Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 ... 1301
1
Neuigkeiten / Antw:Kill - Schlachtplatte aus Indien
« am: Heute um 10:56:36 »
Freu mich auf den Parallelwatch!

2
Neuigkeiten / Antw:Furiosa (Mad Max Sequel)
« am: Heute um 10:54:52 »
Sieht in der Tat sehr cool aus!

3
Smalltalk / Antw:Alles Gute ap!
« am: Gestern um 06:26:21 »
Alles Gute zum Geburtstag, mein Trashbruder :D Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

4
The Gentlemen   :flix:
Die Serie ist ganz okay, auch wenn die Ritchie Folgen klar die Besten sind.
Teilweise ist die Story arg überstrapaziert, hört dann aber recht plötzlich auf

5
Musik / Antw:Now Playing
« am: 05. April 2024, 10:25:17 »
King Crimson - Meltdown (Live in Mexico 2017)
Verdammt fette Scheibe! Das kann ich schon nach der ersten Disc sagen.

6
Musik / Antw:Now Playing
« am: 04. April 2024, 10:50:20 »
Normal höre ich während der Arbeit keine Musik - aber ohne bekomme ich gerade den Kopf nicht frei

California Condor II
Durchwachsenes Metal aus Estland

Sia - Essentials
Geht gerade ganz gut ins Ohr

7
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« am: 04. April 2024, 06:42:22 »
Als Nicht Zombie hast du fast was von Stefan Raab :D Ich warte noch auf den nächsten Brandl und dann gibts mal wieder eine. ordentliche Sammelbestellung

8
TV / Antw:Blödester Moderator/in?
« am: 03. April 2024, 13:49:38 »
Jetzt fahren wir na net hin :lol: zumindest vorerst... aber freilich müsste ich da über die Richtung kommen

Du meinst jetzt hast du noch einen Grund mehr zu fahren :D Was willst du mit Stefan Raab, wenn du mich haben kannst :uglylol:

9
TV / Antw:Blödester Moderator/in?
« am: 03. April 2024, 13:07:56 »
Nope in Düsseldorf, aber da wollten wir eh mal hin, von daher... ;) hätten das dann halt mit nem kleinen Trip verbunden - ohne die Kids

Der Weg nach Düsseldorf führt hoffentlich über Frankfurt ;)

10
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 02. April 2024, 14:47:27 »
El Mehl ist großartig :D

11
TV / Antw:Blödester Moderator/in?
« am: 02. April 2024, 14:46:24 »

Stefan Raab wurd schon genannt und ist zusammen mit Ingolf Lück sicherlich das unkomischste was regelmässig per Fernbildübertragung zu bestaunen ist.


Und ab 14. September zurück im Fernsehen. Raab bestreitet sein TV Comeback mit einem Rematch gegen Regina Halmich.
Warum er sich und uns das antut steht in den Sternen ...

12
Neuigkeiten / Antw:Rebel Moon - Neues von Zack Snyder
« am: 01. April 2024, 17:25:36 »
Teil 2 startet am 19. April

13
Lissie
Alle 5 Studioalben

14
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 31. März 2024, 14:58:50 »
Aktuell sind die Bryan Edgar Wallace Streifen wieder in der ZDF Mediathek

15
Serien / Antw:Gen V - The Boys Spin Off
« am: 31. März 2024, 14:49:51 »
Chance Perdomo ist gestern mit 27 Jahren bei einem Autounfall gestorben. Staffel 2 liegt nun erstmal auf Eis,
Ruhe in Frieden, Chance!

16
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 30. März 2024, 17:30:36 »
Also spielt die Größe im Schlafzimmer doch eine Rolle!

Eher die Technik 😁

17
Serien / Antw:Loudermilk
« am: 29. März 2024, 13:02:18 »
Die Serie ist echt bockstark und die Charaktere wachsen einem sehr ans Herzen. Hoffentlich geht es hier weiter.

18
Loudermilk  :flix:
Die Serie macht echt übelst süchtig. Songwriter am Start, einer der Masterminds von Family Guy und Neil Grayston. Geile Cast, geile Charaktere — Leute, anschauen !
Welcher Songwriter und welche Masterminds von Family Guy? Die Serie ist doch von den Ferrelly Brüdern (Green Book, Dumm und Dümmer, Verrückt nach Mary usw.), oder versteh ich dich falsch?

Lissie in Staffel 3 und Ben Rodgers, der Besitzer vom Plattenladen.
Und Neuling ist eigentlich Drehbuchautor, der hat massiv bei Family Guy mitgearbeitet. War echt erstaunt, dass der eigentlich Drehbuchautor ist und gar kein Schauspieler.

19
Serien / Antw:Loudermilk
« am: 28. März 2024, 10:10:49 »
Zwei Singer—/Songwriter in einer Szene. Wie verdammt fett ist das!
Und Neil Grayston auch am Start. Bekomme echt Mega Bock mir die Alben der beiden an Ostern reinzufahren

Diese Pool und der Typ vom Plattenladen, oder wenn meinst Du?

Jap, Lissie und Ben Rodgers. Muss ich mir von beiden unbedingt mal eine Scheibe anhören

20
Loudermilk  :flix:
Die Serie macht echt übelst süchtig. Songwriter am Start, einer der Masterminds von Family Guy und Neil Grayston. Geile Cast, geile Charaktere — Leute, anschauen !

21
Serien / Antw:Loudermilk
« am: 27. März 2024, 23:30:46 »
Zwei Singer—/Songwriter in einer Szene. Wie verdammt fett ist das!
Und Neil Grayston auch am Start. Bekomme echt Mega Bock mir die Alben der beiden an Ostern reinzufahren

22
Serien / Antw:Loudermilk
« am: 27. März 2024, 06:35:05 »
Die Serie macht echt Laune und lässt sich leider fast schon zu gut Bingen :D
Goldmann wird einem im Laufe von Season 2 auch immer sympathischer. Ich hoffe Trump baut eine Mauer vor Kanada, von da kommen eh nur Vergewaltiger :uglylol:
Ich hoffe sehr, dass noch zwei Staffeln kommen. Der Showrunner ist ja zumindest immer noch hoffnungsvoll.

23
Conan - Der Barbar  :prime:
Für mich war der Film ja immer eine unfassbare Schlaftablette - aber gestern im Parallelwatch mit Steve fand ich den Film doch durchaus unterhaltsam. So Sieben bis Siebenkommafünf würde ich dafür zücken. Soundtrack rockt und Arnie war schon eine echt geile Socke damals.

24
Serien / Antw:Loudermilk
« am: 24. März 2024, 19:55:16 »
Loudermilk - Staffel 1 :flix:
Eine Sache zum Ende hin wirkt unnötig konstruiert, ansonsten mag ich die Serie nach wie vor sehr gerne. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Für die erste Staffel bleibt es bei :8: Punkten.

Bin bei Folge 1 schon am Haken 😁

25
Serien / Antw:Reacher
« am: 24. März 2024, 19:54:37 »
Staffel 2 ist für mich auf dem gleichen Niveau wie Staffel 1. so kann es gerne weitergehen! Und Neagley rockt mal derbe!

Seiten: 1 2 3 4 ... 1301