Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ash

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1144
1
Wind River :prime:  :8: Ruhig aber hart, harmonisch aber böse, ein ungewöhnlich guter Krimi, wobei der Begriff den Film fast nicht gerecht wird.



USS Encourage - Men Of Courage :prime:  :6.5: Ein wenig Seekampf gemischt mit ein wenig "Open Water". Zu einer anderen Zeit wäre der Film vermutlich besser bewertet worden als die durchschnittlichen 2,5 Sterne auf amazon denn der Film hat in meinen Augen mehr verdient. Er ist natürlich in der Mitte recht ruhig aber auch auswegslos mit einer gewissen Grundspannung. Die Ereignisse sind gut aufgeteilt: das erste Drittel als die Einführung der Charaktere plus eine Schlacht, das zweite Drittel die 'open water'-Situation und das letzte Drittel die Rettung plus die schmutzige Politik mit Vertuschung & Schuldzuweisung zur Rettung der eigenen militärpolitischen Eier sowie einem Gerichtsverfahren. Der Film macht viel mehr richtig als es den Anschein hat.



2
Reviews / Antw:Wind River
« am: Heute um 02:14:19 »
Eben gesehen, kann mich allen anschließen.

3
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 22:30:08 »
:D

4
Uh, da freue ich mich drauf. Bilder gefallen mir, war auch ein recht sympathisch wirkendes Team dran.

5
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 21:52:54 »
Exklusiv war der relativ kurz.

6
PC, Konsolen & Games / Antw:GTA 5 [PS3/X360/PC]
« am: Gestern um 21:52:03 »
Ich bedaure es nicht auf der 3 gezockt zu haben. Das war damals schon ultra beeindruckend.

7
Filme Allgemein / Antw:Der letzte Lude (2003)
« am: Gestern um 21:48:26 »
Bish heute nicht rangetraut, glaube der ist nix für mich.

8
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Chimaira!
« am: Gestern um 21:46:21 »
Happy Birthday!

9
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 21:45:35 »
Aha, ok, bin morgen eh nochmal inner Stadt.

10
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 21:14:57 »
Den gab es da aber nicht und auf Amazon ist er aus. Wo hast du ihn dafür gesehen?

11
Smalltalk / Antw:DVD-Regale, oder wie sonst???
« am: Gestern um 21:13:13 »
Also er hat noch 29 Stück. :D Bezüglich Kärtchen, ja das habe ich mir auch gedacht. :lol:

12
Smalltalk / Antw:DVD Regale,oder wie sonst???
« am: Gestern um 20:28:10 »
In Paderborn verkauft Jemand alte Videotheken-Regale für nen Zehner pro Stück. Habe mal Eins mitgenommen und in die Ferienwohnung gepackt, sieht eigentlich ganz cool aus, egal wie schlecht die Film sind, die man damit präsentiert. Ich habe da noch etwas Platz, so dass ich mir vermutlich noch so ein Regal direkt daneben stellen werde (vllt. werde ich diese dann sogar mit VHS-Tapes besetzen,  mal sehen.).
Für mich selbst kann ich sie leider nicht nutzen, da die Auflagen zu kurz sind und man Filme daher nur aufliegend packen kann. Das bringt mir dementsprechend nichts.



13
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 20:23:22 »
Hat er und aus dem Kofferraum schießt er auch, ist also schon fast auf dem Niveau des 007 Aston Martin. :D

14
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 20:12:13 »
Vorhin ausm Toysworld mitgenommen, dachte ‚jetzt oder nie‘ da es die Sets nicht mehr lange gibt und das Schiff auf Amazon mittlerweile sogar ungeahnte Preisebenen erreicht. Was das angeht ist Toysworld wirklich prima, sind zwar etwas teurer als Toysrus aber dadurch, dass Legofans den Laden scheinbar nicht aufm Tacho haben gibt es da oft noch Sets, die anderswo schon vergriffen sind.



15
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: Gestern um 04:44:17 »
Für Pierre: Camaro & F40 kommen, sehen Beide wie ich finde super aus! Den F40 habe ich ja schon von Creator Expert. Da MUSS der dementsprechend natürlich auch noch her!




EDIT:
Hehe, ich kucke gerade den LEGO-Fan Talk mit dem Helden zu dem Neuheiten 2019 und freue mich gerade, dass der Held das kommende Polizei-Auto für die Citywelt genauso schön findet. Ich glaube, das würde auch gut zu den Speed Champions passen.


16
Smalltalk / Antw:Kevinismus - eine Massenpsychose?
« am: Gestern um 00:41:42 »
 :uglylol:

Zitat
In Deutschland und Österreich genehmigte Namen
[...]Logan[...]

