Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 728
76
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. November 2018, 08:18:32 »
die letzten Tage einen kleinen Kaufrausch

Hereditary - Müller Mediabook

Muse

The Cured

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit / Erste Entscheidung

Ich bin dann mal weg

Closer to god

Demon inside

Rosarote Panther 2

Rock the kasbah

Inside the darkness

77
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 06. November 2018, 08:14:48 »
Frühstück, hab seit Freitag 1 Woche Urlaub.

Dann geht's zum Einkaufen und heute abend auf ein Konzert.

78
Neuigkeiten / Antw:Hereditary - Das Vermächtnis
« am: 06. November 2018, 08:04:44 »
wird meiner Meinung nach (nach Erstsichtung) den Vorschusslorbeeren nicht gerecht.

Darstellerisch ist das sicherlich sehr ordentlich, v.a. die Mutter. Ob Byrne immer so spielt, keine Lust
hatte oder die Rolle so angedacht war keine Ahnung.

Das Setting wirkt sehr bizarr und lässt einen über ein mögliches spekulatives Ende nach denken,
welches leider nicht kommen wird.

Creepy ist der Film bis auf einige wenige Einstellungen auch nicht, dafür ist er viel zu ruhig bzw. die
Mutter regelmässig zu hysterisch. Es gibt aber im Bezug auf Creepyness 1 Szene die heraussticht.
Wer den Film kennt, weiß die Szene sicherlich sofort aus dem Stehgreif.

Er ist auch meiner Meinung nach mit gut 2 Stunden zu lang. Viele der deleted Scenes auf der Scheibe
verdeutlichen auch "inhaltlichen" Leerlauf.

Ja und dann das Ende. :lol:
Man hätte den Zuschauer so richtig irritiert und perplex zurück lassen können
(click to show/hide)

stattdessen serviert man einen Aufguss von
(click to show/hide)
.

C'mon ist das Ernst gemeint?
Der ganze Film erinnert an eine Neuinterpretation von
(click to show/hide)
.
Nur das dieser der bessere Film war.

Vielleicht denke ich in ein paar Jahren oder nach Zweitsichtung anders, aber hier ist mir erst mal zuviel
Hype um Nichts. Schade, schade schade.

79
Demon Inside :6:
ja, auch in Wühlkisten findet man mal einen brauchbaren Restposten.
Klar, dieser mexikanische Horror-"Thriller" ist nicht originell und bedient
sich bei anderen Titeln. Klar, auch hier gibt es wieder mal grobe Logik-Schnitzer.

Allerdings, wusste ich nicht auf welches der möglich denkbaren Enden der Film
hinarbeiten wird. Und das Finale ist wirklich böse.

80
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 05. November 2018, 07:42:24 »
Stephen King's S
ein Roman für Analphabeten

Stephen King's Ess
ein Leitfaden zur Essstörung

Stephen King's Ass
ja, hat nicht jeder einen Fetisch?

Stephen King's IT
Computer Kurs für Anfänger

81
ich hatte schon mal Influenza.

82
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 04. November 2018, 11:39:45 »



83
Musik / Antw:Now Playing
« am: 04. November 2018, 11:38:35 »


die aktuelle Alice Cooper ist fein geworden.

84
Rock The Kasbah Manche Filme kommen aus dem Nichts, man hat keine Ahnung, dass es sie gibt und dann liest man auf dem Cover, dass so kleine Größen wie Bruce Willis (die kleinere Rolle) & Bill Murray dabei sind, BÄM und die Story ist dazu auch noch unterhaltend. Bill & Bruce spielen eigentlich ihre typischen Rollen. Und die Mucke ist auch stark, muss mir da eventuell mal mal den OST besorgen, klasse Compilation.

 :7.5:

 :dvd:


Ansehen Leute, pendelt zwischen spärlich gestreuten Komikeinlagen und dem ernsten Hintergrund.

Man muss sich allerdings vor Augen halten, dass der Film den echten Hintergrund "typisch" amerikanisch verarbeitet.
So singt das Mädchen englisch und man könnte monieren, dass es scheinbar immer der Amerikaner bedarf, um der
Welt zu zeigen, wie das Leben zu laufen hat.

Nein, so schlimm ist es dann doch nicht, der Film muss ja auch vermarktbar bleiben.

Wer etwas zum echten Hintergrund sehen möchte, findet auf YT entsprechende Videos.

Ich vergeb mal ne kleine :7:

85
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« am: 02. November 2018, 14:15:08 »
puh, ich hab mal Jurrasic Monster von Tomcat "gesehen", gespult oder wie oder wat oder warum?!

Mir fehlen die Worte um mein Trauma zu überwinden.

86
Musik / Antw:Now Playing
« am: 01. November 2018, 19:35:20 »

87
Musik / Antw:Now Playing
« am: 31. Oktober 2018, 19:24:59 »

passt gut zu "Halloween".

Hat da eigentlich jemand mal reingehört?

Maggo, Greg, Steve, Dirk?

88
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 25. Oktober 2018, 18:03:57 »


Was sehen wir auf dem Bild?
Lösung
(click to show/hide)

 :uglylol: :uglylol: :uglylol:

ich will auch


89
Neuigkeiten / Antw:Charlie's Angels - Reboot/make/cycle...
« am: 23. Oktober 2018, 18:37:52 »
Reboot, Remake oder Recycle.

Hauptsache Italien!

90
TV / Antw:arte - Neue Trashreihe ab Oktober
« am: 23. Oktober 2018, 07:39:33 »
und weiter geht's

Hügel der Blutigen Augen - 25.10.2018 um 23.10 Uhr, Wdh. 31.10. auf 01.11. um 01.00 Uhr

Das Böse - 01.11.2018 um 23.55 Uhr


91
Ihr wisst schon, dass eigentlich ziemlich daneben ist den Film immer noch gut zu finden, nach dem was alles in den letzten Jahren über den Dreh rauskam...

? nix weiß. Erzähl!

oder Big Bang Theory?

92
Spamthreads / Antw:1achtung1 wichtige mitteilung die alle betrifft
« am: 22. Oktober 2018, 19:16:06 »
VERSTEHE DEIN POSTING NICHT! WAS IS LOS? :D

93
das verrät er uns nie! :D

94
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 22. Oktober 2018, 18:43:09 »
jup und zwar Spätburgunder aus Baden.

Die Flasche krieg ich heut noch leer :D

95
Neuigkeiten / Antw:Harbinger Down
« am: 22. Oktober 2018, 18:05:25 »
Harbinger Down ist okayer relativ old-schooliger Creature-Horror.

Das Setting ist okay. Das einzige was mich stört sind 2 / 3 Übergänge die warum
auch immer nicht ganz rund sind. Hätte auch in den 80ern erscheinen können.

Kein Hit aber auch kein Schlunz.

96
Neuigkeiten / Antw:TRANSYLMANIA (College Vampires)
« am: 22. Oktober 2018, 18:03:15 »
übrigens so schlecht ist der Streifen dann auch nicht.

Die "Kalauer" eines Scary Movie sind auch nicht lustiger.

Hey, außerdem für Perverslinge gibt es Boobs und Leder also insofern :D

97
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 22. Oktober 2018, 18:01:24 »
Dehnen sich die Leute in Dehnemark?

Und wenn man Marc dehnt, tut ihm das nicht weh?

98
Neuigkeiten / Antw:REMAKE: Maniac (2012)
« am: 22. Oktober 2018, 18:00:53 »
soll nicht die neue US-Scheibe auch deutschen Ton an Bord haben?
Dann kann man diesen Schlunz problemlos kniggen.

99
Neuigkeiten / Antw:TRANSYLMANIA (College Vampires)
« am: 22. Oktober 2018, 15:15:56 »
schaue den Film gerade, joa der is platt wie ne Flunder.

Ich wunder mich nur gerade, dass einige Darstellerinnen Ähnlichkeiten zu bekannten
Gesichtern aufweisen.

Michelle Hunziger, Mindy Clarke oder Alissa Milano spielen nicht mit, haben
aber mehr oder minder starke Doubles. :D

100
oder wie Freddy Mercury :D

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 728
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 26 Abfragen.