Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 1173
76
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 26. Oktober 2018, 11:21:11 »
Hahaha, saugeil!! :uglylol:

77
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 25. Oktober 2018, 19:20:21 »
John Martyn - Live at Leeds
John Martyn - Grace and Danger

78
Serien / Antw:The Barbarians
« am: 25. Oktober 2018, 15:17:21 »
Deutsch? Äh niemals :lol:

Ach komm - Dark und 6 Blocks sind doch verdammt gute Bespiele für deutsche Serien. Von daher bin ich erstmal optimistisch

79
Serien / The Barbarians
« am: 25. Oktober 2018, 14:55:58 »
Gerade bei SPON darüber gestolpert, das Netflix 5 deutsche Serien in Auftrag gibt (siehe http://www.spiegel.de/kultur/tv/netflix-gibt-fuenf-neue-deutsche-serien-in-auftrag-a-1235066.html)

"The Barbarians" "Die Barbaren" erzählt vom brutalen Kampf zwischen der römischen Armee und germanischen Stämmen. Autoren: Arne Nolting, Jan-Martin Scharf und Andreas Heckmann. Produziert von Gaumont (Sabine de Mardt, Andreas Bareiss, Rainer Marquass)

Und genau bei der werde ich absolut hellhörig :) "Rome" und "Spartacus" waren ja voll meins - daher freue ich mich total auf eine neue Serie die in der Ära des römischen Reiches spielt.

80
Serien / Antw:Chilling Adventures of Sabrina [Netflix]
« am: 25. Oktober 2018, 12:06:53 »
Also ich werd nach Daredevil Season 3 und Deutschland 83/86 mal reintappen :)

81
Filme Allgemein / Antw:Beastmaster II – Der Zeitspringer
« am: 25. Oktober 2018, 12:06:15 »
Meinung:
Aha
:uglylol: :D

82
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 25. Oktober 2018, 12:05:56 »
Hoppy Urlaub, Marco. Viel Entspannung und Bier. Oder Rotwein :D

83
Smalltalk / Antw:Amazon - Eine Hassliebe
« am: 25. Oktober 2018, 06:43:36 »
Coole Sache!!

84
Neuigkeiten / Antw:The Purge 5
« am: 25. Oktober 2018, 06:43:10 »
Ich hab noch keinen einzigen gesehen. Ist das was für mich?

85
Serien / Antw:Chilling Adventures of Sabrina [Netflix]
« am: 23. Oktober 2018, 06:37:59 »
Ich werd am WE mal reinschauen :)

86
Neuigkeiten / Antw:Tod auf dem Nil (Remake von Kenneth Branagh)
« am: 22. Oktober 2018, 06:52:44 »
Dieser blöde Disneydeal, geht mir so langsam gehörig auf den Keks. Gerade auf diesen Film hätte ich mich nächstes Jahr gefreut, aber nein der Fliessband-Comickram hat natürlich Vorrang...

Ach wo. Die Ustinov Variante kann man eh nicht toppen :) Also schau Sie dir einfach noch die nächsten 2 Jahre an :D

87
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: 22. Oktober 2018, 06:50:53 »
Alles Gute!

88
Serien / Antw:Daredevil
« am: 22. Oktober 2018, 06:50:03 »
Hab mal Spoilertags eingefügt :)

Bin leider nur bis Folge 11 gekommen und schon jetzt restlos begeistert. Die Season rockt echt fett!

89
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 22. Oktober 2018, 06:44:31 »
Schönen Urlaub, Steve!! Wir könnten auch mal so langsam das nächste Gaylords-WE planen, Männers :D

90
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. Oktober 2018, 08:57:34 »
Oh Mann, Marco :( Alles Gute für deine Mom!! Ich denk an euch!

91
Musik / Antw:Now Playing
« am: 19. Oktober 2018, 06:38:32 »
Dave and Anselm Collins - Double Barrel

Einfach nur ein Gute-Laune-Album


92
Musik / Antw:Now Playing
« am: 18. Oktober 2018, 06:46:14 »
Grateful Dead - The Anthem of the Sun

93
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 17. Oktober 2018, 12:16:15 »
So was ist echt mega ärgerlich. Kann mich noch gut daran erinnern, wie damals "der Meister" meinen Wagen inspiziert hat. Eine Nachfrage konnte "der Meister" dann aber nicht beantworten - weil: Inspektion hat ja der Azubi alleine gemacht..... Manchmal fehlt mir echt das Vertrauen in das eine oder andere Autohaus....

