Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 718 719 720 [721] 722 723 724 ... 738
18001
Smalltalk / Schon mal den eigenen Tod geträumt????
« am: 08. November 2002, 17:27:51 »
Ich war zwischen 10 und 12, als ich folegendes träumte:

Es ist in der Ritterzeit.

Ich bewege mich auf einer Wiese Richtung einer Burg. Ich kann Büsche, einzelne Bäume erkennen.

Ein Reiter kommt von Richtung Burg auf mich zu.

Ohne mir erkennbaren Grund eröffnet er das Feuer auf mich.

Ein Pfeil trifft meinen Bauch, ich falle, mir wird schwarz vor Augen.
Meine Hände fassen an die Einschlagstelle. Ich spüre den Pfeil und warmes Blut das über meine
Hände fließt.

Ich sterbe, mein Bewußtsein funktioniert noch, ich kann meinen Körper aber nicht mehr bewegen, es ist immer noch Alles schwarz um mich herum,mein Körper wird Schritt für Schritt pelzig, bis es meinen ganzen Körper erfaßt hat.

Meine „Augen“ oder mein Bewußtsein nimmt wieder etwas wahr.
Ich sehe rund um mich Sterne und Planeten, ich schwebe im All, anscheinend bin ich ein Teil davon.

Ich versuche krampfhaft zu erwachen, bin mir gar nicht mehr so sicher, ob Traum oder Realität.

Ich erwache nach mir scheinbar endlos langer Zeit erschöpft aus diesem Traum

Und hab ihn seit heute nicht vergessen

18002
Zitat von: "Bloodsurfer"
Hmm, bei den Filmsequenzen in Q3 fiel mir das auch auf. Allerdings nicht im Spiel, nur in den Filmen wie gesagt. Ich dachte aber, das wär Absicht... An nen Fehler hab ich dabei nicht gedacht, da sonst alls einwandfrei aussieht.
P.S. Hab nen PII mit 300 MHz und ner 12 MB Voodoo2. :lol:


Hm vielleicht ist dann die Q3 Engine trotzdem nicht so leistungsfähig wie immer beschrieben???

Bei anderen Engines hab ich nie Probleme.

Was hast Du für einen Monitor??

18003
PC, Konsolen & Games / Stupid Invaders
« am: 07. November 2002, 09:27:30 »
Hast Du es schon Marcel???

18004
hab ihn mir mit Gold Games 5 geholt.

Sehr gute Handlung, sehr viele Zwischensequenzen. Sehr gute Grafik.

Leider spielt man es in 3 Tagen durch, aber besser kurz und knackig ne wahr???!!!

Einziges leichtes Manko die K.I.:
die eigenen Leute rennen im Weg rum, die Gegner greifen nur dich aber nicht deinen Trupp an (der sowieso irgendwie unkaputtbar ist)

18005
PC, Konsolen & Games / Gold Games 5 jetzt für 10 Euro gekauft
« am: 07. November 2002, 09:24:30 »
also wenn ihr das Teilm irgendwo seht könnt ihr das locker abgreifen

An guten Spielen enthalten sind u.a. Rogue Spear, Rayman 2, Star Trek
Elite Force (genial!!!), Siedler III+dessen Add ons, Rally 2001, Tony Hawk (oder so ähnlich) 2 und einiges mehr

18006
mir scheint mein PC oder Monitor hat Probs mit der Q3-Engine.

Wenn ich solche Titel z.B. Elite Force, Alice usw. zocke, dann ist es oft so, daß der Bildschirm bei schnellen Bewegungen bzw bei Filmsequenzen
Probleme hat mit dem Bildaufbau nachzukommen, das sieht dann kurzzeitig wie bei nem alten Videoband aus wo schwarze Striche durchlaufen (meist von der Mitte ausgehend).

Am Monitor dürfte es aber nicht liegen, da der Auflösungen bis 1280 unterstützt, Runterregeln der Auflösung nützt auch nichts.

Im PC ist ne Geforce 2MX 400 und ein Athlon 1,4 mit 256 DDR Ram,
d.h. zu schwach ist er ja auch nicht.

Ich hab schon Vertical Sync off/on probiert, nichts.

Jemand ähnliche Probleme und vielleicht gelöst???

