Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - EvilEd84

Seiten: [1] 2 3 4 ... 982
1
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 08. Juli 2019, 07:32:09 »
Polyband bringt die Serie am 6. September 2019 auf Blu-ray. Sehr schön. Nach all den guten Kritiken hier bin ich sehr gespannt.

Klappt's immer noch nicht?

2
Smalltalk / Antw:EvilMatze hat Geburtstag
« am: 08. Juli 2019, 07:24:45 »
Danke, Danke!! :)
Freitag Abend waren Familie und Freunde da und es gab BBQ Ribs vom Smoker.
Samstag dann mit Kumpels Schlauchboot Tour auf der Isar gemacht. War sehr cool, nur hat es leider keins der beiden Boote überlebt :( aber 80% des Weges hatten wir geschafft von dem her alles gut :)

3
Smalltalk / Antw:Homebrewing Club
« am: 03. Juli 2019, 21:22:01 »
Hmmmmmm :D

Paar Helldorado Untersetzer wären schon was :D

4

Under The Silver Lake :prime:
Wow, toller Film. Am Ende hängen noch ein paar Fragezeichen über meinem Kopf, aber alles in allem bin ich direkt bei Erstsichtung zum Fan geworden. Andrew Garfield brilliert als arbeitsloser Schauspieler, der als untypischer Ermittler durch diesen Film Noir wandelt. Klar, es gibt viele absurde Zufälle und abenteuerliche Verschwörungen und Lösungen, aber daraus zieht der Film auch seinen feinen Humor, also neben den wirklich skurrilen Momenten. Zusammenfassend würde ich den Streifen folgend umschreiben: Chandler Detektivstory trifft DePalma und Hitchcock Ästhetik trifft Mulholland Drive Milleux + leichte Wiredness. Das Ergebnis hebt sich trotz der klaren Einflüsse stark vom aktuellen Standardkino ab und ist so gesehen schon ziemlich eigenständig und originell. Ich hab Vieles wirklich sehr gefeiert, ein paar Dinge haben sich mir noch nicht erschlossen, deswegen und wegen des für mich hohen Unterhaltungswertes, werde ich den ganz sicher nochmal gucken.
:8: mit Luft nach oben

Die Empfehlung geht besonders an Marco, Pierre und Andi. Wobei der Film auch allen anderen gefallen könnte oder auch Potential hat, durchzufallen. Das lässt sich schwer sagen, aber wer Detektivfilme mag sollte den antesten.

Cool. Fand ihn auch grossartig.

5
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 18. Juni 2019, 08:14:33 »
Gibt's zu Climax keinen Thread? Gar nichts gefunden

6
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 18. Juni 2019, 08:12:08 »
Sagen wir mal so...die Charaktere sind seeeehr überlegt in ihren Antworten. Lange Pausen. Langsames weggehen. Lange Einstellungen. Ich fands cool bisher, wobei die 2. Folge in Mexiko bisher nicht ganz an die erste in L.A. rankommt.

Was Noés Climax angeht...Ich mag die Tänzer Szene nicht, ich hasse sie um genau zu sein das hat nicht geholfen. Die Schauspieler sind eben auch Tänzer und sehr...extrovertiert. Man kann richtig sehen wie sie denken sie seien Oscarreif in ihre Ekstase. Allerdings ist es einfach too much. Farben und Look sind cool, aber es wirkt schon eher einfach gemacht. Fand ihn ok, aber habe wie schon bei Love kein Bedürfnis ihn nochmals zu sehen. Leider kam mit Love und Climax nun schon der 2. durchschnittliche Beitrag und Enter the Void bleibt das letzte der 3 grossen Meisterwerke.

7
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 18. Juni 2019, 08:05:56 »
Mit 5k kommst in der CH aber nicht weit :D

8
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 17. Juni 2019, 20:37:18 »
Nein und ja.

Über den letzten von Noe habe ich bewusst kein Wort verloren zB. Oder Neon Demon fand ich nur Ok bis gut.
Hilft es meiner Glaubwürdigkeit wenn ich sage dass es sogar meiner Frau sehr gut gefallen hat. Das war die größte Überraschung :lol:

9
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 17. Juni 2019, 17:27:04 »
Jou, die Inszenierung ist in Zeitlupe. Und ich finde es SAU cool. Optik ist sowieso Top, Schauspieler ebenso und die Story trägt zum allgemeinen surrealen Feeling.