94
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Die drei ??? und der dunkle Taipan
« am: 17. Oktober 2018, 10:54:00 »
Karte ist geklickt :D Ick freue mir.

95
Hörspiele & Audiobooks / Die drei ??? und der dunkle Taipan
« am: 16. Oktober 2018, 12:46:24 »
Fucking A!!! Die nächste DDF Tour kommt!

https://www.dreifragezeichen.de/live/tour-2019

40 Jahre „Die drei ???“ im Hörspiel – das wird gefeiert! Natürlich mit unseren Original-Sprechern der Kult-Detektive: Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich. Anlässlich dieses Jubiläums gehen wir mit „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ live auf die großen Bühnen Deutschlands. Tourstart ist der 25. Oktober 2019 in Berlin. Der Vorverkauf startet am 17. Oktober 2018 um 09:00 Uhr über Eventim. Ab dem 22. Oktober sind Tickets an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Fünf Jahre nach „Phonophobia“ wird es mit „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ endlich wieder ein eigens für die Bühne geschriebenes Live-Hörspiel geben. Soviel darf bereits verraten werden: Die neue Bühnenshow erzeugt eine spannende Atmosphäre, wie wir sie aus den ersten Fällen kennen: klassische Rätsel, wertvolles Diebesgut, geheimnisvolle Artefakte – und die Rückkehr des traditionellen Erzählers. Du kannst dich auf wohlig gruselige Spannung, augenzwinkernden Humor und viel Nostalgie freuen. Die Regie führt erneut Kai Schwind.

Und darum wird es gehen: Schon viel zu lange hatten Justus, Peter und Bob keinen spannenden Fall mehr zu bearbeiten. Da taucht plötzlich eine alte Bekannte auf und macht der Langeweile ein Ende, denn sie bittet die drei ??? um Hilfe. Vorerst geht es lediglich darum, auf einen Hund aufpassen. Doch das ist der Auftakt zu einem mysteriösen Fall, der die drei Detektive an geheimnisvolle Orte und in mehr als brenzlige Situationen bringt. Als ihnen klar wird, wer hinter den Kulissen die Fäden zieht, ist es zu spät – die drei ??? sind in akuter Lebensgefahr.

96
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 16. Oktober 2018, 12:43:03 »
Ich finde es echt cool wie zunehmend locker und humorvoll gerade die Polizei in den sozialen Medien agiert. Die haben zum Teil echt ´nen Scheissjob, hohes Risiko und oftmals Anfeindung - daher hab ich dafür den grössten Respekt.

97
Todestage / Paul Allen
« am: 16. Oktober 2018, 06:45:03 »
Paul Allen - Mitgründer von Microsoft - ist im Alter von 65 Jahren an Krebs gestorben.
Puh, das trifft mich irgendwie ziemlich. Man kann über Microsoft sagen und denken was man will - aber die Firma war in vielerlei Hinsicht Wegbereiter. Nicht nur in graphischen Betriebssystemen sondern auch Vorreiter für viele Programme wie Textverarbeitung.

Ruhe in Frieden!

98
Musik / Antw:Now Playing
« am: 16. Oktober 2018, 06:37:44 »
Heute morgen in der Bahn Double Barrell und ein wenig Blind Faith

99
Neuigkeiten / Antw:The Possession of Hannah Grace
« am: 16. Oktober 2018, 06:37:15 »
Trailer haut mich nicht so um - aber ich mag Stana Katic.

100
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 15. Oktober 2018, 13:12:25 »
E-Auto bezog ich auf die Grünen, im Endeffekt ist das aber ja bei der GroKo genauso Thema, wie Du schon sagst - aber umsetzbar ist es dennoch nicht. Das daran noch festgehalten wird ist eine dreiste Lüge fürs Volk.


Das Hauptproblem ist ja immer noch die Reichweite - und die Idee, das man an der Tanke einfach die Batterie tauscht wird ja wohl nicht kommen. Für mich ist ein E-Auto daher nur bedingt sinnvoll wenn man in der Stadt damit rumgurken will. Für alles andere ist das eher eine Schnapsidee.

Und ja - du hast recht: Ob Grünen oder GroKo ist egal. Für mich sind alle 3 Parteien einfach nicht wählbar zur Zeit. Irgendwie haben die Politiker meinem Empfinden nach den Anschluss an die "reale Welt" verpasst.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 1173
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 26 Abfragen.