Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10
71
Neuigkeiten / Antw:Polar
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 09:27:58 »
Ich hatte den auch eher bei ner :6: durch die Szenen mit dem A-Team - aber die Szenen mit Mikkelsen haben es für mich echt rausgerissen. Nochmal sehen muss ich ihn aber nicht, das ist auch klar.
72
Smalltalk / Antw:Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?
« Letzter Beitrag von Darkchylde01 am Gestern um 09:18:39 »
Musik haben wir oft bei Disc-Center bestellt. Kennt das noch wer? Das war so ein Katalog, ohne viel Bilder aber hunderten von (hauchdünnen) Seiten. Die Preise waren unschlagbar; Singles ab 0,49 Pfennig. Die hatten Special-Editions, die ich sonst nirgendwo wieder gesehen habe. Könnte mich in den Arsch beissen, das ich da nicht mehr bzw. öfter bestellt habe.
73
Neuigkeiten / Antw:Polar
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am Gestern um 09:14:59 »
Ich fand ihn damals deutlich schwächer, mir ging dabei so einiges auf die Nerven.

Polar  :5:
Völlig belanglose und dabei nervige Pseudo-Coolness. Style over substance, wobei der sogenannte Stil eher peinlich wirkt. Mikkelsen ist der einzige Lichtblick, kann hier aber auch nichts mehr retten. Keine Empfehlung.
74
PC, Konsolen & Games / Antw:Mortal Kombat 11
« Letzter Beitrag von Lulatsch am Gestern um 09:11:55 »
Diese Entwicklungszeit ist doch nicht zu kurz, zu Playstation 2 & Xbox Zeiten war es üblich dass alle zwei Jahre ein Ableger erschien. Auf Playstation 3 & Xbox 360, hat es nur ein richtiger Teil geschafft.

75
Serien / Antw:Love Deaths and Robots
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 09:04:39 »
Jap sehr anstrengend das Ganze, sieht aber geil aus!
76
Serien / Antw:Killing Eve
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 09:04:06 »
Ich mag Christina Oh, allein deswegen würde ich mal reinsehen, die sieht man ja sonst nirgends mehr
77
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:58:07 »
:uglylol:
78
Smalltalk / Antw:Der einzig wahre Sportthread: Schweiß, Stahl und Gewichte
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:57:19 »


Ich hab das hier, das lag damals so bei um die 400 Euro gekostet, bekam ich geschenkt - is nicht übel für den Hausgebrauch, gibt aber natürlich massig viel bessere ;) das Geilste wäre klar das von House of Cards welches Spacey da im Keller stehen hat :D das aus Holz, mit Wasser angetrieben...
79
Neuigkeiten / Antw:Polar
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:53:00 »
Gestern gesehen.... :7: würde ich geben, allerdings störte mich die bunte Farbgebung gewaltig! Das triste und düstere in Mikkelsens Szenen passt super - die knallbunten Szenen mit der Killertruppe als sie ihn suchen die ganze Zeit ist irgendwie befremdlich. Schade, zumal der Comic ja s/w ist ;) Mikkelsen passt gut in die Rolle des alternden Killers, er ist schon sehr comiclike allein durch die CGI Blutszenen, Johnny Knoxvilles Tod am Anfang ist witzig :lol: und Mikkelsen ist cooler als Wick, denn der killt seinen Hund ganz einfach selber :uglylol:
80
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von nemesis am Gestern um 08:39:35 »
Ach ja, und der hinten mittig angebrachte Shooter geht extrem leicht los.
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.