Flash Point

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
1 (25%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5
0 (0%)
6
1 (25%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
2 (50%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Alter, jetzt mal ganz ehrlich du gibst ganz schön viel für die Asiaten aus: 14,99 € sind mMn absolut nicht wenig, sogar recht viel. Und für Asiaten eh, die bekommste idR ziemlich schnell ziemlich billig. Mach mal langsam und schlag an der Börse zu wäre mein Tipp, da bekommste das Zeugs deutlich (!!) billiger.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Absolut richtig: der schielende Asiahändler langt gerne zu, aber das sind dann Asia DVDs, Asiaten von denen es deutsche Ausgaben gibt, gibts deutlich billiger, da an vielen Ständen vertreten.

      Och, ich finde 14,99 für einen neuen Film nicht zu viel. Sicher, 7,99 oder 9,99 EUR wäre mir auch lieber aber das Teil kommt eben am 28. April ganz neu in Deutsch raus (okay, Leihscheibe is schon am Start) und wenn man ihn unbedingt haben möchte, muss man das halt latzen. ;)

      Klar, für nen New Release sicher - nur sind die Filme ja nicht wirklich neu - nur eben in Deutschland, für mich ein feiner Unterschied. Aber will dir ja weiß Gott nix schlecht reden, ich finds super, dass du die Filme für dich entdeckt hast, nachdem du lange Zeit damit ja gar nix anfangen hast können :biggrin:
      « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 21:22:49 von nemesis »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat
        Zitat
        Asiaten auffer Börse billiger? Eher teurer, oder? Jedenfalls die Asia-DVDs..ok, wies mit deutschen VÖ von Asiafilmen aussieht, weiß ich jetzt net..

        Absolut richtig: der schielende Asiahändler langt gerne zu, aber das sind dann Asia DVDs, Asiaten von denen es deutsche Ausgaben gibt, gibts deutlich billiger, da an vielen Ständen vertreten.

        Gut zu wissen...gerade weil es immer hübschere deutsche VÖ gibt, gerade von Splendid. Ne Ahnung was die "Bittersweet Life" auf ner Börse kostet?

        Findste kaum - ist schon zu lange draussen. Auf der Börse gibts meist das neuer erschienene Zeugs.
        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 21:23:43 von nemesis »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Is die erste Hälfte auch so lahm wie SPL? Oder isses ein reiner Fighfilm?

          Wenn Euch die alle zusagen besorgt Euch mit dem guten Donnie mal BALISTIC KISS - zwar nur mit UTs zu haben - aber der rockt die Hütte!!!

          BK fand ich damals ganz gut eigentlich. Ist aber auch nix hängen geblieben, keine Ahnung, wie ich den jetzt bewerten würde, weiß nur noch, dass der Anfang super stylish war.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, mit Fights habe ich den auch net in Erinnerung. Richtung Fulltime Killer kommt schon einigermassen hin.

            @Markus: kennste den eigentlich schon!? Fulltime Killer ist auch sehr empfehlenswert.