Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Evil

Seiten: [1] 2 3 4 ... 362
1
Virus- Schiff ohne Wiederkehr 1999/ Jamie Lee Curtis, William Baldwin,
Mir hat der besser gefallen als vor fast 20 Jahren, als ich den zum ersten mal sah. Cyber-Horror auf hoher See. Macht Laune... :7:+

Puppet Master - The Legacy 2003 / Teil 8 und Zusammenfassung aller sieben Teile.
Die Szenen dazwischen sind neu und die Synchro unterirdisch. Überflüssiger Teil.
  :4.5:
( Es sind eigentlich nur die ersten 5 Teile gut, und auch nur für Fans)

2
Ja das stimmt. Das neue Horrorschloß war tatsächlich noch besser. Auch Lutz Riedel als Will Mallmann war ne gute Entscheidung.

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Janno!
« am: 13. Juli 2019, 16:31:54 »
Alles, alles Gute Janno.

4
Neuigkeiten / Antw:Itsy Bitsy
« am: 06. Juli 2019, 14:30:50 »
Mal überraschen lassen.👍💪

5
-Das Gespensterschiff /Europa/1973 mit Hans Paetsch, Bernd Kreibich (CD/2006)
-In den Schluchten des Balkan /Europa/1972 mit Helmut Lange als Kara Ben Nemsi (CD Version von 2006)
-Foster -13 -Vertrauen /Imaga/2019 mit Thomas Nero Wolff als Foster)

6
Smalltalk / Antw:EvilMatze hat Geburtstag
« am: 05. Juli 2019, 23:11:36 »
Alles, alles Gute Matze!!!!👍

7
Seth: Aber die Zombies sind doch wenigstens dabei, oder???😋😀

Sag mal, hat Adam Driver die gleiche Synchro im Film wie im deutschen Trailer???
Die Synchronkartei sagt Sascha Rotermund. Ich meine aber im Trailer ist es ein anderer Sprecher ?!?!

8
Wyrmwood fand ich klasse. Der Trailer hier ist mir aber etwas zu abgedreht und ausgeflippt.

9
Todestage / Antw:Billy Drago
« am: 27. Juni 2019, 18:46:14 »
Mist! Ich mochte den „Bösewicht“ auch irgendwie. R.I.P.😢

10
Max, Ich höre gerade alte PEG Produktionen aus den 70‘ern ( Konrad Halver), Meuterei auf der B, 20000 Meilen, Die Kinder des Kap. Grant, Der rote Freibeuter,Das Phantom -Die Ölpiraten, Die geheimnisvolle Insel etc.
Schatzinsel ist da auch dabei...
Des waren einfach noch tolle Hörspiele und Sprecher! 👍

11
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Sing-Lung!
« am: 25. Juni 2019, 08:32:33 »
Alles, alles Gute noch nachträglich Phil!!! 👍💪🎂

12
Reviews / Antw:Demons (Dèmoni, 1985)
« am: 15. Juni 2019, 07:34:21 »
Zitat
Dudikoff, hehe... Urbano Barberini , den find ich cool.
Stimmt, dachten wir neulich beim Filmabend auch, bei Gor. Könnte sein Bruder sein. Irgendwie sieht er auch Cole Hauser etwas ähnlich...

13
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters - Noch einer...?
« am: 14. Juni 2019, 08:50:44 »
Nation: Na immerhin etwas.😂

14
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters - Noch einer...?
« am: 13. Juni 2019, 21:02:56 »
Und was ist die gute Nachricht?😋

15
Irgendwie lässt mich das vollkommen kalt...
Ist bei mir genau so. Der Trailer hat 1-2 gute Szenen, der Rest ist langweilig.
Wie soll das im Film funktionieren?
Ich bleib sehr skeptisch, werd ihn mir aber trotzdem anschauen, da ich seine Werke sehr schätze.

16
Zitat
Und A-Liga-Synchronsprecher, unglaublich.
Ich hab da mal aus Neugier in die Synchrokartei reingeschaut. Film merke ich mir mal vor.

Ja stimmt. Mit
Gerd Duwner ,  Jürgen Kluckert, Hans Jürgen Dittberner ( Capt. Future), Friedrich Georg Beckhaus ( z.B. Roboter Grag aus C. Future), Christian Rode....

17
Filme Allgemein / Antw:Die Nacht der Creeps (USA 1986)
« am: 12. Juni 2019, 08:40:51 »
Der gute Mann lebt übrigens noch. 👍Jahrgang 1935....

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Wolfenstein: Youngblood
« am: 11. Juni 2019, 08:09:55 »
Warum hat der Blazky gleich zwei Töchter??? Wenigstens nen Sohn wäre drin gewesen.
 Wo kommen wir denn da hin, wenn in Actionfilmen und Videospielen nur noch ( kreischende) Weiber am Start sind??? 😂Des kann ja heiter werden.😋😝

Der Trailer sieht auch recht unspektakulär aus. 😐

19
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2019, 08:04:46 »
Mensch, ich feiere NIE!! Wann ignoriert ihr endlich mal meinen Geburtstag, will doch keiner wissen! :coffee: Ich gehe jetzt erstmal schlafen...

AAALLLLLEEEESSS, AAAAALLLEEESSS GUUUUUUTEEEE  ASH!!!😂😋👍

Noch ein Jahr bis zur vier, dann bist duuuuu AAAAALLLLLTTTT!!!☠️💀😝

20
Puh, die nächste Sprachnachricht an Evil nehmen wir aufm Klo auf :D
Sind schon alle abgespeichert, für den Fall aller Fälle.😋

21
Ich hab Sonic leider nie gezockt. Nicht ein Game.😑🤷‍♂️

22
Smalltalk / Antw:Nachträglich alles Gute, dead man!
« am: 07. Juni 2019, 19:51:42 »
Alles, alles Gute!👍💪🎂

23
Würd mich auch interessieren.👍

Die beiden Gors hab ich auch neulich geschaut. vom Charme-Potenzial der 80‘er, und das es solche Filme eigentlich nicht mehr gibt, herrlich.😄👍💪

24
Reviews / Antw:REVIEW: Planet Terror
« am: 03. Juni 2019, 08:54:12 »
12 Jahre schon alt, diese beiden Filmjuwelen. 👍
Sowas in der Richtung könnte noch mal kommen. Aber ich glaub, die Zeiten sind vorbei...😑

25
Seit 1990 schon?!☹️
Alles Gute!!!

Seiten: [1] 2 3 4 ... 362
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 26 Abfragen.