Flash Point

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
1 (25%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5
0 (0%)
6
1 (25%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
2 (50%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Is der Film schon in DEUTSCH am Start? Interessiert mich saumäßig :!:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich hoffe der wird mir so gut wie City of Violence gefallen :!: Freu mich tierisch auf die kommende Veröffentlichung... :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Da der hir ein ganz heißer Tipp von Jürgen is und mir zudem gestern SPL Kill Zone recht gut gefallen hat, habe ich ihn mir Flash Point mal bei WoV vorbestellt. Die 14,99 EUR sind sicher nicht falsch angelegt...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Och, ich finde 14,99 für einen neuen Film nicht zu viel. Sicher, 7,99 oder 9,99 EUR wäre mir auch lieber aber das Teil kommt eben am 28. April ganz neu in Deutsch raus (okay, Leihscheibe is schon am Start) und wenn man ihn unbedingt haben möchte, muss man das halt latzen. ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat
              Jetzt müssen wir nur noch den Greg bekehren (das wird aber wohl schwerer) :D
              Das wird vergebliche Mühe bei ihm, mit so einer negativen Einstellung gegenüber den Asiatischen Filmen...  :neutral:
              « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 21:23:21 von nemesis »


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                YEAH, das waren mal geil angelegte 14,99 EUR :!:

                Der Film is eine BOMBE und ich fand ihn auch besser als SPL :!:

                Optisch eine Granate, die Story is logisch nicht neu aber absolut brauchbar und unterhaltsam und die Figts sind erstklassig.

                Wie es sich Donnie Yen & Collin Chou beim Endkampf geben is einfach nur der Hammer!  :shock: Yen is eh der Wahnsinn wie der abgeht. Der Kämpft ja quasi wie ein MMA Fighter. Viel Fäuste, wenig Beine und vor allem sehr viele Submission Griffe. Also ich fand den Film bis zum Finale recht gut und dieser besagte Endkampf an dem alten Haus im Feld hat dann noch mal das Sahnehäubchen oben drauf gesetzt.

                Flash Point :arrow: 8,5/10


                PS: SUPERGEIL fand ich auch die Mukke im Film :!: Mein Sub hat ordentlich Rabatz gemacht...  :)

                PPS: Danke für den geilen Tipp, Jürgen!  8)

                PPPS. Pierre, der Film kann was! Kaufen!  :D








                « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 11:08:52 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Is die erste Hälfte auch so lahm wie SPL? Oder isses ein reiner Fighfilm?

                  Wenn Euch die alle zusagen besorgt Euch mit dem guten Donnie mal BALISTIC KISS - zwar nur mit UTs zu haben - aber der rockt die Hütte!!!
                  Balistic Kiss is aber nicht in Deutsch am Start, oder?

                  Ich fand die erste Hälfte bei SPL nicht langweilig. Dir hat er aber nicht so gefallen, gell? Also Flash Point könnte Dir schon besser gefallen aber ein reiner Fightfilm isses def. nicht.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Fulltime Killer steht schon länger auf meiner "Asia Liste"... ;)


                    Zieht euch mal Flash Point rein, Jungs. Der steht ja auch schon bissel in der Leihe.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      und Pierre uuuuuund?  8)


                      Du hast noch 3 Tage Zeit ELIZABETHTOWN und FLASH POINT zu guggen...  8)  :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Klar, für nen New Release sicher - nur sind die Filme ja nicht wirklich neu - nur eben in Deutschland, für mich ein feiner Unterschied.

                        Also 2007 würde ich schon als recht neu bezeichnen...;)


                        Ja, Maggusitho, ich hab ihn gesehen!

                        Zur Story sag ich nichts weiter, diese bietet ja nicht wirklich viel neues. Aber die Umsetzung. Zum einen fällt einem die edle Fotografie auf. HK macht sich, denn so hätte der Film früher nicht ausgesehen. Ich wage sogar, zu behaupten, dass man sich qualitativ der brillianten Fotografie der Koreaner annähert. Das wertet den Film deutlich auf. Dann wäre da noch Donnie Yen. Früher mochte ich den nicht mal. Er kam mir immer ein wenig "Ich bin der Größte und Coolste" rüber...aber er hat tierisch was auf dem Kasten, und mittlerweile sehe ich ihn echt gern. Und hier wird er auch mal von der Leine gelassen. In Tiger Dragon Gate durfte er sich ja schon gehörig austoben (was den Film zu weiten Teilen rettete), aber so wie hier sieht man ihn selten. Angenehm realistische Kämpfe mit relativ wenig Kicks, dafür aber vielen Griffen und Würfen, sehr gut choreografiert und sauber auf Film gebannt (was man im "Ich mach mal alle 0,5 Sekunden 'nen Schnitt"-US-Kino immer seltener hat...). Schon Donnies erste Aktion (in der Disco) ließ meine Leistengegend freudig lächeln. Ebenso die Verfolgung des Krankenhaus-Attentäters und der anschließende Fight auf dem Markt, meine Herren. Und das Finale trumpft noch einmal richtig dick auf. Ausgedehnter Shoot Out und Bossfight galore, das Beste, was es in der Form seit längerem zu sehen gab. Einmal musste ich sogar laut lachen:
                        (click to show/hide)
                        .

                        Unterm Strich: Routinierter Copfilm ohne alberne Ausbrüche, bodenständig, nimmt sich Zeit für seine Figuren, gibt aber dennoch zur richtigen Zeit ordentlich Gas. Beide Daumen hoch!

                        YES!!  :D


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Der Endfight hat mich auch weggeblasen. Fand ich SUPERgeil!