Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 8 [9] 10
81
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 09:00:56 »
Jap, wir haben uns paarmal angeschaut mit dem Kommentar "was war das jetz"? :lol:
82
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 08:49:38 »
TATORT Österreich :7: die Story war ok und zu vorhersehbar - und diesmal war der Dialekt teils echt etwas too much, man hat vieles nicht verstanden weils zu gemurmelt war. Aber ich mag das Duo einfach

Kam bei uns auch so an.
Witzige Geschichte, schrullige Charaktere, sowie Bibi und Moritz. Passt einfach.
Zur Tonqualität muss ich auch wieder sagen, dass war nix ARD.
Wenn da schon übelster Dialekt gequatscht wird, am besten noch mit Leberkäs Semmel im Mund, warum muss man dann die Stimmen noch so untergeordnet abmischen.
83
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 08:46:47 »
Nö, die ist wieder mal völlig entspannt.
Die ist nur durch Spinnen und zu viele Menschen auf einem Haufen aus der Ruhe zu bringen.

Danke, danke.
Mein Schmerzmittel, Pseudoephedrin und Koffein Cocktail schiebt mich durch den Tag.
84
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:42:49 »
TATORT Österreich :7: die Story war ok und zu vorhersehbar - und diesmal war der Dialekt teils echt etwas too much, man hat vieles nicht verstanden weils zu gemurmelt war. Aber ich mag das Duo einfach
85
Filme Allgemein / Antw:Crying Freeman - Der Sohn des Drachen
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 08:41:57 »
Der Comic war ja schon fast pornös.

Der war das nicht nur, der ist es.
Vor allem die späteren Episoden/Geschichten, nicht unbedingt die erste die hier verfilmt wurde.
Genau wie die OVA Serie, an der zwar auch der Zahn der Zeit genagt hat, die aber immer noch ganz ordentlich funktioniert.
86
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:40:51 »
Uff, ich drück Euch die Daumen, dass sie nix hat!!! Und Dir gute Besserung
87
Smalltalk / Antw:Der LEGO-Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:39:39 »
Wenn man sich das bei den Schuhen anschaut, ist das Ding aber so dick, dass es das abkönnen sollte
88
PC, Konsolen & Games / Antw:PlayStation 4 (plus Slim/Pro) - Hardware, PSN-Store...
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 08:35:33 »

PlayStation 4: Manipulierte Mitteilungen bringen Konsole zum Absturz
Speziell manipulierte Mitteilungen können die PS4 zum Absturz bringen. Anschließend hilft in einigen Fällen nur noch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung.


https://www.heise.de/newsticker/meldung/PlayStation-4-Manipulierte-Mitteilungen-bringen-Konsole-zum-Absturz-4190455.html


Solange bis ein Firmware Update erscheint, solltet ihr besser den Nachrichtenempfang (innerhalb der Kontoeinstellungen -> Privatssphäreeinstellungen) von "Jeder" auf "Freunde" oder "Niemand" umstellen.
89
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« Letzter Beitrag von Havoc am Gestern um 08:31:00 »
Herzlichen Glückwunsch. :biggrin:
90
Filme Allgemein / Antw:Crying Freeman - Der Sohn des Drachen
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 08:15:31 »
Hab mir gestern mal die Uncut auf Sky angesehen.
Für mich hat der Film den Zahn der Zeit nicht gut mitgemacht.
Der Comic war ja dazumal eine Granate. Der Film wirkt heute aber nur noch irgendwie theatralisch.
Und bei den Stunts habe ich andauernd nach den Trampolins gesucht.
Auch gibts erstaunlich wenig Blood and Gore und Sex so gut wie gar nicht. Der Comic war ja schon fast pornös.
Insgesamt einen faden Nachgeschmack gehabt.
Seiten: 1 ... 6 7 8 [9] 10
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 23 Abfragen.