Bericht von der Börse in FFM/Höchst (01.12)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, Demon Knight ist Bootleg....ist sogar Druckfehler aúf dem Cover...tsts...da steht Demon Night...im GF sind BIlder.....


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sooo, Mr S....

      EE dürfte uncut sein...sollte MIB sein. Ich bevorzuge meine Screenpower, da das Cover der MIB und BE net gelungen finde...

      Bloodsucking fand ich anfangs soooo was von scheisse, aber mittlerweile kann ich schon drüber lachen, weil er so grotten ist...man sollte ihn sich als Troma reinziehen...nicht ernst nehmen, weil sonst ist er echt zu derb...

      Evil Dead Trap 2 finde ich auch ganz OK...ziemlich derb gegen Ende, aber nicht der Übersplatter...ganz guter Slasher. Mich interessiert der erste Teil, ich weiss aber nicht ob ich auf die X-Rated Version warten soll, oder ob ich am 14.12 gleich zuschlagen sollte... :? mal abwarten...

      Glückwunsch zu Re-Animator...so was von genialer Film, ein echtes Must Have...habe mir damals als die erste Elite rauskam die für 80 DM geholt...geile Scheibe, wie es mit der LP aussieht weiss ich nicht....

      Phenomena hätte ich auch gerne...mal schaun

      Sooo, nun zu meinen Einkäufen: hatte am Mi ne kleine Videothekentour gemacht: Violent Cop 11 €...habe den fast ganz angeschaut und muss sagen, dass cih echt enttäuscht bin... :-( ... @ Nemesis: ja, bei mir gehen die UTs auch nicht aus...egal in welcher Sprache... :-( ....
      Dann habe cih noch für 3€ jeweils als Tape Tromeo und Julia, Dicj kriegen wir auch noch (die ganzen Teenie Slasher habe cih fast alle auf Tape...brauch da keine DVD von) und Manhattan Baby von Astro mitgenommen...bei dem Preis konnte cih nciht wiederstehen...
      Und heute ist meine Versus DVD angekommen....STRIKE!!!!!!!!! Das Wochenende ist gerettet, vor allem, weil mein Kumpel der in Amerika Exchange Student ist (hat ein 2 Jahr drangehängt und will auch dort aufs College jetzt gehen) bei mir angerufen hat und gesagt hat, dass meine Tai Seng DVD von Untold Story angekommen iost!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!!! Ich kann es nicht erwarten, bis er in 10 Tagen heimkommt!!!!!!!!1

      So, das wars dann vorerst mal...nach dem 14.12 kann ich hier vermutlich auch wieder eine ordentliche Liste hinhängen...rofl!!!!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hey!

        Ja, habe fast geheult als ich Versus endlich hatte...*g*...habe den auf dem FFF gesehen und warte nun schon ewig auf die TIN jetzt wo sie verschoben wurde (mal wieder) habe ich es halt so gemachat, dass ich mir die CH hole bis zur TIN und dann die TIN...da mein Kumpel mir se ja abkauft habe cih auch nicht viel Geld kaputt gemacht!!!

        BF: Harter Film, echt, also bereite dich schonmal auf deftige Szenen vor...;-)...

        Evil Dead Trap 2 ist nicht direkt ein Nachfolger aber auch kein eigenständiger Film...ist etwas komisch. Im ersten Teil sieht man doch den kleinen Jungen auf einem Video oder so glaube cih und im 2. Teil springt er halt immer irgendwo rum...so wie ich das verstanden habe ist die Evil Dead Trap Trilogie (oder sind  es doch nur 2...??), darauf aus,dass die Figuren immer durchdrehen, bei öfterem sehen des kleinen Jungens...aber ich würde nicht sagen, dass man den ersten davor gesehen haben sollte (Mmh, OK, habe cih ja auch nicht, also nur ne Vermutung....)...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja, schon...mmh, klang meine Antwort als wenn ich beleidigt wäre...hehe...ne, ne, habs schon verstanden. Bin auch stolz auf meine Versus DVD...unbeschreibliche Gefühle...rofl!!!!!