Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - skfreak

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1171
1
Serien / Antw:Deutschland '83
« am: Gestern um 11:55:30 »
Mir hat Staffel 1 sehr gut gefallen - muss mit Staffel 2 mal weiter machen.

2
Serien / Star Wars Rogue One Prequel
« am: 09. November 2018, 11:18:13 »

Zitat von: SPON
Eine neue " Star Wars"-Prequel-Serie ist in der Mache. Das kündigte Disney-Konzernchef Bob Iger am Donnerstag an. Sie soll auf dem angekündigten Streamingdienst des Unterhaltungskonzerns laufen, dessen Namen bei der Gelegenheit auch öffentlich gemacht wurde: Disney+.

Die neue Serie, die mit Schauspielern gedreht wird, soll die Vorgeschichte zu dem "Star Wars"-Spinoff-Film "Rogue One: A Star Wars Story" erzählen, der 2016 in die Kinos kam. Die Produktion der Serie soll 2019 beginnen, teilte Iger bei der Verkündung der Quartalszahlen für die Walt Disney Co mit.

Einen Namen hat die "Rogue One"-Prequelserie bisher noch nicht, aber Disney teilte mit, dass es um die Abenteuer des im Film von Diego Luna gespielten Rebellen-Spions Cassian Andor gehen wird. Laut Pressemitteilung sind "Geschichten voller Spionage und mutiger Missionen" zu erwarten, "um Hoffnung zu schüren in einer Galaxie, die im Griff eines unbarmherzigen Imperiums befindet". Diego Luna, der die Hauptrolle in der Serie spielen wird, freut sich darauf, seine "Figur noch tiefer zu erforschen".

Der Weltraum - unendliche Weiten und so :lol:

Star Wars in Serie kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber he es ist SciFi, also "Bring it on!"

3
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. November 2018, 11:09:10 »
Warten auf den Feierabend - dann nach Hause was essen und den Rest des Tages auf Achse.

4
Serien / Antw:Perry Mason
« am: 08. November 2018, 21:07:04 »
Sigh, es gibt schon zwei verdammt gute Serien. Eine Dritte Brauch ich nicht

5
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« am: 08. November 2018, 06:43:27 »

6
Serien / Antw:4400
« am: 08. November 2018, 06:42:49 »
Gab es nicht schon jede Menge Serien mit so einem Ausgansszenario (Menschen verschwinden und tauchen Jahrzehnte Später wieder auf)? :lol:

7
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 07. November 2018, 06:49:06 »
Willst du das Buch danach verbrennen oder warum das Feuerzeug ? :D

8
Smalltalk / Antw:Der Fast-Food-Thread
« am: 07. November 2018, 06:47:25 »
In-N-Out und Protein... Werden die Burger da mit Liebe gemacht?

shake it baby shake it - und ab dafür

Ihr vermischt da was:

http://in-n-out.com/ bekannt für ihr Not-So-Secret-Menü...

oder

https://www.shakeshack.com/ bekannt für ihre Shakes zu den Burgern

 :D Matze kann da sicher auch noch mehr zu sagen.

Shackshack :love:

9
Filme Allgemein / Antw:The Fog - Nebel des Grauens (1980)
« am: 07. November 2018, 06:43:17 »
Hmm, ich denk ich klick die mir. Ist ja immerhin mein Lieblings-Carpenter

10
Filme Allgemein / Antw:Die Klapperschlange (1981)
« am: 07. November 2018, 06:39:23 »
Wer oder was ist denn Birnenblatt?

11
Smalltalk / Antw:Der Fast-Food-Thread
« am: 06. November 2018, 14:32:25 »
Bacon und Käse gehört zu jedem guten Burger. Eher kann man das Brötchen weglassen als den Bacon! :D

So isses!! Eigentlich kann man das Brötchen auch durch 2 Patties mit Bacon ersetzen :D

12
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 06. November 2018, 12:23:50 »
Alle gut :uglylol: :bunnylol:

13
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. November 2018, 12:22:10 »
Merseburg !

14
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 06. November 2018, 12:10:28 »
wir machen uns gerade ein Bier-Gulasch.
Dazu gestern extra ne Flasche Schwarzbier gekauft.

Dazu gibt es dann Kartoffel/Kürbis-Püree mit selbst gezogenen Hokaidos

Rezept, please :)

15
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 06. November 2018, 09:19:54 »
Viel Spass, Jens!

17
Neuigkeiten / Antw:Corto Maltese
« am: 05. November 2018, 06:38:39 »
Hmm, warte mal den ersten Trailer ab. Bin da eher skeptisch

18
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 04. November 2018, 20:05:08 »
Mich Grad freuen - hab heute Rum Doppeldecker Kekse gebacken und die sind voll lecker geworden.

19
Neuigkeiten / Antw:Red Sonja - Remake
« am: 04. November 2018, 18:28:27 »
Ich wünsch mir Melissa McCarthy!!

20
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 01. November 2018, 07:41:00 »

21
Neuigkeiten / Antw:Flash Gordon Remake
« am: 01. November 2018, 06:43:36 »
Puh, damit sinkt mein Interesse deutlich :)

22
Serien / Antw:Game of Thrones Prequel
« am: 31. Oktober 2018, 06:49:06 »
Es gibt Bewegung :arrow: http://www.spiegel.de/kultur/tv/game-of-thrones-prequel-naomi-watts-uebernimmt-hauptrolle-im-pilotfilm-a-1236020.html
Naomi Watts spielt im Pilotfilm mit. Martin ist als Autor mit an Bord. Yay, ick freue mir !!

23
Filme Allgemein / Antw:Kopfüber in die Nacht (1985)
« am: 31. Oktober 2018, 06:45:32 »
Prima, dann schenk ich mir den zum Nikolaus :)

24
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. Oktober 2018, 15:45:30 »
Dirk spricht mir aus der Seele. Faktisch gibt es fast keinen der es besser machen könnte als Merkel, sehr viele aber die es schlechter können.

Sehr viele schlechter - auf jeden Fall! Denke aber schon, das es genug Politiker gibt, die das besser können. Ich würde mir nur "jemand Neuen" wünschen und nicht jemand wie Kram Karosenbauer, Spahn oder - Gott beschütze uns! - von der Leyen.

25
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 30. Oktober 2018, 06:40:16 »
Also ich würde Uwe wählen - lieber Ihn wie Spahn oder Kram-Karrenbauer

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1171
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 26 Abfragen.