Bericht von der Börse in FFM/Höchst (01.12)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Mmh, Demon Knight ist Bootleg....ist sogar Druckfehler aúf dem Cover...tsts...da steht Demon Night...im GF sind BIlder.....


    Ich war auf der Kölner Börse und habe demon (K)night auch gesehen. Der Druckfehler hat mich abgeschreckt, weil ich nicht wußte, ob die Fassung okay ist.

    Lohnt es sich die Fassung zu kaufen? (den Film hätte ich nämlich gerne) und eine "dumme" Frage: Ist ein Bootleg eine illegale Kopie?

    Meine Einkäufe waren:

    Pheomena
    Evil Dead Trap 2 (€ 14)
    Reanimator (€ 10)
    Bloodsucking Freaks (€ 11) - Ich bin ja mal gespannt, wie dieser Film ist...
    Evil Ed (nach der Beratung von EE84) (€ 9)

    Thema Evil Ed: Ich habe mir die "special uncut edition" von einem Freund, der später auf der Börse war (ich mußte früh weg) mitbringen lassen. Es steht  "nicht FSK geprüft" auf dem Cover und die LZ ist mit ca. 89 min angegeben. Es steht aber kein Hersteller auf dem Cover und das ganze sieht irgendwie wie ein BE Film aus.

    Habe ich wirklich die uncut Fassung???  :?:


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zunächst mal Gratulation an EE84 für den Kauf von Versus. Sobald ich den Film auf einer Börse finde, wird er mir sein.

      Bez. Bloodsucking Freaks: Von dem Film weiß ich nur, was in der OFDB steht und was Kapo hier mal gepostet hat. Ansonsten: Pure Neugier.
      Mag sein, das er schlecht ist. Risiko. Ich möchte mir lediglich meine eigene Meinung bilden. Später werde ich dann berichten.

      Dasselbe gilt übrigens im Prinzip auch für Evil Dead Trap 2. Ist dieser Film eigentlich ein Nachfolger vom ersten Teil (den ich noch nicht gesehen habe) oder ein völlig eigenständiger Teil (also vergleichbar mit der "Karate Tiger" Serie)


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Hey!

        Ja, habe fast geheult als ich Versus endlich hatte...*g*...habe den auf dem FFF gesehen und warte nun schon ewig auf die TIN jetzt wo sie verschoben wurde (mal wieder) habe ich es halt so gemachat, dass ich mir die CH hole bis zur TIN und dann die TIN...da mein Kumpel mir se ja abkauft habe cih auch nicht viel Geld kaputt gemacht!!!


        @EE84:

        Mein Glückwunsch war ernst gemeint. Solltest Du ihn als Ironie aufgefasst haben - Sorry, das war so nicht gemeint. Ich wollte zum Ausdruck bringen, das wohl in D nicht viele den Film bereits haben und Du Dich insoweit schon glücklich schätzen kannst.  :twisted: