Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 01:26:17 »
Das Problem dabei, solche Stimmen werden gehört und ernst genommen.
2
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 01:19:48 »
Die Konkurenzprodukte interessieren mich leider weniger. Ich gebe noch immer lieber 20 Euro mehr aus für das Original als 20 Euro weniger für ne Kopie oder ein legales Alternativmodel.

Oh, darum geht's ihm ja gar nicht. Er zeigt ja in dem Video drei Produkte von anderen Herstellern, die zwar kompatibel, aber etwas völlig eigenständiges sind. Und wenn man sich da mal so umschaut, findet man so einiges, das es in der Form bei Lego nicht gibt und nie geben wird.

Ja, das meinte ich ja mit „legalem Alternativmodel“, auch wenn der Speedracer wirklich schick ist, habe den schon häufiger gesehen.
3
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 01:17:09 »
Lässt sich der Rumpf auch öffnen?



Oh, sogar noch mit nem Satelitten drin, hätte mich nicht gewundert, wenn es da wieder den Sparstift angesetzt hätten, gefällt mir wirklich gut.
4
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Gestern um 23:42:29 »
Wie bescheuert muss man (Frau) sein, so darüber zu denken?! :uglylol:
5
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 22:08:47 »
Sehe ich ähnlich, meine Wertung fällt nur noch einen Tick tiefer aus.

Murder Party :6:
Saulniers Erstlingswerk kommt noch in einem recht billigen Look daher. Kann man mal schauen, muss man nicht. Fesseln konnte mich der Film leider nicht. Er plätschert ohne wirkliche Highlights vor sich hin. Jeder seiner Nachfolger ist bedeutend besser gelungen.

I Kill Giants :7:
Geht in eine sehr ähnliche, um nicht zu sagen identische Richtung wie A Monster Calls. Ist allerdings einen minimalen Tick schwächer umgesetzt, den dieser war im Bezug auf die Hauptfigur etwas glaubwürdiger inszeniert.

Remember Me :8:
Eine glaubhafte und durchgehend gut gespielte Romanze. Tragisch und schön. Sehr starkes und konsequentes Ende, das ich seltsamerweise nicht habe kommen sehen, obwohl es von Anfang an völlig klar hätte sein müssen. Ich hätte mir dennoch einen anderen Schluss gewünscht...
6
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 22:01:07 »
Die Konkurenzprodukte interessieren mich leider weniger. Ich gebe noch immer lieber 20 Euro mehr aus für das Original als 20 Euro weniger für ne Kopie oder ein legales Alternativmodel.

Oh, darum geht's ihm ja gar nicht. Er zeigt ja in dem Video drei Produkte von anderen Herstellern, die zwar kompatibel, aber etwas völlig eigenständiges sind. Und wenn man sich da mal so umschaut, findet man so einiges, das es in der Form bei Lego nicht gibt und nie geben wird.
7
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 21:48:13 »
Lässt sich der Rumpf auch öffnen?

8
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 21:22:23 »


#rolemodel

#vorbildfunktion

#einbahnstraße

#mimimi
9
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 21:08:39 »
Murder Party :flix:
Der erste Film vom "Blue Ruin" und "Green Room" Regisseur Saulnier ist aktuell bei Netflix drin. Eine kleine Indi-Produktion, welche mit guten Darstellern und teils bösem Humor daherkommt. Ein Typ wird Halloween von unbekannten auf eine Party eingeladen. Dort angekommen stellt sich raus, dass eine Gruppe Künstler einen Mord geplant hat. Es folgt ein Kammerspiel mit schrägen Figuren und später sogar manchen Splattereinlagen. Die knapp 80 Minuten gehen gut rum und der Film ist durchaus unterhaltsam, wenn auch wenig originell.
Kann man mal schauen, ein netter Snack ist er allemal.
:6.5:
10
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 21:05:24 »
Lässt sich der Rumpf auch öffnen?
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 23 Abfragen.