Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ketzer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 733
1
hatte ja gestern Gäste.

Es gab Hähnchen-Curry mit Basmati-Reis und Hähnchenbrust paniert mit Parmesan/Petersilie, dazu
Ofenkartoffeln.

2
da es nur 10 Folgen sind und wir schon 4 gesehen haben, wird der Rest aúch noch
gekuckt. Will schließlich wissen, wie es weitergeht.


3
Todestage / Antw:Bruno Ganz ist gestorben
« am: Gestern um 18:46:38 »
R.I.F.

ich muss aber sagen, ich hab ihn bewusst erst in "Der Untergang" wahr genommen.

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: Gestern um 18:39:41 »
ich hab jetzt zum ersten Mal das Tech-Demo Kara von 2012 gesehen.

Wenn man jetzt das Spiel spielt ist diese Demo emotional noch berührender.

Das ist auch das richtige Wort für Detroit. Es berührt mich emotional, die existenziellen Fragen,
das was Menschen zu Menschen machen sollte, die "Unschuld" der Androiden, das Böse in den Menschen.

Und wenn es dann noch so packend inszeniert ist (es gibt ein Kapital mit Markus, das ist von der Präsentation, Atmo
einfach sowas von genial), gut mal sehen, wie klischeehaft man die Geschichte stricken wird, denn darum wird man ja nicht rum
kommen. Ich bin so gespannt. Aktuell bin ich u.a. in Jericho bzw. Luther begegnet.

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 16. Februar 2019, 10:42:54 »
Lance Henriksen ist dabei, I werd narrisch!

Ne, ernsthaft. Ich verfalle zwar gerade wieder in die Angewohnheit verschiedenes anzuzocken,
aber hier konnte ich nicht widerstehen.

Die Atmo, das Setting, die Charaktere, bisher weltbest. Ich bin noch nicht mal weit.
Erst bei Carl (Lance), aber das ist gefühlt, das bisher Beste, was ich bislang in einem Spiel gesehen habe.
Die Grafik ist der Wahnsinn. Ich hab noch nicht mal angefangen und möchte am liebsten nochmals ganz von vorne
starten, um das aufzusagen.

Vielleicht bin ich übereuphorisch, aber ich erwarte/erhoffe mir eine lupenreine :10: und
das mir bislang beste untergekommene Spiel.

6
Smalltalk / Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« am: 14. Februar 2019, 17:58:25 »
Videos: Incredible Strange Video Berlin, HMV

Musik: in Musikläden, EMP

Spiele: im Kaufhaus

7
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 12. Februar 2019, 17:36:02 »
puh, beim Zusehen wird mir da auch anders.

8
Filme Allgemein / Antw:Wolfen (1981)
« am: 12. Februar 2019, 17:32:56 »
an Wolfen hab ich kaum noch Erinnerungen. War nicht auch die alte deutsche Fassung cut?

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Vampyr - neues Action RPG [PC/PS4/X360]
« am: 12. Februar 2019, 17:32:05 »
Du, das Teil ist von Mitte 2018.

Ist die Unreal Engine, ja gut, die Grafik bei RPGs oder Adventures war ja nie soo prall.
Wobei es klang glaub ich übler von mir als es letztendlich ist.

10
Serien / Antw:Nightflyers (Syfy / Netflix / nach George R.R. Martin)
« am: 12. Februar 2019, 17:27:09 »
Du weißt doch, ich hab keinen Plan :D

11
Serien / Antw:Nightflyers (Syfy / Netflix / nach George R.R. Martin)
« am: 12. Februar 2019, 17:03:58 »
ach, ich fand Folge 1 ganz unterhaltsam.

Fühle mich aktuell immer wieder an Event Horizon erinnert.

12
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 12. Februar 2019, 17:02:09 »
Gute Besserung!

Ich genehmige mir gerade mein Feierabendbier.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 12. Februar 2019, 16:43:08 »
:ps4:

Detroit - Become Human

14
ich war schon ewig nicht mehr auf einer Börse.
K.A., ob ich überhaupt noch Bedarf hätte.

