Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1386
26
Dann viel Glück, die sollten aber helfen können  ;)
Daß es aber über die reine Schlüsselnummer, also die KBA, nicht geht ist echt eine Frechheit.

27
Guck mal hier
https://www.skodacommunity.de/threads/pr-nummer-vorderbremse.110570/

Aber das hilft glaube ich auch nicht unbedingt weiter. Stell halt da im Forum mal deine Frage, die sollten ja helfen können


Hier ist es ganz gut erklärt

https://www.at-rs.de/PR_Nummern_VAG.html

28
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 18. Juni 2019, 10:17:02 »
Ja, absolut übertrieben das Ganze.
Wie bekomm ich denn so ca. 80 % Strahlung wieder weg ?
Schlafen bringt nichts, RAD-Away gibts wie gesagt viel zu wenig...

29
Kommst du da zB. hier nicht weiter ?
https://www.kfzteile24.de/ersatzteile-verschleissteile/bremsanlage?k=bremsbel%C3%A4ge&gclid=EAIaIQobChMIiNir7Mfy4gIViPhRCh0UqgKYEAAYASAAEgKj6_D_BwE&gclsrc=aw.ds

Hersteller, Modell, Typ und du solltest die richtigen bekommen
Oder halt über die KBA Nummer

30
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« am: 18. Juni 2019, 08:55:38 »
Ich hab gestern mal weiter gemacht... was ein Machwerk  :lol:

Wenn ich auf der eigentlich sehr gut gemachten Map eine Markierung setze, seh ich die so gut wie gar nicht in dem Hud unten.

Ich bin an Ruhr erkrankt. Dadurch verbrauche ich mehr Wasser. Ich hab aber keins. Das wenige, welches man findet bringt kaum Besserung.
Dazu kommt der Hunger. Ich hab Hunger. Bin aber total radioaktiv verseucht. Kein RAD-Away zu finden oder halt mal eines, das bringt aber kaum was.

Dann hab ich zig Quests offen. Was mach ich als erstes, was hilft mir am besten weiter ?

Mehrere Leute sind auf der Map unterwegs. Ich lieg fast genau neben einem und rufe um Hilfe. Juckt den nicht.

Aber ich hab einen gefunden, der hatte sich eine echt hübsche Basis gebaut  :lol:

31
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 17. Juni 2019, 14:07:23 »
Jep, da gibts die SMP-9 für bei 10 %, die ist echt sehr zu empfehlen.
Bevor du mehr Horden machst, würde ich dir empfehlen gezielt einige Nero Labore zu machen und dir mit den Injektoren die Ausdauer hochleveln.

Hier mal die ganzen Belohnungen für den Horden-Fortschritt:
(click to show/hide)

Ja, die Sägewerk-Jungs sind schon ein toller Haufen, die machen echt Spaß  :D

32
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 17. Juni 2019, 13:35:03 »
Wenn du zB. ein Plünderercamp auslöschen willst, sind die Rückstandsbolzen sehr hilfreich.
Einen Gegner damit möglichst mittig treffen und er eröffnet das Feuer auf seine Kollegen. Hab ich gerne so gemacht und aus der Ferne zugesehen  :)

33
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 17. Juni 2019, 11:41:31 »
Wie oder welche meinst du da genau ?

Es gibt die normalen Bolzen und dann noch 4 weitere, die du im Laufe des Spiels freischaltest. Und jede Art hat so ihre eigenen Vorteile, je nach Situation.
Meinst du die Rückstandbolzen ?

34
An Apex stört mich auch sehr viel. Wohl mit am meisten, daß man zig Magazine in Gegner reinsemmeln muß bis die mal umgehen und das ganze Spielprinzip ist auch so gar nicht mein Fall. 

35
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 17. Juni 2019, 08:18:36 »
(click to show/hide)

36
PC, Konsolen & Games / Antw:Dragon Quest XI
« am: 14. Juni 2019, 13:00:22 »
Ja, die Gegner halten mich noch etwas von ab, da sie doch sehr... "goldig" aussehen  :D
Aber ansonsten spricht es mich schon an, so als Entspannung für zwischendurch

37
PC, Konsolen & Games / Antw:Dragon Quest XI
« am: 14. Juni 2019, 11:04:09 »
Du hast es dir ja geholt  :)
Kannst du schon was zu sagen ?

38
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 14. Juni 2019, 10:59:22 »
Zu O´Brian:


(click to show/hide)

39
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 14. Juni 2019, 08:27:58 »
Das ist für mich so wichtig, wie der berühmte Sack Reis in China !

40
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 13. Juni 2019, 13:49:19 »
Ohjee, der frühere brutale Counterstrike-Ash mutiert jetzt auch zum Herzbärchen  :lol: :D

41
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 13. Juni 2019, 11:32:56 »
Zu Boozer

Dein Kommentar "Bleib stark" war super  :D


Aber ihr habt die nicht alle per Zufall entdeckt oder?! Ich benütze schon jetzt Online-Karten... :whistle:

Doch, während der Story hab ich keine Karten benutzt, die hab ich alle so gefunden.
Meist hört man es ja an der Melodie oder sieht es an der Freaker Pupu  :D

Wenn du später die noch fehlenden Horden nachholen willst, hilft dir das Spiel dann auf eine gewisse Art die zu finden  ;)

42
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 13. Juni 2019, 09:08:41 »
Das mit Boozer:

(click to show/hide)


Ich hatte bei der Chemult Horde eine ähnliche Taktik aber das mit dem Tunnel war echt super.
Rückzug ist bei den Horden ein guter Trick, denn sie laufen irgendwann zurück und nur ein Teil der Truppe folgt einem. So hat man schnell einen guten Plan :)

Mal sehen, was im Endgame jetzt noch so alles kommt, denn es ist ja zum Glück noch nicht komplett vorbei !

Bei der Frage was ich als nächstes zocke, das wird wohl sehr schwer werden, denn so abholen und emotional mitnehmen wird mich länger kein Spiel mehr  :p


Habe gestern meine zweite Horde erledigt. War aber eine kleine oben im Norden bei der Nero-Station im Bergwerk. Hab trotzdem 3 Attraktoren, 3 Mollys und 1 Rohrbombe dazu gebraucht. Habe mich dabei im Gebüsch versteckt und wurde nicht einmal angegriffen. So im Nachhinein wärs auch mit weniger Hilfsmittel machbar gewesen, aber meine Ausrüstung ist noch immer nicht so top. Dann lieber mit Sicherheit. :) Gab nur etwas mehr als 40 Ohren...

Gerade am Anfang ist es auch sehr hilfreich, wenn man sich im hohen Gras versteckt und die kleineren Horden im Stealth erledigt.
Ich kann dir nur empfehlen, die nicht ewig aufzuheben sondern schon welche anzugehen, wo du der Meinung bist, die schaffst du von der Anzahl her. Die erste Waffe, die da als Belohnung kommt, ist schon sehr effektiv in vielen Situationen  :)

43
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 13. Juni 2019, 08:38:50 »
Hast du diese Taktik eigentlich selbst heraus gefunden oder auch irgendwo her ?
Damit ging es ohne jegliche Probleme, gleich im 1. Versuch. Das Bike im Tunnel geparkt, dann zu den Jungs hin, 1x Attraktor, 3x Napalm hinterher und gerannt, was die Beine hergeben  :D
Im Tunnel dann alles weggeholt was irgendwie frech wurde und näher kam, das ganze noch 2x wiederholt und es war Ruhe im Karton und so viele Ohren konnte ich nicht tragen  :lol:


Seit gestern bin ich auch komplett durch und ich muß sagen, daß es lange her ist, daß ein Spiel mich so dermaßen gepackt und auch emotional mitgenommen hat. Das ist wirklich ganz Groß !

