Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 728
1
Serien / Antw:Warrior
« am: 15. Juli 2019, 23:39:33 »
Die ersten 5 Folgen hab ich durch. Daumen nach oben, macht spass!! :thumb:

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 15. Juli 2019, 13:41:26 »
Ash: Platin ist vergleichsweise einfach zu holen hier. ;)

Im Vergleich zu Fallout 4 kann es mMn echt nicht mithalten was die Umwelt angeht. Aber muss ja auch nicht, geht ja doch in andere Richtung. F4 war auch für mich das bessere, rundere Spiel.

3
Smalltalk / Antw:Der Tennis Thread
« am: 14. Juli 2019, 23:29:48 »
Für mich als Schweizer halt sein 15 Jahren schon fast Religion! :lol: auch wenns nicht mehr ganz so rund läuft wie früher.

4
Neuigkeiten / Antw:Mission: Impossible - Phantom Protokoll
« am: 14. Juli 2019, 23:27:16 »
Na also, sag ich doch! :thumb: war damals auch überrascht!

5
Smalltalk / Antw:Der Tennis Thread
« am: 14. Juli 2019, 21:16:51 »
Habe natürlich auch das ganze Spiel geschaut. War Spitzen-Tennis, leider mit dem falschen Gewinner! :bawling: :bawling:

6
Puh, ist denn der Film in der Comedy Fassung komplett, oder ordentlich gekürzt?
Die BD Brauch ich definitiv nicht, weil ich die originale Western Synchro auch Klasse finde. Ist ein super Western.

Comedy-Fassung ist genauso lang wie die dt. Western-Fassung. Auf der BD von Universum sind alle drei Fassungen drauf. Bei der ital. Langfassung sind die zusätzlichen Szenen halt Omu. Quali ist top! :thumb:

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 14. Juli 2019, 00:47:53 »
Alle Stories beendet, alle Horden vernichtet was im Nachhinein viel zu einfach ging nur mit Maschinengewehr und ohne Hilfe von Boosts oder grossem Molly oder Granatengebrauch. Eine wirkliche Herausforderung sind sie nur früh im Spiel.

Dazu die Platin geholt und jetzt deinstalliert. Wird verkauft, mal schauen was ich dafür noch krieg...

8
The Fog :bd:

Seit Jahren wieder mal gesehen. Der Score rockt wie immer bei JC! :love: der Film selbst punktet in allen Belangen, damals hätte wohl auch ich schiss gehabt. Toller Film! :8:

Zwei vom Affen gebissen :bd:

Erstsichtung und zwar mit der Comedy-Synchro wegen Danneberg und Hirthe. Sogar Marquis war auch noch dabei als Stimme für den Schurken. Guter Spaghetti-Western, für einen Spencer-Hill aber eher brutal. Ist halt ein frühwerk, denke die Synchro hat nicht geschadet. Trotzdem nicht so gut wie die Trinity-Filme. Da nächstens auf Kabel 1 Classics die Fortsetzung von dem hier läuft, den es nicht auf BD gibt, musste ich Teil 1 sehen. Freue mich auf 4 für ein Ave Maria weil da auch noch Eli Wallach dabei ist! :biggrin:

9
Neuigkeiten / Antw:Mortal Kombat Reboot in 2017
« am: 13. Juli 2019, 20:02:07 »
Joe Taslim aus The Raid oder The Night comes for Us soll als Sub-Zero gecastet worden sein.

10
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 12. Juli 2019, 13:49:49 »
Jo hab ich gelesen, er wird die Maske anscheinend geplant nicht abnehmen. Freut mich nur ihn wieder in einem größeren Format zu sehen - seit SoA wars ja sehr ruhig um Opie

Dito, The Outsiders soll nicht schlecht sein: https://www.imdb.com/title/tt4816626/?ref_=nm_flmg_act_5

leider noch nicht gesehen...

11
Road House

- so Bildungslücke geschlossen. Julia hatte Lust auf Retro-Action und da kam uns der jetzt ganz recht. In der DirtyDancing Phase muss der Film für die Fans ein Schlag in die Fresse gewesen sein. Klar - die Story ist dünn, das Macho-Gehabe überdreht, Swayzee stellt seinen Body zur Schau - und Haufenweise Gekloppe. Explosionen und ein bleihaltiges Finale ist das, was man sich wünscht. Doch der Film macht Spaß - vor allem ist er von "Joel Silver" recht hochwertig produziert und kein Cannon Auswurf, daher ist das ganze auch hübsch poliert. Im Endeffekt vergingen 109 Minuten (wie so lange) wie im Flug. Stunts und Action waren gut über den Film verteilt ... und er hatte Sam Elliot. Hey - gelungener Filmabend.

 :thumb:

12
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 12. Juli 2019, 10:18:30 »
Der Charakter von Ryan Hurst finde ich auch cool! :thumb: Aber man muss schon wissen, dass er es ist. Erkennt man nicht sofort... ;)

13
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 11. Juli 2019, 23:07:10 »
What? Jeder Trailer zeigt mehr Inhalt  :uglylol:

Nicht so schlimm, aber bin erst bei Folge 4 und hab div. Szenen gesehen hier, die noch nicht kamen. Auch wenns inhaltlich vielleicht unwichtig ist, kenne ich es noch nicht. ;)

14
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 11. Juli 2019, 20:32:48 »
Spoilergefahr!!

