Alone in the Dark 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Hab mal ein bisschen weitergezockt.
    Das Spiel macht wohl Laune
    (click to show/hide)
    , auch wenn mir die Steuerung immernoch derbe auf die Eier geht.
    Hab nur ich damit solche Probleme, aber ich komm voll nicht damit klar diese komischen Dinger zu töten, draufballern kann man da ja ein ganzes Magazin, selbst wenn man alles nur in den Kopf ballert und sterben tun die trotzdem nicht, also muss ich die erschlagen, nur mit dem Schlagen hackt das übelst bei mir.
    Ich treff die entweder nicht, oder der schlägt nicht. >.<

    Ich bin jetzt an der Stelle, wo man nach der Toilette im Central Park gegen diese 5 Dinger kämpfen muss.
    Die ersten 4 bekomm ich gerade eben tot, wenn dann aber das 5te kommt, macht der mich immer kalt.
    Deswegen hab ich jetzt mal ganz frustriert aufgehört.
    das ist mir ja noch nie passiert, dass ich an der gleichen Stelle mehr als 5 Mal sterbe. Oo


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ich find das Spiel sowas von frustrierend, bin jetzt zwar weitergekommen.
      Problem, das die Vicher nicht sterben hab ich gelöst, hab vergessen, dass man die mit Feuer bekämpfen soll...

      Aber trotzdem ich sterb so dermaßen oft, so oft bin ich in meinem ganzen Leben noch nie bei einem Spiel gestorben...


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ich bin jetzt in der Kanalisation (ist das glaube ich) mit diesen ganzen Elektro-Kaneld, die im Wasser hängen, da hab ich zuletzt gespielt.
        Also irgendwann werd ich auch wohl soweit kommen, aber irgendwie hab ich mit dem Spiel komischerweise ech voll die Probleme, dass heißt, das kann wohl noch ein wenig dauern.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Jap, ohne diese Muni kannste ja gar nichts mit deiner Pistole anfangen.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Bin jetzt übrigens in der Episode 5: Nicht mehr allein.
            Da diese Stelle wo man Sarah aus dem Kokon befreien muss.
            Hatte aber keine Lust mehr und hab für heute aufgehört.