Achtung, massive Story Spoiler:

(click to show/hide)


Es war einfach ein wuderschönes Erlebnis in Days Gone einzutauchen und die ganze Story rund um Deacon, Sarah, Boozer und Nero sowie alle anderen zu erleben. Ein Open World Abenteuer, das zu keiner Minute langweilig wurde, man hat sich jedesmal gefreut die Konsole anzuwerfen und endlich weiter zu machen. Keine überladene und unübersichtliche Open World sondern alles mit Sinn und System. Das ist und bleibt einfach genau meine Art von Spiel, die Charaktere, die ganze schöne Umgebung, das liebgewonnene Bike, die Freaker... alles  :D

Wenn es zB. schneit und man kurz stehen bleibt, sieht man wie alles weiß wird. Der Schnee bleibt überall drauf liegen, selbst auf den Personen. Man hinterlässt aufeinmal Fußspuren... toll !

Meine größte Sorge vorab, daß die Horden in Wellen kommen und einfach zu viel des Guten sind wurde zum Glück überhaupt nicht bestätigt, ganz im Gegenteil. Die Horden machen eine Menge Spaß, nerven kein Stück und gehören genau so ins Spiel, wie sie sind.

Ich war die ganze Zeit so bei einer sehr guten  :8.5: aber nach dem ganzen Ende, dem Abspann, den Gedanken die übrig bleiben und alles was man erlebt hat, wie es mir die Tränen in die Augen getrieben hat zum Schluß hin, das schaffen nur ganz wenige Spiele und deshalb ist Days Gone für mich seit ewig langer Zeit eine absolute  :10pink:

Die wenigen Bugs, die ich hatte, sind mir absolut egal und stören nicht im geringsten. Das Spiel hat alles das abgeliefert, was ich mir unter einem Meisterwerk vorstelle !

44
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry: New Dawn
« am: 13. Juni 2019, 08:23:36 »
GoW3 war für mich noch das Beste aber halt kein Meisterwerk. Da ich das neuste GoW aber im Regal hab, kommt es auch sicher noch dran  ;)
Ich hab mir gestern mal zu dem hier einige Lets Plays angesehen. Muß man echt nicht haben aber zum kleinen Preis nehm ich es mit.

45
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 13. Juni 2019, 08:20:36 »
Also so richtiges Sodbrennen ist schon heftig, das treibt einem teils die Tränen in die Augen. Die eklige Plörre wirkt aber immer noch, seit dem ist Ruhe  ;)

46
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry: New Dawn
« am: 12. Juni 2019, 16:36:08 »
Ja, ich habs ja mal so für 20 Min. angezockt aber das hat mir überhaupt nicht zugesagt. Das Kampfsystem, die Gegner, die Menüführung... das war in dem Moment überhaupt nicht mein Fall.
Ich war nie der große GoW Fan. Einige Teile hatte ich aber gefesselt hat mich da keiner. Dieses Heldending mit großer, übermächtiger Klinge ist nicht so meine Welt, ich lauf da lieber mit einem Sturmgewehr durch die Gegend  :cool:

Aber mal sehen, irgendwann kommt es wieder rein und vielleicht spricht es mich dann ja mehr an

47
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 12. Juni 2019, 16:31:29 »
Ganz klar aber wo bleibt da der Spaß ?  :lol:
Brave Musterknaben gibt es ja genug, da gieß ich mir lieber einen ein 

48
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 12. Juni 2019, 14:08:55 »
Zum Kauen hab ich Riopan, das schmeckt nach Karamel und noch irgendwas unbeschreibliches.
Also das Gaviscvon wirkt immer noch, bis jetzt zwar mit Abstand das eklichste aber auch beste  ;)

49
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 12. Juni 2019, 14:05:00 »
**..**

50
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 12. Juni 2019, 13:40:03 »
Gewohnheitssache halt, gelle  :D :lol:
Kennst du das Gaviscon ? Ich hatte schon Maloxan, das ging einigermaßen aber das hier haut alles weg. Es hilft aber sofort  ;)

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1386
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 26 Abfragen.