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 11. Juli 2019, 15:03:45 »
hmm, ich glaube zumindest es auf der Karte als diese Stelle interpretiert zu haben...

Du kannst von einer Stelle aus via Rampe rüberhüpfen und auf einer anderen Seite einfach wieder runterfahren. Dort fehlt dementsprechend eine Rampe.

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 11. Juli 2019, 13:22:14 »
Bei dieser Nero-Station musst Du mit dem Bike rüberspringen. Anlauf holen, Nitro zünden und über die Lücke hüpfen. Gibt 3 oder 4 solche Orte.

Dein Storystand dürfte irgendwo vor der Hälfte sein. Schwierig genauer zu sagen, hast aber schon noch einiges vor Dir im Süden... ;)

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 11. Juli 2019, 10:53:47 »
Bin jetzt wohl auch kurz vor Schluss. Alle Camps auf 3 ausser Diamond Lake aber da komme ich momentan ja nicht mehr hin...

Aktuell weng am Horden ausdünnen. Mit den storybedingten Chemult- oder Iron Butte Horden hatte ich eigentlich keine grosse Mühe, beide im ersten Anlauf gepackt. Vor allem bei der Iron Butte Horde ging meine Taktik völlig in die Hose weil aus irgendeinem Grund eine Annäherungsmine los ging (ich dachte eigentlich, ich könne die nicht selbst auslösen...) jedenfalls rannten dann alle auf mich zu. So habe ich Fersengeld gezahlt und immer wieder umgedreht und Mollys oder mit der Chicago Chopper rein. Brauchte keine Boosts, hat gereicht dass ich praktisch voll aufgelevelt bin durch die Injektoren und Fähigkeiten. Nicht mal zusätzliche Muni aus der Tasche war nötig?! :confused:

Jetzt im Norden sind die Horden ja extrem winzig und einfach zu besiegen. Aber das Sägewerk hebe ich mir noch auf, da freue ich mich schon drauf! :D

18
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. Juli 2019, 18:25:25 »
Amazon-Vorbestellung:

Rhea M. :bd: Mediabook
Needful Things :bd: Mediabook
Chernobyl :bd: Mediabook

19
Filme Allgemein / Antw:Beste Stephen King-Verfilmung?
« am: 10. Juli 2019, 13:13:48 »
Am 26. September 2019 erscheint jetzt auch noch die TV-Verfilmung von The Stand auf :bd:

Kenne ich noch nicht, wird aber ebenso verhaftet. :)

20
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man: Far From Home
« am: 10. Juli 2019, 10:13:43 »
Und welcher Cameo war das?
(click to show/hide)

Die war wirklich cool! :thumb:

21
Spider-Man: Far from Home 3D :kino:

 :8: Mehr im Thread

22
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man: Far From Home
« am: 09. Juli 2019, 10:14:39 »
Hätte nicht gedacht, dass Marvel nach all den Jahren und den Filmen mich doch noch zu überraschen vermag. :biggrin: OK, nicht wirklich eine riesen Überraschung, aber die Art und Weise der Erzählung in diesem Film ist einfach anders. Ähnlich erging es mir damals bei Ant-Man (wobei ich dort richtig GROSS überrascht wurde). Aber wenn ich zurück schaue und Far from Home mit den letzten MCU-Filmen wie Captain Marvel, Infinity War, Endgame oder GotG2 hinterliess der Film hier einfach andere Gefühle, die ich irgendwie gar nicht richtig beschreiben kann. :lol:

Irgendwie ein guter Abschluss für die dritte MCU-Phase. Aber natürlich nicht ohne Cliffhanger für weitere Abenteuer zu hinterlassen nach und während den Credits. ;) :8:

Irgendwie verstehe ich die Rolle von Mysterio da nicht. Der war doch eigentlich immer ein Bösewicht.

Dieselben Gedanken hatte ich nach dem Trailer auch. Wenn man dann aber bedenkt, mit welchen Fähigkeiten in den Comics Mysterio gegen Spidey kämpft, wird einem relativ schnell klar, was los ist... :p

23
Neuigkeiten / Antw:X-Men: Dark Phoenix
« am: 08. Juli 2019, 14:52:45 »
Man spricht mittlerweile von The Fantastic Four 2.0 was den Flop-Status angeht! :/ Schade, isses so gekommen. Habe den Film noch nicht gesehen, fand aber alle anderen Teile immer unterhaltsam.

24
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man: Far From Home
« am: 08. Juli 2019, 14:51:11 »
Heute Abend geht's rein. Bin gespannt wie es direkt nach Endgame jetzt so aussieht und weitergeht. Auf weitere Auftritte von anderen Superhelden soll hier ja angeblich verzichtet worden sein. Auf Gyllenhaal freue ich mich, der gefällt ja immer.

25
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 08. Juli 2019, 14:46:29 »
Dein üblicher Donnerstagabend? :p

Seiten: [1] 2 3 4 ... 728
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 26 Abfragen.