Probleme mit der Schneallantwortfunktion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Jep, genau das ist mir auch gerade aufgefallen und weil ich einige Male auf zitieren geklickt hab, war dann im schlussendlichen Zitat etwas 7 Mal zitiert worden! :uglylol: :wink:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich bin auch deutlich gegen die Schnellantwortfunktion und hab dies im einen oder anderen Poll auch so angewählt! :D

      Als das Ding plötzlich da war, hab ich erst mal komplett die Übersicht weg gehabt! :shock: Was war'n jetzt los und als ich ein weiteres und noch ein weiteres mal auf zitieren geklickt hab, hab ich dann mal festgestellt, dass ich da unten ins Mikro-Feld wohl reinschreiben muss wegen irgendeiner adminösen Umstellung! :D ;) Nun hab ich das gemacht und auf Schreiben geklickt :arrow: im Beitrag wurde das vorherige Post 3x zitiert! wtf :?: :confused:

      Ab ins Bugs-Forum und siehe da, Diskussion war schon am Laufen!

      Ich habe grundsätlich nix gegen diese Formel, jedoch gegen Standardeinstellung dieser jenigen :!: Ich bin in vielen Foren angemeldet und bei keinem war diese Schnellfunktion als Standard-Zitier-Werkzeug drin von Beginn weg!! Finde es OK, wenns die gibt, aber bitte nicht als Standard!!

      Wenn ich neu in ein Forum gehe und mir zum posten DIESE Funktion annen Kopp geballert wird, bin ich schneller wieder weg wie Matze Blu-Ray schreien kann! :confused: :uglylol: ;)
      « Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 00:02:46 von Sing-Lung »