Ob eine Serie jetzt 12x45min, 10x1h oder einfach nur eine einzelne 10h lange Episode ist, ist mir komplett egal.  Halte eh immer mittendrin an wann es mir passt...

10
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 15. Juni 2019, 18:25:15 »
Whouh, yesssss.

Mal wieder n echter Grund Prime anzuwerfen...

11
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 15. Juni 2019, 18:22:44 »
Wtf? :uglylol:

12
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 15. Juni 2019, 18:21:36 »
Fand ihn gut. Besser als den Disney Einheitsbrei.

4K ist auch eher was an das man sich langsam gewöhnt als etwas das einen mit WOW Effekt plättet. Nur bei Live Sport kommt der Effekt auf.

13
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 15. Juni 2019, 18:19:59 »
Hmpf, Tom Holland kann ich mir grad null vorstellen in der Rolle

Same. Selbst als junger Nate nicht glaubwürdig...

14
A Prayer Before Dawn :vod: amazon :arrow:  :7.5: Ehrlicher Knastklopper mit wahrer Geschichte, sehr dialogarm, nicht übertrieben und ohne Klischeecharaktere oder Dialoge, nüchtern in allen Bereichen, mehr Thaiknast als Klopperfilm, war sehr interessant.


Der hat mich ziemlich beeindruckt.
Roh und glaubhaft. Ich warte noch auf Matzes Meinung. Freut mich, dass er Dir gefallen hat.

Marco und ich haben hier unseren Senf dazu abgelassen:
http://beyondhollywood.de/index.php/topic,2042.msg868676/topicseen.html#msg868676

Absolut auf dem Schirm. Schaue nur so selten (nie) Disc, da rutscht er mir immer wieder durch...

15
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 12. Juni 2019, 08:23:23 »
Frau holt gerade nach. So lange muss Episode 5 warten

16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2019, 17:58:38 »
Alles Gute, Digger!

17
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 08. Juni 2019, 22:48:51 »
Wenn sie dann mal außerhalb von Sky läuft, gerne

Sky Ticket?


Habe jetzt auch 4 Folgen durch und bin geplättet. Emotional wie mich noch keine Serie gepackt hat. Genau das was ich brauche um so etwas zu verstehen und die eigene, vllt doch medial verkümmerte, laxe Einstellung zu ändern...

18
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 08. Juni 2019, 22:04:38 »
Marketing fail :lol:

19
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 23. Mai 2019, 17:34:49 »
Rundum überragendes Feedback. Denke ich binge dann durch wenn alle Folgen verfügbar sind.

20
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 21. Mai 2019, 08:24:08 »
Soll wirklich sehr stark geworden sein.

21
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 17. Mai 2019, 15:38:58 »
Das ging meistens übers ganze Wochenende, hab n paar Male erst Samstag oder Sonntag zugegriffen.

Nope, Freitag only. War aber schon immer so

22
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 17. April 2019, 23:09:02 »
Melde mich ab für 3.5 Wochen Australien :)
Perth - Darwin und dann paar Tage die alte Heimat in Sydney besuchen nach exakt 10 Jahren. Dazwischen noch mit Walhaien schnorcheln und Delphinen baden und das Leben geniessen.

24
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 10. April 2019, 17:50:30 »
Was war nun!?!?

25
Neuigkeiten / Antw:Joker (Origin-Film)
« am: 04. April 2019, 08:10:17 »
Schön zu sehen, dass Warner nach all den Jahren endlich eine konsistente Linie fahren und wissen, wo sie mit DC hin wollen... nicht.

Lieber DC hit or miss als Disney-Marvel Einheitskacke a la Avengerd die 25.
Nur meine bescheidene Meinung.

Ach ja, und den Trailer habe ich noch nicht gesehen :lol: keine Ahnung ob er für mich ins hit oder miss Lager fällt.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 982
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 26 Abfragen.