Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
91
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Masterboy am 23. April 2019, 15:11:52 »
den Arm hatte ich da jetzt garnicht mehr reininterpretiert, aber könnte auch passen ;-)
92
PC, Konsolen & Games / Antw:Virtual Reality [PS4/PC] Sony / HTC / facebook
« Letzter Beitrag von Masterboy am 23. April 2019, 15:07:20 »
ich bin seit ein paar Tagen mal wieder auf meine PSVR gekommen, ich hatte bestimmt fast ein Jahr nicht mehr intensiver nach neuem Content geschaut, das war defintiv ein Fehler bzw. vielleicht auch keiner denn in der Zwischenzeit sind soo viele geile Spiele rausgekommen.

Der Kontent ist jetzt defintiv da. Was hab ich mit Atrobot einen Spaß, das ist für mich der Super Mario Killer schlechthin. Die beste Jump'n Run Erfahrunge die ich bisher machen durfte. Irre!

Aber auch andere Spiele, z.B. MOSS ist großartig, hab ich heute gleich mal eingesackt beim MM.

Freue mich sehr dass es jetzt so Fahrt aufgenommen hat. gerade Sony weiß wie man VR-Spiele im richtigen Konzept erstellt. Da kommen noch Sachen wie Blood & Truth oder Immortal Legacy. Aber Astrobot ist mal die Krönung. Wer Gelegenheit hat das zu spielen sollte die 24,99€ investieren. Die Spielzeit ist mit über 15h meiner Meinung nach preislich auch gerechtfertigt. Ich hätte auch Vollpreis dafür gezahlt. 
93
Serien / Antw:The Walking Dead
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 23. April 2019, 14:25:13 »
Hm ok, dann bin ich mal gespannt :D ich warte ja schon die ganze Zeit, dass sich alles wieder etwas legt vom Tempo, weil es eher untypisch ist für die Serie das so wie aktuell beizubehalten... will heißen die reiten ja gerne lange auf was rum, aber nach dem Knast ging alles ratzfatz, Terminus zwei Folgen, weiter, "Krankenhaus" zwei Folgen, weiter... von Staffel 6 hab ich Gott sei Dank mal keine Spoiler irgendwo gesehen damals, erst Staffel 7 eben den Anfang. Also bin ich ja doch ziemlich unbedarft - bis auf den "Ausstieg" einer Hauptperson in der aktuellen Season ;) das war ja wieder überall nicht zu übersehen
94
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 23. April 2019, 14:22:04 »
Naja im Dschungel verstecken sich entweder Vietcong oder Clits von Feministinnen die sich nicht rasieren - und die scheinen bedeutend mehr zu sein als die VCs, da Arnies Arm dicker ist :D so deute ich das zumindest
95
Serien / Antw:The Walking Dead
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am 23. April 2019, 13:56:14 »
Dein Fazit passt gut zu den Staffeln 3-5 (was ich davon noch in Erinnerung hab). Staffel 2 fand ich ja mehrheitlich lame, Staffel 3 die ersten Folgen auch.

Staffel 6 lässt dann wieder extrem nach, bei Staffel 7 war nur Folge 1 gut und wird für immer im Gedächtnis bleiben. Staffel 8 dann wieder ganz leicht besser, was sich bis Ende Staffel 9 immer ein wenig steigert. Aber wie zu Beginn wirds wahrscheinlich nicht mehr... ;)
96
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am 23. April 2019, 13:49:23 »
Die GoT-Memes kann man evtl. nur komplett verstehen, wenn man S08 schaut. Ich finde sie gut! :D

Aber den raff ich net:



97
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 23. April 2019, 13:49:17 »
Sodele, Urlaubspläne für 18 sollten durch sein seit eben :D

Anfang Juni ne Woche Gardasee in ein Kinderhotel, vorher ein Wochenende Phantasialand im Mai - und eben quasi festgemacht im August 7 Tage Segelyacht in Kroatien...
98
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Endgame
« Letzter Beitrag von Sing-Lung am 23. April 2019, 13:45:13 »
Also bevor Du Dir Endgame anschaust, ist Infinity War ziemlich Pflicht. ;)

Hier im IMAX gäbe es morgen früh eben Sondervorstellung ab 07:00 Uhr mit beiden Teilen inkl. Frühstücksbuffet! :lol: Wenn es jetzt nicht Mittwoch wäre sondern Samstag oder Sonntag, ich hätts gemacht. :p
99
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 23. April 2019, 13:01:14 »















100
Serien / Antw:Der TATORT Thread
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am 23. April 2019, 12:28:27 »
So das war er nun gestern, der letzte Tatort mit dem Bremer Duo Stedefreund/Lürsen.... also ich hab die beiden durchaus gerne gesehen, auch wenn die Qualität der Folgen stark schwankte. Oliver Mommsen ist einfach ein sympathischer Kerl, und hat den Ermittler mit privaten Krisen stets passend dargestellt. Die Folge gestern hat dann einen lange zurückliegenden Status wieder aufgegriffen, als Stedefreund mal ein Jahr in Afghanistan war Polizisten ausbilden - und führte mit dieser Sache dann seine Laufbahn dem Ende zu. Ich fand die Folge gut, auch wenn es schon ein ziemliches Himmelfahrtsgeschichtchen war, was man sich für seinen Abgang da ausgedacht hatte! Das Ende selbst musste aufgrund er Handlung dann ja auch so kommen - somit Ade Stedefreund....
Seiten: 1 ... 7 8 9 [10]
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 23 Abfragen.