sinnloses Gespamme

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Habe heut meine erste Motorradstunde hinter mir, kanns kaum erwarten die Bikerlappen zu haben. :D

      hach da kann ich richtig mitfühlen.

      Und schön Gefahrenbremsung und Slalom geübt?  ;)

      Joaa, macht richtig Spass. Ich durfte ja nur 30 fahren aber die Power der Maschiene habe ich derbe gespürt. Wäre am liebsten sofort losgedüst.  :biggrin:



      Freddy, wenn du das GIF selbst gemacht hast, dann nenne mir mal bitte das Prog! :)

      Das Bild hat ein Kumpel erstellt! Ich hab mir die Setup datei von ihm zukommen lassen!
      Dürfte ein Freeware Programm sein, habs aber noch nicht selber ausprobiert..
      Wenn du willst, kann ichs dir per Mail oder sonst wie zukommen lassen :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
         :ende:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Warum Jar Jar Bings.... WARUM  :saufen:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN