"Cold Prey" - Slashing im norwegischen Eis

Gast · 8 · 10522

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Oh ja, hatte den Trailer gestern auf der Hatchet DVD entdeckt. Sieht ganz gut aus. C P merke ich mir auf jeden Fall vor.

    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Die sollen erts mal langsam machen. Jetzt soll doch erst mal Teil 1 ein Welterfolg werden, dann kanns weiter gehen. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Hätte ihn auch fast mitgenommen - warte aber auf unter 10 Euro
        Stimm dir da voll und ganz zu. Hatte ihn am Samstag auch wieder in der Hand (also die DVD  ;)  ) und überlegt. Aber ich befürchte doch daß es eher so ein Durchschnittsgrusler ist. Aber auf die10 € Grenze braucht man heute nicht mehr lange warten. Das geht eigentlich recht schnell.
        « Letzte Änderung: 17. Dezember 2007, 13:51:00 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Crash & Havoc: Das freut mich zu hören, keine Durschnittsware. Nun gut, notfalls bin ich auch bereit 15 Flocken dafür auszugeben. Manchmal gibt es ja eben so Tage, wo man UNBEDINGT was kaufen will. Kennt ihr ja bestimmt, gelle. :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Da hast vollkommen Recht Elenerich. Aber Evilinsky geht schon jahrelang keine Filme mehr dort ausleihen.
            Habs kürzlich sogar versucht, bin in die Videothek gedrivet um mir eine DVD AUSZULEIHEN. Hat nicht funktioniert. Bin ohne wieder heimgedüst.  :think:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Genau, oder vielleicht bald für nen 10'er.
              Zu VHS Zeiten bin ich oft in die Videothek, da hast ja ein Vermögen für solche Bänder gezahlt. Gebraucht noch 50-60 DM oder noch mehr.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Da ich gerader bei einem Freund zu Besuch bin, er Stammkunde in der Videothek ist, diese sich auch in der Nähe seiner Wohnung befindet, haben wir Cold Prey nun auch ausgeliehen.
                (Noch was allgemeines: Es ist immer wieder interessant anzusehen wenn man einen Grusel/Horrorfilm mit 2 Leuten schaut welche in diesem Hobby nicht so bewandert sind, wird einem wieder bewußt wie selber man doch abgebrüht ist!  Das nur nebenbei)

                Positiv:
                -Cold Prey spielt nicht wie die meisten Filme in einem düstren Wald oder Folterkeller, sondern im Eis.
                -spannendes Finale
                -hübsche Hauptdarstellerin  :)

                Negativ:
                -
                (click to show/hide)
                - keine besonders aufwendigen Splatterszenen
                - wenig Story
                - eigentlich nur 6 Personen die mitspielen

                7,5 von 10
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...