Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - der Dude

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 603
51
Willkommen / Antw:Hallo Nachtmenschen
« am: 13. Juni 2016, 13:58:41 »
Willkommen... zurück :)

52
PC, Konsolen & Games / Antw:Mass Effect (4): Andromeda [2017]
« am: 13. Juni 2016, 13:50:05 »
Wobei die ganzen Aufnahmen der Normandy
Ist die Tempest ;) Neues Schiff, neue Mannschaft, neue Galaxie.

53
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 12. Juni 2016, 03:34:23 »
 :new_bday:

54
PC, Konsolen & Games / Watch Dogs 2 (PS4, XBOXone, PC)
« am: 10. Juni 2016, 14:59:47 »

55
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division [PC/PS4/XOne]
« am: 10. Juni 2016, 01:51:18 »
Nach meinem Urlaub werde ich auch hin und wieder dazustoßen können.

56
Willkommen / Antw:Nabend!
« am: 07. Juni 2016, 23:33:44 »
Willkommen.

57
Serien / Antw:Powers
« am: 07. Juni 2016, 19:10:49 »
Die erste Staffel ist nur deutsch synchronisiert abspielbar. Bei Audioauswahl gibt es keine andere Option. Die vier Folgen der zweiten Staffel sind allerdings nur Englisch mit Deutschen Untertiteln.

58
Serien / Antw:Powers
« am: 07. Juni 2016, 13:39:23 »
Beide Staffeln sind übrigens zur Zeit auch für umme im PS+. Zu meinem Bedauern allerdings ausschließlich in deutscher Sprache.

59
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 07. Juni 2016, 12:52:33 »
Subventionierte Kampf-Gumenschen haben mein AfD-Programm im Hinterhof gegrillt.

Die etwas andere Bücherverbrennung.
Hehehe Kampf-Gutmensch :D fühle mich angesprochen

60
Todestage / Antw:Muhammad Ali ist tot
« am: 06. Juni 2016, 16:12:56 »
RIP Cassius Clay

61
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, dead man!
« am: 06. Juni 2016, 14:02:10 »
 :new_bday:

62
Willkommen / Antw:Hello Again
« am: 03. Juni 2016, 09:05:40 »
Wein-,Bier- und so ziemlich-alles-andere-Verkostung werden wir aber auch haben :D

Willkommen zurück :)

63
Smalltalk / Antw:HAPPY BIRTHDAY, der Dude (Akos)
« am: 28. Mai 2016, 17:24:04 »
Danke :)

64
Smalltalk / Antw:HAPPY BIRTHDAY, der Dude (Akos)
« am: 28. Mai 2016, 00:11:04 »
Dankeschön, Jungs! Grad vom Bday Umtrunk aufm Kiez zurück. Freu mich riesigst auf euch!  :love:

65
Asiatische Filme / Antw:Operation Chromite (Neeson)
« am: 23. Mai 2016, 10:00:00 »
Boh sieht Neeson fehlbesetzt aus :lol: mit Generalsmütze erinnert er an ein schlechtes Faschingskostüm :D
Für Koreaner sehen wir eh alle gleich aus ;)

66
Serien / Antw:Frequency
« am: 20. Mai 2016, 15:47:11 »
Mir gefällt das. Ist auch eine brauchbare Vorlage für einen Serie und das Gezeigte ist recht spannend.

67
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 12. Mai 2016, 13:48:41 »
Idiocracy ist Mittlerweile kaum noch eine Comedy oder Fiktion, es ist kurz vor einer Dokumentation.

Die Welt versinkt in Dummheit und da kommen wir nicht mehr raus, bis wir uns nicht "resetten". Eine Art Weltkriegt tobt ja im Grunde schon seit Jahren. Sie ist lediglich nicht im vollen Umfang ausgebrochen. Das bisschen Dreck was wir vor der eigenen Haustür kehren müssten, klebt im schlimmsten Fall nur an unseren Schuhen. Die AfD ist ein lokales Problem, das sich bereits jetzt anfängt selbst (auf)zu lösen. Trumps jedes Wort als Präsident kann aber unser aller Untergang sein, weshalb sein Erfolg so viel beängstigender ist. Und er spricht nun mal gern und viel und fast immer unüberlegt und selbstzentriert. Wir haben bereits einen Soziopathen mit Minderwärtigkeitskomplex im Osten mit einem Finger an einigen roten Knöpfen. Kommt da noch ein minderbemittelter Narzist von der anderen Seite dazu, ist die Scheiße bereits auf Höchstgeschwindigkeit Richtung Ventilator unterwegs. Der weltweite Ruck nach Rechts/Einfälltigkeit ist allgegenwärtig zu spüren, aber der enorme Sprung bei der USA, die sowieso schon jeher konservativ waren, kann global mit nichts mehr ausgeglichen werden.

