BOTCHED - Voll Verkackt !

ap · 51 · 12322

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Der wurde überall so hoch gelobt und deswegen bin ich da mit viel zu hohen Erwartungen dran gegangen.
    Ich denke daran lag's.
    Ist aber auch schon 2 Jahre her, seitdem verstaubt die DVD bei mir im Regal, weil ich mich irgendwie nicht überwinden kann dem Film noch eine zweite Chance zu geben.
    Vielleicht würde mir der ja jetzt gefallen...

    Btw: Meine Mutter fand ihn aber auch scheiße. :D

     :uglylol:

    Okay, den Geschmack der eigenen Mutter kann ich zumindest schlecht einschätzen, aber den würde ich nicht mit meiner gucken.

     


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Teilweise ist es echt erstaunlich, was meine Mutter für komische Filme guckt.

      Von Nightmare on Elmstreet über Puppetmaster zu Violent Shit, Gesichter des Todes über Nekromantik bis Hostel kennt und guckt (teilweise) die alles, was in Richtung Horror, Splatter usw. geht.
      Wobei ihre Lieblings-Genre sind so 80er Jahre Horrorfilme.
      Deswegen mag ich die ganzen 80er Jahre-Dinger wahrscheinlich auch so gerne, weil ich früher mit der zusammen nur so Sachen wie Chucky die Mörderpuppe, Freitag der 13te, Nightmare on Elmstreet, Poltergesit, Sleepaway Camp, Die Horrorparty usw. geguckt hab. :)
      Die hat mich da echt geprägt. :D


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        mal ne indiskrete Frage : Welches Baujahr ist denn Deine Ma ?

        nein, ich bin in festen Händen, mich interessiert einfach nur mal wie jung die denn ist, wenn ihr diese Filme gefallen.

        Meine ist Baujahr 1954, die kann mit sowas nix anfangen.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          1969, ist im Dezember erst 40 Jahre alt geworden.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Okay, wie meine Schwester.... :lol:


            die kann mit Horror Filmen aber auch nur bedingt was anfangen.

            Glückwunsch Manollo, für eine coole Ma !



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Du solltest deine Ma gleich mit zum nächsten HFT mitbringen :D
              Nach Vater und Sohn in Badenheim hätten wir dann mal wieder 2 Generationen auf einem HFT ;)


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
              • Moderator
              • *****
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Hab mir jetzt zum ersten Mal den Trailer angeschaut. Sieht doch richtig gut aus. Ob der was für mich ist?


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Botched :arrow: 5/10
                  Boah nee das war nach Severance wieder nix - sogar noch schlechter. :neutral: Irgendwie total panne der Streifen. Weder witzig, noch konnten die "Splatterszenen" was reißen. Ich will gar nicht viel mehr schreiben, fand ihn einfach nur belanglos und schwach...
                  Also ich würde ihm sogar noch mal 'ne Chance einräumen, nachdem er damals so gar nicht gefunzzt hat.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hab mir jetzt zum ersten Mal den Trailer angeschaut. Sieht doch richtig gut aus. Ob der was für mich ist?

                    Ich glaub nicht.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                    • Moderator
                    • *****
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Hab mir jetzt zum ersten Mal den Trailer angeschaut. Sieht doch richtig gut aus. Ob der was für mich ist?

                      Ich glaub nicht.

                      :lol: Prägnant auf den Punkt gebracht.

                      Gut möglich, dassde recht hast. Bei Gelegenheit geb ich mir den mal, ist aber nix, was Priorität hätte...


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Botched - total verkackt
                        Der aktuelle Film vom Severence-Regisseur ist ein absolute Geschmackssache. Total albern und recht blutig und total schräg. Die meisten werden mit dem Film vermutlich nicht so viel anfangen können, da er teilweise echt n bischen zu sehr over the top ist. Den Film darf man auf keinen Fall ernst nehmen, denn sonst sollte man fast alle Russen für dämliche Idioten halten. Aber wenn man sich auf diesen positiv gemeinten "Blödsinn" einlässt, kann man ne Menge Spaß haben. Bei nen paar Bier besonders zu empfelen! 7,5/10 mit Tendenz nach oben, den kann man bestimmt oft gucken.

                        Botched
                        Auch beim zweiten Mal super witzig. Ich kann immer wieder sagen, dass der Film nicht jeden Geschmack treffen wird, aber die Leute, die Severence mochten, könnten Gefallen an "Botched" haben. Ich find den jedenfalls klasse und vergebe heute mal 8/10. Meinen Geschmack haben der schräge Humor und die simple Idee genau getroffen.

                        Bei mir ist das ne klare Sache :D
                        Aber das muss ja bei dem Film anscheinend nichts heissen.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Hab mir jetzt zum ersten Mal den Trailer angeschaut. Sieht doch richtig gut aus. Ob der was für mich ist?

                          Ich glaub nicht.

                          :lol: Prägnant auf den Punkt gebracht.

                          Gut möglich, dassde recht hast. Bei Gelegenheit geb ich mir den mal, ist aber nix, was Priorität hätte...

                          Lasses lieber, ich hab's auch bereut.
                          Total kacke war der!



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich hab den, und find den echt gut! Dumm, Splatter, scheiß Gelaber - passt doch alles :D allein die Szene mit der Discokugel rockt doch alles weg - und die Riesenschere ausm Aufzug :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich fand den auch geil. Hab die DVD aber leider nicht. Stephen Dorff rockt!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                jööp, nochmal ein "cool" von mir, dieser Russische Ex-Soldat ist genial !!!  :D
                                DEN könnte ich auch al wieder ansehen ! 


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  jööp, nochmal ein "cool" von mir, dieser Russische Ex-Soldat ist genial !!!  :D
                                  Haha, die Szene, wo er mit Boris zusammen den Schrank auf den angreifer schmeißen will.... :uglylol: einfach zum Brüllen!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Den gibts günstig zu klaufen glaub ich. Muss mal gucken..


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Mittlerweile sollte das Steelbook für 5-6 EUR zu haben sein.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Mittlerweile sollte das Steelbook für 5-6 EUR zu haben sein.
                                        Bei Ama inkl. Versand im Marketplace sinds 7,-EUR. Zu teuer für 'ne zweite Chance... ;)


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Mittlerweile sollte das Steelbook für 5-6 EUR zu haben sein.
                                          Bei Ama inkl. Versand im Marketplace sinds 7,-EUR. Zu teuer für 'ne zweite Chance... ;)
                                          Ok, selbst bei ebay gibts den nicht günstiger. Dann ist der Preis recht stabil geblieben, hab auch 8 EUR vor knapp 3 Jahren bezahlt.


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Ich räum dem ne Chance ein. Hoffentlich ist er besser als der unterirdische SEVERANCE..:oak:


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Ich räum dem ne Chance ein. Hoffentlich ist er besser als der unterirdische SEVERANCE..:oak:

                                              Er ist besser, Severance hat mir auch nicht gefallen !  ;)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also ich find der wär auch was fürs Treffen :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs