Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - der Dude

Seiten: 1 ... 600 601 602 [603]
15051
Serien / Lieblings Zeichentrick-Serie?
« am: 26. Januar 2006, 14:21:26 »
ganz klar:

Stimpy & Ren - zumindest die folgen mit dem

Powdered Toast Man


15052
Serien / MIAMI VICE auf Kabel 1
« am: 24. Januar 2006, 18:46:50 »
das doch cool! obwohl mir schon damals diese tüpische farbgebung in cyan und magenta die gedärme um den arsch kreisen liess, freu ich mich wieder auf den schinken.

abba definitiv bin ich gespannter auf mann's kinofassung mit farrell und foxx

15053
Willkommen / the dude abides.
« am: 24. Januar 2006, 17:48:43 »
hallo folks,

einige werden mich vielleicht sogar persönlcih kennen, da ich auch schon mal quasi "gastgeber" für eines eurer (naja ab jetzt unserer^^) treffen war.
die die da waren, erinnern sich bestimmt an die "relativ" kurze abwesenheit von strom in der hunsrücker metropole daxweiler ^^ nunja, es war auf jeden fall dunkel und ich bin jetzt nicht unbedingt die scheinende persönlichkeit, wäre also niemandem böse wenn er sich nicht an micht entsinnen könnte.

vielleicht erläutere ich auch kurz wie ich zum verein kam:
ich bin der bruder von masterboys freundin und kenne ihn schon seit der realschule, haben später sogar dann zusammen fachabi gemacht.

nun, das tut alles nur wenig zur sache warum ich hier bin ^^ der eigentlich grund war, dass masterboy vor kurzem erwähnte, dass ihr nicht länger ausschliesslich horrorfilme behandelt. nun ich weiss von jeher über masterboys vorliebe für "gruselige" filme, die ich nicht uneingeschränkt teilen kann (weiss gott dass ichs oft versucht hab ^^) doch war ich schon immer ein riesen filmfreak :) und kann sicherlich in manch anderen bereichen mitreden.

am besten ich stelle mich mit meinem filmgeschack vor:

ich bin ein grosser europa fan in sofern haben hier gedrehte filme einen kleinen bonus bei mir (ausser deutsche komödien^^)
ausserdem mag ich die arbeiten von:
tarantino, mann, lynch, fincher, jackson, kubrick, stone, scott, cameron, coppola (sowohl francis ford als auch sophia) und ich muss zugeben, bin manchen werken von spielberg nicht abgeneigt (ganz ehrlich, k.a. warum)
und selbsverständlich, wie sicherlich jeder schon meinem nick ablesen kann fahre ich voll auf die coen filme ab ^^ die brüder habns einfach gerallt ^^
schauspieltechnisch fallen mir natürlich die urgesteine nickolson, pacino, deniro, connery ein. sehr gern sehe ich auch ford, murray, mcgregor, damon und (jetzt lacht bitte net) seit magnolia auch cruise. (wie bei spielberg brauch ich wohl zum ausgleich immer etwas mainstream ^^) es gibt ein paar schauspieler, die ich für die leistungen in einigen wenigen filmen sehr bewundere, aber die werde ich dann nach und nach im forum einbringen ^^ nun aus irgendeinem grund fallen mir kaum weibliche schauspielerinen ein, die ich wegen ihrem können hier erwähnen würde, vielmehr gibt es jene, die ich einfach sehr gern sehe :) meist junge schauspielerinnen wie scarlett johansson oder julia stiles. abba da fällt mir mit der zeit bestimmt noch was ein.

mit lieblingsfilmen ist es da sehr schwer bei mir, da es sich praktisch stündlich ändert, manche ich nicht nennen kann ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen, anderen nicht gerecht zu werden....nun ja, es würde einfach den ramen eines vorstellungthreads sprengen ^^
aber was das genre angeht stehe ich sehr auf inteligente thriller, ich könnte sogar runtergehn bis zu den krimis. auch da werde ich bestimmt noch was erzählen können. bin auch sehr interessiert an kunstfilmen oder dreckige idipendent streifen. oder zumindest filme, die das gewisse etwas haben und sich nicht direkt an gängige hollywood normen halten, wie z.b. Pi. im allgemeinen könnte mann es so ausdrücken: die sich weit ab von hollywood bewegen :)
eigentlich stehe ich auf jede art von film, dass so seine eigene persönlichkeit hat, sei es sci-fi, fantasy oder von mir aus auch nen fun-splatter. ich glaub mir fällt es etwas schwer in worte zu fassen aber die meisten hoffe ich werden wissen was ich meine.
so sehr ich auch das heutige fernsehn verachte (ich hab wirklich nur ard, zdf und arte eingestellt, da es ja auch keine musiksender gibt, nur noch jamba 1-5) in letzter zeit habe ich auch meine vorliebe für serien entdeckt. zur zeit sind bei mir das neue kampfstern galaktika und firefly der renner. dass beide sci-fi sind ist reiner zufall ^^ und ich seh auch gern CSI und (verkneifts euch bitte) die gilmore girls :D (abba die guggt sogar mein vater gern). also was serien angeht kann ich sicherlich noch mit einigen geheimtips aufwarten. ausserdem stehe ich auf schwarzen, inteligenten und trockenen humor. sprich monty pythons :D

im allgemeinen ist das eigentlich alles sehr mainstream. oder wenigstens wie er sein sollte wie ich finde ^^

und ein ganz wichtiger punkt über mich:

ich kann mich einfach nicht kurz fassen :D abba das können tarantino und jackson ja auch nicht :D

so jetzt geh ich mir erstmal nen schönen avatar und ne signatur basteln ^^

FIN

nachtrag:
ai caramba! hab doch tatsächlich meine kriegsfilmsammlung vergessen ^^ also ich stehe auch auf beklemmende kriegsfilme (das mit beklemmend  ist wichtig! ^^)

hshshs, meine lieblings mucke doch auch glatt vergessen :roll: von den neueren sachen ganz klar foo fighters, queens of the stoneage oder halt alles was rockt (bha, das wort ist ja schon so vergewaltigt worden :? ) ausserdem die spät 60er/ früh 70er (FLOWERPOWER!) wie led zepplin, jethro tull, die drogenzeiten der beatles (das blaue album)...


hier noch ein gaaaanz wichtiger nachtrag: ich bin absoluter o-ton-fetischist! ^^

Seiten: 1 ... 600 601 602 [603]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 26 Abfragen.