Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 14:36:40 »
Der Film wird übelst verrissen und soll Trumps Weltsicht komplett ironiefrei vertreten. Aber davon lass ich mich nicht beeindrucken, hab nichts anderes erwartet. Viel interessanter fand ich, dass der Film aussehen soll, wie 90s Action Videothekenkost. Den Trailer hab ich auch die letzten Tage zweimal im Kino gesehen. Optisch könnte das tatsächlich altmodischer werden, als Expendables oder "John Rambo". Ich würde mich freuen, bei letzteren konnten sich die Macher ja leider nicht verkneifen, trotz der "Retro-Idee" modern zu filmen und zu schneiden. Bei "Rambo 4" waren zum Glück nur ein paar wenige Szenen wackelig eingefangen und hektisch geschnitten.
Heute Abend oder morgen geht's ins Kino.
2
Neuigkeiten / Antw:Zombieland: Double Tap
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 14:22:10 »
Ich hab den Trailer gerade gesehen.
Scheiße, ist der cool.
Ich hab den in Prag 2 mal im Kino gesehen. Eigentlich können die den gar nicht verkacken, der Trailer verspricht großen Spaß. Wenn der Film, so wie es aussieht, flotter als Teil 1 ist, wär das ein klarer Kandidat für ein HFT.
3
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 13:56:37 »
Jap, und ich denke das wird auch oft drankommen :D die Frau meinte auch schon "also mit dem bunten sieht sie am besten aus, dann bestell halt" :lol:
4
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 13:38:36 »
Sogar mit "Bond" Nato. :D
5
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 13:38:03 »
 :uglylol:
Herrlich doof.
6
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 13:03:44 »
Hier übrigens mal zwei Bilderchen der Kleinen - die beiden Bänder sind dabei, dazu noch ein hellbraunes (unbenutztes) Lederband und eines welches ich nicht kenne bisher (Überraschung aber auch unbenutzt) sowie die Originalbox samt Papieren und Garantiekarte vom AD - das schwarze Originalband war auch nur zu Fotozwecken dran. Das ist der aktuelle Zustand, sollte also passen - ist jetzt grob 1 Jahr alt und wenig getragen


7
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 12:56:26 »
:uglylol:
8
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Heute um 12:28:55 »
9
ja geil, danke - wird alsbald gesichtet!
10
Neuigkeiten / Antw:Rocketman
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 10:46:20 »
Gefällt Dir ganz sicher besser als mir - und wie gesagt, ohne die Musicalelemente wäre er bei mir auch nen Tacken weiter oben. Eltons Musik mag ich ja ohnehin
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.