Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 1362 1363 1364 [1365] 1366 1367 1368 ... 1377
34101
Home-Entertainment / Eure DVD-Player
« am: 12. Dezember 2002, 15:56:48 »
DVDs kommen erst ab 80cm voll zur Geltung finde ich  :)

Ich habe gerade auf einem 38cm die PSX laufen und das ist schon hart fürs Auge

34102
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 12. Dezember 2002, 15:50:31 »
So, hier ein neues  :)

"If the Loyalities must be broken; do it fast"

34103
Smalltalk / Eine Runde Russisch Roulette...
« am: 12. Dezember 2002, 08:19:26 »
Ganz genau, die Trommel dreht sich ja immer eine Stellung weiter.
Ob das jetzt einen Sinn ergibt oder nicht, lachen muß man können... oder auch nicht  :)

34104
Smalltalk / Eine Runde Russisch Roulette...
« am: 11. Dezember 2002, 09:20:06 »
Gebts euch, haut dem Gimp die Kugel in den Schädel  :)

Roulette

34105
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Chat...
« am: 10. Dezember 2002, 16:06:32 »
Einwandfrei  :)

34106
Smalltalk / Adventskalender
« am: 10. Dezember 2002, 11:40:49 »
So müssen Beine aussehen  8)

34107
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 10. Dezember 2002, 11:38:58 »
:D

Im Keller war eine große Fette Ratte, die wurde sauer weil jemand ihr Fressen geklaut hatte. Daraufhin wollte die Ratte sich rächen. Deshalb ging sie nach Frankfurt und kaufte sich eine kleine Cola und ging frustiert wieder nach Hause. Unerklärlicherweise ist heute Halloween. Deshalb bekam die Ratte erst einmal einen Schock und wurde ohnmächtig. Danach ging sie schnell in eine ausländische Kneipe, weil man dort grünen Krautsalat für 1.50 EUR und einen Krug Rotwein bekommt. Den Krautsalat kotzte die Ratte schnell auf einen Rasenmäher. Dieser war eingeschaltet und batteriebetrieben. Deshalb zuckte die Ratte ekstatisch hin und her. Aber plötzlich hörte sie einen grellen Schrei. Dieser Mann war eigentlich nicht menschlich und roch nach Scheisse. Alkohol war nicht der Grund dafür, sondern sein grössenwahnsinniger Trieb nach purpurfarbenen Gummibärchen. Der Mann flötete auf dem undefinierbaren Gegenstand herum, als schlagartig riesige Spinnenkörper aus der Flöte entfleuchten. Danach schien alles sehr offensichtlich. Jetzt konnte die Lösung nur noch ein ausserirdischer Pianist sein, welcher sich niemals mit irdischen Ratten beschäftigte. Dieser Pianist war nichtmal so kontaktfreudig als eine Ratte. Deshalb bekam niemand etwas zu staunen. Kurz danach ging plötzlich die Ratte in ein Bordell und kaufte sich Gleitcreme um zu hören was die Creme so alles erzählt. Was jedoch nicht schön war, das sah sie ein. Danach ging sie wieder ins Erdgeschoss. Dort machte sie sich die Gleitcreme auf um sie zu kosten. Es schmeckte etwas komisch, dennoch hatte die Ratte letztendlich Schaum im Mund. Allerdings war es nicht sehr schmackhaft, daher spuckte sie alles in einen Wisch aus. Unglücklicherweise ging der Strahl innerhalb einer Sekunde wieder daneben. Das war zum kotzen. Was es noch schlimmer machte, aber eigentlich wirklich zum kotzen war. Trotzdem wurde es langsam aber sicher wieder Zeit um kotzen zu gehen. Als alles raus geflogen war, ging die Ratte wieder zurück weil Lauchstangen sich gewaltsam verprügelten. Ungeachtet dessen bestellte sie sich eine riesen Pizza. Allerdings lieferte der Service nicht. Also mußte sich etwas auf anderem wege organisieren lassen. Sie telefonierte nun verzweifelt um die lange Leitung nicht zu überfordern. Danach war erstmal eine große Ruhepause. Aber leider wurde diese dummerweise von vier riesen Sumpfrallen unterbrochen

