Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10
71
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 08:25:19 »
Fuck,ich drück die Daumen !
72
Serien / Antw:Glace - Schwarzer Schmetterling
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:24:23 »
Ok dann würde ich das mal auf die Flixliste packen!
73
Reviews / Antw:Filmreview: Haus der 1000 Leichen (House of 1000 Corpse)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:23:38 »
Und ich warte auf die Trilogie samt Unrated von dem hier - die kommt sicher noch irgendwo angekrochen. Wobei ich den ja auch nie so super toll fand wie alle - und ich nach wie vor Albträume bekomme vom Intro "knock knock - whos there..."
74
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:22:18 »
Bin saumüde - um halbfünf klingelte das Festnetz (Handys sind nachts aus)... da steht man per se schon im Bett, weil ja eh irgendwas passiert ist... meine Mutter liegt mir Darmverschluß im Krankenhaus, hat Angst sie wacht nicht mehr aus der Narkose auf. Sprechen konnte ich sie nicht, sie war nicht in der Lage zu telefonieren - mein Bruder ist dort. Ich fuhr nicht hin, weil ich a) noch im Bett lag und b) die OP kurz bevorstand - bis ich da gewesen wäre... also warte ich auf den Anruf meines Bruders ob alles ok lief. Meine bedenken liegen eher da, dass sie mit mitte 20 schon einmal einen Verschluß hatte, und durch die ganzen Vernarbungen zuviel Darm raus muss oder so n Scheiß - da hatten die Ärzte nämlich schon lange Sorge, dass da nochmal was kommt.... ich kenn ja mein Glück, ich hoff es wird nicht zu ihrem
75
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:19:26 »
Cliffhanger aka "Stirb Langsam 3 - Open World" :bd:
Den hatte ich kaum noch auf dem Schirm. ich bin mir nicht mal sicher, ob ich den überhaupt mal ganz gesehen habe. Stallone selber macht hier grundsätzlich einen guten Job und lässt die Muskeln spielen, offenbart aber auch kleine schauspielerische Schwächen. aber das ist ja nichts Neues, dass bei ihm manches auch mal unfreiwillig komisch wirkt. John Lithgow gibt das fiese Schwein großartig, ein guter Hans Gruber Nachfolger. Doch, alles in allem ist es ein guter Big Budget Action-Edelgüllerich. Abgesehen von ein paar putzigen, veralteten Special Effects, die dennoch sympatisch sind, ist der echt sehr ordentlich inszeniert. Harlin + Budget hat eine Zeitlang gut funktioniert. Klar muss man über die ein oder andere inhaltliche Schwäche hinwegsehen und er hat auch ein paar ziemlich hohle Momente. Aber das tut dem Spaß wenig Abbruch. Der Soundtrack gefällt mir auch ziemlich gut, hat was sehr klassisches. Viele Elemente könnten aus den 50er oder 60er Jahren stammen. Sehr nett. Die Blu-ray lohnt sich auch, das Bild ist überwiegend klasse.
:7: - :7.5:

Hab ich doch gesagt, es wird ne :7: :D

PREACHER S. 2 Folge 3 auf Prime... :8: bleiben, heute gehts denke ich weiter...
76
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von skfreak am Gestern um 06:38:32 »
Dave and Anselm Collins - Double Barrel

Einfach nur ein Gute-Laune-Album

77
PC, Konsolen & Games / Antw:Call of Duty - Black Ops 4 [PS4/XBoxOne/PC]
« Letzter Beitrag von Ash am Gestern um 05:19:56 »
Gut, war zu erwarten. EA will da auch nicht den Trend verpassen.
78
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Gestern um 05:14:13 »
Wieder einige interessante Film für 99 Cent aber wie immer nur bis 23:59 des heutigen Tages.

https://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&node=14531968031&smid=



Sehr geil!
Hab "aus dem Nichts" und "Game Night" geklickt.
Pacific Rim 2 kann ich wärmstens empfehlen!
79
PC, Konsolen & Games / Antw:Call of Duty - Black Ops 4 [PS4/XBoxOne/PC]
« Letzter Beitrag von Janno am Gestern um 04:12:06 »
Ich mochte den Story-Mode. Ohne dem verliert das Spiel seine Geschichte bzw die Story und sowas ist mir wichtig. Der Multiplayer ist ein Spaß aber keine Erfahrung, kein filmisches Erlebnis. Das kann man nicht schön reden.

Klar kann man das nicht schön reden. Und gerade die Black Ops-Teile haben immer für eine gute Geschichte gestanden. Das es diese wohl ursprünglich eigentlich auch geben sollte, sieht man an den Cutscenes, die es hier bei den Tutorials der einzelnen Spezialisten gibt. Das macht es umso ärgerliocher, dass es diese dieses Jahr nicht gibt.

Das macht Battlefield 5 dieses Jahr wieder besser. Dort gibt es wieder die War Stories für Solospieler. Und ein Battle Royale-Modus bekommt BF5 auch spendiert; wenn auch nicht zum Launch.
80
Neuigkeiten / Antw:The Curse of La Llorona
« Letzter Beitrag von Lulatsch am Gestern um 03:56:05 »
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 23 Abfragen.