Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« Letzter Beitrag von Janno am Gestern um 22:26:38 »
A bisserl  mehr dürfts ja schon sein Janno  :biggrin:
Bin nicht am Rechner und über Handy ist doof.
Später vielleicht etwas mehr.
22
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 22:20:38 »
muss ich meinen Schwager fragen, der fährt das Ding... aber recht weit oben, da wir die Schaluppe ja nur 7 Tage haben
23
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 22:19:36 »
hässlich!
24
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 22:18:57 »
Wer glaubt, dass der neue 7er bei der Kühlergrillgröße ein wenig übertreibt, hier der neue Van von Lexus:


25
Serien / Swamp Thing
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 22:18:49 »
Die Serie wurde zwar aufgrund des ganzen Warner Mergers auf Eis gelegt doch der Trailer zur Season 1sieht gut aus.
Erinnert mich an das Ding von Carpenter irgendwie.

26
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 22:12:15 »


Kosmokrator - First Step Towards Premacy

besser produziert als der Vorgänger, dennoch immer noch übellauniger DM aus den
Niederlanden.

Nach dem Genuss von 3/4 der Scheibe bin ich ziemlich begeistert. Hier passt eigentlich alles. Düstere Stimmung, ein wahnsinnig geiles Schlagzeug, aber auch der "Gesang" ist klasse. Und du hast Recht, trotz der guten Produktion ist das schon auch noch angenehm brutal. Die Erinnern mich ein bisschen an "Ruins of Beverast" mit mehr Death Metal.
Schade, dass das Ding echt teuer ist.
27
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 22:10:00 »
Schade würde dir gefallen.
Doomsday Clock warte ich auf eine Gesamtausgabe.
28
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 22:07:14 »
höre Death Metal und schaue nebenbei wie

Adler Mannheim Red Bull München im Eishockey abwatscht.

Dank Jensemann höre ich Death Metal und schaue dabei, wie Bremen 0:1 gegen stärkere Bayern zurückliegt und zwar kämpft, aber dabei nicht zwingend genug vors Tor kommt....

und in diesem Moment ein weiteres Gegentor kassiert. Schade, das war's dann wohl. 
29
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 22:06:26 »
A bisserl  mehr dürfts ja schon sein Janno  :biggrin:
30
Einfach vorm Spiel aufgeben, das wäre mir am liebsten.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.