34108
Smalltalk / Fällt Jackson das Näschen ab ? :-)
« am: 09. Dezember 2002, 09:09:47 »
Mittlerweile weiß man ja gar nicht mehr ob es nur Schau und für die Medien ist oder ob er wirklich so langsam immer hauchdünner wird  :)
Mal wird gesagt, er erschien als Geist, dann hat er doch einen festen Händedruck. Mal hält er sein Kind aus dem Fenster, mal ist er quietschfidel und macht Witze.

Da wird wohl keiner mehr schlau draus im Moment.

34109
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 09. Dezember 2002, 08:56:39 »
Im Keller war eine große Fette Ratte, die wurde sauer weil jemand ihr Fressen geklaut hatte. Daraufhin wollte die Ratte sich rächen. Deshalb ging sie nach Frankfurt und kaufte sich eine kleine Cola und ging frustiert wieder nach Hause. Unerklärlicherweise ist heute Halloween. Deshalb bekam die Ratte erst einmal einen Schock und wurde ohnmächtig. Danach ging sie schnell in eine ausländische Kneipe, weil man dort grünen Krautsalat für 1.50 EUR und einen Krug Rotwein bekommt. Den Krautsalat kotzte die Ratte schnell auf einen Rasenmäher. Dieser war eingeschaltet und batteriebetrieben. Deshalb zuckte die Ratte ekstatisch hin und her. Aber plötzlich hörte sie einen grellen Schrei. Dieser Mann war eigentlich nicht menschlich und roch nach Scheisse. Alkohol war nicht der Grund dafür, sondern sein grössenwahnsinniger Trieb nach purpurfarbenen Gummibärchen. Der Mann flötete auf dem undefinierbaren Gegenstand herum, als schlagartig riesige Spinnenkörper aus der Flöte entfleuchten. Danach schien alles sehr offensichtlich. Jetzt konnte die Lösung nur noch ein ausserirdischer Pianist sein, welcher sich niemals mit irdischen Ratten beschäftigte. Dieser Pianist war nichtmal so kontaktfreudig als eine Ratte. Deshalb bekam niemand etwas zu staunen. Kurz danach ging plötzlich die Ratte in ein Bordell und kaufte sich Gleitcreme um zu hören was die Creme so alles erzählt. Was jedoch nicht schön war, das sah sie ein. Danach ging sie wieder ins Erdgeschoss. Dort machte sie sich die Gleitcreme auf um sie zu kosten. Es schmeckte etwas komisch, dennoch hatte die Ratte letztendlich Schaum im Mund. Allerdings war es nicht sehr schmackhaft, daher spuckte sie alles in einen Wisch aus. Unglücklicherweise ging der Strahl innerhalb einer Sekunde wieder daneben. Das war zum kotzen. Was es noch schlimmer machte, aber eigentlich wirklich zum kotzen war. Trotzdem wurde es langsam aber sicher wieder Zeit um kotzen zu gehen. Als alles raus geflogen war, ging die Ratte wieder zurück weil Lauchstangen sich gewaltsam verprügelten. Ungeachtet dessen bestellte sie sich eine riesen Pizza. Allerdings lieferte der Service nicht. Also mußte sich etwas auf anderem wege organisieren lassen. Sie telefonierte nun verzweifelt um die lange Leitung nicht zu überfordern. Danach war erstmal eine große Ruhepause. Aber leider wurde diese dummerweise von vier

34110
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 09. Dezember 2002, 08:46:31 »
Jo, Volltreffer.
Tja, dann gebe ich mal zurück an Havoc.
Das war zu leicht, ich weiß  ;)

34111
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Chat...
« am: 06. Dezember 2002, 14:43:42 »
Dein Nick existiert da aber schon, oder ? Ich muß mich erst neu anmelden und das geht auch nicht.

