Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Neuigkeiten / Antw:Stan & Ollie
« Letzter Beitrag von Lulatsch am Gestern um 16:15:47 »
32
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 14:47:52 »
Hö!? Also wir hatten damals die erste PS1, die war nicht gechipt und hatte kein Modul dran (hatten wir erst n halbes Jahr später) - wenn ich da den Stift reinklemmte, ne gekaufte Dics anlaufen ließ bis zum Logo und dann wechselte, ging das in den meisten Fällen ohne Probleme!?
33
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« Letzter Beitrag von Masterboy am Gestern um 14:12:59 »
Bei der PS1 ging chippen doch ganz easy mit nem Bleistift in die Klappe geklemmt :lol:

das geht leider nicht ganz so einfach.

Der Wechseltrick geht nur mit Chip oder dem Steckmodul hinten.
34
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 10:54:42 »
Das war traumhaft. Microsoft wollte da damals dem nicht nachstehen. Dementsprechend einfach war es auch bei der Xbox1. Und ich hatte ne dickere Festplatte drin als zwei Generationen später die PS4. :lol:
35
PC, Konsolen & Games / Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am Gestern um 10:11:12 »
@Pierre, Gregor
Das wird euch richtig gut gefallen.  :!:

Ich mag ja schon "Teil 1" sehr...

Hatte ich schon erwähnt, dass meine "aktuellste" Konsole eine PS3 ist?  :redface:

Geht mir genauso...
36
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Vollplaybacktheater
« Letzter Beitrag von skfreak am Gestern um 09:58:28 »
Uiuiuiuiui, et gibt was Neues

Das VPT präsentiert:
Sherlock Holmes – und die Liga der außergewöhnlichen Detektive


Termine hier: http://vpt-show.de/tourdaten/
37
PC, Konsolen & Games / Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Gestern um 09:54:18 »
Komisch, nach der Adlerprüfung an dem darauf folgenden Lagerfeuer konnte ich nur noch das Geisteroutfit wählen, alle anderen nicht mehr.

Mein Hauptproblem bei der Prüfung des Adlers war die doofe Wand !! :lol:
Der ganze Mechanismus war schnell verstanden, das berühmte Tomb Raider Prinzip halt, aber ich Ömmel wollte unter allen Umständen die vermeintlich bröckelige Wand zerstören. Da hatte ich die tollsten Ideen, wie das funktionieren könnte und die hab ich natürlich auch alle ausprobiert. Irgendwann hab ich gemerkt, daß ich da absoluten Unsinn mache. Und noch etwas später hab ich das ganze eine Etage tiefer realisiert.

Ich kann von mir aber sagen, daß ich bei dem Rätsel jeden Vorsprung und jede Ecke die auch so überhaupt nix zur Lösung beitragen, besucht und benutzt habe  :D
38
PC, Konsolen & Games / Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 09:07:09 »
Zitat von: Necronomicon link=topic=22667.msg857910#msg857910 date=153725z2658
Ich bin gestern auch etwas weiter gekommen und ebenfalls total begeistert und gefesselt von dem neuen Teil, der endlich mal wieder alles richtig macht  :)
Seit langem mal wieder ein Spiel, bei dem man sich freut, wenn man weiter zocken kann.

Bin ebenfalls der Meinung, dass die Balance der einzelnen Spielelemente hier nahezu perfekt getroffen wurde.

Zitat von: Necronomicon link=topic=22667.msg857910#msg857910 date=153725z2658
Die Prüfung des Adlers gestern hat mich einiges an Nerven gekostet, ich hab knapp 2 std. gebraucht mit kurzen Unterbrechungen und der gute Alex war da in 5 min. durch  :roll: :lol:
:uglylol:
Das tut mir echt so leid. :lol:
Ich habe echt schon Bammel gehabt, als ich da ankam.
Die ersten zwei Minuten hatte ich auch keine Ahnung wo ich überhaupt anfangen muss, danach fand ich alle drei Ebenen und die Rätsel allerdings absolut selbsterklärend.  :redface: Die Mechanik des Systems war ja offen sichtbar, und dadurch hat sich das für mich direkt erklärt wie ich es in Gang setzen muss.
Aber 5 Minuten ist übertrieben.  ;)
Solange muss man ja allein mindestens kletterm. 15 Minuten habe ich ungefähr gebraucht.


Zitat von: Necronomicon link=topic=22667.msg857910#msg857910 date=153725z2658
etzt bin ich bei dem Grab in Kuwaq und das fordert einen ebenso. Toll gemachte Rätsel, die einem endlich wieder die Erfolgserlebnisse bringen, wie man es aus den alten Teilen kennt.
Das fand ich deutlich knackiger, da man häufiger wieder zurück muss und bisher getätigte Einstellung an den Mechaniken wieder zurück nehmen muss.
Da müsste ich mehr rätseln und ausprobieren.




Zitat von: Necronomicon link=topic=22667.msg857910#msg857910 date=153725z2658
Was ich nicht so richtig geschnallt habe ist, warum ich aufeinmal nicht mehr jedes Kleidungsstück anziehen kann. Aufeinmal war kaum noch was anwählbar.
Und man kann da eigentlich auch als Lara aus dem 1. Teil rumlaufen.
Es gab eine Szene wo das Outfit wieder auf das aus diesem Teil zurück gesetzt wurde.
Aber danach könnte ich wieder ändern.
Aktuell habe ich ein Maya Outfit.
39
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 09:05:19 »
Bei der PS1 ging chippen doch ganz easy mit nem Bleistift in die Klappe geklemmt :lol:
40
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 09:03:18 »
Du darfst ihn nichtmal mehr anschauen :D ob das nun Fluch oder Segen wird, schauen wir mal
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 23 Abfragen.