Ich denke das ich die Grafikkarte irgendwie justieren muß.
Irgendwo bei den Einstellungen aber ich hab keinen Plan wo

18007
TV / DAS RELIKT-HEUTE 22.30-VOX
« am: 07. November 2002, 09:16:58 »
Zitat von: "nemesis"
Irgendwie hatten wir es früher nicht so eilig, "erwachsen" zu werden, scheint es mir. Wenn ich mir heute so ansehe, wie so einige Teenie-Girls rumlaufen, das ist manchmal schon schwer bedenklich. Einige scheinen das Makeup mit der Airbrush-Pistole aufzutragen. Abgesehen davon werden Merkmale von Kindern (bzw. Jugendlichen) durch Kleidung und Schminke "Retuschiert", was ja von Mutter Natur nicht so angedacht war. Das, was bei Hunden "Welpenschutz" genannt wird, wird gnadenlos verdeckt und kann bei "älteren" bedenkliche "Reiz - Reaktion" - Mechaniken auslösen. Ich finde das etwas derb. Vielleicht werde ich auch einfach nur langsam alt, aber die Schnelllebigkeit (ih, 3 l´s...) der heutigen Zeit wird uns alle noch ins Rektum der Hölle katapultieren.


Das stimmt. Früher sahen 12 Jährige wie 12 Jährige aus, heute
oft wie "Nutten", voll auf Lollita geschniegelt.
Da frag ich mich oft ob Sexualstraftäter nicht dadurch aktiviert werden,
da die Reizschwelle sinkt.

Andererseits soll es an der Ernährung liegen, daß die Kinder immer schneller reif werden, d.h. die Periode lagert sich vor, die Pubertät.

Wann fangen heute Kinder das Rauchen an. Ich glaub ich war 14 wie ich zum ersten Mal gezogen hab, heute oft mit 9 oder 10.

Wann haben die Sex. Früher war 16-18 ein gutes Alter, denke das viele heute schon mit 12 poppen.

Die Entwicklungen sind verdammt rasant, das ist wie ein Schneeball
bergabwärts

18008
Smalltalk / Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
« am: 07. November 2002, 09:11:19 »
Zitat von: "nemesis"
Naja, Alyson ist mit dem Darsteller des Wesley (jetzt bei Angel) zusammen...heul...


Tja kein Verlaß mehr auf die Frauen

Statt mit mir war Michelle Hunziger lieber mit Eros zusammen
Pamela mit Rockern
usw. und so fort  :lol:

18009
Smalltalk / Nur so ein Gedanke...
« am: 07. November 2002, 09:06:56 »
Zitat von: "nemesis"
ICH HAB EUCH ALLE LIEB
Und gut is...


@ Ketzer: Hast Du einen an der Waffel? Du kannst uns doch nicht hier allein lassen, was sollen wir denn dann machen? Murmeltierscheiße auf gelbe Ledersofas werfen? Sprite in die Ohren gießen? Oder einfach nur schreiend und nackt durch die Straßen Berlins rennen???



Wie wär es mit Dextro Cappucino???   ;)

Heute bin ich entspannter zu der ganzen Thematik als gestern eingestellt.

Stephan: Ich hab keine persönlichen Abneigungen gegen Dich.
Wenn man aber nach einer Meinung fragt, bekommt man eine Antwort,
deshalb heißt es ja auch Diskussionsforum. Dann muß man evtl.
auch Kritik einstecken und verdauen können.
Das viele hier etliche Deiner Vorschläge kritisierten, heißt ja nicht das wir gegen NOObs sind oder elitär, sondern das wir das einfach so nicht wollen,
weil sich unser Forum gut eingespielt hat und eigentlich keine Veränderung
nötig ist.


WIR sollten jetzt ALLE wieder zu Tagesordnung übergehen, hat bisher alles so gut funktioniert, so soll es auch bleiben.
Streß und Streit überlassen wir anderen Foren. Kritikfähig sollten wir aber weiterhin bleiben

18010
Smalltalk / Hilfe !
« am: 07. November 2002, 09:00:36 »
Zitat von: "nemesis"

@ Stephan: Was ist mit Deinem Avatar los, ich kann ihn nicht sehen...nur das kleine rote Kreuz, weil es nicht dargestellt werden kann...liegt´s an mir, oder ist das bei anderen auch so?


Is bei mir auch so

18011
Smalltalk / Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
« am: 06. November 2002, 21:31:49 »
Zitat von: "nemesis"
Tja, ab einem gewissen Alter... ;)

Aber Cappuccino mit Dextrose, das wäre auch mal was...


