Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Ketzer am 09. November 2018, 20:47:58 »










92
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Ketzer am 09. November 2018, 20:46:47 »










93
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Ketzer am 09. November 2018, 20:44:28 »








94
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« Letzter Beitrag von Ketzer am 09. November 2018, 20:23:39 »
sind diese Äpfel vegan?

Nein, wir packen immer Hackfleisch rein!
95
Serien / Antw:Mr. Mercedes (Stephen King in Serie)
« Letzter Beitrag von nemesis am 09. November 2018, 19:48:51 »
Sony hat gestern Staffel 1 auf DVD veröffentlicht.



Und ja, nur auf DVD.
96
Geburtstage / Antw:Happy Birthday, Harrison Ford
« Letzter Beitrag von nemesis am 09. November 2018, 19:20:49 »
Sagen wir mal so... Ich bin sehr dafür, dass bei Threads zu Personen ein Zusatz im Titel steht. Das erspart einem beim flüchtigen ersten Blick einen saumäßigen Schrecken in diesem Bereich.
97
Geburtstage / Antw:Happy Birthday, Harrison Ford
« Letzter Beitrag von blaubaum am 09. November 2018, 18:56:56 »
Na jut, hab das Happy Birthday eigentlich gerade extra entfernt.
98
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« Letzter Beitrag von nemesis am 09. November 2018, 18:55:55 »
Hätte ich ein Pferd, würde ich es Theophil nennen. :D
99
Geburtstage / Antw:Happy Birthday, Harrison Ford
« Letzter Beitrag von nemesis am 09. November 2018, 18:54:33 »
Ich hab mal den Thread-TItel etwas ergänzt. Ich hab eben voll den Schreck gekriegt...  :new_shocked:
100
Geburtstage / Harrison Ford
« Letzter Beitrag von blaubaum am 09. November 2018, 18:06:22 »
Harrison Ford ist und bleibt mein absoluter Held. In den letzen Jahren, in den aktuelleren Interviews, hat sich bei mir nur immer mehr das Gefühl breit gemacht, dass er so langsm tatsächlich nicht nur älter, sondern vielleicht sogar etwas senil wird. Er war schon immer ein sehr ruhiger und reservierter Interviewpartner mit eigensinnigem humor, aber es wurde auffällig anstrengend, Interviews mit ihm anzusehen.

Umso glücklicher bin ich gerade, diese aktuelle Rede gefunden zu haben. Stark, selbstbewusst, direkt, ganze Sätze und absolut sympathisch. So will ich meinen Harrison sehen :biggrin:
Ich bin erleichtert.

Auszug:


Komplette Rede:

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Abfragen.