Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Evil

Seiten: [1] 2 3 4 ... 360
1
Smalltalk / Antw:Frohe Ostern Ihr Pudel!
« am: 21. April 2019, 22:55:12 »
Schöne Ostern!

2
R.i.P.

3
Nemesis, ich wollte den Film unbedingt uncut sehen! Dann hab ich meinen Kumpel auf Terrifier heiß gemacht, und er hat den dann einfach blind gekauft ( bei amazon)😄 Der hat ca 10.000 Filme und das Meiste ist eh nur Schrott! Da kommts auf einen Film mehr oder weniger auch nicht mehr an, glaub mir! 😂😋😉
Bei The Stuff ( uncut)  hab ich es genau so gemacht. Hat auch ( bei ihm) funktioniert!😂😝

[ Terrifier ist aber mittlerweile so teuer. Bei „meinem“ Verkaufsstand ( Anolis Entertainment) auf der Börse gabs den auch,  und mein Chef wollte 100 € dafür! Media Book. ]

Zitat
Aber muss jeder für sich selbst wissen, was ihn glücklich macht.
Jo, stimmt. Der kauft eben (Horror) Filme wie andere Süßigkeiten. Des würde nichts bringen, wenn ich ihm sagen würde: Kauf weniger Filme! 😑🤷‍♂️

4
Muß den auch noch dringenst anschauen!!!

5
Terrifier [ Horror/Thriller 2016] jetzt noch mal die uncut Version von Namless Media. Kumpel hatte 80 € auf den Tisch gelegt. Die Version ist schon recht heftig. Vor allem die „In der Mitte durch-Säge-Szene“.  Mahlzeit!😝🤦‍♂️
 :7.5:

Suspiria [2018] Nur 100 Minuten Probegeschaut. Ist gar nicht meins. Wird irgendwann mal auf Arte laufen.😋

6
Jan Tenner (1980) -Kiosk -Folge 1- Angriff der grünen Spinnen,  2, Tödlicher Nebel usw ( weils damals großen Spaß, und heute immer noch macht)👍

7
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Point Whitmark
« am: 18. April 2019, 08:14:22 »
Der Ruf des Wellengängers- Folge 42 erscheint am 26.7.19.

(Angeblich soll Sassenberg noch eine neue Serie namens Atmopsheria rausbringen.)

8
Neuigkeiten / Antw:I Still See You
« am: 14. April 2019, 09:47:12 »
Nee hab noch nix davon gehört Freddy. Danke mal für den Tipp.👍 Man lernt als Filmfan nie aus!

9
Terrifier (2016/Horror)
Leider nur in der geschnittenen Fassung gesehen ( immerhin kann man sich auf Schnittberichte die Bilder anschauen), und selbst in der gekürzten Fassung, ein recht düstrer Horror-Thriller[-Splatter] mit einem ( was auch immer er sein soll, Mensch oder Dämon) mehr als nur amoklaufenden Killerclown.
Sollte man als Fan des Genres mal gesehen haben!  :7.5:

10
Des Game hab ich vor Monaten mal gekauft, zwei Tage gezockt und habs dann gleich wieder zurückgegeben. Mein Fall wars leider gar nicht.😑

11
Ich hätte jetzt behauptet, WENN es das Remake von 1989 nicht gäbe...

würde ich ne  :7.5: - vielleicht  bis :8: vergeben. Trotz der leichten Änderungen,
(click to show/hide)
, ist und bleibt Friedhof der Kuscheltiere [2019] eben nur ein Remake, und somit kein wirklich neuer Film.
Und am Ende stellt sich für mich die Frage, hätten wir es denn wirklich gebraucht, denn das Orginal war ja schon irgendwie zeitlos und nahezu perfekt....

Geeignet ist Friedhof d. Kuscheltiere eher für die heutigen 18 jährigen Teenager, die begeistert oder mutig ins Kino gehen, mit dem Gefühl, einen ganz neuen Horrorfilm gesehen zu haben...

12
Neuigkeiten / Antw:Zweites Remake: Poltergeist
« am: 10. April 2019, 21:32:40 »
Noch ein Remake?!?!!!!🤦‍♂️😑😬

13
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Point Whitmark
« am: 08. April 2019, 23:04:39 »
Sascha, die Folge PW 41 ist draußen! Die 42 - Der Ruf des Wellengängers angekündigt. Hast du sie jetzt schon gehört?
Hast dich doch gefreut wie ein Schneekönig....

14
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 08. April 2019, 10:52:44 »
Zitat
Wieso der Lappen Anführer ist keine Ahnung.
Sie hätten ja dich als Anführer und Hauptdarsteller nehmen können. Ob es Walking Dead allerdings dann bis zur 2. Staffel ( bzw. zur 9.) geschafft hätte, sei mal dahingestellt...😂😋😎😄

15
Neuigkeiten / Antw:Annabelle 3
« am: 08. April 2019, 10:29:01 »
Der Evil schaut den doch eh :lol:
So gut kennt mich eben der Jason.😋
Kinostart ist übrigens wohl der 4.Juli 2019.
Trailer sieht gar nicht mal so schlecht aus.

16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Evil!
« am: 08. April 2019, 10:26:37 »
Danke euch beiden.👍🙂

17
Filme Allgemein / Antw:Friedhof der Kuscheltiere (1989)
« am: 07. April 2019, 10:16:50 »
Interessant. Danke für die Info. ( Ich bleib weiterhin bei meiner alten DVD Fassung).👍

18
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Olinator!
« am: 05. April 2019, 19:52:57 »
Alles, alles Gute Olinsky. Feier schön.

19
Serien / Antw:Gotham
« am: 04. April 2019, 08:52:37 »
Gotham wird aber immer abgedrehter, von Staffel zu Staffel....

20
Serien / Antw:The Orville (Star Trek Parodie)
« am: 03. April 2019, 10:14:07 »
Wann startet die zweite Staffel eigentlich bei uns?

21
Berichte unbedingt, wie er war.👍

22
Neuigkeiten / Antw:Us
« am: 02. April 2019, 07:24:08 »
Der Film selber hat mir nicht sooo gut gefallen, die Story ist aber recht strange bzw bischen was anderes. Man sollte jedoch recht aufmerksam sein, da man sonst nicht alles gleich versteht.
Get Out fand ich hingegen etwas besser.
US/ Wir ist aber auf jeden Fall mal wieder ein erfrischender Horror-Thriller.
Nur hat der bei mir beim ersten Mal nicht so gezogen. Muß den irgendwann noch mal schauen.

23
Neuigkeiten / Antw:Brightburn
« am: 31. März 2019, 13:57:50 »
Eine gute Idee auf jeden Fall.👍

24
Neuigkeiten / Antw:Child's Play (Remake)
« am: 31. März 2019, 13:56:15 »
Mal gespannt wie sies hierzulande dann synchroniseren. Vielleicht ist es bei uns ja dann Hans Gerorg Panczak [Stimme von Luke]...

25
Ich fand den damals vor über 20 Jahren ganz nett. Als ich den aber vor 2-3 Jahren wieder mal sah, war er... ach keine Ahnung. War aber nix weltbewegendes, oder nennenswert schlimmes dabei. Aber das hat man ja in den 80 & 90ern ganz, gaaaanz anders gesehen...

Seiten: [1] 2 3 4 ... 360
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 26 Abfragen.