Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)
« Letzter Beitrag von Janno am Gestern um 23:31:12 »
Also es rockt mehr und mehr... und ebenso bei den sonnigen Maps sieht man am besten wie geil das Game ausieht!
Macht mir auch noch immer Spaß wie Sau. Und es gibt ja auch noch die Nachtmaps, auf denen man mit Nachtsichtgerät unterwegs ist :)
2
also eben nomma 2.5 Stunden bis Rang 13 gezoggert :D ich geh zwar immer noch oft drauf, pendel mich aber so bei 23 bis 25 Kills ein, seit ich für die erste Waffe mal meine Aufsätze und so weiter habe. Langsam lernt man die Maps zumindest ein wenig kennen, auch wenn ich die größten davon sicher nie ansatzweise draufhaben werde. Ich bin kurioserweise qirklich auf den hellen und sonnigen Maps besser als auf den herbstlich düsteren :lol: und Herrschaft sagt mir mehr zu als TD, weil da wenigstens als Team agiert wird !

Also es rockt mehr und mehr... und ebenso bei den sonnigen Maps sieht man am besten wie geil das Game ausieht!
3
Reviews / Antw:Bad Taste-SE
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 22:39:11 »
ja man wird weich im Alter!
4
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 21:40:18 »
The Desaster Artist :flix:
An den Film über den Macher und die Dreharbeiten zum Kultfilm "The Room" muss man sich erst ein bisschen gewöhnen. Die Hauptfigur ist schon ziemlich schräg, aber wenn man ein paar Hintergründe kennt und den Tommy Wiseau mal gesehen hat, dann merkt man erst, wie gut James Franco das hier spielt. Erzählt wird die Story von zwei völlig unterschiedlichen Filmnerds, die sich in L.A. eine WG teilen und Schauspieler werden wollen. Als dieses Ziel sich länger nicht erfüllt, entscheidet einer der beiden einfach selbst einen eigenen Film zu produzieren, nämlich "The Room".
Spätestens nach 30-40 Minuten, wenn die Dreharbeiten beginnen wird "The Desaster Artist" wirklich lustig und sehr unterhaltsam. Zudem merkt man einfach auch immer, wie ernst Franco das Thema und seine Hauptfiguren nimmt. Es scheint ihm eine Herzensangelegenheit gewesen zu sein.
Der Film bleibt schon an der Oberfläche und ist auch eher Feelgood Movie als packende Dramödie, aber ich fand ich gut. Ich hätte schon Bock, "The Room" endlich mal nachzuholen. Was Filme im O-Ton angeht, hin ich ja auch meistens ein fauler Hund. Aber hier musste ich nach 20 Minuten einfach auf Englisch stellen, weil man diesen seltsamen Akzent von Tommy einfach nicht übersetzen kann. Das klingt mMn auf Deutsch ne Spur zu gewollt albern. Das Umstellen hat sich auf jeden Fall gelohnt.
:7.5:
5
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Netflix
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 21:24:46 »
Neu bei Netflix:

The Desaster Artist
Jumanji (2017)
6
Neuigkeiten / Antw:Die Känguru Chroniken - Der Film
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 21:19:44 »
Ich denke dass da viele Insider aus den Büchern eingebaut wurden
Da ich doch aus von. Marc-Uwe himself hat das Drehbuch geschrieben.
7
Reviews / Antw:Bad Taste-SE
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 21:16:45 »
Der Marc als Sklaventreiber :lol: sieht echt so aus mit der Butze

Deswegen lächel ich auch so milde, oder was  :D :uglylol:
8
Reviews / Antw:Bad Taste-SE
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 21:16:14 »
Oh, Schon weiter in Neuseeland? :biggrin:

Jo, 3 Wochen Nord Insel sind rum, heute nachmittag fliegen wir auf die Süd Insel.

Schade dass das Haus von Braindead so zugebaut wurde (und ohnehin gerade unter einem Baugerüst steht). War da gestern, echt schade, kann man noch nicht mal von der Strasse fotografieren. Und aufgrund der Baustelle kommst da nicht hoch.
9
Neuigkeiten / Antw:Die Känguru Chroniken - Der Film
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 21:03:16 »
Ich denke dass da viele Insider aus den Büchern eingebaut wurden
10
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 20:17:31 »
:uglylol:
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Abfragen.