Alone in the Dark 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    die animationen und das charakterdesign sehen in re5 viel fortgeschrittener aus, aber die atmo und die story gefallen mir aitd5 besser. gespannt wäre ich auch auf beide.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dem Absatz förderlich ist dies mit ziemlicher Sicherheit nicht.
      Aber der Publicity ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        jup, der negativen allerdings.
        Das ist für den Augenblick irrelevant. "Schadensbegrenzung" kann man auch im nachhinein betreiben. Werbung ist Werbung, egal ob gute oder schlechte. Und normal bezahlt man nen heiden Geld beim Spiegel Online für ne Anzeige/Banner und jetzt haben sie sogar ne ganzseitige :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Vielleicht schreibt Matze ja noch was zu dem Thema. Ist ja sein Hochheitsgebiet :)
          Wichtig bei werbung ist jedoch es ist entweder verdammt gut oder grotten schlecht, Hauptsache es wird darüber geredet. Alles dazwischen "fades into insignificance" (wie ich dieses Wort liebe :D ).

          Ich kaufe im Übrigen Seitenbacher Müsli... aufgrund der Werbung... anfänglich zumindest. Und das ist ja mal eines der grottigsten Werbungen überhaupt.

          Vielleicht hat es dich im speziellen abgeschreckt, aber andere haben das erste mal überhaupt davon erst da gehort und werden womöglich schauen, wie sich alles entwickelt (z.B. Nachproduktion...). Und wieder einige werden nach dem Schema "Baby, ich bin so Scheisse im Bett, das mußt du mal erlebt haben" gehn.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hier geht es ja nicht darum dass die Werbung ansich schlecht (gemacht) ist sondern das Produkt selbst und das schreckt ab.
            Naja, das wissen wir ja noch garnicht. Die haben ne Vorabversion getestet (noch nicht mal geklärt, woher genau sie den haben) und Atari wird spätestens jetzt nachbessern. Leute werden es im Auge behalten, ob da noch was passiert und genau deswegen war es nicht ausschlißlich schlecht für Atari.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nene, es wurde keine Vorabversion getestet sondern die tatsächliche Verkaufsversion. Das wurde groß und breit geklärt ;)
              Dann hab ich nix gesagt :)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Tja, wirklich bedauerlich. Hatte mich schon sehr gefreut. Werde es dennoch selber mal probieren.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hatte in die PC Version reingezockt und ich finds garnicht so schlecht, wie es überall gemacht wird.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Vielleicht wirds letztendlich doch noch was. Für die PS3ler zumindest.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also haben sie im Grunde X360 Besitzer das Spiel kaufen lassen, es dann erst mit ihnen ausgetestet um es jetzt erst vernünftig auf die PS3 zu bringn??


                      Sweet :twisted: :lol:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die Steuerung war aber auch nur ein Kritikpunkt.
                        Bin mir nicht sicher ob der Rest auch besser geworden ist.
                        Laut den Angaben und den Videos oben, haben sie doch schon einiges geamcht. Auch am Spielfluss haben sie optimiert, die Geschichte mit dem Inventar, Kamera, Steuerung der Figur und des Fahrzeugs. Sprich alle wirklcih gravierenden Dinge sind sie angegangen. Also meine Flamme ist ehrlichgesagt wieder entfacht :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Auch die Demo gezockt und von der Atmo her schon sehr gediegen und kommt schon episch rüber. Die Steuerung haben sie vereinfacht, das hab ich gemerkt auch ohne dass ich das ursprüngliche kenne. Es ist sehr "Arcadig". Das mit dem Kombinieren ist auch cool. Alles in allem könnt ich sicher schon einiges an Spass daran haben und ich müsste es schon zocken, schon allein weil ich alle vier Vorgänger durch hab, aber dann doch eher für kleines Geld.