UT2003 Match ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich werd´über die Feiertage noch Resident Evil mit Chris fertigspielen, Eternal Darkness ist angesagt, und Turok: Evolution ist auch nocht nicht fertig...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Zitat von: "nemesis"
      Ich werd´über die Feiertage noch Resident Evil mit Chris fertigspielen, Eternal Darkness ist angesagt, und Turok: Evolution ist auch nocht nicht fertig...


      Hey, du klaust mir schon wieder meine Ideen ;) (siehe "gruselige Szenen"). Diese GameCube-Spiele habe ich auch. Unsere Geschmäcker sind doch nicht so ganz verschieden...


      Tja, wie du anderenorts schon festgestellt hast, haben wir mehr gemeinsam, als dir lieb sein kann, hehehe, wer hätte das nach unserem angeregten Gespräch über den "Resident Evil"- Film gedacht, was?
      Was das Zocken zwischen den Jahren angeht, hat sich da was bei mir geändert...ein Freund brachte mir "GTA III" mit, und jetzt besteht bei diesem Drecksspiel Suchtgefahr...argh...es macht einfach Laune, sinnlos in der Gegend rumzumachen, alle Ecken abzusuchen, mit dem Auto alle möglichen Verrücktheiten anzustellen...ich hasse es...