Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10
71
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am 25. Mai 2019, 16:34:46 »
Die Rache des Pharao - MB
72
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am 25. Mai 2019, 16:34:04 »
Nice Guys
- yo nette Retro-Action-Komödie, die in Richtung 48 Stunden geht - aber nie dessen Klasse erreicht. Es gibt einen Haufen Gags zum Fremdschämen, aber die Retro Atmo ist ok und es bleibt eigentlich spannend bis zum Schluss. Aber kein Film, den ich selber kaufen würde.
73
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Elena Marcos am 25. Mai 2019, 16:32:37 »
Wir habe gestern beim Videoabend auch das ganze Video gesehen - und ich finde - der Junge hat recht und bringt es auf den Punkt. Ich glaube, da sind sehr viele Wahrheiten drin, die gebündelt einfach viele Menschen zum nachdenken bringen können. Ich finde es auch gut, dass die jungen Menschen nicht mit den Parteien reden wollen (oder sich zerreden lassen wollen). Sie fordern Handlungen und das finde ich sehr gut.
74
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von Ash am 25. Mai 2019, 15:48:29 »
Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es eventuell mal tun. Ich selbst habe mich lange gewährt weil es ein Hype ist und YouTube Hypes sind meist doch sehr niveaulos aber nachdem ein AFD wählender Arbeitskollege nicht mehr davon losgekommen ist (und das ist Einer dessen Lieblingsthema normaler Weise altgermanische Göttersagen sind und weniger Politik) und die halbe Nacht nur noch da Thema kannte dachte ich mir, ok, schauste es dir mal an. Zunächst, nein ich habe mich politisch nicht verändert deswegen, denn dieser Typ erzählt an sich nichts Neues und auch dass die Politiker in ihren Gebieten NULL Plan haben, davon rede ich ja schon seit 20 Jahren! Dass die AFD eine fragwürdige Umweltpolitik vertritt sag ich ja auch schon länger. Dass Einzigste, was ich nich nicht wusste ist, dass es tatsächlich einen Countdown geben soll bei gleichbleibender Situation in acht Jahren endet, das hat mich schon umgehauen. Insgesamt sind die Infos also nicht neu. Aber es kommt so kompakt rüber und wird so gut zusammengefasst und gebündelt, dass die Fakten einen schon zum Grübeln kommen lassen. Das Video wurde in weniger als einer Woche fast 10.000.000 mal angeklickt, für einen deutschen Youtuber eine krasse Zahl. Soll ich jetzt die Grünen wählen? Nein, das kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren denn nur weil sie „grün“ sind sind sie in meinen Augen nicht kompetent und ich halte diese Partei weiterhin für antidemokratisch, staatsfeindlich, unsachlich und inkompetent. Aber ich mache mir durchaus ein paar Gedanken mehr als vorher.



Und nach den Sommerrekordjahren 2016/2017/2018 habe ich heute gelesen, dass dieser Sommer alles Bisherige in den Schatten stellen soll. Ich sollte wohl meine NotVorratssammlung an nicht verderblichen Lebensmitteln in den nächsten Jahren um Einiges erhöhen.

https://www.bild.de/news/wetter/wetter/wetter-us-experten-warnen-vor-extrem-sommer-in-europa-62171790.bild.html
75
PC, Konsolen & Games / Antw:A Plague Tale: Innocence
« Letzter Beitrag von Ash am 25. Mai 2019, 13:17:20 »
Ob ich die Zeit dafür finden werde weiß ich nicht aber es sieht wirklich gut aus und spricht mich an.
76
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« Letzter Beitrag von Coltaine am 25. Mai 2019, 12:34:59 »
77
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 25. Mai 2019, 12:25:00 »
Ich werde es mir ansehen.
78
Neuigkeiten / Antw:Aquaman (James Wan)
« Letzter Beitrag von Coltaine am 25. Mai 2019, 12:24:57 »
Aquaman

Also der war bockstark.

Meine Fresse hier gehts gut zur Sache.

Hier rumst es...und die Unterwasser-Action ist mal was anderes.

Jason Mamoa ist die perfekte Besetzung. Humor ist auch angemessen.

Er spielt ihn klasse mit genau der richtigen Portion Coolness und Lässigkeit.

Ein starker DC.

Was ein bomben Fight in Sizilien.  :shock:

Mamoa teilt aus, dass es nur so kracht.

Was ein Vieh, ehrlich. Für mich die Kante des Jahrzehnts.

Kann sich neben Wonder-Woman, Man of Steel, BvS einreihen.

Justice League und Konsorten furzen kräftig ab dagegen.

CGI ja, aber wenn Sie so brachial und gewaltig ist wie hier, dann gerne.

Super, mehr davon DC!

 :8.5::9:

79
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« Letzter Beitrag von Coltaine am 25. Mai 2019, 12:19:48 »
Funktioniert das mit den Westschauspielern denn? Klingt aber grundsätzlich sehr gut.

Das funktioniert ausgezeichnet.
Die Charakterdarsteller wurden spitze gewählt.

Klingt nicht nur so, ist auch so.  ;)
80
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Coltaine am 25. Mai 2019, 12:18:45 »
Einige Grandiose Dinger mal wieder dabei.
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 23 Abfragen.