Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1173
26
Greg, die Info bezieht sich darauf, das Informationen, die eingegeben werden nicht sicher sind - also ja, es liegt am Fehlen von https

27
Neuigkeiten / Antw:Belleville Cop
« am: 22. November 2018, 11:25:57 »
Guzman und Omar Sy rocken! Ich mag französische Comedies - von daher freu ich mich drauf.

28
Filme Allgemein / Antw:eXistenZ - Du bist das Spiel
« am: 20. November 2018, 08:44:08 »
Ich hab den schon mehrfach teilweise geschaut - aber noch nie ganz. Irgendwann muss ich den echt mal am Stück sehen :lol:

29
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 20. November 2018, 06:41:38 »
Verstehe auch nicht warum der erste immer so auf den 3D Effekt reduziert wird. Finde ihn noch immer besonders dank Score einen tollen, emotionalen Film mit toller Action. Bestes Blockbuster Kino!

Word!

30
Neuigkeiten / Antw:The House That Jack Built
« am: 19. November 2018, 15:43:35 »
Meine Kollegin meinte der Trailer ist voll assig. Also haben wir spontan entschieden reinzugehen :lol:
Kinostart ist ja bald (29. November)

31
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 19. November 2018, 15:42:07 »
Erst neulich wieder paar Stunden in Köln gewesen. Die Stadt in der Hype und Realität mit Abstand am weitesten auseinander klaffen. Sorry, aber finde es dort einfach abartig hässlich und für das Publikum gibt's auch keine PC Umschreibung mehr. 4h Netto dort haben mir schon wieder gereicht. Dann lieber was ehrlich hässliches das ist was es ist, aber was aus Köln immer so tolles gemacht wird was es nicht ist, das geht mir nicht runter.

Full Ack!!! Ich kann den Hype auch null nachvollziehen. Die Altstadt ist echt nett - aber ne Stunde da reicht voll aus.

32
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 18. November 2018, 18:59:47 »
Herbert Grönemeyer - Tumult

Ama 3 für 5 inkl. Autorip

Captain Beefheart & His Magic Band - Bluejeans and Moonbeams
Frank Zappa - Broadway the hard way
Madeleine Peyroux - Secular Hymns


33
Todestage / Antw:Jens Büchner (Malle - Jens) ist gestorben.
« am: 18. November 2018, 12:04:35 »
Puh, das hart mich gestern auch harr getroffen. Er hat schon polarisiert, aber ich hab GBD dennoch immer gerne gesehen. 49 Jahre und 5 Kinder und die Frau zum zweiten Mal Witwe. Das ist echt hart.
Scheiss Lungenkrebs :(

34
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Coltaine
« am: 17. November 2018, 21:47:24 »
Alles Gute!

35
Smalltalk / Antw:Halpy Birthday, Havoc!
« am: 16. November 2018, 13:52:33 »
Herzlichen Glückwunsch, Alex! Alles, Alles Gute. Bleib so wie du bist :)

36
Neuigkeiten / Antw:Monster Hunter
« am: 16. November 2018, 13:52:01 »
Grinden um des Grinden Willens ist doch genau Paul Anderson's Stil. :lol:

37
Serien / Antw:Roswell, New Mexico
« am: 15. November 2018, 14:11:51 »
Puh, YOLO und Swagger musste ich jetzt erstmal googlen. Was würde man ohne Urban Dictionary nur machen ? :lol:

38
Serien / Antw:Roswell, New Mexico
« am: 14. November 2018, 13:44:36 »
Männers, macht euch Mal locker :) Der eine Thread mehr bringt das Forum nicht um

39
Serien / Antw:Parfum
« am: 14. November 2018, 04:56:26 »
Würde ich mir anschauen. Falls mich jemand ab dem Datum daran erinnert. :D

Liebster Andi,

Ich erinnere :)

Heute ist es soweit

40
Serien / Antw:Roswell, New Mexico
« am: 14. November 2018, 04:55:30 »
Juckt mich Null die Serie

41
Serien / Antw:Aquarius (David Duchovny)
« am: 14. November 2018, 04:54:53 »
Gibt es die auf Netflix?

42
Todestage / Antw:Stan Lee ist gestorben
« am: 13. November 2018, 07:03:02 »
Einer der ganz Großen ist gegangen. Einer der uns Helden, Hoffnung und Fantasie geschenkt hat.
Lebwohl, Stan!

43
Serien / Antw:Deutschland '83
« am: 12. November 2018, 11:55:30 »
Mir hat Staffel 1 sehr gut gefallen - muss mit Staffel 2 mal weiter machen.

44
Serien / Star Wars Rogue One Prequel
« am: 09. November 2018, 11:18:13 »

Zitat von: SPON
Eine neue " Star Wars"-Prequel-Serie ist in der Mache. Das kündigte Disney-Konzernchef Bob Iger am Donnerstag an. Sie soll auf dem angekündigten Streamingdienst des Unterhaltungskonzerns laufen, dessen Namen bei der Gelegenheit auch öffentlich gemacht wurde: Disney+.

Die neue Serie, die mit Schauspielern gedreht wird, soll die Vorgeschichte zu dem "Star Wars"-Spinoff-Film "Rogue One: A Star Wars Story" erzählen, der 2016 in die Kinos kam. Die Produktion der Serie soll 2019 beginnen, teilte Iger bei der Verkündung der Quartalszahlen für die Walt Disney Co mit.

Einen Namen hat die "Rogue One"-Prequelserie bisher noch nicht, aber Disney teilte mit, dass es um die Abenteuer des im Film von Diego Luna gespielten Rebellen-Spions Cassian Andor gehen wird. Laut Pressemitteilung sind "Geschichten voller Spionage und mutiger Missionen" zu erwarten, "um Hoffnung zu schüren in einer Galaxie, die im Griff eines unbarmherzigen Imperiums befindet". Diego Luna, der die Hauptrolle in der Serie spielen wird, freut sich darauf, seine "Figur noch tiefer zu erforschen".

Der Weltraum - unendliche Weiten und so :lol:

Star Wars in Serie kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, aber he es ist SciFi, also "Bring it on!"

45
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 09. November 2018, 11:09:10 »
Warten auf den Feierabend - dann nach Hause was essen und den Rest des Tages auf Achse.

46
Serien / Antw:Perry Mason
« am: 08. November 2018, 21:07:04 »
Sigh, es gibt schon zwei verdammt gute Serien. Eine Dritte Brauch ich nicht

47
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« am: 08. November 2018, 06:43:27 »

48
Serien / Antw:4400
« am: 08. November 2018, 06:42:49 »
Gab es nicht schon jede Menge Serien mit so einem Ausgansszenario (Menschen verschwinden und tauchen Jahrzehnte Später wieder auf)? :lol:

49
Bücher & Stories / Antw:Bücher-Neuanschaffungen
« am: 07. November 2018, 06:49:06 »
Willst du das Buch danach verbrennen oder warum das Feuerzeug ? :D

50
Smalltalk / Antw:Der Fast-Food-Thread
« am: 07. November 2018, 06:47:25 »
In-N-Out und Protein... Werden die Burger da mit Liebe gemacht?

shake it baby shake it - und ab dafür

Ihr vermischt da was:

http://in-n-out.com/ bekannt für ihr Not-So-Secret-Menü...

oder

https://www.shakeshack.com/ bekannt für ihre Shakes zu den Burgern

 :D Matze kann da sicher auch noch mehr zu sagen.

Shackshack :love:

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 1173
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 26 Abfragen.