Bericht von der Börse in FFM/Höchst (01.12)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hey Leute,

    wolle nur mal einen kleinen Bericht von der Börse am letzten Sonntag in Frankfurt/Höchst abliefern.

    Es war mal wieder die Hölle los und teilweise ein großes Gedränge!  :evil:  Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und bin erstmal total planlos von einem Stand zu anderen gelaufen und hab' die Preise abgecheckt! Jedenfalls hat es sich wieder mal gelohnt. War mit einem Kumpel (Sunshine 0190) da und jeder hatte € 50,- dabei (wir hätten aber auch locker € 400,- auf'n Kopp gehauen!).

    Sunshine hat sich EXIT WOUNDS und ALIENS für jeweils € 15,- und STARSHIP TROOPERS für knapp € 20,- gekauft.

    Ich hab' mir endlich mal die 4 Filme gekauft, die ich zwar alle schon auf Original VHS-Tapes hatte, aber umbedingt auf DVD haben wollte und die gaaaanz oben auf meiner Wunschliste standen! :-)

    BAD TASTE (SE von Marketing) € 11,-, BRAINDEAD (Dead Alive-BloodEdition) € 10,-, TANZ DER TEUFEL (UltimateEdition) € 15,- und zu guter letzt TANZ DER TEUFEL 2 € 14,-.

    Somit hab' ich mir mal wieder 4 BRETTER für nur € 50,- gesichert! :-)
    Ach ja, so eine Börse lohnt sich halt immer! Am 15.12 bin ich wider in Neu-Isenburg am Start und werde mir Freitag der 13. Teil 7 und 8 sowie Kalifornia sichern! :-)

    Gruß
    Markus :-)

    PS. Ich hab' Freitag der 13. Teil 9 JASON GOES TO HELL uncut in deutsch gesehen! War aber ein Bootleg! Uuuuuund DEMON KNIGHT (Ritter der Dämonen) RC2, UK DVD! Die müsste auch neu rausgekommen sein!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Shit! Fuck! Oh mein Gott!!!

      Sonntag war Börse und ich hatte keinen blassen Schimmer davon...fuck!

      Naja, was reg´ich mich auf, war sowieso erst am Montag liquide... :?


      Dann streich Dir schonmal den 15.12 im Kalender rot an! Da ist Börse in Neu-Isenburg... ;-)

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        @ lionel: nicht ganz, bei der letzten kam ich wohl nur zu spät... :oops:

        @ flightcrank: kannst du zu der von dir genannten Börse am 15.12. ein paar Infos rüberwachsen lassen (wo genau, Parkmöglichkeiten, Zeiten und so) ?



        Die nächste Börse ist wie geschrieben am 15.12 (Sonntag) in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg (Bei Frankfurt am Main). Die Hugenottenhalle ist mitten in Neu-Isenburg  (Adresse: Hugenottenhalle, Frankfurterstrasse 152, 63263 Neu Isenburg) und Parkmöglichkeiten gibt es überall um die Halle in der Stadt verteilt. Öffnungszeiten 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Eintritt nur ab 18! Eintrittspreis war glaube ich 3,- Euro.

        Gruß
        Markus :-)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies