Ich suche auch mal einen (Monster-)Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Das is DAS GEHEIMNIS DER FLIEGENDEN TEUFEL (TV Name) den gibts auf DVD von ems - weiss aber den Titel grad nich


    Yeah das is der! Früher im TV gesehen und beinahe in die Hose geschissen. Die DVD bräuchte ich eigentlich auch mal. Was issen da alles cut? Gibts 'nen Schnittbereicht? Gleich mal nachsehen...  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Das is DAS GEHEIMNIS DER FLIEGENDEN TEUFEL (TV Name) den gibts auf DVD von ems - weiss aber den Titel grad nich


      Yeah das is der! Früher im TV gesehen und beinahe in die Hose geschissen. Die DVD bräuchte ich eigentlich auch mal. Was issen da alles cut? Gibts 'nen Schnittbereicht? Gleich mal nachsehen...  :)

      Glaub mir eins Alter - DEN brauchst Du echt nicht ;)

      Ich hab den noch cool in Erinnerung, echt jetzt.  :icon_lol: :icon_wink:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Na dann schaut Euch den nochmal an  :uglylol: ich hab Euch gewarnt - ich dachte auch der sei noch gut

        Ich find ihn sicher gut... LEUTE MIT MEINEM FILMGESCHMCK finden sowas immer gut!  :D :da_butt: :da_fU: :da_axe: :new_silly: :uglywave: :eusa_dance: :eusa_clap: :bang: :brav: :prost:
        *maleinpaarneuealtesmileysausprobier*


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Flight dann kauf ihn Dir! :thumb: :D

          Nö jetzt will ich nicht mehr. Ne echt jetzt, is ja cut...  :icon_mad:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Danke für die Antworten, das leite ich dann mal weiter, ist ne Kindheitserinnerung von nem Kumpel.


            Der spammt doch selbst hier rum!  :uglylol: *duckundweg*


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Also die Inhaltsbeschreibungen in der ofdb decken sich nicht wirklich mit dem oben genannten. Da ist nie die Rede von mehreren quallenartigen, halbmetergroßen Leuchtdingern. Seit Ihr sicher? Der Film ist auch von 1980, das erscheint mir fast n bischen zu neu.

              Hmmmm, also die fliegenden teufel waren sicher nicht 'nen halben Meter groß. Vielleicht so groß wie wie 'ne Frisbee, eher sogar kleiner...


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Also die Inhaltsbeschreibungen in der ofdb decken sich nicht wirklich mit dem oben genannten. Da ist nie die Rede von mehreren quallenartigen, halbmetergroßen Leuchtdingern. Seit Ihr sicher? Der Film ist auch von 1980, das erscheint mir fast n bischen zu neu.

                Hmmmm, also die fliegenden teufel waren sicher nicht 'nen halben Meter groß. Vielleicht so groß wie wie 'ne Frisbee, eher sogar kleiner...


                EDIT:

                Hier mal ein paar Bilder aus dem Film. Leider ist keins der Biester richtig zu sehen:
                « Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 15:55:48 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ok, hier hab' ich ein Bild gefunden. Die sind eher klein:

                  Und noch ein cooles Poster zum Film. ich bekomm grad wieder richtig Lust auif ihn, auch wenn er vielleicht kein Knaller is...