Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von dead man am Heute um 17:20:25 »
Was ist das Letzte (unten rechts)?

Genau das frage ich mich auch gerade ..
2
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 17:06:14 »
Was ist das Letzte (unten rechts)?
3
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 16:12:10 »
Wer mal ein paar Steine übrig hat...



4
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 16:11:07 »
Das hätte ich manchmal gerne...



5
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 14:50:30 »
Gestern den Münchner mal wieder geschaut, war anscheinend schon etwas älter.... habs im Grunde nicht bereut, auch wenn er völlig blöd und konstruiert war. Sowas hat Batic ja schonmal abgezogen, auch Leitmeyer hatte schonmal solche Ausrutscher im Programm bei denen er Recht mit Unrecht verwechselte. Das war nicht mein Kritikpunkt, eher jener, dass die ganze Schose so einfach nicht ablaufen hätte können, erstens von vornherein (keiner wusste was von der Verlegeung des Gefangenen!?), dann von der Durchführung bei der beide Justizler völligst blöd agierten, und am Ende durch die Ermordung der Justizlerin, bei der die Polizei offenbar zu blöd war festzustellen, dass Batic sie nicht hätte erschießen KÖNNEN, weil sie von hinten erschossen wurde :lol: !? Da lag einiges im Argen was die Logik anging
6
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evil!
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 14:44:36 »
Alles Gute Spammeister.
7
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evil!
« Letzter Beitrag von Masterboy am Heute um 14:42:41 »
Alles Gute nachträglich!  :)
8
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« Letzter Beitrag von Coltaine am Heute um 14:40:24 »
Sowohl die optische Darstellung, als auch die Kapitel-Inhalte unterscheiden sich stark.

Science Fiction, Horror, Action, Komödie, Satire usw.

Die Serie lebt von ihrer Abwechslung.
9
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 14:02:32 »
Der Evil is Nubismatiker, passt doch
10
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 14:01:51 »
Optisch war Folge 1 schon sehr geil - ob mich das komplett packen kann.... muss ich mal schauen.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Abfragen.