Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
11
Der weiße Hai 2

den hatte ich tatsächlicher schlechter in Erinnerung. Der Film hat eine flotte Geschwindigkeit, und auch der Body Count ist höher wie im ersten. Zwar gibt es auch die ein oder andere Unstimmigkeit, dafür sind die Action Sequenzen auch heute noch recht rasant.
Habe mir am ende noch ein paar Extras gegeben, vor allem möchte ich hier auf die "nicht verwendeten Szenen" hinweisen, die einige Charakter in ein anderes Licht rücken (gerade die Entlassung von Brody fand ich schon immer recht abgehakt). Aber auch das Making of war sehr interessant.
Und endlich wurde mal aufgezeigt, dass nicht nur in Deutschland amerikanische Filme oft völlig bescheuerte Titel bekommen haben.
Das Original hat den französischen Titel "Les dents de la mer", was soviel wie "Die Zähne des Meeres" heißt.
Dieser 2. Teil hätte also auf französisch "Les dents de la mer Deux" heißen müssen. Da aber "mer Deux" ausgesprochen fast genauso klingt wie "merde" (Scheiße!), ging das nicht. Also bekam der Film in Frankreich den kurzen und prägnanten Titel "Les Dents De La Mer 2em partie".  :uglylol:

  :7:
12
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 14:40:30 »
Komm, Jamie Dornan sieht mit der Axt eher aus als wolle er den Arschfick im nächsten Shades of Grey brachialer angehen!
13
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« Letzter Beitrag von nemesis am Heute um 14:39:26 »
Robin's Game of Panems Thrones...
14
Neuigkeiten / Antw:Robin Hood (Egerton, Foxx)
« Letzter Beitrag von Lulatsch am Heute um 14:33:17 »



15
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 14:16:36 »
Ich hab im Social Club mal euren Fortschritt gecheckt und muss sagen: Leude, Jagen ist zwar schön und gut, aber viele geile Spieleelemente werden erst im Verlauf freigeschaltet.

Ja, aber die Amulette und Talismane die man aus den legendären Tieren herstellen kann, nützen einem im späteren Spielverlauf nicht mehr allzu viel. Viele davon bieten einen Bonus auf die Erfahrungspunkte bei Energie, Ausdauer, DeadEye, sowie Kräuterboni, u.s.w.
Die sollte man schon am Anfang holen wenn es geht. Nach der Story braucht man die auch nicht mehr.

Das Jagen nach perfekten Fellen für die blöden Taschen finde ich allerdings auch nicht sooo wichtig.
Etwas mehr Platz wäre nett, aber ich brauche ihn nicht wirklich und der Aufwand ist schon recht hoch.

Habe jetzt schon dreimal perfekte Felle verloren, weil ich unterwegs mit dem Gaul gegen einen Baum geknallt bin und vergessen habe das Zeug wieder auf den Gaul zu packen.  :lol:
16
Serien / Antw:Daredevil
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 14:16:32 »
Ich bin gespannt - ich hab ja drauf gehofft, dass es 10 Folgen pro Season sind.... neeeeeein es sind 13 :D da brauch ich natürlich länger...
17
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 14:12:01 »
Und so war's auch wieder.
Die Folgen 1.6-1.8 sind wirklich cool.
Unterm Strich steht wieder die :7.5: für Staffel 1.
18
Serien / Antw:Daredevil
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 14:09:45 »
Bin bei Folge 9 angekommen und erhöhe mal auf :8: das liegt stark an den Figuren, da die Geschichte ja seit Folge 1 faktisch auf der Stelle tritt. Viel Fortbewegung gibts da nicht, stoffmässig hätte das auch für 2 Stunden Film gereicht bisher. Fisk reißt es massiv raus für mich, Scott Glenn war auch sehr cool - mal schauen was da noch so auf mich zukommt.
Das freut mich doch, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet bei Dir. Da bin ich doch sehr gespannt, was du zur zweiten Staffel sagst, wenn es soweit ist. Die ist schon ein bisschen anders und mMn ein ganzes Stück flotter und beeindruckender.
19
Neuigkeiten / Antw:Operation: Overlord
« Letzter Beitrag von Flightcrank am Heute um 14:06:55 »
Ich bezweifle, dass er besser als DS 1 & 2 ist aber ich werde ihm mal eine Chance geben.  ;)
20
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Heute um 13:48:04 »
Beim Waffenhändler in Strawberry war ich schon mehrfach aber durchs Fenster hab ich noch nicht gesehen. Muß ich mal machen  ;)

Wußtet ihr eigentlich, daß man Taschenuhren auch ausrüsten kann ? Im Inventar eine wählen und dann ganz normal im Gegenstandsrad aufrufen.

Ich hab mir geschworen, wenn der Legendäre Hirsch noch einmal vor mir auftaucht, ich werfe stangenweise Dynamit nach ihm, was kostet der mich Nerven im Spiel  :schimpf:
Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Abfragen.