Ich suche auch mal einen (Monster-)Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gesucht wird ein alter Monsterfilm, vermutlich aus den Staaten.

    Es geht um Aliens, die wie pulsierend leuchtende Quallen aussahen (als ob in der Qualle eine Glühbirne mit Dimmer eingebaut wär), die einen guten halben Meter groß waren und im Rudel auftraten (glaube es waren Aliens).
    Die Viecher wurden von Energiequellen angezogen und haben die Energie assimiliert/aufgesogen. Das funktionierte bei Gegenständen oder Lebewesen.
    Großes Finale in brennender Scheune!

    Hat vielleicht jemand ne Idee?

    Danke.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke für die Antworten, das leite ich dann mal weiter, ist ne Kindheitserinnerung von nem Kumpel.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also die Inhaltsbeschreibungen in der ofdb decken sich nicht wirklich mit dem oben genannten. Da ist nie die Rede von mehreren quallenartigen, halbmetergroßen Leuchtdingern. Seit Ihr sicher? Der Film ist auch von 1980, das erscheint mir fast n bischen zu neu.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ne, das ist er nicht. Die Quallen sind mehr am Boden, schweben und sind über nen halben Meter groß und leuchten.
          Ich hab das Gefühl, Marco hat die Beschreibung nicht richtig gelesen  :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Doch habe ich - zumal die brennende Scheune am Ende auch noch dabei is MUSS es der sein Stephan ;) frag ma im GF - die werden sicher nach einer Minute genau den Titel hinschreiben
            Das mit der Scheune war auch nicht ganz sicher. Ein Obdachloser wird u.a. von den Viechern angegriffen und die fliegen nicht. Der Film wirkte wohl auch eher wie aus den 60ern.