Habe Frauchen die Namen vorgelesen und sie fährt nun voll auf den Namen ab. Finde ich garnicht so übel, würde gut zu Bruce passen, Batman & Wolverine. :D

17
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: Gestern um 00:38:27 »
Ok, wenn das ein privates Foto ist, frag ich mich nur WARUM???

Kevinismus

18
Filme Allgemein / Antw:Ich suche einen Film
« am: 17. Dezember 2018, 22:06:22 »
Also mein Interesse ist geweckt! :D Und ich dachte, vom Evil kommt nur Murks.  :p

19
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 17. Dezember 2018, 22:03:27 »
Ich habe das nur einmal gehabt und das ist eewig her aber wenn ich in meinem Freundeskreis mich so umsehe, da gibt es Etliche die bei diesem Thema stöhnen müssen. Nach 1% fühlte sich das nicht an, nur auf mich bezogen wäre es das.

20
Hereditary :vod: amazon  :6: Das Schlimme ist ja wirklich, dass es garkein Marketing-Hype war sondern ein medialer und wie schon Black Swan damals frage ich mich, wieso man hier den Horror als so viel besser definiert als sonst. Und abgesehen von den letzten zehn Minuten war der Film auch nichts (Gruseliges). Manche Dinge wurden auch völlig schlecht vermittelt und die Verbindung der Dramastory in den gruseligen Storybereich hinein klappt mal so garnicht.




Winchester :vod: amazon  :7: Der ist alleine schon deswegen ganz cool, weil ich mich erst wenige Monate zuvor über die wahre Geschichte der Familie Winchester infomiert hatte und damals schon dachte, dass es doch eine klasse Story für eine Gruselverfilmung einer wahren Geschichte wäre und schwups, da ist das Ding. Der Film an sich ist gruseltechnisch absolute Standartkost aber wenn man neben dem Schauen sich noch ein wenig im Netz über den Hintergrund informiert, ja das kann schon nachdenklich machen.


21
Neuigkeiten / Antw:Hereditary - Das Vermächtnis
« am: 17. Dezember 2018, 03:19:16 »
Hereditary - Das Vermächtnis :6:

Das war eine ziemliche Enttäuschung. Leider ist der Film wohl tatsächlich völlig überbewertet. Riesen-Hype um fast nichts außer Langeweile.
Gruselfeeling kommt überhaupt erst im letzten Drittel auf und selbst dort wird es in vielen Szenen, wenn es wirklich gruselig werden könnte, direkt wieder zunichte gemacht. Da sehe ich extrem viel verschenktes Potenzial.
In der ersten Hälfte passiert im Grunde überhaupt nichts außer Familiendrama, was unnötig anfängt und sich viel zu lange zieht. Zu lange ist ein gutes Stichwort, mit über 2h und 15m ist der Film definitiv viel zu lang geraten.
Im Vergleich zu The Witch, der das Lob komplett verdient hat, wird Hereditary seinem Hype nicht im Geringsten gerecht. Einfach nur schade, da hätte man so viel besser machen können. Bin fast froh, dass ich den nicht im Kino gesehen habe sondern nur als 99 Cent Angebot.

 :uglylol: Scheisse, du hast so fucking Recht. Und im Netz wurde diese Gurke als gruseligster Film der letzten zehn Jahre angepriesen. Hätte man den Grusel weggelassen wäre der Film als Drama an sich wirklich aufgegangen aber so ist das schon ne Frechheit, wie Radio, Print, TV  & Netz ihn hochgeprießen haben. :hammer:

 :6:

22
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 17. Dezember 2018, 00:29:01 »
Dass Lego die Vollständigkeit öfters mal nicht hinbekommt finde ich unverständlich. Bei einem Kollegen fehlte mal sogar eine ganze Tüte und das bei einem UCS Model.

23
Smalltalk / Antw:Kevinismus - eine Massenpsychose?
« am: 16. Dezember 2018, 20:51:51 »
Popo ist auch ein Name den ich schon ein paar mal auf Arbeit hatte, Raum Ghana würde ich mal behaupten.

24
Smalltalk / Antw:Kevinismus - eine Massenpsychose?
« am: 16. Dezember 2018, 19:14:37 »
Wow, da steckt Sinn hinter. BTW „Sheriff“ ist bei Schwarzafrikanern ein recht beliebter Name.

25
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 16. Dezember 2018, 07:06:45 »
Hier sollte es auch schneien aber keine Flocke in Sicht.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1144
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 26 Abfragen.