Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Ja, ich würd's auch nicht erkennen. Mein Kumpel hat das sofort gemerkt, der hat aber auch ein sehr gutes Ohr für Synchronstimmen.
2
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Masterboy am Heute um 11:11:50 »
Wobei sich der Kreis hier synchrotechnisch irgendwie schließt. Prochnow sprach Rocky ja schon ganz am Anfang.

wie gesagt, muss ich mir nochmal anhören aber klang sehr befremdlich - hat sich Prochnows Stimme so stark geändert?
3
Neuigkeiten / Antw:3 From Hell (The Devil's Rejects 2)
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Heute um 11:04:43 »
The Devils Reject war einer der größten Kackfilme meines Lebens  :biggrin: der sieht nicht besser aus.

Alter..... komm, geh Hondo gucken  ;)
4
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 10:49:35 »
Wobei sich der Kreis hier synchrotechnisch irgendwie schließt. Prochnow sprach Rocky ja schon ganz am Anfang.
5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Masterboy am Heute um 10:47:00 »
sehe ich genauso.

Meinetwegen bei Diebstahl oder Steuerhinterziehung, alles wo kein Mensch direkt zu Schaden kam.
6
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Masterboy am Heute um 10:45:20 »
Bei Creed 2 spricht Jürgen Prochnow, der Stallone schon in Rocky 1 synchronisiert hat.
Ich musste mich aber auch erst länger dran gewöhnen.

da hat sich seine Stimme aber gewaltig verändert seit Rocky 1.

Aber das muss ich daheim gleich mal nochmal testen.
7
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 10:33:29 »
Dann viel Spaß. :)
8
Bei Creed 2 spricht Jürgen Prochnow, der Stallone schon in Rocky 1 synchronisiert hat.
Ich musste mich aber auch erst länger dran gewöhnen.
9
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 10:25:43 »
Die Bewährung ist für mich eh so eine Sache für sich. Entweder kriege ich eine Strafe oder nicht! Bewährung heißt ja lediglich ich darf zwei Jahre nix machen, sonst komme ich wieder rein. Die Bewährungsauflagen werden meistens nur marginal kontrolliert - kenne ich von einigen Leuten, also ist es eigentlich ein Freispruch in meinen Augen. Sowas wie Bewährung hat in Fällen die Personenschaden haben (also egal ob Unfall, hier, Körperverletzung....) einfach ncihts zu suchen. Wenn einer ohne Lappen gefahren ist, ok - alles gut. Das hier in dem Fall ist ein Schlag in die Fresse der Opfer, der Angehörigen und der ganzen Gesellschaft
10
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 10:22:53 »
Hört sich geil an :D bei mir ist es in zwei Wochen erst soweit
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.