Umzug der Domain criena.net führte zu Ausfällen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Von letem Donnerstag bis heute morgen vollzog sich der Umzug der Domain criena.net; horror-forum.de ist an diese Domain gebunden.

Bei disem Umzug gab es Komplikationen die der alte Hoster zu verantworten hat. Da diese Komplikationen nicht vorherzusehen waren (für gewöhnlich läuft ein Domainumzug reibungs- und lückenlos ab), hielt ich es auch nicht für nötig vom einem Ausfall eventuell betroffene zu informieren. Ich bitte diesen Ausfall zu entschuldigen.

Seit heute morgen ist wieder alles erreichbar, und ich kann auch wieder eMails empfangen.

Criena


Das war natürlich nicht meine Absicht. Ein Domainumzug sollte in aller Regel ohne Aussetzer laufen. Dem war aber nicht so, dank KONTENT.de.
Den Namen muß ich mal nennen, ein inkompetenter Saftladen.

Criena


Zitat von: "Seth Gecko"
Bin sogar Fremdgegangen im Inside und im Gf  :oops:


WAS??? Ja, da schäm dich mal besser für! ;-)

@all:
Danke für euer Verständnis. Falls das nochmal passieren sollte, werde ich alle umgehend benachrichtigen. Mir ist übrigens aufgefallen, daß einige eMail-Leichen unter den Nutzern liegen. Ungefähr fünf Personen konnten nicht benachrichtigt werden. Wer also keine Mail erhalten hat, nachdem alles wieder lief, sollte seine Einstellungen checken.

Criena