68
Neuigkeiten / Antw:Swiss Army Man
« am: 12. Mai 2016, 10:33:17 »
Hmmmm kommt er bei uns auch in die Kinos?

69
Neuigkeiten / Antw:Ubisoft-Film: Assassin's Creed
« am: 12. Mai 2016, 09:03:37 »
Trailer:


Das Feeling der Spiele ist zumindest schon ma gut getroffen. Die Musikwahl im Trailer... eher medioker.

70
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. Mai 2016, 17:49:50 »


War damals auch mein Gedanke als ich das tshirt auf den Phillies geholt habe...

71
Home-Entertainment / Antw:Headset für PS3 / PS4
« am: 10. Mai 2016, 21:32:07 »
Ich verwende diese hier direkt am PS4 Controller (der Audio-Anschluss ist für mich die beste Neuerung am Controller :D )

http://www.amazon.de/Sony-Rauschunterdr%C3%BCckung-Integriertem-Smartphones-MP3-Ger%C3%A4ten/dp/B00HX9AJ5M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1462907489&sr=8-4

Sie waren seinerzeit dem Xperia Z2 beigelegt und seither seit gut über einem Jahr täglicher treuer Begleiter bei allen Handys, am Laptop und an der PS4. Für diese Preisklasse toller Sound, dicker Bass und isoliert gut Außengeräusche. Mit entsprechendem Gerät unterstützt es sogar Voicecancelation (war ein Segen auf dem Flug nach Asien). Ist leicht und selbst nach Stunden Zocken drückt und zwickt da nix am Ohr. Ich mag beim Zocken auch nicht groß irgendwas auf dem Kopf haben. Die Verarbeitung ist sehr gut, wenn ich bedenke wie andere Headsets höherer Preisklasse nach kürzester Zeit aussahen bei gleichem Gebrauch. Das Micro ist ordentlich. Kumpels haben die gute Qualität bei Spielesessions bestätigt. Der einzige Nachteil: es hat keinen Mute-Schalter.

72
Noch keiner hier auf dem Radar?



Während die Ankündigung von CoD: Invfinitiy Warfare zerpflückt wird wie zuletzt der Reboot von Ghostbusters, scheint die Rechnung von EA mit dem Szenenwechsel in den ersten Weltkrieg aufzugehen.

Trailer:

Die Idee hatte ich schon zur Zeit als WW2-Shooter wöchentlich erschienen sind (dürft ihr behalten, DICE, no charge) und war mir da schon sicher, dass die Thematik sehr viel hergibt. Sicher ist, im Gegensatz zum durch Invasionen und Gegeninvasionen "dynamischen" WW2, WW1 ein zermürbender Stellungskrieg gewesen, aber es ist genug Stoff da um in der Kulisse des WW1 eine geniale Geschichte zu erzählen. Die ersten Panzer oder die ersten Luftkämpfe in einem großen Krieg, der Mythen wie den Roten Baron hervorbrachte.
...wenn DICE nicht die gleiche Scheiße abzieht wie mit Star Wars Battlefront und nur auf Multiplayer setzt.

73
PC, Konsolen & Games / Antw:Warhammer 40K: Dawn of War 3 (PC)
« am: 04. Mai 2016, 15:22:46 »
Ich vermute Gameplay footage gibts dann auf der E3.

Ja, PC-Gamer sind hier eine aussterbende Rasse.

74
PC, Konsolen & Games / Space Hulk: Deathwing (PS4/XBOne/PC)
« am: 04. Mai 2016, 14:49:25 »


Ein vier Mann coop-Shooter im Warhammer 40K Universum.

Als des Imperators veteran Eliteeinheit der Dark Angels, ausgerüstet mit Terminator Rüstungen, hat man die Aufgabe die verlorenen Schlachtschiffe der imperialen Navy vor den Genestealers zu tilgen.

Gameplay-Trailer:

Release:
Ende 2016

75
PC, Konsolen & Games / Warhammer 40K: Dawn of War 3 (PC)
« am: 04. Mai 2016, 14:31:47 »
Es gibt ja nicht mehr allzu viele PC-Gamer hier, aber vielleicht stößt es doch auf Interesse.

SEGA bringt den lang ersehnten 3. Teil der Echtzeitstrategie-Reihe raus. Nach dem Bankrott von THQ war eine Fortsetzung aber mehr als unwahrscheinlich, doch SEGA hat die Gebete nun erhört.

Announcement trailer:

Release Datum noch unbekannt.

Ich habe in die ersten beiden Teile gute 550-600 Stunden voller Freude gesteckt. Für mich ein Musthave.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 603
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 26 Abfragen.