Die Anzahl der interessanten Titel, die ich vielleicht nur auf einer Börse kriege,
lässt sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

15
Frage:

kann ich einen eigenen Speicherstand auch auf die eigene Konsole kopieren oder
geht nur USB?

Ich möchte bei Vampyr, da es nur 1 Savegame gibt, mir auch mal "Zwischenspeichern".

16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer - 2019
« am: 12. Februar 2019, 09:46:30 »
Danke!

17
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« am: 11. Februar 2019, 20:37:03 »
Nice! :thumb:

18
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer - 2019
« am: 11. Februar 2019, 20:35:08 »
Danke Dir!

Theoretisch wollte ich noch ein bißchen PS4 zocken,
glaube ein weiteres Bier ist sinnvoller :D

19
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ketzer - 2019
« am: 11. Februar 2019, 20:24:41 »
Danke Euch Allen!

Lasse den Abend gemütlich ausklingen. Vorhin ein Glas Wein, jetzt
ein Bier. Auto ist seit Donnerstag auch wieder da.
Habe zudem heute und morgen frei.

20
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Februar 2019, 18:12:47 »
wollte heute Blutspenden gehen.

Es waren soviele Leute dort, dass wir wieder umgekehrt sind.

Schade!

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Vampyr - neues Action RPG [PC/PS4/X360]
« am: 11. Februar 2019, 08:31:59 »
okay, okay, direkt nach Resi 2 Remake wirkt das graphisch und mechanisch erstmal meh!

ABER: das Ding kann trotzdem was. Es ist atmosphärisch sehr düster, wie gesagt ist das
wie eine moderne Interpredation von Bloodlines. Viel Text zum Lesen, um in die Handlung einzutauchen
(wenn man denn möchte). Man ist sehr schwach, d.h. schon die ersten Gegner machen es einem schwer.

Ich will mal sehen, wie/ob der "gute" Weg funktioniert. Ich denke auch das Spiel hat gute Chancen im 8er Bereich zu landen.
Wobei ich immer ein bißchen Probleme habe, bei Spielen wo man Craften / Leveln und Verbessern kann, das liegt mir nicht so.



22
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 11. Februar 2019, 08:21:31 »
die gute Alice muss ich auch noch durchspielen.

23
Neuigkeiten / Antw:Solo: A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: 10. Februar 2019, 10:22:14 »
hat mir auch echt gut gefallen, da ich nix erwartet hatte, aber wenn
auch bekennende SW-Fans darauf abfahren.

Die finale Version macht letztendlich doch viel richtig (k.A. was geändert/nachgedreht wurde
und v.a. warum Disney so hart mit einer Eigenproduktion ins Gericht ging).
Es kommt auch immer wieder mal echtes SW-Feeling auf.

Ja, es gab auch Sachen, die mich zwar nicht störten, aber dennoch etwas runzeln ließen.
Sei es L3 (was sollte das? Spaceballs auf Ernst? :D ) oder manche Sachen, die etwas an
Lucas Muppet-Overkill erinnerten. Letztendlich stimmte dann aber die Balance doch noch.

Hat Potential zum Wachsen, muss sich aber hinter R1 einreihen. Über die anderen 2 Filme
schweige ich persönlich lieber. :8:

24
Guardians of the Galaxy Vol. 2 :6.5:
die erste Hälfte macht echt Laune (inkl. der Gag-Dichte). Gefühlt ist
für mich danach die Luft raus, auch wenn der Kurzauftritt einer Ikone rockt.

Solo - A Star Wars Story :8:
der hat mir echt gut gefallen (evtl. Potential zum Wachsen).
Ab und an schafft er es echt, den alten Star Wars Charme zu versprühen.
Wischt zusammen mit Rogue One den Boden mit dem anderen Firlefanz auf.
Muss mal nachlesen, warum Disney den so miesepetrig machte.

25
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. Februar 2019, 09:47:41 »
Solo - A Star Wars Story

Matrix Trilogie

Seiten: [1] 2 3 4 ... 733
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 26 Abfragen.