BOTCHED - Voll Verkackt !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hört sich ja super an, da geh ich die Tage doch direkt mal in die Theke.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh, hier steht ja noch gar nichts von mir:

      Botched - total verkackt
      Der aktuelle Film vom Severence-Regisseur ist ein absolute Geschmackssache. Total albern und recht blutig und total schräg. Die meisten werden mit dem Film vermutlich nicht so viel anfangen können, da er teilweise echt n bischen zu sehr over the top ist. Den Film darf man auf keinen Fall ernst nehmen, denn sonst sollte man fast alle Russen für dämliche Idioten halten. Aber wenn man sich auf diesen positiv gemeinten "Blödsinn" einlässt, kann man ne Menge Spaß haben. Bei nen paar Bier besonders zu empfelen! 7,5/10 mit Tendenz nach oben, den kann man bestimmt oft gucken.

      Botched
      Auch beim zweiten Mal super witzig. Ich kann immer wieder sagen, dass der Film nicht jeden Geschmack treffen wird, aber die Leute, die Severence mochten, könnten Gefallen an "Botched" haben. Ich find den jedenfalls klasse und vergebe heute mal 8/10. Meinen Geschmack haben der schräge Humor und die simple Idee genau getroffen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab mir jetzt zum ersten Mal den Trailer angeschaut. Sieht doch richtig gut aus. Ob der was für mich ist?

        Ich glaub nicht.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Botched - total verkackt
          Der aktuelle Film vom Severence-Regisseur ist ein absolute Geschmackssache. Total albern und recht blutig und total schräg. Die meisten werden mit dem Film vermutlich nicht so viel anfangen können, da er teilweise echt n bischen zu sehr over the top ist. Den Film darf man auf keinen Fall ernst nehmen, denn sonst sollte man fast alle Russen für dämliche Idioten halten. Aber wenn man sich auf diesen positiv gemeinten "Blödsinn" einlässt, kann man ne Menge Spaß haben. Bei nen paar Bier besonders zu empfelen! 7,5/10 mit Tendenz nach oben, den kann man bestimmt oft gucken.

          Botched
          Auch beim zweiten Mal super witzig. Ich kann immer wieder sagen, dass der Film nicht jeden Geschmack treffen wird, aber die Leute, die Severence mochten, könnten Gefallen an "Botched" haben. Ich find den jedenfalls klasse und vergebe heute mal 8/10. Meinen Geschmack haben der schräge Humor und die simple Idee genau getroffen.

          Bei mir ist das ne klare Sache :D
          Aber das muss ja bei dem Film anscheinend nichts heissen.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            jööp, nochmal ein "cool" von mir, dieser Russische Ex-Soldat ist genial !!!  :D
            Haha, die Szene, wo er mit Boris zusammen den Schrank auf den angreifer schmeißen will.... :uglylol: einfach zum Brüllen!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mittlerweile sollte das Steelbook für 5-6 EUR zu haben sein.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mittlerweile sollte das Steelbook für 5-6 EUR zu haben sein.
                Bei Ama inkl. Versand im Marketplace sinds 7,-EUR. Zu teuer für 'ne zweite Chance... ;)
                Ok, selbst bei ebay gibts den nicht günstiger. Dann ist der Preis recht stabil geblieben, hab auch 8 EUR vor knapp 3 Jahren bezahlt.