Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 22:40:16 »
Kein Rambo zwischen Krieg und Armeen aber ein wenig First Blood kommt rüber wie ich finde. Die Reihe mag ich konsequent, das wird schon passen!
2
PC, Konsolen & Games / Antw:Remember Me (PS3/ X-Box / PC) Juni 2013
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 22:36:49 »
Wenn ich mir die Videos so ansehe bin ich erschrocken, dass so gut wie nichts vom Spiel hängengeblieben ist, hat mich scheinbar nicht nachhaltig in den Bann gezogen aber es gab von mir ja auch 'nur' ne Sieben.
3
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Gestern um 22:18:38 »
Find den ganz okay
4
PC, Konsolen & Games / Antw:Remember Me (PS3/ X-Box / PC) Juni 2013
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 21:25:14 »
Ich hab das Spiel vorhin angefangen. Der Ersteindruck ist wirklich sehr gut. Neo Paris ist unglaublich toll inszeniert, zwischendurch habe ich mich mehrmals einfach nur umgeschaut. Vor allem lohnen sich Blicke nach oben. Die dargestellte Zukunft hat schon viel von Blade Runner, die Vision wirkt in den Details sehr glaubwürdig. Das Bild ist vielleicht etwas kriselig, aber für ein Spiel von 2013 sehen zumindest die Hintergründe fantastisch aus. Das Spielsystem mit den Kombos, welche man selbst entwickeln muss, ist etwas eigen und gewöhnungsbedürftig. Aber ich glaube, ich komme allmählich dahinter. Die Cutscenes sind leider nicht immer lippensynchron, aber über sowas kann ich hinwegsehen, wenn alles andere passt. Ich find's stark bisher. Und die Musik ist auch richtig Klasse.
5
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 21:13:28 »
Hmm, viel Rambo Feeling hab ich dabei nicht.
Sieht aber trotzdem gut aus. 
6
Serien / Antw:Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 21:10:16 »
Das Buch soll super sein, klingt nach sehr coolem Stoff für eine kleine Serie. Das würde ich mir auch angucken.
7
Neuigkeiten / Antw:Rambo: Last Blood
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 21:09:29 »
Hier ein geleakter Trailer.
Last Blood sieht sehr nach First Blood aus.  :thumb:

9
Serien / Antw:Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Gestern um 20:42:48 »
Sicherlich kein Masterpice, sieht für mich aber sehr solide aus. Werde definitv mal rein schauen bei nur 6 Episoden...
10
Serien / Good Omens (BBC-Miniserie / Amazon)
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Gestern um 20:41:24 »
Zitat
Good Omens ist eine  sechsteilige BBC-Miniserie basierend auf dem 1990 erschienenen Roman Ein gutes Omen von Terry Pratchett und Neil Gaiman. Das Drehbuch schrieb Gaiman selbst, nachdem ihm Pratchett durch einen Brief in seinem Nachlass posthum seinen Segen gegeben hatte.

Zitat
Good Omens

Hauptrollen:
David Tennant (als Dämon Crowley) und Michael Sheen (als Engel Erziraphael).

Inhalt:
Ein Engel und ein Dämon, die sich etwas zu sehr an das Leben auf der Erde gewöhnt haben, müssen einen ungewöhnlichen Bund eingehen, um den Weltuntergang zu verhindern. Sie haben jedoch den Antichristen verloren, einen elfjährigen Jungen, der nichts davon ahnt, dass er die Endzeit einläuten soll. Die beiden müssen ihn finden und die Welt retten, bevor es zu spät ist.

Verfügbar ab 31. Mai 2019 / Staffel 1 ist in Prime enthalten



Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 23 Abfragen.