Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Serien / Antw:Nightflyers (Syfy / Netflix / nach George R.R. Martin)
« Letzter Beitrag von nemesis am 17. Januar 2019, 22:57:28 »
Hat etwas gedauert, aber ab dem 1. Februar 2019 läuft die Miniserie dann auch bei uns.

Trailer:

92
Neuigkeiten / Antw:John Wick 3 - Parabellum
« Letzter Beitrag von Havoc am 17. Januar 2019, 22:41:00 »
Schaut gut aus.  :biggrin:
Sehr schön.  :)
93
Webseiten / Antw:RedLetterMedia
« Letzter Beitrag von nemesis am 17. Januar 2019, 22:38:46 »
Oh, da ist ja so einiges rausgekommen seit letztem Mal...


Return of the Living Dead - re:View


Avengers Toy Unboxing with Freddie Williams and Rich Evans


Half in the Bag Episode 157: Bird Box


Short Treks - re:View


Half in the Bag Episode 156: Aquaman


Best of the Worst: Christmas or Cats


Best of the Worst: Plinketto #7


Mike and Jay Talk About The Clovehitch Killer


Best of the Worst: Black Spine Edition #2
94
Reviews / Antw:The Return of the Living Dead
« Letzter Beitrag von nemesis am 17. Januar 2019, 22:22:36 »
Das dürfte vor allem für Greg interessant sein:

95
Musik / Antw:Now Playing
« Letzter Beitrag von nemesis am 17. Januar 2019, 22:19:14 »
Geil!

Jepp. Das Schöne daran ist, dass diese Collection genau das ist, was ich mir schon vor 30 gewünscht habe, als ich die Schallplatten gekauft hatte.
Die Soundtracks mit dem Score waren ja - wie das meistens so ist - nicht 100% vollständig. Da gab es immer mal den ein oder anderen Track im Film, der nicht auf der Platte war. Das war man gewohnt.
Überraschender war es damals, als ich auf der Platte von Teil 3 Stücke hörte, die ich im Film nicht bemerkt hatte. Damals gab es ja kein Internet. Krieg da mal raus, was da los ist... Durch die Namen der Titel konnte ich diese ja den Szenen zuordnen... Aber das waren nicht die Stücke, die im Film zu hören waren. Kurz vor dem Kinostart (als der OST schon fertig war) tauschten die Produzenten in ein paar Szenen die Musik aus. Zu kurzfristig für die Platte. Da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich.
Bei Teil 4 erging es mir umgekehrt. Da hatte ich den Soundtrack bereits, bevor ich den Film gesehen hatte. Da habe ich dann nicht schlecht gestaunt, als an einigen Stellen im Film nicht etwa die Stücke vom OST liefen, sondern Score von Teil 1...

Anyway, die Collection enthält die kompletten damals erschienenen Soundtracks (Score) und zusätzlich die Stücke aus den Filmen, die es nicht auf die OSTs geschafft hatten. Bei Teil 3 sind nun endlich auch die vier Stücke dabei, die im Film alternativ verwendet wurden. Dazu noch eine Handvoll alternative Demotracks. Also im Grunde alles, was es an instrumentalen Stücken gibt und etwas Bonus. Ein wahr gewordener Jugendtraum. Das war mir die 100 Dollar wert.

Primär ging es mir hier btw um 1 bis 5. Das waren Soundtracks, die - jeder für sich - einen ganz eigenen Stil hatten. Jeder trägt deutlich die Handschrift seines Komponisten, hat einprägsame Themen und Elemente. Dadurch hob sich die Musik der Nightmares imo deutlich von anderen Genrereihen ab.
Der Score von 6 ist jetzt nicht ganz so mein Ding, der von 7 irgendwie auch nicht so einprägsam, und der von F vs. ist halt auch noch dabei.

Und on topic: Aktuell im Auto:


Craig Safan: A Nightmare on Elm Street 4 - The Dream Master
96
Spamthreads / Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....
« Letzter Beitrag von Bloodsurfer am 17. Januar 2019, 22:12:43 »
Ch wie K ausgesprochen geht gar nicht!
97
Spamthreads / Antw:Der allgemeine Bash-Fred - Boah, ist der/die/das scheisse....
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 17. Januar 2019, 22:11:04 »
Also ich sag schon immer Schina oder Schemie.
Kina klingt für mich ganz komisch und falsch.
98
Neuigkeiten / Antw:Glass (Sequel zu Split und Unbreakable)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am 17. Januar 2019, 22:08:28 »
Ich hab's irgendwie geahnt.
99
Neuigkeiten / Antw:Glass (Sequel zu Split und Unbreakable)
« Letzter Beitrag von blaubaum am 17. Januar 2019, 22:01:09 »
Ich mag den Mann - der ist Filmemacher und Geschichtenerzähler durch und durch. Bin echt gespannt auf Glass.

Ich mag ihn auch und sehe das genau so. Daher bin ich gerade umso enttäuschter....

:kino:
Glass

Fuck.
:5:
100
Serien / Antw:Luther
« Letzter Beitrag von Freddy am 17. Januar 2019, 21:15:13 »
Schade. Aber ich komme gerade einigermaßen rein.
Mittlerweile verstehe ich gefühlt 85 Prozent von dem was geredet wird. Das ist ok.

Ich schaue seit ner Stunde und habe irgendwie das Gefühl ich würde Luther schon ewig kennen. Recht impulsiv der Freund.
Hier ist man gleich ab Folge eins voll dabei. Liegt vielleicht auch an der interessanten Gegenspielerin.
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Abfragen.