PROTOTYPE [PC, PS3 und XBox360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Stimmt schon, Riddick wollte ich halt unbedingt haben aber der 2. Teil kam mir noch kürzer vor als der erste  :neutral:

      Mal sehen, wie das bei Prototype wird. Gekauft wird das allemal  :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Hier mal meine kurze Meinung zu Prototype:
          Das Spiel spielt sich flott und ist eine unglaubliche Sauerei :)
          Da wird geschnetzelt und rumgesaut, was das Zeug hält. Und ich sprech nur vom Tutorial :)
          Nach dem Tutorial geht es da schon etwas gesitteter zur Sache. So muss man danach erstmal zur Wohnung der Schwester...wenn möglich, unerkannt.
          Dazu kann man entweder in einer anderen Gestalt durch die Straßen wetzen oder man rennt einfach über die Dächer.
          Die Grafik ist gehobenes Mittelmaß und reißt nicht wirklich vom Hocker. Ist nett, aber nichts besonderes.
          Die Story wird wohl auch nicht so der Bringer sein, aber das erwartet man bei diesem Titel wohl auch nicht.
          Dennoch find ich die Situation des "Helden" ganz interessant.

          Nach meinem kleinen 20minütigen Ausflug in die Welt des Alex Mercer würde ich dem Spiel (welches ich auf PC gespielt habe) eine  :7: geben.

          Das Spiel wird immer gerne mit inFamous verglichen, spielt sich aber komplett anders. inFamous hat in meinen Augen eine bessere Grafik und mehr Abwechslung zu bieten, da ich denke, das Prototype nicht viel mehr als simple (aber flotte) Schnetzelei zu bieten hat.
          « Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 14:39:30 von Janno »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Das Spiel wird immer gerne mit inFamous verglichen, spielt sich aber komplett anders. inFamous hat in meinen Augen eine bessere Grafik und mehr Abwechslung zu bieten, da ich denke, das Prototype nicht viel mehr als simple (aber flotte) Schnetzelei zu bieten hat.
            :shock:
            Noch weniger Abwechslung als InFamous?
            Nö, dann brauch ich das auch nicht.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Kurios. Bei Tests und privaten Reviws ist eines gleich: Einer sagt Infamous is besser einer Prototype. Einer sagt hier is nach ner Stunde öde, da nicht - und umgedreht :D vom Thema her gefällt mir Prototype klar besser - und ich denke das wird auch mein Kaufkandidat.

              Ich bin was Schnetzelspiele angeht nicht anspruchsvoll - sonst würden auch nicht 3rd Person Schnetzler ala Wolvie bei mir in der PS3 landen ;) wenn mans genau nimmt ist klar jeder Schnetzler nach Schema F.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich bin was Schnetzelspiele angeht nicht anspruchsvoll - sonst würden auch nicht 3rd Person Schnetzler ala Wolvie bei mir in der PS3 landen ;) wenn mans genau nimmt ist klar jeder Schnetzler nach Schema F.
                Die Wolverine Demo fand ich ja auch spassig, aber InFamous hat mich schon nach 5 Minuten gelangweilt.
                Wolverine hat seinen geradlinigen Verlauf, dem man folgt und dabei allerhand Action geboten bekommt.

                InFamous hatte eine Art von OpenWorld in der man aber nichts tun konnte. Autos wegschießen und Leute bruzzeln. Aber all das vermittelte mir einfach nur eine totale Leere, denn es hatte keinen Sinn. Man hatte nichts davon und bestraft wurde man auch nicht dafür; man hätte es auch einfach weglassen können und niemand hätte es gemerkt.

                Das war genauso eine fadenscheinige und todlangweilige OpenWorld wie bei FarCry2. Man kann mit ihr nichts tun, außer hier und da attakiert zu werden.

                Ne da ist mir ein geradliniger Actioner viele lieber, denn der hält wenigstens was er verspricht und bietet in seinen gesteckten Grenzen auch mehr Potential.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ok, das ist auch wieder wahr. Open World war für mich daher auch immer eher zweischneidig. So Teil-Open-World wie Crysis oder Far Cry 1 sind mir am liebsten :D es gibt andere Wege, aber dennoch keine Scheinheilig-Fläche auf der nix passiert.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    InFamous hatte eine Art von OpenWorld in der man aber nichts tun konnte. Autos wegschießen und Leute bruzzeln. Aber all das vermittelte mir einfach nur eine totale Leere, denn es hatte keinen Sinn. Man hatte nichts davon und bestraft wurde man auch nicht dafür; man hätte es auch einfach weglassen können und niemand hätte es gemerkt.
                    Also ich hatte schon was zu tun in inFamous. War bei mir so, wie bei dem neuen Prince of Persia. Ich hab auch die Stadt nach den ganzen Steinsplittern und Audionachrichten abgesucht, welche ja auch einen Teil der Story ausmachen.
                    Zudem gab es immernoch Nebenaufträge. Ich war eigentlich immer beschäftigt und hatte meinen Spaß.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Ein Kommentar aus einem anderen Forum, welches ich total klasse finde :)
                      Zitat
                      nachdem ich inFAMOUS und proto gespielt habe tendiere ich ehr zu Proto.. macht einfach mehr laune und is irgendwie .. ist wie kuchen fuddern bei omi gegen en heavy-metal konzert...



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        ...und jawoll, nachdem das Spiel keine Freigabe erhalten hat, sieht Activision von einer VÖ in Deutschland ab.
                        Quelle: sb.com


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Bei uns in der Leihe ist das Spiel noch zu haben, werds sicher antesten.



                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Ich habe es jetzt schon mehrere Stunden gespielt und es macht einfach extrem viel Spass. "Prototype" ist wohl das schnellste Game, das ich bis anhin gezockt habe. Die Fähigkeiten des Charakters, den man spielt, bewegen sich irgendwo zwischen "The Flash", "Spider-Man" und dem "T-1000". Unglaublich rasant und vor allem sehr sehr kurzweilig. Und ja, es ist wirklich eine extrem grosse Sauererei (nicht umsonst heisst eine Trophäe: 50 Leute in fünf Sekunden getötet :staun: ).
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Also ich habs so ein/zwei Stunden angespielt aber ich werde mit solchen Hack'nSlays (im Grunde isses ja net mehr) einfach nicht warm. Es ist aber auf jeden Fall besser als Infamous, wobei ich den Gore-Faktor als garnicht für soo hoch empfinde. Ich denke aber, dass im Großen und Ganzen jeder Fan solcher Spiele seine helle Freunde daran haben wird. Ich gehöre aber nicht dazu und mir reicht der ein bis zweistündige Einblick voll und ganz aus.
                              « Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 12:45:48 von Ash »



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Ich habe es zur Hälfte durch und bin immer noch sehr begeistert vom Spiel. Geistiger Nonsens, aber es macht einfach unglaublich viel Spass, sich durch Manhattan zu schnetzeln.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Sehr sehr cooles Game!
                                Hab die Trial-Version aus dem UK-Store angezockt.
                                Da steckt ordentlich Dampf drin, wenn man zu einem schönen Jump ansetzt und mit Brachialgewalt nen Panzer plattwalzt :D

                                Würd ich mir mal für kleines Geld zulegen.