf einem Platz bleibe kommt nicht die Meldung, ich muß mich erst raus und wieder rein bewegen.


Zitat
Dann wollte ich den weissen Gaul zähmen. 3 Mal wurde ich getreten und einmal abgeworfen! :schimpf: :lol:

Zum Glück ging es dir wenigestens mit dem ähnlich, wie bei mir. So langsam zweifel ich nämlich echt an meinen Fähigkeiten Tieren gegenüber  :lol:

28
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 20. November 2018, 09:23:26 »
ich kann nur erahnen wie bitterbös der abgehen muss. 4 Liter Hubraum in soner kleinen Schachtel  :lol:


Der 140i hat einen 3L Motor dank Downsizing

29
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 20. November 2018, 09:20:23 »
Also ich dachte jetzt nur als Beispiel, wenn wir um die Weihnachtszeit alle Urlaub haben, dann könnte man da dochmal einen Tag fest ausmachen. So als Anfang und jeder plant sich mal 3-4 Std. ein.
Nur ein Vorschlag, ich richte mich da nach der Mehrheit, bin ja eh immer da  :p

30
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 20. November 2018, 08:56:53 »
Ja, na klar nutze ich die, sonst sehe ich ja überhaupt keine Fährten, Kot oder Fell !  ;)

Nachdem ich Kot und Fell gefunden habe, wird mir der Hirsch auf der Map angezeigt und ein weißer Kreis engt das Gebiet ein, in dem er zu finden ist. Ich bin in der Hocke zu dem Zeitpunkt, drücke ständig R3 L3, folge der Fährte und aufeinmal ist die weg und das wars. Dabei hab ich den Hirsch nichtmal annähernd gesehen, daß ich ihn verschreckt hätte oder so

31
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 20. November 2018, 08:48:50 »
So siehts mal aus, die erste Zeit muß man eh alleine zocken, bis man dann zusammen weiter machen kann.
Ich kann mir schon vorstellen, daß es in einem festen Team sehr viel Spaß macht. Eben, wie Gregor auch sagt, zum alleine losziehen fehlt einfach der storytechnische Tiefgang, wie man das in einem Fallout einfach haben will.

Sagt dochmal einen ungefähren Zeitpunkt und dann können wir mal fix was festhalten. Ob da jemand vorher schon 2-3 Aufgaben erledigt hat, macht absolut nichts aus und der ist auch keinesfalls in irgendeinem Vorteil den anderen gegenüber, die komplett neu anfangen.

Und bitte nie vergessen... es ist nur ein Spiel !!  :p

32
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 20. November 2018, 08:38:07 »
Die ganze Nacht hat es gescheppert und gepfiffen bei uns. Ich hasse Wind und Sturm wie nix anderes. Hab ich das schonmal gesagt ?  :lol:
Zum Glück hab ich gestern endlich die Winterreifen drauf bekommen. Wie immer in letzter Minute, heute soll es ja schneien

33
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 20. November 2018, 08:36:13 »
Glückwunsch zum neuen Auto, schönes Ding  :)
Blaue Bremssättel kommen immer gut, das fehlt mir an meinem auch.

Was mich aber schon ein bißchen wundert ist, daß du in deinen jungen Jahren immer Neuwagen hast. Hast du noch mehrere Nebenjobs ? Oder steckst du einfach jeden Cent in die Autos ?  ;)

34
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 19. November 2018, 11:37:04 »
Sobald ich Fell und Kot gefunden hatte bin ich nur noch schleichend der Fährte gefolgt. Ganz langsam, bis ich irgendwann keine Fährte mehr hatte. Da bin ich kurz raus aus dem Gebiet und wieder rein und dann kommt sofort die Meldung, daß man später wieder kommen soll. Ich versuch es heute nochmal... zum bestimmt 10. Mal

35
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 19. November 2018, 11:34:24 »
Keine Sorge, ich fange mit euch dann wieder von vorne an !
Ich wollte es mir einfach mal ansehen und hab storytechnisch auch nur 2 gemacht und das sind ja alles Einführdinger.

Seht das echt nicht so dramatisch, man ist da nicht im Vorteil oder sowas. Das, was man da erlebt, kennt man aus den Vorgängern, also alles im grünen Bereich.

Ich werd dann wohl auch erstmal wieder mit RDR2 weiter machen

36
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 19. November 2018, 11:30:52 »
Ich gehe da auch von einem Bug aus mittlerweile, denn so doof kann man sich ja gar nicht anstellen.

Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich beim ersten Mal Fell und Kot gefunden hatte aber dann beim aufspüren war der Hirsch aufeinmal weg und ich sollte später wieder kommen. Als ich da dann wieder hin kam, konnte ich weder Fell noch Kot neu finden und das ist bis heute der Stand. Keine Spur mehr da  :roll:

37
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 19. November 2018, 10:12:37 »
Ja, etwas  :D
Trotzdem, bei uns wurde ein großes Kaufhaus geschlossen und seit dem ist hier tote Hose. Gut, wir haben 23 Dönerläden... ist ja auch was  :lol:

38
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 19. November 2018, 09:58:11 »
Tolle Sache  :thumb:
Sowas täte unserem Ort hier auchmal gut, bei uns ist kaum noch was los und der Bürgermeister nicht in der Lage, da endlich was dran zu ändern.
Wir haben zum Glück immer 2 große Märkte im Jahr und die sind dann durch die tolle Altstadt auch was ganz besonderes.

39
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 19. November 2018, 09:33:25 »
Vielleicht ist es auch einfach die eigene Meinung und nicht irgendein Marketingkonzept was da so haha toll aufgeht  :p

40
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 19. November 2018, 09:31:52 »
Auf der Brücke wird also den ganzen Tag Wein getrunken ?  :confused: Sehr sympatisch  :D

41
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 19. November 2018, 09:29:48 »
Pandemonium war für mich damals auch ein absoluter PS-Titel, der bis heute in Erinnerung geblieben ist.
Das hatte eine ganz besondere Atmo, was viele neue Titel heute nicht mehr schaffen. Alleine die Melodie war großartig.

Ich persönlich würde aus deiner Liste vielleicht noch Destruction Derby mit Nightmare Creatures tauschen und dann sollte die voll passen so  :)

42
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 19. November 2018, 09:21:11 »
Ich bin mit RDR2 auch noch lange nicht durch und zocke das erste Mal 2 große Titel parallel. Ob das so toll ist sei mal dahin gestellt aber es hat halt einfach in den Fingern gejuckt und Fallout muß sein- egal wie  ;)


Nachdem der absolut verrückte Day-One Patch dann endlich runter geladen und installiert war, ging es voller Freude los.

"Krieg... Krieg bleibt immer gleich." Der Satz begleitet alle Fallout-Teile und ist auch hier gleich am Anfang wieder dabei. Nach dem relativ unspektakulären Intro startet man dann in einem kleinen Zimmer von Vault 76 und beginnt mit der Charaktererstellung. Hat man hier zB. bei einem TES oder auch bei den vorherigen Fallouts gu mal eine Stunde verbracht, so war ich hier in nichtmal 10 Min. durch. Etwas schade aber- so isses halt.

In der Vault selbst gibt es so gut wie nichts einzusammeln und die meisten Türen sind verschlossen. Joa... so isses halt  :lol:

Man kann sich nicht verlaufen, der Weg ist praktisch vorgegeben und man bekommt dann verschiedene Gegenstände für den Start im Ödland mit. Zu guter letzt wird der PipBoy angeschnallt und die Vault öffnet sich. Hier gleich der erste Schreck, ich laufe gerade die Treppe hoch, da springt einer mit Namen durch die Öffnung und grüßt mich winkend. Er hat wohl vor der Tür gewartet... warum nicht.

Dann war es so weit, die ersten Schritte hinaus ins Ödland. Ja, es ist Fallout, man spürt es sofort wieder aber das große Wow von den Vorgängern oder gar einem Oblivion, wenn man die große Welt betritt, kam bei mir nicht ganz so intensiv, wie erhofft. Ich entscheide mich spontan von der Vault aus nach rechts zu laufen und wie immer war es die falsche Entscheidung: Man schießt auf mich und ich bin unbewaffnet  :lol:

Also weiter in die andere Richtung. Sofort geht die Sammelei los, es gibt neue Blumen und Gewächse  :)

Meine erste Aufgabe war es nun, ein Camp zu erreichen. Die Basisstation an der gekocht und gecraftet wird. Hier steht auch eine Truhe für die persönlichen Gegenstände.
Auf dem Weg dort hin mußte ich natürlich noch eine Farm durchsuchen. Von den Items her sind viele bekannte dabei aber auch neue. Das Camp hab ich dann ziemlich überladen erreicht.

Aktuell muß ich echt sagen, daß ich überrascht bin von der Nettigkeit und Hilfbereitschaft der anderen Spieler. Ich war bei der Farm in Not und sofort kamen 2 dazu, die mich kräftig unterstützt hatten. Man winkt sich und ist freundlich zueinander  ;)

Das Hochleveln geht relativ schnell und bei jedem LevelUp vergibt man neue Skillpunkte in Form von Karten, die den einzelnen Attributen zugeordnet sind. Also genau wie vorher in Textform hat man hier halt jetzt bunte Kärtchen.

Die ersten Waffen sind schnell im Inventar und man ist am Häuser durchsuchen und Items sammeln.

Es ist und bleibt ein Fallout aber bei mir ist da so ein Hintergedanke, der mich nicht voll aufblühen lässt. Der Onlinepart ist weitaus weniger störend, als ich vermutet hatte. Trotzdem ist er da und er will mich noch nicht so ganz abholen. Ich brauche da eigentlich keine Hilfe, in anderen Spielen gerne aber nicht bei Fallout. Es sit aber wirklich gut gelöst, die Spieler verteilen sich auf der Maß und man kommt sich eigentlich nicht ins Gehege. Als aufeinmal eine Gruppe aus 3 Spielern auf mich zukam, dachte ich schon jetzt gehts los aber alle freundlich und jeder geht so seinen Weg.
Allerdings kommt auch irgendwie keiner, wenn man mal wirklich Hilfe braucht. Ich hatte ein paar Mal eine Notsituation aber der Hilferuf scheint nicht so öffentlich durch zu kommen.

Einer war dann ab und zu mal bei mir und wir haben zusammen paar Gegner erledigt aber der ging dann auch schnell wieder und so war ich fast durchgehend alleine unterwegs und konnte in aller Ruhe das machen, was mir so in den Kopf kam.

Eine Sache hat mir so gar nicht gefallen... klar ist man in einem reinen Onlinespiel und es ist zwar verständlich, daß es da keine Pausefunktion gibt aber da sammelt man sich einen Wolf, schnetzelt Gegner ab und ist mal kurz für 2-3 Minuten weg weil man kurz lulu mußte. Als ich wieder kam, hatte ich den GameOver Screen vor mir und ein Teil meiner Sachen war weg. Die kann man aber zum Glück wieder holen, da der Punkt auf der Karte markiert wird.

Grafisch hat sich nicht allzu viel getan. Schon etwas besser als in den Vorgängern aber man ist halt auch verwöhnt von Witcher, RDR2 & Co.  ;)
Aber es passt einfach und alles andere wäre too much bei der Fallout-Thematik.

Aufeinmal denke ich mir.. den kennste doch und heimlich, still und leise stand der Janno vor mir :)
Ohne Headset war es etwas schwierig aber wir hatten kurz unseren Spaß ohne einem direkten Ziel nachzugehen  :D

Nach den ersten 3-4 Stunden kann ich noch keine endgültige Meinung abgeben. Es macht sofort Spaß, man ist gleich drin aber es ist einfach etwas anders und da muß man sich dran gewöhnen.
In einem guten Team stelle ich es mir allerdings einfach großartig vor, das wird ein Spaß  :D

43
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 19. November 2018, 08:31:14 »
Hat auf jeden Fall was, das Foto.
Hättest du nicht "bei uns" geschrieben, hätte ich auch auf irgendwo in England getippt  ;)

44
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 12:43:45 »
Hach ja.. und wieder bist du vor mir  :D
Hab mir aber schon eins zurück legen lassen, nachher hol ich es

45
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 11:29:26 »
Hier schonmal die Trophäen, welche doch auch einiges zum Spiel und zu den Bedenken aussagen:

(click to show/hide)


Die höchste Killtrophy für andere Spieler liegt bei 20 !
Wäre es ein ständiges Gegeneinander, was man vorab ja befürchtet hat, dann würde die Zahl sicher bei 200 oder gar 2.000 liegen.
20 Kills in einem MMO sind ja meist in einer Runde erledigt. Also scheint das wirklich zu passen

46
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 11:15:46 »
Ich freu mich schon auf das Foto  :D
Mal sehen, wer es eher hat  :twisted:

47
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 16. November 2018, 10:44:46 »
Östlich vom Lake Isabella. Die Meldung kommt, wenn du dort auf dem eingezeichneten Weg vorbei reitest  ;)
Sag dann mal, wie es bei dir verlaufen ist. Dort sind hohe Felsen und bergige Landschaft. Man kommt nirgends richtig hoch geschweige denn man findet auch nur irgendeine Fährte dort

48
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 10:42:37 »
Haha  :thumb: :D
Irgendwas brauche ich heute auch noch ausm Expert und wenn es Batterien sind  :D

49
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 16. November 2018, 09:23:22 »
Ja, ich merke auch immer mehr, daß zu viel Ablenkung auf Dauer nicht gut ist, man sollte sich einfach wieder auf die Story konzentrieren.
Ich hab eben als einzige Mission die Moonshiners offen und da hab ich auch aufgehört gestern.

Mit dem Araber kommt man ja direkt am Gebiet eines legendären Bisons vorbei aber wie man sich ja denken kann, ich hatte weder eine Spur noch eine Fährte, hab mich da bestimmt wieder 10 Minuten verloren in dem Gebiet, bis ich die Schnauze einfach voll hatte und weiter geritten bin  ;)

50
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 16. November 2018, 09:18:54 »
Das sind nach wie vor auch noch so meine Bedenken aber ich glaube auch nicht, daß es in einer Ballerorgie enden wird.
Im Trophyforum wird auch wenig drüber gesprochen, im RDR2 Thread ist die Hölle los.

Man hat feste Kisten in die man seine liebsten Dinge packen kann und dort bleiben sie dann auch.
Die Frage ist noch ob andere die eigene ausgebaute Basis zerstören können aber ich denke auch da ist es nicht so nervig, wie man vielleicht vermutet.

Die Videos machen einfach Lust drauf, der Rest wird schon passen.
Bis ich so richtig loslege, werde ich auch auf euch warten aber ich will es mir einfach endlich mal ansehen  :)

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1377
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 26 Abfragen.