Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Menschen im Rampenlicht - Filmschaffende und andere Prominente => Todestage => Thema gestartet von: der Dude am 01. April 2008, 11:40:27

Titel: Steven Spielberg ist NICHT tot! :p
Beitrag von: der Dude am 01. April 2008, 11:40:27
Zitat von: Hollywood Press
Regisseur Steven Spielberg ("Jurassic Park", "E.T.") ist heute Morgen seinen Verletzungen nach einem schweren Autounfall in Los Angeles, Californien erlegen. Das Los Angeles Police Department gab noch keine Stellungnahme wie es zu dem Unfall gekommen sei, ermittelt aber derzeit wegen Unfallflucht.
Oje :( R.I.P. Steven
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Masterboy am 01. April 2008, 11:42:13
habs auch grad auf heute gelesen!  :shock:

Oh Gott nein...
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Necronomicon am 01. April 2008, 11:43:02
was ?   :confused:
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Evil am 01. April 2008, 11:45:44
Big Lebowski: "Netter" Aprilscherz.
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: JasonXtreme am 01. April 2008, 11:47:47
 :shock:  :shock:  :shock:  da kam hier netmal was im Radio!

RIP alter Junge :cry:
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: skfreak am 01. April 2008, 11:49:12
Akos, das ist echt ein fieser Aprilscherz
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: blaubaum am 01. April 2008, 11:49:39
Ich hasse diesen Tag immer wieder :D
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Evil am 01. April 2008, 11:49:49
Ich galub daß ihr nen Knall habt mein Posting zu ändern.Tze... :roll:  :neutral:
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. April 2008, 11:50:05
Die "Hollywood Press" weiß Bescheid....
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Masterboy am 01. April 2008, 11:51:14
och Leute, lasst das doch mal setzen...  :D

Ihr seid alles Spielverderber.
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: JasonXtreme am 01. April 2008, 12:00:43
Der war echt hart! Aber gut :D
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Necronomicon am 01. April 2008, 12:01:40
Da wird einfach mein Geschreibsel editiert  :D

Davon hätte man wohl sofort erfahren, zwar eine nette Idee aber überlegt euch was besseres  :twisted:
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Flightcrank am 01. April 2008, 12:07:51
Schlechter Scherz!  8)
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. April 2008, 12:10:40
War etwas zu offensichtlich! :D
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: der Dude am 01. April 2008, 12:20:05
Pffffff, jaja, jetzt kommen sie all, aber selber ist denen nix eingefallen :roll: :p

Das Editieren war das lustigste am ganzen :lol:
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Havoc am 01. April 2008, 12:23:07
 :sleep:
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Lionel am 01. April 2008, 12:33:35
Oh Mann, ich fall auch jedes Jahr wieder aufs Neue rein an dem Scheißtag :D
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Elena Marcos am 01. April 2008, 12:40:13
Muhaha - dann erbt Pete Jackson Dreamworks, was ?
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Ash am 01. April 2008, 13:24:18
Nee nee nee, musste grad schlucken und dann das..
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: JasonXtreme am 01. April 2008, 13:30:02
Nee nee nee, musste grad schlucken und dann das..

Is ja eklig - ich dacht Du wärst hetero
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Evil am 01. April 2008, 13:43:30
Du denkst auch nur an das eine, was Jason. 8)
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: JasonXtreme am 01. April 2008, 13:47:20
na an was denn sonst?
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Lionel am 01. April 2008, 13:48:21
Versuchs zur Abwechslung doch mal mit Frauen statt mit Männers, Maggo :D
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: JasonXtreme am 01. April 2008, 13:53:52
näää lieber net
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Max_Cherry am 01. April 2008, 13:56:09
Ich hab eben noch über den ersten April gequatscht, aber das hätte mich dennoch fast aus den Socken gehauen.
Aber war ja irgendwie klar, dass einer auf die großartige Idee kommt uns in den April zu schicken.
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. April 2008, 14:23:06
Ne, also sowas offensichtliches zieht schon lang nimmer :D Da muss euch was besseres einfallen :P
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: der Dude am 01. April 2008, 14:32:37
Ich wollt euch net überfordern. Ich weiss ja wie schnell hier manch einer nen Herzkasper kricht :p

Ausserdem seid ihr doch alle bloss neidisch, weil ihr keinen Plan hattet :p

Ausserdem wars auch erst dann offensichtlich, als die ersten angefangen haben hier auf Spieleverderber zu machen :p



IHR SEID ALLES DOOF! 8)
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: EvilEd84 am 01. April 2008, 15:34:20
Boah, hat mir für genau 1s etwas geflashed - ihr Schweine ;)
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Masterboy am 01. April 2008, 15:38:27
Boah, hat mir für genau 1s etwas geflashed - ihr Schweine ;)

mich etwa 5 als ers mir in icq gepostet hat. Also sooooo offensichtlich wars garnet,
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: AndreMASTER am 01. April 2008, 17:15:07
War ziemlich offensichtlich, muss aber auch sagen, dass es doch ein ziemlich schlechter Scherz ist =/
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Sing-Lung am 01. April 2008, 19:30:56
Ne, also sowas offensichtliches zieht schon lang nimmer :D Da muss euch was besseres einfallen :P

So wie Du dir im Avatar-Thread oder wie? :D  :D
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. April 2008, 19:33:44
Ah, hast die Mail schon gelesen? :D :uglylol:

Ich dachte mir, was Ed kann, kann ich auch, nur lustiger :D
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Sing-Lung am 01. April 2008, 20:04:55
Ah, hast die Mail schon gelesen? :D :uglylol:

Ich dachte mir, was Ed kann, kann ich auch, nur lustiger :D

Jetzt gerade, ja! :lol:

Von mir bekommste trotzdem keine Nomination! :!:  :naughty:  :liar:
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Stubs am 01. April 2008, 21:21:16
Kaum ist man mal wieder da und bekommt hier direkt so ein Brett an den Kopp gekloppt.
Is mir übel!  :confused:
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: der Dude am 02. April 2008, 01:36:51
das war ja mal makaber, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich distanzieren, solche Witze würde noch nicht mal Heath Ledger gut finden!
Stimmt, ich hätte besser den Lucas Schosch oder den Bay Michel genommen :|

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, war nur Ulk, bitte nix inne Waagschale werfen :D
Kein Platz mehr in der Waagschale, da lieg ich schon drin...
Titel: Re: Steven Spielberg ist tot!
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. April 2008, 11:13:11
Eigentlich ist der Thread auch im falschen Forum. Allein deswegen schon zu offensichtlich Aprilscherz :D