Teilarchiv entpacken? > WinRar

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Wusste nicht genau wohin damit. Also pack ich's einfach mal in den "Off-Topic"- Bereich...
    Ich will das Intro eines Films haben. Habe auch schon eine Quelle im **** gefunden um den Film zu *****.

    Folgendes Problem:
    Muss ich jetzt den ganzen Film ***** um an die ersten 3. Minuten des Films zu kommen oder kann ich irgendwie ein Teilarchiv entpacken OHNE die anderen Parts haben zu müssen? Weil diese hängen ja eig. immer zusammen und ein entpacken eines einzelnen Teilarchives ist nicht möglich.

    Ich will den 1. Part nicht bloß öffnen und ansehen, sondern ihn entpacken und richtig bearbeiten können usw.

    Grundsätzlich würde ich auch den ganzen Film ***** um an die ersten 3. Min. zu kommen. Mich würde aber mal interessieren ob es ne bessere und schnellere Möglichkeit in diesem Fall gibt.

    Also: Lösungen? kann das irgendwie umgangen werden?

    Ihr versteht mich schon, ich wollte nur kein Risiko eingehen ;)
    « Letzte Änderung: 23. November 2007, 00:18:39 von BlueTreeArrangement »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      ist das archiv in mehrere teilarchive aufgeteilt oder willst du von einem kompletten archiv in einer datei nur den ersten teil?

      sagen wir mal das gesamtarchiv ist in 5 teilarchive aufgeteilt, dann kannst du das erste entpacken, wenn einzelne dateien vollständig in dieser ersten datei gepackt sind. ist eine datei über mehrere teilarchive verteilt, kann der entpacker diesen nicht wieder rekonstruieren bzw. entsteht dabei nix sinnvolles, videoplayer könnten mit der datei nicht viel anfangen. ebenso wenig kannst du aus einem grossen archiv einen teil einer einzelnen datei extrahieren. ist technisch einfach net möglich. vor allem rar verteilt die informationen zur wiederherstellung einer datei im gesamten archiv. ich könnt dir jetzt erklären warum, aber komprimierungsverfahren sind ein recht komplexes thema und würde hier ausarten ;)

      will hier net den moralapostel raushängen, aber ich hoffe wirklich, dass du das nur als vorschau/trailer dir anguggst und dir den film bei gefallen dann käuflich erwirbst ;)


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        In Jedem Teilarchiv ist ein Teil des kompletten avi Films. Also gehts wohl nicht, gell?
        Sind in Part 1. denn nicht die ersten 10. Min oder so drauf? :D Die dann solo entpackt werden können?

        Das teil hat nämlich 15. Parts, argh!


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          nope, beim komprimieren über mehrere dateien verteilt er die informationen über alle dateien hinweg, d.h. die ersten 10 minuten sind über alle 15 parts verteilt ;)


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            NEEEEEEEEEEEIN!!!!!! :bawling:

            Naja, Dank Dir trotzdem. Ich mach mich dann mal ans *****  :uglylol:


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Ach, übrigens!

              will hier net den moralapostel raushängen, aber ich hoffe wirklich, dass du das nur als vorschau/trailer dir anguggst und dir den film bei gefallen dann käuflich erwirbst ;)

              Ich hab den Film (Contact) sogar. Ich denk nur zu nem DVD-rip wär ich noch weniger fähig :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich denk nur zu nem DVD-rip wär ich noch weniger fähig :D
                du hast post ;)

                lief contact nicht heute auch in der glotze?


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Ich denk nur zu nem DVD-rip wär ich noch weniger fähig :D
                  du hast post ;)

                  lief contact nicht heute auch in der glotze?

                  Ui, dank Dir :syda: Gerade der erste Link scheint für nen Anfänger wie mich echt super zu sein.

                  Ja, der kam heute um 20:15 auf VOX und die Wdh. läuft gerade noch.
                  (Danach kommt auch nochmal Mortal Kombat, yeah :D)
                  Darum wurde ich auch wieder auf dieses sensationelle Intro aufmerksam. Eine Reise durch das Universum, herrlich
                  « Letzte Änderung: 23. November 2007, 03:15:20 von BlueTreeArrangement »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum