Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
21
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 13:43:27 »
Ich habe neulich eine Poker Runde überhalb vom Waffenhändler in Saint Denis überfallen.
Aber das war ein schlechter Deal.

50 Dollar erbeutet, aber trotz Maske 190 Dollar Kopfgeld eingesammelt.

Also gut 140 Dollar Minus.

Aber da ich den Gift Pfad und den riskanten Schatz gefunden habe, war das nicht allzu schlimm das Kopfgeld zu bezahlen.
Habe jetzt noch etwas über 4200 Dollar auf der hohen Kante.


Tolle Begegnungen hatte ich ja schon mehrfach mit dem KKK.
Nun auch mit seltsamen Rednecks und ich habe ein Haus gefunden in dem jemand mit Tierteilen eine Tier/Mensch Hybride zusammengenäht hat.  :shock: :lol:
22
Asiatische Filme / Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 12:22:44 »
Ok dann hab ich nix verpasst oder so :lol: irgendwie war die auf einmal da, und nach dem Geknüppel mit Ito waren sie auf einmal Freunde
23
Asiatische Filme / Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 12:03:49 »
Hab ich auch nicht verstanden, man wollte wohl einfach das Mädel im Film drin haben und sie kämpfen lassen. :lol: mir solls recht sein. :thumb:
24
Serien / Antw:Deutschland '83
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 11:55:30 »
Mir hat Staffel 1 sehr gut gefallen - muss mit Staffel 2 mal weiter machen.
25
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 11:41:33 »















26
Serien / Deutschland '83
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 11:34:06 »


Deutschland im Jahr 1983, der Kalte Krieg ist noch voll am Laufen. Durch die Bedrohung der Russen sehen sich die Amis "genötigt" die Pershing 2 bei uns in Deutschland zu stationieren, natürlich nur um uns Schutz vor der roten Macht zu spendieren. Die DDR HVA (Hauptverwaltung Aufklärung) will einen Agenten in die BRD entsenden, der die Standorte der Atomraketen ausfindig machen soll, und auch sonst sämtliche Pläne etc. an den Staatsapparat der DDR berichten kann. Generalmajor Schweppenstätte sucht den Mann, den ihm seine Angestellte Lenora Rauch serviert: Ihren jungen Neffen Martin! Frisch verliebt in seine Annett, und lediglich unerfahrener Oberfeldwebel der NVA. Widerwillig und durch Erpressung wird Martin in die BRD gebracht, dort soll er als Adjutant von General Edel der Bundeswehr von nun an den Agenten mimen - doch leider fehlt ihm jegliche Ahnung des Berufs...

Bislang ibt es zwei Staffeln a 8 Folgen, die zweite Staffel läuft unter Deutschland 86, Staffel 3 ist unter Deutschland 89 angekündigt. Was die Serie für mich interessant macht (3 Folgen gesehen bisher) ist einerseits die unbedarfte Herangehensweise von Martin an die Sache, die damit verbundenen durchaus humorvoll-komischen Szenen, aber denn bleibt die Geschichte ja dem Ernst der Sache treu. Dazu ist die 80er Jahre Ausstattung bis ins kleinste Detail erstklassig, ganz vorne dabei der Soundtrack. Darstellerisch ist Jonas Nay eine sehr gute Wahl, da seine jugendhafte Erscheinung viel zum Geschehen beiträgt. Maria Schrader, Sylvester Groth Ulrich Noethen, Godehardt Giese... alle super besetzt! Auch schön manch zwischenmenschliche Anwandlung, auch von den Herren General etc. die das Ganze dann etwas von der typischen Steifheit befreit, was sich durch die Bundeswehr/NVA/Geheimdienst Atmo logisch dann abhebt...

Staffel 1 und 2 sind in Prime enthalten - vielleicht juckts ja noch jemand... ich finds bisher gut
27
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 10:48:33 »
Läuft halt alles online ab, sonst dürfte das durchaus so wie immer sein - das beschreibt es ganz gut

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Fallout-76-Infos-Release-Trailer-Beta-Termin-Spielwelt-Details-15202187.html
28
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« Letzter Beitrag von Masterboy am Heute um 10:38:19 »
mit dem Pattex 2KKleber arbeitet mein Bruder auch gern im Modellbau. Ein Vorteil ist auch dass man damit gut Masse auftragen kann, also auch etwas modellieren kann.
29
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 76
« Letzter Beitrag von Masterboy am Heute um 10:36:28 »
heißt das eigentlich es gibt garkeine Quests oder Story?

Ich versteh irgendwie das Spielkonzept noch nicht richtig.
30
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von Masterboy am Heute um 10:31:58 »
das ist echt schlimm mit dem Lego. Ich würd auch am liebsten loskaufen und bauen. Aber ich krieg das einfach alles zeitlich und auch vom Platz her nicht gescheit unter. Aber ich bin in Gedanken bei Euch  :lol:

Noch 1-2 Jahre denke ich dann will Marvin auch die großen Legomodelle haben, dann baut Papa sicher mal mit oder kauft sich auch was dazu.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.