34112
Smalltalk / Nikolaus
« am: 06. Dezember 2002, 14:42:01 »
Ich hoffe doch nachher, wenn ich nach Hause komme  :)
Heute Morgen war keine Zeit, da ich eben fast jeden Tag zu spät zur Arbeit komme. Soo schön warm im Bett eben  ;)

34113
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 06. Dezember 2002, 14:40:10 »
Ich bin gerade nicht zuhause, auswendig ist das zu schwer, bei den Filmzitaten ist das einfacher  ;)
Wer will kann ja schonmal weitermachen. Wenn ihr warten wollt, dann bis morgen bitte  :)

34114
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Chat...
« am: 06. Dezember 2002, 14:24:20 »
Ich kann mich nicht anmelden. Irgendwas stimmt da nicht.

34115
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 06. Dezember 2002, 14:17:59 »
Einen kleinen Unterschied gibt es: Es hat es in der Mehrzahl gesagt, also "Ihr" und nicht "Du"  ;)

34116
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 06. Dezember 2002, 13:56:33 »
Leider nein  :)
Ich glaube aber, da gab es ein ähnliches Zitat, jetzt wo ihr es sagt...
Das hat dort glaube ich Jacob gesagt hehe

34117
Smalltalk / Nikolaus
« am: 06. Dezember 2002, 13:53:52 »
Huch, ganz vergessen  ;)
Von mir natürlich auch, lasst euch mit Süßigkeiten beschenken, auf daß wir im neuen Jahr alle über 100 Kg wiegen  :D

34118
Webseiten / Nuckleduster.com
« am: 06. Dezember 2002, 13:51:17 »
Hehe, genau, da könnte man sich glatt verlieben  ;)
Die anderen sind aber auch nicht schlecht..

34119
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 06. Dezember 2002, 13:48:25 »
So wie es aussieht bin ich dran  :)

Das nächste:

"Du musst mir versprechen, mich zu töten wenn ich zurück komme... VERSPRICH ES !!"
 8)

34120
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 06. Dezember 2002, 13:45:14 »
Da wohl niemand drauf kommt muß ich es auflösen: "Insel der Dunkelheit" heißt das Meisterstück  :)

34121
News / Umzug der Domain criena.net führte zu Ausfällen
« am: 06. Dezember 2002, 09:00:05 »
Ich stehe natürlich auch immer hilfreich zur Seite, wenn ihr mich braucht  :)

Knusperpockets von Bofrost ? *brrrr* Schmeckt das denn ?  ;)

34122
Reviews / Requiem
« am: 06. Dezember 2002, 08:55:16 »
Tjaja, den gibt es nur geschnitten im Moment. Angeblich wurde stark an der Handlung gecutted, was dazu führt, daß einige Stellen im Film total undurchsichtig und schwer zu verstehen sind. Die Kleine stirbt und aufeinmal steht sie Jahre später wieder vor der Türe. Ist sie auferstanden ? Keiner weiß es  ;)

34123
TV / Bei welchem Sender nehmt ihr am liebsten auf?
« am: 06. Dezember 2002, 08:48:43 »
Jep, die d-box hat ja schon Anschlüsse für vorgesehen.  :)  Über das normale Telefonnetz soll das dann gehen... 2045 vielleicht  ;)

34124
Webseiten / Nuckleduster.com
« am: 06. Dezember 2002, 08:44:50 »
Habt ihr euch mal die Crew angesehen ?   :D

34125
Smalltalk / Adventskalender
« am: 06. Dezember 2002, 08:33:03 »
YEAH Nemesis du bist der Beste  :D

Nene, wir bleiben lieber bei den Frauen... oder eines halt nur für Satanica  :)

Seiten: 1 ... 1362 1363 1364 [1365] 1366 1367 1368 ... 1377
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 26 Abfragen.