Tja, wir nähern uns stark den 31 nicht wahr???  :lol:
(soll man sich freuen oder weinen???Steht Willow auf ältere Männer??
(jetzt nicht wegen mir, sondern wegen Dir  ;) )

18012
Smalltalk / Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
« am: 06. November 2002, 21:22:09 »
Zitat von: "nemesis"
He, mein Guter, die gibt es echt! Hab´die die Woche bei Schlecker gesehen und gleich zwei Packs geholt. Das pfeift.

Hossa!


Au mann ich bin ein Knaller, hab´s erst beim Zweiten lesen geschnallt.

Nicht Cappucino mit Dextro Zusatz, sondern Dextro Energen mit C. Geschmack.

Naja, die Grauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren

18013
Smalltalk / Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
« am: 06. November 2002, 21:12:25 »
Zitat von: "nemesis"

P.S.: Dextro Energy Cappuccino sind cool...



Ist das Marke Eigenbrau???

Hört sich fies an

18014
Smalltalk / Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
« am: 06. November 2002, 20:07:33 »
Zitat von: "EvilEd84"
Ihr alten Schweine....;-)....

Schluss, schluss, schluss!!!!!!!!!



SSSSSSSSSSSSCCCCCCHHHHHHHLLLLLLLLUUUUßßßßßßßßßßßßß!!!!!!

 :lol:

18015
Smalltalk / Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
« am: 06. November 2002, 20:04:03 »
Zitat von: "EvilEd84"
OK, OK, ich hör auf ich nehme das Wort Sch**l nie wieder in den Mund....lol....in den Mund....waaaaaahhhhhhhhhh...*sichselberanden Kopfschlag

Jetzt ist aber schluss!!!!


schon wieder in PO-sition gebracht??  :lol:

muhahahaha!!!!!!!

Jetzt aber Schluß!!!

18016
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Mitglieder löschen!!!!
« am: 06. November 2002, 19:51:22 »
klar nur die mit Null, außer Valmont

Bei Dir machen wir eine Ausnahme  ;)

18017
Smalltalk / Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
« am: 06. November 2002, 19:47:52 »
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Hellseeker"
Noch etwas. In Sachen Schwul und so würdig ich vorsicht sein ;) . Oder habt ihr Reaper etwa schon vergessen :roll:  :?:


Ist der schwul???
Mmh, sein Avatar schon etwas eigenartig...lol....;-)...


geht das schon wieder los????  :lol:

18018
Smalltalk / Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)
« am: 06. November 2002, 19:14:36 »
Zitat von: "Nosferatu"
Ach kommt leute früher wars hier so schön, kein rumgemecker so solls doch bleiben oder???



da stimm ich mit Dir 100% überein.

18019
Smalltalk / Nur so ein Gedanke...
« am: 06. November 2002, 18:52:31 »
*Ironiemodus an*

Na dann freu ich mich schon auf die Reaktion der anderen Forenmember mir gegenüber

*Ironiemodus aus*



So kann es aber auch nicht sein Stephan!

Du fragst nach Meinungen, ich äußere Meine und dann bist Du beleidigt
Das finde ich persönlich verdammt unfair (weil ich weiß das ich jetzt als Arsch dastehe)

Zum Abschluß dann nochmal an Alle gerichtet:

nach diesem Vorfall steht es Euch frei über meinen Verbleib auf diesem Forum abzustimmen (wichtig: es geht mir hier nicht darum Stephan gegen mich auszuspielen). Wenn man der Meinung ist mein Verhalten
(Meinungsäußerung) wäre unangebracht, unentschuldbar, wie auch immer,
dann ziehe ich mich aus diesem Forum zurück und gebe meinen Moderator Posten ab

18020
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Andere Smilies...
« am: 06. November 2002, 18:41:37 »
Ich hoffe nur wir sind nicht auf dem Weg zum Kindergarten.

Nen Smiley in nem Post ist ja ganz nett, man sollte diese Teile aber nicht übergewichten

18021
Smalltalk / Nur so ein Gedanke...
« am: 06. November 2002, 18:36:34 »
Zitat von: "Stephan"
Ok, wenn du mal kurz den gemüdlichen Teil des Board´s "straffen" möchtest, hier kongrete Beispiele:

a) Man kann den Inhalt seiner Beiträge besser darstellen / manche Dinge ordenlicher und besser untermalen.
Es bietet mehr Abwechslung und macht es noch ein wenig übersichtlicher.

