Filme > Börsen und Events

Bericht von der Börse in FFM/Höchst (01.12)

(1/5) > >>

Flightcrank:
Hey Leute,

wolle nur mal einen kleinen Bericht von der Börse am letzten Sonntag in Frankfurt/Höchst abliefern.

Es war mal wieder die Hölle los und teilweise ein großes Gedränge!  :evil:  Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und bin erstmal total planlos von einem Stand zu anderen gelaufen und hab' die Preise abgecheckt! Jedenfalls hat es sich wieder mal gelohnt. War mit einem Kumpel (Sunshine 0190) da und jeder hatte € 50,- dabei (wir hätten aber auch locker € 400,- auf'n Kopp gehauen!).

Sunshine hat sich EXIT WOUNDS und ALIENS für jeweils € 15,- und STARSHIP TROOPERS für knapp € 20,- gekauft.

Ich hab' mir endlich mal die 4 Filme gekauft, die ich zwar alle schon auf Original VHS-Tapes hatte, aber umbedingt auf DVD haben wollte und die gaaaanz oben auf meiner Wunschliste standen! :-)

BAD TASTE (SE von Marketing) € 11,-, BRAINDEAD (Dead Alive-BloodEdition) € 10,-, TANZ DER TEUFEL (UltimateEdition) € 15,- und zu guter letzt TANZ DER TEUFEL 2 € 14,-.

Somit hab' ich mir mal wieder 4 BRETTER für nur € 50,- gesichert! :-)
Ach ja, so eine Börse lohnt sich halt immer! Am 15.12 bin ich wider in Neu-Isenburg am Start und werde mir Freitag der 13. Teil 7 und 8 sowie Kalifornia sichern! :-)

Gruß
Markus :-)

PS. Ich hab' Freitag der 13. Teil 9 JASON GOES TO HELL uncut in deutsch gesehen! War aber ein Bootleg! Uuuuuund DEMON KNIGHT (Ritter der Dämonen) RC2, UK DVD! Die müsste auch neu rausgekommen sein!

Ed:
Mmh, Demon Knight ist Bootleg....ist sogar Druckfehler aúf dem Cover...tsts...da steht Demon Night...im GF sind BIlder.....

Anonymous:
Hehe...Demon Knights...Demon Nights...LOL :lol:

Die Säge:
Ja, ich war auch auf der Börse in Frankfurt. Die Mannheimer Börse gefällt mir aber irgendwie besser... ist nicht so kuschelig in Ffm.

Hab 4 Amateurfilme (VHS) für zusammen EUR 15,- gekauft (Bad Dreams, The Wood of no Return, RIP bis zum MorgenGrauen u. Das Komabrutale Duell) und
3 DVD's: Bay of Blood EUR 9 u. Woodoo u. The Burning für zus. EUR 18. Was ich allerdings erst wieder zu Hause bemerkt hab: Letztere DVD ist laut ofdb doch nicht ganz ungeschnitten!!! Verdammt!

Anonymous:
@Säge

Cool DVD Börse in Mannheim, das ist ja garnicht so weit weg, wann ist
die immer und wie sind die Preise?

Grüße

Sunny 8O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln