Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - skfreak

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1167
1
Musik / Antw:Now Playing
« am: Gestern um 17:51:13 »
Jack Bruce - Silver Rails
Mogwai - EP+6

2
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Vollplaybacktheater
« am: Gestern um 09:58:28 »
Uiuiuiuiui, et gibt was Neues

Das VPT präsentiert:
Sherlock Holmes – und die Liga der außergewöhnlichen Detektive


Termine hier: http://vpt-show.de/tourdaten/

3
Ginger Baker - Horses and Trees

4
Oho, nachher mal schauen ob ich spontan vorbei fahre.

5
Deine digitale Musik kannst du aber auch zu Hause abspeichern. Versuch das mal bei digitalen Film-Käufen. :lol:

Ja, in der Tat - das ist der einzige Unterschied. Hab dennoch ein paar Filme digital gekauft

6
Das Update liest sich jetzt aber nicht so, oder?

Ich vertraue auf jeden Fall mal weiterhin Amazon. Musik kauf ich fast nur noch Digital

7
Gab´s da nicht schon nen Film? Das Buch hab ich vor ewigen Zeiten mal gelesen.

8
Serien / Antw:Les Misérables
« am: 17. September 2018, 06:40:36 »
Wenn das ein Musical wird ertrage ich das keine ganze Staffel lang. :lol:

Dito :) Aber BBC spricht zumindest mal für Qualität

9
Serien / Antw:Parfum
« am: 17. September 2018, 06:38:20 »
Ja, klingt echt gut!

10
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 16. September 2018, 12:48:18 »
Mogwai - EP+6
Curtis Mayfield - Only the Best Of
Uriah Heep - Look at yourself
Jackie Leven - Jackie Leven Said

11
Musik / Antw:Now Playing
« am: 16. September 2018, 12:09:53 »
John Martyn - Solid Air
Curtis Mayfield - Curtis

12
Also Ash manchmal kannste ja schon emphatisch wie ein Stein sein. Ich bin jetzt kein Kübelböck Fan - eher im Gegenteil.
Aber solche Menschen wollen auf der Bühne ihre Selbstbestätigung. Und Karaokebars - gott da kann doch kaum einer Singen-da wird doch nur gekräht.
Sein Fehler war wohl sich vor fleischgesichtige vollgesoffene Ich nehm alles mit Kreuzfahrer zu stellen und auf Wertschätzung zu setzen.
Die Anerkennung durch das Publkum ist das was Bühnenkünstler am stärksten brauchen.
Vor Jahren hat sich hier neben meiner Firma im Porta Möbelhaus ähnlich unsägliches abgespielt.
Da kam der Rex Gildo,zur Rabattaktion und zum Trällern. Das Publikum enthemmt und frei von Emphatie wie wir das in Deutschland gut können hat ihn von der Bühne gemobbt.
Am nächsten Tag hing ging der Gildo eine verhängnisvolle Verbindung mit seiner Hotelzimmerdecke ein.
Klar war es seine Entscheidung aber den Jumpstart hat das Publikum gegeben.

Sorry, aber da muss ich mal widersprechen - glaubst du wirklich das jeder, der eine Reise auf der Aida bucht ein empathieloser "fleischgesichtige vollgesoffene Ich nehm alles mit Kreuzfahrer" ist?
Was Wertschätzung angeht: Da bin ich voll bei dir. Aber Wertschätzung muss man sich auch verdienen - genauso wie ich mir schon öfters mal von Strassenmusikanten CD´s gekauft hab (was auch Ausdruck von Wertschätzung ist) oder in ´ner Musikkneipe hängen geblieben bin (wie mit Steve in Berlin) muss auch Kritik erlaubt sein, wenn der Auftritt schlecht ist. Das kann man dennoch wertschätzend machen - aber die wenigsten tun es individuell.

In Gruppen ist Dynamik immer anders - und ich glaub jeder riskiert mal mit-zu-buhen.

13
Neuigkeiten / Antw:Captive State
« am: 14. September 2018, 06:38:52 »
Ich spar mir den Trailer - SciFi, Goodman, Farmiga. Das passt auch so. Ich bin gespannt und freu mich.

14
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Vollplaybacktheater
« am: 14. September 2018, 06:35:53 »
18 September
10 Uhr

Nuff said :D

Ich freue mir - egal was kommt :D

15
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Die drei ???
« am: 13. September 2018, 14:46:01 »
Ich würde mit den alten Folgen anfangen - ich hab die selber mit 5-6 gehört. Die sind durchaus verständlich.

16
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Die drei ???
« am: 13. September 2018, 12:31:51 »
:arrow: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/die-drei-50-jahre-200-faelle-3-detektive-a-1227876.html

Hach, ich freu mich auf Samstag und der grüne Geist in der Batschkapp :D

17
Neuigkeiten / Antw:3 Engel für Charlie - Reboot
« am: 13. September 2018, 07:01:20 »
Ich würde ja mitmachen aber es werden leider keine Models gesucht. Schade. Drei Tage am Stück bekomme ich immer frei. :D

EDIT: Shit, je länger ich hier auf Arbeit auf den Feierabend warte, um so geiler finde ich die Idee eigentlich. Ich glaube ich bewerbe mich wirklich mal da, habe eh viel zu viele Urlaubstage, die ich nicht wegbekomme weil ich nie grundlos mal ne Woche frei nehme sondern immer nen Grund
brauch um Urlaub zu beantragen. :lol:

Hmmm, das könnte man ja prima mit einem Hamburg Wochenendtrip verbinden. Gaylords???? :D

18
Serien / Antw:Star Trek: Jean-Luc Picard kehrt zurück!
« am: 08. September 2018, 14:25:33 »
Die treffen sich ja wirklich noch regelmässig. Finde ich echt immer wieder schön was für ein enges Verhältnis Sie haben!

19
Todestage / Antw:Burt Reynolds ist gestorben
« am: 08. September 2018, 14:24:37 »
Und wieder ein Held meiner Kindheit und Jugend weniger. Farewell, Bandit!

20
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Seth Gecko!
« am: 06. September 2018, 12:51:47 »
Herzlichen Glückwunsch, Bodo!! Alles Gute zum Geburtstag!

21
Filme Allgemein / Antw:Dressed to Kill (1980)
« am: 05. September 2018, 12:16:04 »
Nice! Wobei ich ihn tatsächlich zu den stärksten von DePalma zählen würde.

Absolut :D Zusammen mit den Untouchables, du Kostverächter :lol:

22
Filme Allgemein / Antw:Caligula (Tinto Brass, 1979)
« am: 04. September 2018, 14:46:47 »
Puh, ausser den AK nicht so viel mehr wie bei der Arrow Variante. Die deutsche Synchro brauch ich hier aber definitiv nicht.

23
Serien / Antw:Veronica Mars
« am: 04. September 2018, 13:44:11 »
Ich drück dann mal die Daumen :)

24
Serien / Antw:The Swarm (nach Frank Schätzings "Der Schwarm")
« am: 04. September 2018, 12:26:13 »
Und das Wörtchen Schätzing - für mich eher Überschätzing. Das Buch war lahm wie Sau, sie sollten das straffen auf nen Fünfteiler, dann würde es vielleicht unterhalten

Word ! Ich hab den unglaublichen Hype um das Buch nicht verstanden

25
Smalltalk / Antw: Herzlichen Glückwunsch, skfreak (Sascha)!
« am: 25. August 2018, 08:53:42 »
Danke euch :)

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1167
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 26 Abfragen.