Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 733
76
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 06. Januar 2019, 11:11:43 »
so bin wieder dort angelangt, wo ich seinerzeit aufgehört hatte.

Die Budget-Versionen kommen heutzutage ohne den neuesten Patch?

:lol: ist die Version 1.00, obwohl offiziell doch 1.09 ist.

77
Losgelöst von dem Spiel finde ich das einen schönen melancholischen Soundtrack.
Brauche da keinen aufgeblähten Hans Zimmer.

78
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, JasonXtreme!
« am: 06. Januar 2019, 11:07:20 »
Wir wünschen Dir nachträglich alles Gute Marco!

79

80
dieses Hello Kitty Dingens hatte ich zwar gesehen, aber nicht so gedeutet.

Schade, dass man dann doch so offensichtlich war.

Ich dachte es deshalb, da die Mutter für die Tochter ja einen Namen vorgesehen hatte, für
einen Jungen aber nicht.

82
:flix:

Bird Box

Urplötzlich macht etwas die Menschen verrückt. Sie werden gewalttätig, bringen sich selbst um. Sie sehen etwas, das sie dazu treibt. Um zu überleben, darf man im Freien nicht mehr sehen.
Das Grundgerüst erinnert an The Happening, nur dass der Film apokalyptischer rüberkommt, nicht unfreiwillig komisch ist und besser gespielt. Sandra Bullock trumpft hier ganz stark auf als (werdende) Mutter, die schwere Entscheidungen treffen muss, um zu überleben. Vielleicht auch gerade deswegen, weil sie privat gerne mal etwas übervorsichtig ist, was ihre eigenen Kinder angeht.
Angenehm war, dass der Film viele kleine und clevere Details bedacht hat, was den Umgang mit der Situation angeht
(click to show/hide)
. Stimmiger Film mit guter Atmosphäre, einigen (wie ich finde) Überraschungen, teils Mut zur Konsequenz und tragendem Score von Trent Reznor.

klingt cool, wird angetestet :thumb:

fand ich leider nur durchschnittlich. Die Netflix-Filme haben oft gute, interessante Ausgangssituationen.
Es wird aber gefühlt oft nicht zu Ende gedacht oder isses dem "Fließband" geschuldet.

Welches war eigentlich Bullocks Kind? Entweder hab ich es überhört oder man hat es offen gelassen?

Und das Ende ist dann so einfach?

83
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 05. Januar 2019, 11:42:58 »
Da ich es nie durchgezockt habe und mir jetzt das Remaster geholt habe,

The Last of Us.

Ich muss aber mal testen mit TV-Patch und evtl. Konsolen/Spielepatches, was da visuell noch geht.

84
Filme Allgemein / Antw:Bilder von eurer Sammlung
« am: 02. Januar 2019, 13:05:28 »
wenn man sich mal ans "Ausmisten" und den "Trennungsschmerz" gewöhnt hat,
fällt es eigentlich nicht mal mehr so schwer, selbst bei Hartboxen.

Wieder 2 Scheiben raus.

85
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 02. Januar 2019, 10:48:16 »
und jetzt drückt mir wieder die Sonne ins Gesicht.

86
Todestage / Jorge Grau verstorben
« am: 02. Januar 2019, 10:45:07 »
am 26.12. ist er im Alter von 88 Jahren verschieden.

Seinen Leichenhaus der lebenden Toten hab ich seinerzeit recht spät kennen
und schätzen gelernt.

R.I.F.!

87
Smalltalk / Antw:Der Wetter-Thread
« am: 02. Januar 2019, 10:33:05 »
ich wache auf, teils Sonnenschein plus teils blauer Himmel.

Dann zieht sich ziemlich schnell alles zusammen, es wird dunkel wie die Nacht
und dann kommt eine Art Schneesturm. Tja, und jetzt ist alles weiß draußen.

88
Smalltalk / Antw:Prosit Neujahr und einen Guten Rutsch
« am: 02. Januar 2019, 10:31:40 »
Gesundes Neues Jungs!

89
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 31. Dezember 2018, 17:06:03 »
so alle tot :lol:

Wobei ich nur einen weiteren
Fehler nachvollziehen kann.

90
Filme Allgemein / Antw:Das Kinojahr 2018
« am: 31. Dezember 2018, 09:11:06 »
oh, ich sehe anhand Steves Liste, dass ich exakt 1x, nämlich bei Tomb Raider im
Kino war.

91
Spamthreads / Antw:Der Tablar-Thread
« am: 31. Dezember 2018, 09:09:28 »
Auch dem Tablar ein neues Jahr!

92
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 31. Dezember 2018, 09:08:39 »
das haben die ja mal geschrieben.

Es ist der große Widerspruch. Als Film müssen die Leute sterben, als Spiel willst du
sie retten.

Interessant find ich ja, was alles an Horrorfilmen darin verwurstet werden.

93
Smalltalk / Antw:Prosit Neujahr und einen Guten Rutsch
« am: 31. Dezember 2018, 09:03:15 »
tja, nun isses wieder so weit.

[Münchner Freiheit]Ein Jahr ist schnell vorüber[/Münchner Freiheit]

Kommt gut rein, feiert ausgelassen aber nicht zu heftig.

94
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 30. Dezember 2018, 22:23:51 »
Until Dawn

vorletztes Kapitel. Alter Verwalter, geht das jetzt ab.
Tja, meine Leute sterben wie die Fliegen.

95
Neuigkeiten / Antw:Dellamorte Dellamore SE von...
« am: 30. Dezember 2018, 22:20:53 »
war das nicht immer die beste LP die es je gab vom Bild her? Muss aber zugeben ich hab den nie auf nel Flachbild TV geschaut

Bei den LP Sachen gehörte sie zu den Besten. Die CMV hat aber ein besseres Master.

96
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: 30. Dezember 2018, 11:21:39 »
leider hat sich auch ein kleiner Satzdoppler eingeschlichen (dafür fehlt der dort eigentlich
laufende Kurzsatz).

Sein sollte

"Das ist das Ende von Fireball" "Richards ist unser Mann"

zu hören ist aber 2x der zweite Satz.

Und ich bin mal bzgl. des bliblablub zur Rechtekette gespannt.

97
Neuigkeiten / Antw:Dellamorte Dellamore SE von...
« am: 30. Dezember 2018, 11:17:26 »
ist da eigentlich mal was neues ordentliches angekündigt?

Ich hab die CMV-DVD und wollte die LP aussortieren und dann schaue ich die CMV gestern zum
ersten Mal und tara ist da ein fieser Bildfehler.
Wenn jemand mal 5 Minuten über hat, kann ein Besitzer der CMV mal beim Zeitindex 30:00 gucken?
Als Gnagi beim Auto umfällt, passiert ein Ghosting Galore inkl. Farbspektakel.

Außerdem hatte die noch verschweißte Scheibe Fingerabdrücke und Kratzer.

98
Filme Allgemein / Antw:Die Phantasm-Filme (Das Böse I - V)
« am: 30. Dezember 2018, 11:12:40 »
wird eigentlich beim Keep Case von Teil 3 die Tonhöhe korrekt aufgespielt werden, gibt es da Infos zu,
da im Mediabook ja falsche Tonhöhe?

99
:flix:

Bird Box

Urplötzlich macht etwas die Menschen verrückt. Sie werden gewalttätig, bringen sich selbst um. Sie sehen etwas, das sie dazu treibt. Um zu überleben, darf man im Freien nicht mehr sehen.
Das Grundgerüst erinnert an The Happening, nur dass der Film apokalyptischer rüberkommt, nicht unfreiwillig komisch ist und besser gespielt. Sandra Bullock trumpft hier ganz stark auf als (werdende) Mutter, die schwere Entscheidungen treffen muss, um zu überleben. Vielleicht auch gerade deswegen, weil sie privat gerne mal etwas übervorsichtig ist, was ihre eigenen Kinder angeht.
Angenehm war, dass der Film viele kleine und clevere Details bedacht hat, was den Umgang mit der Situation angeht
(click to show/hide)
. Stimmiger Film mit guter Atmosphäre, einigen (wie ich finde) Überraschungen, teils Mut zur Konsequenz und tragendem Score von Trent Reznor.

klingt cool, wird angetestet :thumb:

100
Filme Allgemein / Antw:Bilder von eurer Sammlung
« am: 28. Dezember 2018, 17:32:22 »
hab jetzt auch mal etwas ausgemistet.

Ca. 40 Filme mussten weichen. Den Großteil davon hab ich meinen Neffen/Nichten
hingestellt. 4 Filme gehen an eine Arbeitskollegin von S.

7 DVDs hab ich weg geschmissen. Macht für die Diakonie auch keinen Sinn,
da die qualitativ unter aller Sau waren.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 733
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 26 Abfragen.