Schwarzes Brett > News

Umzug der Domain criena.net führte zu Ausfällen

<< < (4/4)

nemesis:
Jaja, Ausfälle sind schon eine üble Sache. Besonders Haarausfälle, da kann ich ein Lied von singen...bald können auf meinem Hinterkopf Libellen landen...

Ich würde mich zur Verfügung stellen, wenn ihr zuviel Pizza im Haus habt, ich habe einen Magen wie ein Esel. Oder wenn es darum geht, Jeanette eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen...

Lasse ich heute irgendwie ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit vermissen? Hm, was soll´s, Hauptsache, die Knusperpockets von Bofrost, die gerade im Backofen sind, sind bald fertig...*magenknurr*

Necronomicon:
Ich stehe natürlich auch immer hilfreich zur Seite, wenn ihr mich braucht  :)

Knusperpockets von Bofrost ? *brrrr* Schmeckt das denn ?  ;)

Anonymous:

--- Zitat von: "nemesis" ---Jaja, Ausfälle sind schon eine üble Sache. Besonders Haarausfälle, da kann ich ein Lied von singen...bald können auf meinem Hinterkopf Libellen landen...

Ich würde mich zur Verfügung stellen, wenn ihr zuviel Pizza im Haus habt, ich habe einen Magen wie ein Esel. Oder wenn es darum geht, Jeanette eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen...

Lasse ich heute irgendwie ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit vermissen? Hm, was soll´s, Hauptsache, die Knusperpockets von Bofrost, die gerade im Backofen sind, sind bald fertig...*magenknurr*
--- Ende Zitat ---

ATOMROFL :lol:  :lol:  :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln