Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Neuigkeiten / Antw:Operation: Overlord
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 10:13:45 »
Das hört sich wirklich unterhaltsam an.
32
Serien / Antw:ALF
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:52:38 »
Das ist doch auch so ein Konzept, was wenn es HEUTE spielen würde nicht mehr aufgehen kann. Steht Mrs. Okmanek dann mit dem Smartphone vor jedem Fenster?
33
Serien / Antw:Daredevil
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:51:35 »
Bin bei Folge 9 angekommen und erhöhe mal auf :8: das liegt stark an den Figuren, da die Geschichte ja seit Folge 1 faktisch auf der Stelle tritt. Viel Fortbewegung gibts da nicht, stoffmässig hätte das auch für 2 Stunden Film gereicht bisher. Fisk reißt es massiv raus für mich, Scott Glenn war auch sehr cool - mal schauen was da noch so auf mich zukommt.
34
Neuigkeiten / Antw:Operation: Overlord
« Letzter Beitrag von Masterboy am Heute um 09:23:44 »
War am Wochenende drin und wurde positiv überrascht. Den Anfang macht eine bombastische Luftschlacht, der Sound und die Inszenierung waren hier eine Pracht!
Dann folgen so ziemlich alle Klischees die ein WW 2Nazi-Zombie Vertreter so haben sollte. Fiese SS-Soldaten, schwere MGs, Labore und ein verrückter Wissenschaftler - und das alles auf einem hohen Niveau. Ich würde mal sagen es gibt keinen so hochwertigen Vertreter dieses speziellen Genres auf dem Markt.
Ja, ich hab auch Kritikpunkte. Ich hätte mir etwas mehr "Horden" von Untoten gewünscht. Vermutlich hat das Budget hier sein Ende gefunden  :D Letztlich haben wir es nur mit einer Handvoll Wiederbelebter zu tun - aber hey da seh ich mal großzügig drüber weg, denn hier gibt's sogar ne brauchbare Story, ein paar Emotionen, ne Prise schwarzer Humor und ein paar passende Gewaltspitzen.
Am Ende bleibt also zu sagen dass dieser Film, neben "where eagles dare" als DER Wolfensteinfilm gezählt werden kann in einer Qualität wie es sie bisher in dem Subgenre noch nicht gab. Daran werden sich alle zukünftigen WW2-Nazi-Zombie Filme messen müssen. Scheiss auf Dead Snow, es lebe Operation: Overlord!

Kein Meisterwerk, keine "8" aber trotzdem :d1:
35
Asiatische Filme / Antw:The Night Comes for Us (Iko Uwais, Julie Estelle)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:15:23 »
Feddich, und ich haue mal :7.5: raus, weil er wirklich prächtig unterhält - da waren ja fast schon die 10 -15 Minuten ohne Fights in der Mitte fehlplatziert :lol: ja die Fights in Hälfte 2 gehen abermals in ungeahnte Höhen :uglylol: warum die Olle dann aber auftaucht, die die beiden Kampfamazonen feddich macht, das hab ich nicht wirklich kapiert - is wohl aber auch egal :lol:
36
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:11:17 »
Kotzgrenze :lol:
37
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 09:10:35 »
Voll infiziert :lol: Pierre Du brauchst ne größere Bude
38
MRS. DOUBTFIRE  :6.5: im TV... fand ich immer noch gut, zumal ich den zu VHS Zeiten einmal gesehen hatte und kaum noch was wusste... aber er ist einfach ne Ecke zu lang

DAREDEVIL müsste bis Folge 9 gewesen sein  :8:

THE NIGHT COMES FOR US endlich zu Ende  :7.5:
39
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am Heute um 09:04:56 »
Das ist schon enormes Pech und irgendwie auch unerklärlich! :/

Ich hatte vor, ein paar Wildschweine zu jagen, da werde ich doch tatsächlich insgesamt 3 Mal von einem Panther angegriffen und getötet. Dazu kam, dass ich jedes Mal wenn ich einen perfekten Eber geschossen hatte, plötzlich von Kopfgeldjägern umzingelt war. Jedes Mal war das perfekte Fell natürlich weg! :roll: Wenn ich dann mal auf dem Rückweg war und die Kopfgeldjäger abgehängt habe, werde ich von O'Driscolls überfallen! :schimpf: wenn's kommt, dann geballt! :lol:

Hauptstory habe ich auch weiter gemacht, habe jetzt noch eine Mission im zweiten Kapitel.

Wart ihr in Strawberry schon beim Waffenhändler? Schaut mal von aussen durchs Kellerfenster... ;) :confused:
40
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von Necronomicon am Heute um 08:40:41 »
Wenn ich mir was in den Kopf setze, dann muß das auch klappen und dann bleib ich da dran. Nur so langsam verliere ich echt die Nerven. Um wen geht es ? Klar, weiter um den Legendären Hirsch  :lol:

3 Std. wieder vergeudet und alles umsonst. Ich finde Fell von ihm, das nächste Fragezeichen wird sichtbar auf der Map, ich gehe dort hin und finde nichts. Es wird keine Spur sichtbar. Nach ca. 1 Std. Suche gehe ich kurz raus aus dem Gebiet, welches aufeinmal nicht mehr weiß markiert ist und es kommt wieder die Meldung, daß er weg ist und es eine Weile dauert bis er wieder kommt. Vorher war ständig zu viel los in dem Gebiet obwohl kein Aas in der Nähe war außer halt andere Tiere und von denen reichlich. Der kann mich nicht leiden aber dem geb ichs  :roll:

Dann taucht aufeinmal ein Trapper in der Nähe auf, also erstmal hin zu ihm und Felle verkaufen. Ich steh vor ihm, will ihn ansprechen... drücke statt L2 dummerweise R2 und eine Ladung Schrot hat ihn an der Wand zerschmettert. Sofort die PS Taste gedrückt und raus aber er ist weg beim Neuladen. Nach einer gewissen Zeit steht er aber zum Glück wieder da  ;)

Ich komm gerade nicht wirklich weiter und dreh mich im Kreis. Klar kann ich einfach die Story weiter machen aber noch macht es ja Spaß. Nur hat mich der Hirsch bald soweit, daß meine Nerven nicht mehr allzu lange halten
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Abfragen.