Beispiele dafür sind:
- Farbauswahl der Schrift
- Anordnung der Schrift ( Bsp.: "center" )
- ...

b) Bessere Übersicht der Therads
- ordnen nach...
- aktuelle Umfrage
- ...

c) Der Aufbau wäre übersichtlicher gekliedert.
- "Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch"
- ...

d) Das eventuelle umstellen in ein portal würde sich viel besser verwirklichen lassen.
- ...

e) Im allgemeinem gibt es mehr Möglichkeiten.
- übersichtlicheres PM verwalten
- ...

u.v.m. ...



hier noch ein paar Fragen von mir:

Farbauswahl der Schrift: wir sind ein Forum, kein Mahlbuch!!!!

Bessere Übersicht:

also wenn es hier nicht übersichtlich ist, was sonst???
aktuelle Posts stehen oben, wenn se mal auf Seite X stehen interessiert sich sowieso keine Sau mehr dafür

Außerdem kann man Themen auf Wichtig setzen

PN Management:

also da gibt es meiner Meinung nach keinen Grund das hier zu ändern


besser untermalen:
soll ich Lieder oder so einfügen???
Was bringen mir Millionen Smileys??
Wir sind doch kein Kindergarten



@alle: Es mag vieles drastisch klingen von mir, ich gebe zu eine gehörige Portion Sarkasmus, Zynismus spielt mit, ich möchte hier aber nur meine persönliche Meinung zum Ausdruck bringen (die auch nicht als Angriff auf Stephan zu werten ist )l

18022
Smalltalk / Nur so ein Gedanke...
« am: 06. November 2002, 18:29:05 »
Zitat von: "Stephan"
Wie gesagt, ich wollte nur mal eure Meinung dazu wissen.


also ich kann nur sagen, das es doch im Prinzip darauf hinaus läuft,
daß Du versuchst das Board nach Deinen Wünschen umzugestalten.

Dazu hast Du ja schon verschiedenste Themen gepostet.

Verbesserungsvorschläge sind ja toll (kein Thema), aber das empfinde ich eigentlich schon "anmaßend" von Dir!!!

Und das bloß damit Du mehr Spaß (Zitat von Dir) hast.

Ich meine es steht jedem frei hierher zu kommen oder wieder zu gehen wenn es ihm nicht paßt.

Ganz einfach und unverblümt ausgedrückt


Und zu dem Thema Ausschmücken oder wie auch immer,
ich kann auf Millionen Smileys oder sonstiges in einem Posting verzichten oder sonstige bewegte Animationen oder wie auch immer.

Der Inhalt zählt: Ein sinnloses, hohles Posting bleibt eins, egal ob da ne Million Smileys drin sind oder keiner

18023
Smalltalk / Nur so ein Gedanke...
« am: 06. November 2002, 17:55:08 »
Also lieber Stephan, tu mir doch bitte einen Gefallen.

Mit 14 mag es vielleicht lustig sein sich allgemein zu fassen oder Alles ein bißchen auf die leichte Schulter zu nehmen.

Nenn mir doch bitte konkrete Beispiele und nicht "mehr Spaß"

Sag genau was es bringen soll???


Hab mir jetzt dieses andere Forum mal angesehen
so jetzt aufgepaßt ********Ironiemodus an*******

"Das ist ja wirklich außergewöhnlich!!!!!!!!!!!"

*******Ironiemodus aus*******


P.S.: Dies ist nicht als persönlicher Angriff zu sehen Stephan

18024
Smalltalk / Nur so ein Gedanke...
« am: 06. November 2002, 17:48:32 »
Und was bringt es uns dann bitte, wenn mir das mal einer erklären würde????????


Wir haben verschiedene Unterforen hier, wir haben Mitglieder,
die Geschwindigkeit paßt meist, also was ist der Grund?????

18025
Smalltalk / gaga...eBay...gaga
« am: 06. November 2002, 11:12:02 »
also ich wäre dankbar wenn ich für Scheiße Geld bekommen würde.  ;)

Der macht es doch richtig  ;)

Wir haben Marktwirtschaft, d.h. Gewinnmaximierungsprinzip,
d.h. der ist der geborene Unternehmer  :lol:

Wenn Leute, egal wie alt sich verscheissern lassen???

Das ist doch genau das was die Politiker auch mit uns machen,
warum sollen wir es nicht ähnlich machen???? :lol:

Seiten: 1 ... 718 719 720 [721] 722 723 724 ... 738
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 26 Abfragen.